Any Wayne Ferreira-Fans out there??? - Page 2 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-02-2004, 01:55 PM   #16
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute
Default Re: Any Wayne Ferreira-Fans out there???

Sorry, dass es jetzt 2x drin ist, aber hatte beim 1. Mal ne Fehlermeldung
bekommen.
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-02-2004, 07:39 PM   #17
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Nee war ich nicht. Hatte Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und da Wayne gleich in der 1.Runde rausflog...

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-03-2004, 10:18 PM   #18
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

und wie ist das gespräch gelaufen?
schon jemand ne idee für nen thread? wird langsam zeit, sonst bombadieren wir den waynethread
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-04-2004, 12:24 AM   #19
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Hi Natalie, StephB, Sommarsverige

ihr sucht nach einer Idee einfach für einen Chat Thread auf Deutsch? (zumindest hab ich es so verstanden)

wie wäre es mit:
- Deutscher Schitt-Chat
- hier spricht man Deutsch

ist jetzt ziemlich allgemein formuliert, aber vielleicht fällt dir ja noch was originelleres ein

aber so wichtig ist der Titel ja auch nicht, denn den kann man im Nachhinein ja immer noch ändern wenn einem dann tatsächlich was besseres einfallen würde

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy

Last edited by Neely : 06-04-2004 at 12:27 AM.
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-04-2004, 10:13 AM   #20
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

cool, vielen dank! also grob gesagt, ist das gar nicht falsch, dass es ein thread in deutsch ist. wir sind halt ne grosse tennisclique und wollen uns auch online unterhalten. oder irgendwie so. haben wir in hh glaub ich beschlossen daher ist das irgendwie schwierig einen passenden namen zu finden
Old 06-04-2004, 10:19 AM   #21
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Nee, mir is auch noch nix eingefallen
Na dann bleiben wir halt solang im Wayne-Thread, so bleibt der wenigstens auch ne Weile erhalten *gg*

@stephB: Gespräch war ein bisschen seltsam, mal schauen was draus wird.

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-04-2004, 06:29 PM   #22
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Hi Mädels

Mir ist irgendwie auch noch kein passender Name eingefallen, bei dem sich alle angesprochen fühlen.
Find´s schwierig, weil ja jeder andere Lieblingsspieler hat.
Ich find´s auch nicht schlimm, wenn wir hiermit das Wayne Forum füllen, aber hier finden uns vielleicht die anderen nicht, oder???

Hab da nochmal eine ganze andere Frage: Kann mir jemand von Euch sagen, wie man ein eigenes Foto in den Avater reinnimmt? Wär echt lieb, denn ich weiß leider nicht wie das funktioniert.

@Steph B: Wenn Du nach Halle fährst (tust Du doch, oder?), dann berichte mal bitte, wer so da ist. Wer von den anderen Mädels fährt denn noch hin?
Old 06-04-2004, 07:38 PM   #23
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Sommarsverige
Hab da nochmal eine ganze andere Frage: Kann mir jemand von Euch sagen, wie man ein eigenes Foto in den Avater reinnimmt? Wär echt lieb, denn ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
das ist ganz easy, der Klickweg ist folgender:

User CP ---> edit avatar ---> runterscrollen zu "use custom avatar" und diese Option aktivieren ---> dann entweder auswählen ob du ein passendes Bild aus dem Web nehmen willst und dann URL angeben oder ein Bild von deiner Festplatte hochladen indem du auf "durchsuchen" und abschließend auf "save changes" klickst

du musst nur noch aufpassen, dass dein Avatar nicht zu groß ist und die Bedingungen erfüllt (steht auch dran wie breit/hoch und wie groß das Bild sein darf)

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-05-2004, 10:27 AM   #24
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sommarsverige
Hi Mädels
Mir ist irgendwie auch noch kein passender Name eingefallen, bei dem sich alle angesprochen fühlen.
Find´s schwierig, weil ja jeder andere Lieblingsspieler hat.
Ich find´s auch nicht schlimm, wenn wir hiermit das Wayne Forum füllen, aber hier finden uns vielleicht die anderen nicht, oder???

