MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post

Old 06-30-2004, 10:59 AM   #123
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by JMG
Marc-Kevin Goellner ist übrigens wieder mal aufgetaucht und in die 2.Runde eingezogen in Montauban. Ich glaube, dass geht noch ewig weiter mit ihm.
hey das ist wirklich krass, erst vor nicht einmal allzu langer Zeit hab ich mich gewundert, was mit dem überhaupt los war.
Naja, ich meine er war doch hinter Becker und Stich sogar mal eine Zeitlang Spieler Nummer 3 (oder 4) in Deutschland und hat sogar etliche Davis Cup Einsätze zu verbuchen gehabt.
Und an was ich mich auch noch gut in Erinnerung habe, ist, dass er seine Mütze früher schon immer verkehrt herum getragen hat, das haben damals ja auch noch nicht so viele gemacht wie es heute vielleicht üblich ist.

Auf jeden Fall kann ich mich nur noch daran erinnern, dass es dann auf einmal schlagartig mit ihm aus war und man hat ihn bei den großen Turnieren einfach nicht mehr gesehen.

Soso, dann hat er also doch mal wieder gewonnen, das letzte was ich von ihm in Erinnerung habe, ist das Quali Aus in der 1. Runde für die BMW Open als er glatt gegen einen Österreicher verloren hat.

hey JMG, deine Signatur gefällt mir sehr gut, besonders die neu dazugekommene letzte Zeile

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote