Mens Tennis Forums banner

Australian Open 2006

14K views 49 replies 8 participants last post by  ClaycourtaZzZz. 
#1 ·
So Leute, nachdem die Australian Open jetzt ja praktisch vor der Haustür stehen, hab ich mir gedacht, dass ich mal so einen Sammel-Thread aufmache in dem wir alles mögliche dazu hier rein posten können. Ob Fragen, Anmerkungen, Programmpläne oder witzige Zitate von Klinkenberg & Co, von denen es vermutlich auch wieder genug geben wird :cool:

Countdown läuft, ich glaub dass es um 1.00 Uhr angeht, also noch weniger als 10 Stunden! :yeah:
 
#28 ·
Neely said:
JMG, wenn man Nieminen richtig aussprechen will, sagt man das "nie" dann so wie im Deutschen das ganz normale Wort nie (also das "e" ganz stumm), oder sagt man so, dass es sich eher so anhört wie Ni-e-minen und man das "e" kurz raushört?
So, dass man das "e" kurz raus hört. ;) :cool:

---
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela. :devil:
 
#29 ·
JMG said:
So, dass man das "e" kurz raus hört. ;) :cool:
tnx! :hatoff:


JMG said:
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela. :devil:
ja, und dann kommen bestimmt wieder alle und sagen "what a jerk" Kiefer ist ;) :p
und zuerst einmal müssen wir hoffen, dass Kiefer auch zum Matchball kommt und erfolgreich verwandelt :scared: :unsure:
 
#33 ·
So Kiwi! Es wird Zeit endlich wieder mal ein Viertelfinal eines Slams to erreichen!
Also, auf geht's!!!:bigclap:
Eurosport wird bestimmt dieses match übertragen!:D
 
#34 ·
Murraymount said:
So Kiwi! Es wird Zeit endlich wieder mal ein Viertelfinal eines Slams to erreichen!
Also, auf geht's!!!:bigclap:
Eurosport wird bestimmt dieses match übertragen!:D
:lol: Willst du dich bei mir einschleimen, oder wieso auf einmal die Liebe für Kiefer? :cool:
 
#35 ·
Alexiana said:
das hat Kiwi doch angeblich zu Ferrero gesagt ;)

Ich war echt erschrocken, wieviele Kiwi-Hass Posts es auf einmal gab...
Er ist nunmal ein Hitzkopf und man sollte das alles nicht so ernst nehmen :cool:

Habe mir morgen extra frei genommen um heute nacht Kiwi und morgen vormittag Tommy zu sehn. :devil:
ich hab das auch mitbekommen...
naja ich finds nicht so ganz okay, beleidigungen gehören einfach nicht dazu, finde ich :rolleyes:

:) dann wünsch ich dir viel spass :D und 2 schöne spiele, ich würde auch gerne morgen vormittag schauen...
 
#37 ·
Neely said:
:lol: Willst du dich bei mir einschleimen, oder wieso auf einmal die Liebe für Kiefer? :cool:
Vielleicht würde es dem Deutschen Tennis helfen, einen Australian Open Champion zu haben! Also, den bedepperten TV Sendern;) Aber auch aus finanziellen Gründen.:p :D
 
#39 ·
Corinna said:
ich hab das auch mitbekommen...
naja ich finds nicht so ganz okay, beleidigungen gehören einfach nicht dazu, finde ich :rolleyes:

:) dann wünsch ich dir viel spass :D und 2 schöne spiele, ich würde auch gerne morgen vormittag schauen...
danke den Spaß hatte ich definitiv auch wenn ich es sehr schade finde, dass Tommy raus ist :sad: Aber Kiwi hält die Fahne hoch :)
 
#40 ·
Alexiana said:
danke den Spaß hatte ich definitiv auch wenn ich es sehr schade finde, dass Tommy raus ist :sad: Aber Kiwi hält die Fahne hoch :)
als ich von der schule zur mittagspause heimgekommen bin, hab ich sogar noch einen großteil des Haas spieles sehen können . hätte ich nicht gedacht :)
in satz 3 und 4 hat er echt super gespielt - schade, dass es nicht ganz gereicht hat :) aber ich glaub der wird in diesem jahr noch viel erreichen - und vllt wirds dann auch mit der übertragung wieder besser :p
 