@Steph B: Wenn Du nach Halle fährst (tust Du doch, oder?), dann berichte mal bitte, wer so da ist. Wer von den anderen Mädels fährt denn noch hin?
also wenn ich fahr, fahr ich mit manja!
ich hab ja nun mitten in der halle woche doch prüfung. weiss nicht, ob du die ganze aufregung in düsseldorf mitbekommen hattest. von daher wissen wir noch gar nicht, ob wie mi noch losfahren oder nicth. also wenn arnaud noch drin sein sollte, denken wir noch mal nach (er ist ja die woche später auch in s´hertogenbosch, von daher ist das ja nicht so schlimm). naja. mal abwarten. aber wenn ich fahre, berichte ich natürlich. kein problem
so nun wieder zum thread hm, meinst hier findet uns keiner? mir ist es eigentlich egal wo wir schnattern, ich dachte halt nur an DIESES thema hier, und fand es eben etwas unpassend. aber mir will nix einfallen. eigentlich ist es doch eh wurst, oder? also der name. nehmen wir doch einfach irgendwas...
Old 06-05-2004, 08:29 PM   #25
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Erstmal Danke Neely für Deine Hilfe mit dem Avater. Wie Du siehst, hat es geklappt

Ich würde auch gern nach Halle fahren, aber leider kriege ich keinen Urlaub
Steph, ich drücke Dir die Daumen, dass ihr Mitte der Woche fahrt und wünsche Euch schon jetzt viel Spaß (werdet Ihr bestimmt haben )
Nochmal zum Thema Tread Name: sonst nehmen wir einfach sowas wie "deutsche tennis girls" oder was in die Richtung. Das trifft ja auf jeden Fall auf alle zu...
Old 06-06-2004, 03:43 PM   #26
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

gute idee. sollen wir das jetzt einfach machen? ändern können wir ihn ja später immer noch
manjas pc ist leider immer noch out of order. völlig bekloppt. sie weiss auch nicht, was sie noch versuchen soll, damit sie wieder ins internet kann. furchtbar........
Old 06-06-2004, 06:26 PM   #27
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

@Steph: Ich schreib Dich jetzt mal persönlich an, denn Naddel hat sich hier ja leider länger nicht rumgetrieben.
Ich werde diesen Thread dann demnächst mal aufmachen. Mein Problem ist leider auch, dass mein Internet zu Hause momentan aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, und ich deshalb immer zu meinen Eltern muss. Hier ist der PC aber leider sch.... langsam und es dauert Ewigkeiten, bis der mal ne Seite geladen hat. Ab morgen werd ich dann wieder in der Firma surfen, aber das sollte ich natürlich nicht übertreiben

Tja, heute kriege ich irgendwie nix mehr auf die Reihe, denn ich stehe noch völlig unter dem Einfluss dieses genialen French Open Finals. Wie Du ja vielleicht mitbekommen hast , stehe ich seit dem WTC sehr auf Gaston Gaudio, und ich hab mich einfach so riesig für ihn gefreut!!!
Davor bin ich allerdings fast 1000 Tode gestorben, das war ja echt nix für schwache Nerven
Old 06-06-2004, 09:19 PM   #28
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

nee. das hatte ja der kommentator auch gesagt. nix für herztropfenempfänger. ich hab mich echt weggelacht. aber ich fands am ende auch ziemlich spannend. hab im ersten satz mal reingeschaltet und dann aber wieder ausgemacht. war die ganze nacht arbeiten und wollte noch bisschen pennen. und anschliessend hab ich noch gelernt und dann nur das ende noch gesehen. war eigentlich für coria. als dann aber gaston gewonnen hatte, hab ich gleich an dich gedacht. natürlich hab ich das mitbekommen
ok. freu mich schon auf unseren special thread.
Old 06-07-2004, 09:52 AM   #29
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

hm. oder wie wäre es mit "hier sind wir" oder "das sind wir" oder sowas???
soll das eigentlich ein ganz eigener thread werden oder ein "subthread" von "rest of the world". was meint ihr???
Old 06-07-2004, 01:31 PM   #30
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Also, ich fände einen eigenen Thread schon nett, aber ich befürchte, dass sich hier dann wieder einige Leute beschweren würden, weil halt nicht jeder Deutsch kann.
Da habe ich hier ja schon etwas negative Erfahrungen mit gemacht, wenn man mal etwas in einer anderen Sprache als Englisch schreibt.
Ich denke halt, dass man uns in einem eigenen Thread eher finden würde, aber ansonsten wär für mich auch hier bei "rest of the world" ein thread okay. Wir haben uns hier ja eh schon ganz gut eingelebt, oder?
Deinen Namensvorschlag finde ich auch gut.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Leute zu diesem Thema???
Reply

Thread Tools

Posting Rules