Mens Tennis Forums banner

der real life thread

13K views 66 replies 18 participants last post by  GermanBoy 
#1 ·
alsoooo, ich bin der erste der sich outet........am besten wär noch ein foto aber leider hab ich kein scanner
ich bin 19, m, komme aus bad saulgau (oberschwaben *g*) und bin gerade zivi (drecksjob). ausserdem bin ich single ;) . nach zivi will ich studieren aber ich hab keine ahnung was.....jetzt erzählt bitte was von euch!
 
#30 ·
Schönes neues Jahr, Jennay und superpinkone37! :aparty:

Ich finde es fantastisch, daß die Enten Fremdsprachen lernen. ;)
 
#37 ·
Escada said:
yep, das Französisch Forum ist dagegen voll "belebt" :rolleyes:
jaja, hab ja versucht mich da auch wenig mit den andren zu unterhalten..aber mir fällt das ecth schwer mit dem französisch...noch schlimmer als mit dem english am anfang :eek:, was ich eigneltich nicht geglaubt habe dass das überhaupt noch geht :eek: :lol:
 
#38 ·
Escada said:
yep, das Französisch Forum ist dagegen voll "belebt" :rolleyes:
ja mei, es sind halt nicht genug aktive deutschsprachige Members da... :shrug: :rolleyes:
 
#40 ·
Hi,hab' erst vor kurzem MTF entdeckt und bin echt begeistert. Auch wenn ihr alle meint, dass von Seiten deutscher Sprache recht wenig kommt, war ich eher erstaunt, dass, in meinen Augen, so viel gepostet wird.

Die meisten anderen Foren im Netz sind ja eher rein Englisch oder Spanisch, zumindest kommt's mir so vor. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur etwas schreibfauler ;)

Anyway, ich bin, wie der Name schon sagt, Nici, 25, wohne und studiere in Freiburg, aber eigentlich komme ich aus 'nem kleinen Kaff beim Nürburgring - ergo, vermiss ich manchmal etwas das Hubschraubergetöse vom F1-WE in der Eifel.

Ich freue mich schon darauf, in nächster Zeit ein bisserl aktiver hier zu sein, denn aufgrund nötiger Online-Recherche für meine Examensarbeit verbring ich momentan irre viel Zeit im Netz und kann nebenbei ganz gepflegt die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden.

Viele liebe Grüße an alle, habt viel Spaß bei was auch immer ihr gerade tut und aud Wiederlesen!

:wavey:
 
#42 ·
Corinna said:
:wavey: hey nici..
schön nochmal einen seutschen poster mehr zu haben :hug:
wie hast du denn mtf entdeckt?

übrigens viel glück bei deiner examensarbeit :yeah:
Zufall, ich hab' nach der Teilnehmerliste von der Kooyong Exhibition gesucht, weil eine Freundin in den letzten drei Wochen Down Under war und sich evtl. was anschauen wollte. Und dann bin ich über google drauf gekommen.

Danke fürs Glückwünschen :D
 
#46 ·
Was für eine Frage... ich hab immerhin die ersten 20 Jahre meines Lebens (Gott, was bin ich alt... lol) nur 45min Autofahrt südlich von Köln verbracht.

Alaaf, übrigens! Ich war, bis ich nach Freiburg umgezogen bin, sogar immer aktiv dabei - im Zoch mitjejange usw.

Verkleidet ihr euch auch so gern, und wenn ja, was war euer fantasievollstes Kostüm?
 
#47 ·
naja ich mag karneval nicht soooo sehr...
aber das liegt eigentlich nur an den ständigen fernsehsendungen wie irgendwelche leute karneval feiern.. ich frag mich wie man das anschauen kann..
im großen und ganzen ist find ich es nicht so schlimm..dieses jahr war ich leider nicht obwohl ich es vorgehabt hatte weil ich eine grippe bekommen habe :(
also eine süße verkleidung find ich marienkäfer..ein bekannter von mir..der ist 18 hat sich so verkleidet und ich fand das echt volle lieb :inlove:
 
#48 ·
Corinna said:
dieses jahr war ich leider nicht obwohl ich es vorgehabt hatte weil ich eine grippe bekommen habe :(
Das tut mir leid :hug: Gute Besserung!
Mich hat's gestern auch erwischt, Schnupfen, Halsschmerzen, etc. Jetzt sitz' ich mit dicken Socken, Schal und Tempos bewaffnet an der Heizung.

also eine süße verkleidung find ich marienkäfer..ein bekannter von mir..der ist 18 hat sich so verkleidet und ich fand das echt volle lieb :inlove:
Ja, sowas find ich auch süß... Ich war letztes Jahr Briefkasten, ein gelber Karton, Löcher für Arme und Kopf und vorne ein Briefschlitz. Das sah zwar ganz lustig aus, aber je später der Abend, desto betrunkener die Jecken.. Die meinten alle, sie müssten ihren Müll da rein werfen... :mad:
 
#49 ·
dann wünsch ich dir auch mal eine gute besserung...bei mir ist jetzt auch noch eine bindehautentzündung dazugekommen :( ...das grenzt meine zeit hier extrem ein :fiery:

briefkasten..das ist auch eine gute idee...aber wie hast du das mit dem sitzen und so gemacht?

scheint so als würden wir hier alleinunterhalter spielen :lol:
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top