#42 ·
Corinna said:
als ich von der schule zur mittagspause heimgekommen bin, hab ich sogar noch einen großteil des Haas spieles sehen können . hätte ich nicht gedacht :)
in satz 3 und 4 hat er echt super gespielt - schade, dass es nicht ganz gereicht hat :) aber ich glaub der wird in diesem jahr noch viel erreichen - und vllt wirds dann auch mit der übertragung wieder besser :p
das wär mal was, obwohl ich bezweifel dass sie kurzfristig noch was ändern... :rolleyes:
 
#44 ·
ich hab heut aus spass das halbfinale federer kiefer auf ard angeguckt. mein gott, was für eine moderation! versprecher am laufenden band, spielerverwechslungen ohne ende ("kiefer hat in den letzten beiden jahren 5 slams gewonnen" nach satz 3:"jetzt muss der federer wieder zu seinem spiel finden" usw.) und einfach nur unqualifizierte kommentare. das beste war, federer führt 30:15 in einem spiel, als der kommentator urplötzlich losschreit :"drei breakbälle für kiefer!!" :lol:
 
#45 ·
fabolous said:
ich hab heut aus spass das halbfinale federer kiefer auf ard angeguckt. mein gott, was für eine moderation! versprecher am laufenden band, spielerverwechslungen ohne ende ("kiefer hat in den letzten beiden jahren 5 slams gewonnen" nach satz 3:"jetzt muss der federer wieder zu seinem spiel finden" usw.) und einfach nur unqualifizierte kommentare. das beste war, federer führt 30:15 in einem spiel, als der kommentator urplötzlich losschreit :"drei breakbälle für kiefer!!" :lol:
wenigstens wars amüsant oder? :lol:
 
#46 ·
fabolous said:
ich hab heut aus spass das halbfinale federer kiefer auf ard angeguckt. mein gott, was für eine moderation! versprecher am laufenden band, spielerverwechslungen ohne ende ("kiefer hat in den letzten beiden jahren 5 slams gewonnen" nach satz 3:"jetzt muss der federer wieder zu seinem spiel finden" usw.) und einfach nur unqualifizierte kommentare. das beste war, federer führt 30:15 in einem spiel, als der kommentator urplötzlich losschreit :"drei breakbälle für kiefer!!" :lol:
:haha: :haha: :yeah:
Ich habs hauptsächlich auf Eurosport angeschaut und für ein paar Spiele oder während der Werbung mal auf ARD rübergezappt und ich kann dir nur voll zustimmen. Von dem was ich gehört habe, es war wirklich der absolute Hammer was der Fassbender für nen Schmarrn zusammengelabert hat :lol:

Aber immerhin ist es der ARD ja schon mal hoch anzurechnen, dass sie das Halbfinale überhaupt übertragen haben ;) und sogar bis zum Schluss, obwohl das Mittagsmagazin ja gewartet hat und nach dem dritten Satz, Anfang vierter Satz eigentlich schon alles klar war :p
 
#47 ·
hihi ja war allerdings sehr amüsant. aber bis ganz zum schluss haben sie's nicht gezeigt, vor dem letzten spiel mussten sie zur tagesschau wegen dem rau und so und als sie wieder zurückkamen, war's aus. naja, ich hab das gefühl, dass wir dieses jahr noch einmal einen deutschen im halbfinale sehen werden :cool:
 
#49 ·
Baghman said:
ARD hat Tennis gezeigt?:eek: Was zum Teufel:eek::tape: Na hoffen wir nun auf die MS:p
Das liegt wohl an Premiere :smash:
Im Free-TV wird die Masters Series nicht zu sehen sein, das ist so gut wie 1000% sicher.
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top