Mens Tennis Forums banner

der real life thread

13K views 66 replies 18 participants last post by  GermanBoy 
#1 ·
alsoooo, ich bin der erste der sich outet........am besten wär noch ein foto aber leider hab ich kein scanner
ich bin 19, m, komme aus bad saulgau (oberschwaben *g*) und bin gerade zivi (drecksjob). ausserdem bin ich single ;) . nach zivi will ich studieren aber ich hab keine ahnung was.....jetzt erzählt bitte was von euch!
 
#2 ·
okay, dann bin ich mal die zweite ;)
ich bin 15, f, komme aus Böhmenkirch (schwäbische alb), geh noch zur schule und bin gerade single. und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich noch sagen soll, da es euch sowieso nicht ineressiert!
 
#6 ·
Hallo. :wavey:

Ich bin Amerikaner, aber hoffentlich darf ich hier ein Bißchen schrieben! :) Jetzt wohne ich in New York City, und ich bin Musiker.
 
#7 ·
Hallo :wavey:

Ich bin venezolanisch. Meine Eltern sind italienisch. Ich studierte Informatik und hatte mich dann auf Fernmeldeverkehr-Ingenieur spezialisiert. Ich spielte Tennis, seit ich 6 Jahre alt war, aber ich kann nicht für eine Knieverletzung spielen. Ich spreche keinen Deutsch, aber meine Mutter bringt mir einige wenige Wörter bei.
 
#8 ·
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Dany, 23, komme eigentlich aus Österreich (der schönen Steiermark *seufz*), wohne aber seit zwei Jahren in Deutschland (wegen der Liebe damals umgezogen, blöd war ich *lol*), genauer gesagt im Saarland (noch), arbeite im Gastgewerbe (Küche bei McDonald's).

Meine Hobbies sehen aus wie folgt: ich schreibe Stories (meist über Tennis), surfe im Netz, poste in diversen Foren *ggg*, höre Musik (momentan Ö3 übers Netz - Heimweh!), fahre zu Skispringen (und im Oktober zu meinem ersten Tennisturnier nach Wien *freu*) und telefoniere noch ziemlich viel. Mehr fällt mir momentan nicht ein. :)

:kiss:,
MissKoubek1981 (Dany :) )
 
#10 ·
Sol said:
Hallo :wavey: