Mens Tennis Forums banner

Vorfreude

4K views 17 replies 12 participants last post by  deflori 
#1 ·
:wavey: Hey
mich würde ma interessieren auf welches tunier ihr euch 2005 am meisten freud
auf ein nationales.. internationales
us open oder doch wimbledon
oder ein ganz anderes .....
schreibt ma hier euren tunier favoriten raus und welches am spanendsten werden könnte :)

cu take care Marko :p
 
#3 ·
Ganz klar, Wimbledon und Halle. Danach noch auf die US Open.
 
#5 ·
roland garros natürlich;)

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone :) ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!
 
#6 ·
fabolous said:
roland garros natürlich;)

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone :) ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!
da stimm ich zu....sand is echt das coolste :D :woohoo:
also deswegen: RG
...und auf stuttgart: da geh ich nämlich hin :yippee:
 
#8 ·
also ich freu mich auch auf roland garros ;)
die kann ich nur im fernsehen sehn ... :(
deshalb freu ich mich auf die german qatar total open da geh ich hin !!! ( sind zwar weiber ... aber egal ) :)
und auf hamburg weil ich da geh ich villeicht auch hin ;)
 
#10 ·
Ich habe kein ATP-Turnier in der Nähe. Alle deutlich über 300 Km weg. Also im Umkreis von 50 Km hab ich auch weder Challengers noch Futures/Satellites.:(

Ich freue mich am meisten auf die US Open einfach wegen der Zeitzone. Ich finde, es gibt einfach keine bessere Zeit als 17 Uhr bis 2 Uhr für eine Tennis-Übertragung. Ich hoffe nur, dass es auch dieses Jahr so ist.
 
#12 ·
ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ;)) jaja mein kumpel is schon nett ;)
 
#14 ·
Marko said:
ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ;)) jaja mein kumpel is schon nett ;)
ja so n kumpel is schon hammer....trotzdem wär ich ein bisschen neidisch...USOpen sind bestimmt geil wenn man die live sieht!!
Aber extra hinfahren wenn man nich schon da is lohnt sich nicht wirklich :sad:
 
#17 ·
Roland-Garros, eindeutig. Ich liebe Sandplatztennis, Rasentennis ist nicht mein Ding, zu schnell, zu viele gute Aufschläger, zu viel Regen...
Außerdem sind die Fernsehübertragungen von den French Open hier viel besser. Ich hoffe nur, dass uns Eurosport diesmal diese ganzen Radsport-Unterbrechungen am Nachmittag erspart, das war letztes Jahr ziemlich frustrierend.
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top