Hier sind wir - Page 11 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 07-04-2004, 01:22 PM   #151
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

ich fands auch voll klasse, dass die maria gewonnen hat. endlich mal jemand andres als die willis!!!

@cääären das ist ja n ding! freu mich, dass du jetzt auch hier bist. hoffentlich klappt das mit miriams registrierung auch bald. sie kann zwar alles lesen, aber nix posten.

@miriam also wenn du das liest, krieg das mal bald klar und liebe grüsse *g*

@manja also echt merkwürdig mit diesem ganzen olympiakram. hatte ja bisschen gehofft, dass john doppel spielt. naja. wer weiss...da waren ja nur die einzelnominationen aufgelistet...

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 07-05-2004, 06:37 AM   #152
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

So, melde mich auch mal wieder
Freu mich für Sharapowa, Roger und Griechenland Bin gestern nach dem Spiel noch ein bisschen mit den Griechen Auto-Corso gefahren, war sehr witzig

Hm, sonst?? Alex ist immer noch verletzt und hat Gstaad abgesagt. Aber auf seiner Homepage steht dass er in Stuttgart spielt. Dann wollen wir mal hoffen.

@Steph: weiß nicht ob ich heut noch ausführlich zum mailen komme... meinst Du Du könntest mir das Foto von Albert und mir noch schicken für Stuttgart? Wäre toll...

Dann mal bis später Mädels!

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-05-2004, 02:25 PM   #153
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

@debbie. oh je. stimmt. das hatte ich fast vergessen. ich muss es noch schnell wegbringen. dann hab ich es in 3 tagen. brauch dann noch deine addi! sonst wird dat nix aber ich muss nachher noch zum arzt. dann kann ich das bild wegbringen. kein thema.
ich will auch so gern nach stuttgart.............oder amersfoort. wie bescheuert ist das nur dieses jahr!!!!!!!!!!! und für sopot hab ich dann zeit. und ist sehs schon kommen, dass keine sau da ist.........

Lukasz K.

JOHN
Old 07-05-2004, 02:52 PM   #154
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Wär fein wenn das so klappen würde. Aber mach Dir nicht zu viel Stress, ja?
Würd ja auch reichen wenns im Laufe der Stuttgart Woche ankommt, ich hab Albert ja (hoffentlich) auch noch in Kitz die woche danach. Spielt übrigens grad, der "Schatz" *g* und führt 64 43.

Adresse mail ich Dir direkt.

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Old 07-05-2004, 03:06 PM   #155
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

jepp. mach das. ähm, ich denk mal, erst nachmachen klappt wohl nicht. ich machs mir halt nach. oder wo soll ich das in der stuttgart woche hinschicken? wo übernachtest du denn da?

Lukasz K.

JOHN
Old 07-05-2004, 04:25 PM   #156
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Hi Mädels!
Ich wollte mich nur mal ganz kurz aus Båstad melden.
Es ist schön hier, nettes Wetter usw. Jonas ist leider noch nicht angekkommen:-(
Dafür sind Gaston und Magnus hier, also kein Grund sich yu beklagen.
Bis bald mal,

Birte:-))

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-05-2004, 09:56 PM   #157
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

hey birte. hab grad gelesen, dass di Pasquale da ist. könntest du vielleicht paar bilder machen?
und youzhny ist auch da. aber da hab ich ja genug pics und labadze........ ach wie
gern, wär ich da.
aber gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viel spass noch!!!

Lukasz K.

JOHN
Old 07-06-2004, 05:53 PM   #158
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Hallo Ihr, bin auch mal wieder da.
Huch, Cäääären hat´s ja auch endlich geschafft sich zu registrieren Dann fehlt uns ja nur noch Miriam
Ich hab mich auch total für die Maria, Roger und die Griechen gefreut!
Bei uns fuhr auch ein Mini-Korso durch den Ort *gg*
Was Olympia angeht könnt ich ja echt nur noch abkotzen
So wie es nämlich im Moment aussieht ist Wayne nicht dabei Ich hoffe echt, dass er noch ne Wildcard bekommt, aber ich weiß gar nicht so genau wie das bei Olympia abgeht...Ich hätt´s ihm zum Karriere-Ende echt nochmal gewünscht, dass er teilnehmen darf. Er hatte sich doch so drauf gefreut

@Birte: Klasse, dass Magnus dort ist!! Schick uns Simon bitte nach Stuttgart, ja?

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-07-2004, 03:03 PM   #159
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

@nathalie also ich glaub die ersten vierzig (oder 36 oder irgendwie so) in der weltrangliste sind direkt qualifiziert. mein ich gestern irgendwo gelesen zu haben. und die anderen können ne WC beantragen. oh nee. das war bei den damen so.
ich dachte eigentlich immer, dass der tennisverband eines landes die spieler nominiert. aber, genau weiss ich es auch nicht.

Lukasz K.

JOHN
Old 07-08-2004, 06:11 AM   #160
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Hi

wollt mich nur kurz bei Steph für die Fotos bedanken, sind gestern angekommen
Hoffe das wetter wird aufs Wochenende noch besser nach dem Sturm heut nacht.

Bis dann...

Other favourites
Old 07-08-2004, 12:25 PM   #161
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@ Nathalie - wo hast du das her, dass Wayne nicht bei Olympia dabei ist?

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-08-2004, 03:37 PM   #162
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

@Peggy: Er bzw. Südafrika steht halt nicht auf der Acceptance-List Muss ja noch nix heißen, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er in nem Interview gesagt, dass er auf ne Wildcard hofft, weil er direkt wohl nicht qualifiziert sein wird...

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-09-2004, 10:05 AM   #163
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

So, ich verabschied mich dann mal für eine Woche Bin ja ab heut nachmittag bei Cäääären Schau mer mal wie´s am Weissenhof so wird. Wenn ich die Wetterprognosen seh vergeht´s mir fast schon wieder Aber nur fast *gg* Macht´s gut Ihr alle und vielleicht lässt Cääären uns ja mal an ihren PC für Zwischenmeldungen *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-09-2004, 10:37 AM   #164
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

ich verabschiede mich auch mal, aber nur bis Dienstag
an die Stuttgart Mädels: ich habe schon ein Alternativprogramm ausgearbeitet. *haha*

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-09-2004, 12:54 PM   #165
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

habt ihr das alle gut.
während ich dann ab 6.30uhr auf arbeit rumvegetiere werde ich an euch denken. ich drück euch die daumen, dass das wetter gut wird, und ihr nicht bis do auf die spiele warten müsst. wie vor 2 jahren.........
also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaass euch allen!!!!!!!!

Lukasz K.

JOHN
Reply

Thread Tools

Posting Rules