MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post

Old 06-26-2004, 05:15 PM   #89
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by Сафин
hallo, wen haben wir denn da!?
hi, hoffe dir gehts gut und das du viel spass hattest

Ich finde Delling und Netzer suuuper und Günter hat ja nun wirklich Ahnung. Er redet auch nicht immer alles schön wie viele andere
Schade, dass das Spiel heut auf ZDF kommt, dann muss ich bis morgen warten um sie wieder zu sehen

Zum England Tor muss ich sagen, dass ich die Entscheidung richtig fande! So was wird in der Bundesliga auch immer gepfiffen.

Hitzfeld wäre die beste Wahl, obwohl Daum auch ein sehr gute Trainer ist und er mit sogar sympathischer ist. Ich denke nur, dass noch zu viele Leute ein Problem wegen der Koksgeschichte haben und ihn deshalb nicht wollen...

Wimbledon
snoop is offline View My Blog!   Reply With Quote