Mens Tennis Forums banner

Hochzeit: Michael Stich

8K views 9 replies 7 participants last post by  GermanBoy 
#1 ·
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Michael Stich letztes Wochenende wieder geheiratet!
(und falls nicht, dann wisst ihr es jetzt ;) )


Hoffentlich gehts besser als mit Jessica Stockmann (ich konnte die als Moderatorin schon nie so leiden, wenn die als Ehefrau genauso komisch war, dann kann ich es verstehen, dass es mit den beiden nicht gut gegangen ist :p )


Auf gehts Stich!!! :rocker2: Jetzt aber durch die Hochzeit sich nicht zur Ruhe legen und faul werden, sondern endlich mal die Seniour Tour RICHTIG aufmischen ;) Und natürlich Becker weiterhin in den Schaukämpfen abzocken :smoke: :cool: :clap2:
 

Attachments

See less See more
2
#10 ·
Sie sieht super aus, aber Escada, ich unterschreibe 100%ig, was Du gesagt hast.
 
#6 ·
Verheirat waren die beiden so ca. 10-12 Jahre. Gekannt haben sie sich natürlich schon länger.
 
#7 ·
Täusch ich mich oder sieht seine neue Frau auf den Foto nicht irgendwie älter aus als "Mr. Stick" oder wirkt eher nur jünger? :lol:

Anyway..ich wünsche den Beiden alles Gute. Jessica Stockmann konnte ich damals absolut nicht leiden. Setzte sich zwar mit Michael durch die Aids-Hilfe für den guten Zweck ein; Fand Sie aber sonst eher zickig.

Ich selber mochte Stich als Jugendlicher auch immer lieber als Becker, was in meinen Freundeskreis nicht immer so geteilt wurde.

Egal. Ich fand Ihn einen der talentiertesten Spieler auf der Tour, der durch sein S&V Spiel, aber auch seine Spielübersicht und Raffinesse und sein unglaubliches Ballgefühl dem Tennis eine spielerische Vielfalt gab, die man heute bei den meisten Power-Auf- und Grundlinienspielern einfach vermisst.
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top