MensTennisForums.com - View Single Post - Philipp Petzschner

View Single Post

Old 01-26-2009, 09:23 PM   #926
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 22,814
JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute
Default Re: Philipp Petzschner

http://www.stimme.de/sport/mix/sonst...t16469,1446348

Flotter Luftsprung

Mit besonderen Augen wurde in den vergangenen Tagen der Luftsprung von Philipp Petzschner verfolgt. Die Nummer zwei der Heilbronn Open stand am Samstag noch in Australien auf dem Platz. Vom Platz ging es direkt zum Flughafen. „Am Sonntag bin ich dann in Düsseldorf gelandet. Zu Hause habe ich Wäsche gewaschen und bin am Montagmorgen mit dem Zug nach Heilbronn.“ Das ist sein Job. Der macht ihm Spaß: „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und sehe dabei die Welt.“ Aber es sei am Montagmorgen schon schwer gewesen dem Sohn seiner Lebensgefährtin zu erklären, „dass ich nur für ein paar Stunden zu Hause war“.

So eine Reise schlaucht. „Viele Leute unterschätzen, wie sehr so etwas stresst“, sagt Michael Berrer. „Du bist müde“, versucht Philipp Petzschner die Auswirkungen des Jetlags zu erklären. „Die Muskeln reagieren verzögert.“ Das ist für Menschen, die von der Reaktion ihrer Muskeln leben, ungünstig bis gesundheitsgefährdend. Philipp Petzschner will heute Abend bei seinem ersten (Doppel-)Match dennoch hellwach sein.


The doubles is the second match from 17:30. Today the matches were shown on bwin and atdhe.net.

This is a winnable tournament for Dorsch/Petzschner imo.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote