Mens Tennis Forums banner

der real life thread

13K views 66 replies 18 participants last post by  GermanBoy 
#1 ·
alsoooo, ich bin der erste der sich outet........am besten wär noch ein foto aber leider hab ich kein scanner
ich bin 19, m, komme aus bad saulgau (oberschwaben *g*) und bin gerade zivi (drecksjob). ausserdem bin ich single ;) . nach zivi will ich studieren aber ich hab keine ahnung was.....jetzt erzählt bitte was von euch!
 
#2 ·
okay, dann bin ich mal die zweite ;)
ich bin 15, f, komme aus Böhmenkirch (schwäbische alb), geh noch zur schule und bin gerade single. und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich noch sagen soll, da es euch sowieso nicht ineressiert!
 
#6 ·
Hallo. :wavey:

Ich bin Amerikaner, aber hoffentlich darf ich hier ein Bißchen schrieben! :) Jetzt wohne ich in New York City, und ich bin Musiker.
 
#7 ·
Hallo :wavey:

Ich bin venezolanisch. Meine Eltern sind italienisch. Ich studierte Informatik und hatte mich dann auf Fernmeldeverkehr-Ingenieur spezialisiert. Ich spielte Tennis, seit ich 6 Jahre alt war, aber ich kann nicht für eine Knieverletzung spielen. Ich spreche keinen Deutsch, aber meine Mutter bringt mir einige wenige Wörter bei.
 
#8 ·
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Dany, 23, komme eigentlich aus Österreich (der schönen Steiermark *seufz*), wohne aber seit zwei Jahren in Deutschland (wegen der Liebe damals umgezogen, blöd war ich *lol*), genauer gesagt im Saarland (noch), arbeite im Gastgewerbe (Küche bei McDonald's).

Meine Hobbies sehen aus wie folgt: ich schreibe Stories (meist über Tennis), surfe im Netz, poste in diversen Foren *ggg*, höre Musik (momentan Ö3 übers Netz - Heimweh!), fahre zu Skispringen (und im Oktober zu meinem ersten Tennisturnier nach Wien *freu*) und telefoniere noch ziemlich viel. Mehr fällt mir momentan nicht ein. :)

:kiss:,
MissKoubek1981 (Dany :) )
 
#10 ·
Sol said:
Hallo :wavey:

Ich bin venezolanisch. Meine Eltern sind italienisch. Ich studierte Informatik und hatte mich dann auf Fernmeldeverkehr-Ingenieur spezialisiert. Ich spielte Tennis, seit ich 6 Jahre alt war, aber ich kann nicht für eine Knieverletzung spielen.
Das ist furchtbar! :sad: Ich habe das Knie vor zwei Wochen verletzt. Morgen werde ich endlich wieder Tennisspielen --- ich hoffe, dass ich keine Probleme damit finde! :scared:


Sol said:
Ich spreche keinen Deutsch,
Wirklich?! Ich glaube, das ist falsch... ;)
 
#13 ·
Ich heisse Ivonn.Ich komme aus Bóly,Ungarn.Bin 16 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule und ich wohne im Schülerheim.Meine Hobbys sind:Musik hören,Tennis,surfen und lesen und natürlich Sport schauen.

Ich bin so froh,dass ich hier auch Deutsch reden kann,weil ich nicht so gut Englisch spreche.Ich lerne nur seit 2 Jahre.
 
#14 ·
Willkommen, Ivonn! :wavey:

Ich habe im Non-Tennis Forum gesehen, dass Sie auf Englisch gut sprechen! ;) Sie lernen schnell. ;)

Ich habe Ungarn gern!! Tolle Musik, Architektur, und Leute. In 1998 bin ich nach Budapest gereist. :)
 
#15 ·
OK, ich habe heute gespielt! Ich war vorsichtig, und habe nicht 100% gespielt. ;) Es hat mir kaum weh getan, und ich glaube, ich bin in Ordnung. :)
 
#24 ·
novi said:
Mister Q:Das freut mich!Du warst schon in Ungarn?Mit wem warst du hier?Was hast du angeschaut?
:wavey: In 1998 studierte ich Musik in Wien. Eine Freundin von mir und ich, wir sind mit dem Zug nach Budapest gefahren. Wir haben einen Film gesehen, beim Restaurant "Marxim" gegessen, Thermal Bad besucht, einen Rockmusik Klub besucht, ein Paar Museen und Budai Vár gesehen. Wir haben auch der Marzipan Michael Jackson in Szentendre gesehen! :lol:

Einen Tag bin ich auch nach Sopron gereist. Sopron liegt nicht weit von Wien. Ich habe einen schönen Gulasch gegessen! :lick: Ich erinnere, daß ich probiert habe, Ungarisch im Zug zu lernen! :lol: Zu schierig, aber ich habe die Sprache sehr interessant gefunden.
 
#25 ·
If you want to know more about Q, please read the following explanation ;)

Definition of Q (from the Star Trek encyclopedia)

In the fictional Star Trek universe, the Q are a race of near-omnipotent, near-omniscient god-like beings from a parallel existence called the Q Continuum. They are largely indifferent to the affairs of the non-Q beings living in normal space, with a few exceptions. The most notable of these is Q as played by John de Lancie, a mischievous Q who periodically harasses the crews of the starships Enterprise-D and Voyager and Deep Space Nine.

Other members of the Continuum featured on the series are Q's wife Q, their son q (called Junior by his father, and signified by a lower-case q in writing), Q2 who is a friend of Q, and Amanda Rogers who was raised like a human but eventually discovered her true identity. Fans have speculated that Trelane from the original series episode "The Squire of Gothos" was also a Q (see below).

Some episodes have suggested that the Q had evolved to their current state over time, that possibly they were much like humans. Q once suggested that eventually the humans might even advance beyond the Q.

Q is one of the most beloved recurring characters on Star Trek: The Next Generation, in large part due to the comedic and dramatic chemistry between actors John de Lancie and Patrick Stewart (who plays Picard, captain of the Enterprise).
:lol: ;) :angel:
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top