Hilfe! - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 08-05-2005, 07:27 AM   #1
country flag ~EMiLiTA~
Registered User

~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute~EMiLiTA~ has a reputation beyond repute
Exclamation Hilfe!

Hallo Leute, ich schreibe fast nie hier aber ich habe eine Frage also ich hoffe, daß jemand mir helfen kann! Ich muß einen Artikel ins Englische übersetzen (es handelt sich um den Film "der Untergang") und drin gibt es eine Phrase, die ich überhaupt nicht verstehe: "eine Umgangssprache von Schnitt und Kamera"...gibt es hier jemand, der das mir erklären könnte? ich habe versucht in Wörterbuchen usw zu suchen aber ich verstehe es ganz nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
~EMiLiTA~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 08-07-2005, 05:32 PM   #2
country flag Jelena
Registered User

Jelena's Avatar

Jelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond repute
Default Re: Hilfe!

Hmmmmmm, es ist wahrscheinlich so, dass es verschiedene Arten der Kameraführung und des Schnitts gibt. Eventuell gibt es eine, ich nenne es mal "konservative" Art der Kameraführung und eine eher "moderne" Weise. Unter Umständen ist mit der "Umgangssprache" die "moderne" Art gemeint. Vielleicht solltest du mal versuchen, dich über das Thema "Kameraführung" und "Schnitt" im Film zu informieren.

Das ist jetzt aber nur eine Ahnung, ich weiss eigentlich genauso wenig wie du, was gemeint ist. Ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter.

Bolo Zenden, Bobo Gille, Zlatan
Jelena is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules