MensTennisForums.com - View Single Post - °_° - Stan's news - °_°

View Single Post

Old 05-08-2009, 12:34 PM   #69
country flag schorsch
Registered User
 
schorsch's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,625
schorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond reputeschorsch has a reputation beyond repute
Default Re: °_° - Stan's news - °_°

http://www.blick.ch/sport/tennis/sta...h-paris-118636 video and gallery here



Quote:
Wawrinka: Freundin als Glücksbringer in Paris
ZÜRICH - Stanislas Wawrinka kehrt nach einer Pause auf die ATP-Tour zurück. Mit seiner Freundin Ilham Vuilloud will der Romand Roland Garros erobern.

Nach einem Monat Pause gilt es für Stanislas Wawrinka wieder ernst. Ab nächster Woche bestreitet er das erstmals durchgeführte Sandplatz-Turnier von Madrid.

Das Turnier in der spanischen Hauptstadt nutzt der Romand vor allem zum Formaufbau für seinen persönlichen Saisonhöhepunkt.

Am 25. Mai will er endlich auch beim Grand-Slam-Turnier von Roland Garros gross auftrumpfen!

«Das French Open ist mein Lieblingsturnier. Ich werde alles versuchen, um weit zu kommen, aber versprechen kann ich nichts», so Wawrinka im Interview mit Blick.ch. Keine Zweifel: Stan macht alles für den Erfolg.

Stan verriet Blick.ch an der Eröffnung der Modeboutique Lacoste in Zürich, dass er seinen ganz persönlichen Glücksbringer nach Paris mitnehmen wird: Seine Freundin Ilham Vuilloud (34), Moderatorin bei TSR, wird den Doppel-Olympiasieger in die Stadt der Liebe begleiten.

-

Ein eingespieltes Team: Ilham Vuilloud und Stan Wawrinka. (Romina Amato)

Seit knapp vier Jahren ist Stanislas Wawrinka mit der knapp zehn Jahre älteren Fernseh-Moderatorin Ilham Vuilloud liiert. Gemeinsame Bilder der Liebenden sind rar. Gemeinsam unterstützen Ilham und Stan die Stiftung Telethon. Telethon setzt sich für die Bedürfnisse von Menschen mit Erbkrankheiten ein.


Stan in Roland Garros

Roland Garros ist das erklärte Lieblingsturnier von Stanislas Wawrinka. Kein Wunder: 2003 gewann er in Paris das Turnier der Junioren. Bei den Grossen hat es bisher aber noch nicht für den ganz grossen Wurf gereicht. Noch nie kam Stan weiter als in die dritte Runde. Im letzten Jahr scheiterte er nach klaren Siegen gegen Philipp Kohlschreiber (De) und Marin Cilic (Kro) am Chilenen Fernando Gonzalez denkbar knapp. Trotz 2:0-Satzführung musste Stan am Ende die Segel streichen.
translation soon...
__________________
Djokovic
Davydenko, Baghdatis, Tipsarevic, Wawrinka, Gulbis, Troicki, Kyrgios
Sharapova, Jankovic, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Dokic, Bacsinszky, Jovanovski, Pironkova
schorsch is offline View My Blog!   Reply With Quote