MensTennisForums.com - View Single Post - KIWI's Davis Cup thread !

View Single Post

Old 02-04-2008, 09:55 PM   #86
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 22,812
JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute
Default Re: KIWI's Davis Cup thread !

http://www.tennismagazin.de/aktuelle...s=37&thema=236
Tür für Kiefer bleibt geöffnet
Danach hat Kiefer die Zeit bei Physiotherapeut Klaus Eder in Donaustauf für Reha-Maßnahmen genutzt, fühlte sich nun wieder fit und ist über die Nichtberücksichtigung enttäuscht. "Ich war bereit, aber der Teamchef hat anders entschieden. Das habe ich zu respektieren", erklärte Kiefer. Für die Zukunft lässt Kühnen dem oft eigenwilligen Niedersachsen bewusst die Tür offen: "Ich habe Verständnis für seine Enttäuschung. Er ist in keinster Weise für immer raus, leider war sein Saisonstart nicht so glücklich."

Bei den Asiaten hat lediglich Spitzenspieler Lee Hyung-Taik (44.) Meriten im internationalen Turnierzirkus gesammelt. An Jae-Sung (331.), Jun Woong-Sun (336.) und Kim Hyun-Joon (1044.) sind noch nicht aufgefallen. Vor allem um den auf schnellen Belegen gefährlichen Lee auszuschalten, hatte sich Kühnen auch nach Rücksprache mit Kohlschreiber für den eigentlich ungeliebten Sandplatz entschieden.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote