Mens Tennis Forums banner

Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

11K views 16 replies 9 participants last post by  Corinna 
#1 ·
Habe ich nicht gesagt es wird sich was' ändern...? nach Hamburg-!


Hinter den Premiere-Kulissen

In Stuttgart geht der deutsche Tennissommer endgültig zu Ende. Das letzte heimische ATP-Turnier des Jahres (18. bis 24. Juli) lockt vor allem Sandplatzspezialisten aus aller Welt an. In diesem Jahr wird mit dem amtierenden French Open-Sieger Rafael Nadal der derzeit beste Spieler auf Sand zum TC Weissenhof Stuttgart kommen. "Rafael will sich bei uns den Mercedes für den Turniersieg holen", sagt Turnierdirektor Bernd Nusch, der in Paris den Trimuph der Teenager-Sensation miterlebte. Ob Nadal tatsächlich mit einer neuen Luxus-Karrosse nach Hause fahren wird, kann in diesem Jahr beim Pay-TV-Sender Premiere verfolgt werden. Premiere zeigt jeden Tag bis zu sieben Stunden Tennis live (die genauen Zeiten finden Sie auf Seite 81). Und wer einmal hinter die Kulissen einer Tennis-Übertragung schauen möchte, bekommt dazu die Gelegenheit.


WOOOOWWWW, ich mag premiere mitlerweile sehr gut, planungen der MS gehen weiter.... der TMC sollte auch bei premiere laufen...
 
#2 ·
Schade, ich hätte eher gehofft, dass Premiere vielleicht den Mercedes Benz Cup, nämlich das Turnier aus LA live überträgt ;)

Dann könnte ich wenigstens Kiefer verfolgen... :angel:
 
#6 ·
Soll ich euch was sagen Leute?!
Mercedes Cup auf Premiere ist total sch...... Ich hatte gehofft, es wurde wieder im DSF übertragen, und nun das. Ich fand das Turnier immer sehr schön, und bin enttäuscht, dass es jetzt nur noch im Pay-TV läuft :fiery: . Premiere hat doch eh nur eine Minderheit.
 
#8 ·
:help: Also an alle, die Premiere haben, ihr könntet hier ja vielleicht ein bisschen was über die Matches und Spieler posten. Bin zwar die nächsten zwei Wochen nicht da, aber würde es dann später lesen ;)
Im speziellen interessieren mich dabei die Matches von Robredo :angel:
Also, wär echt toll, wenn ihr das machen würdet :)
 
#12 ·
Mein Vater dreht vermutlich durch, wenn jetzt seine geliebte Bundesliga ab nächster Saison nicht mehr auf Premiere kommt :lol:
 
#13 ·
Murraymount said:
*neid* :mad:

aber wenn du pech hast gibts premiere gar nicht mehr lang, der aktienkurs ist gestern um fast 50% eingebrochen und es sieht auch so schon schlecht aus dort. also: schnell auf kabel deutschland umsteigen! ;)
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top