MensTennisForums.com - View Single Post - der real life thread

View Single Post

Old 09-06-2004, 11:53 AM   #8
country flag MissKoubek1981
Registered User

MissKoubek1981's Avatar

MissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond repute
Smile Re: der real life thread

So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Dany, 23, komme eigentlich aus Österreich (der schönen Steiermark *seufz*), wohne aber seit zwei Jahren in Deutschland (wegen der Liebe damals umgezogen, blöd war ich *lol*), genauer gesagt im Saarland (noch), arbeite im Gastgewerbe (Küche bei McDonald's).

Meine Hobbies sehen aus wie folgt: ich schreibe Stories (meist über Tennis), surfe im Netz, poste in diversen Foren *ggg*, höre Musik (momentan Ö3 übers Netz - Heimweh!), fahre zu Skispringen (und im Oktober zu meinem ersten Tennisturnier nach Wien *freu*) und telefoniere noch ziemlich viel. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

,
MissKoubek1981 (Dany )