MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post

Old 06-26-2004, 03:47 PM   #87
country flag Shadow
Registered User
 
Join Date: Oct 2002
Age: 28
Posts: 9,325
Shadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by Neely
klar, Ballack hat ja wirklich noch am besten gespielt, da kann man nix sagen, der hat schon gute Leistungen gebracht so weit das möglich war. Ebenso in der WM, hat ein paar das 1:0 erzielt. Mensch, das waren halt noch Ergebnisse, in der Abwehr die 0 halten und dann mit einem Tor gewinnen: das nenne ich deutsche, solide Abwehrarbeit
yep, und er hatte auch scheißpech mit dem einen Fostenschuß.

Die Abwehr dieses Jahr in der EM war echt (außer Kahn natürlich) vor allem wenn man vergleicht wie gut wir in der Abwehr vorher mal waren. Aber liegt natürlich auch daran, dass wir im letzten Spiel viel mehr auf Angriff gespielt haben.



Quote:
Originally Posted by Neely
ach nix
hab nur ein bisschen über deinen Nutzernamen schmunzeln müssen; für mich sieht es ungefähr so aus wie ein großes Phi, ein spiegelverkehrtes N und ein H
bist du aus Russland? oder kannst du Russisch?
Nee, bin 100% Deutsch. Ich kann nur ein paar wenige russiche Wörter und Sätze. Hab auch keine russische Tastatur, kopier die Sachen einfach
Fand es witzig den Namen zu benutzen Bedeutet Safin in russisch, aber ich denke das weißt du
__________________
Marat Safin - always the one and only
Shadow is offline View My Blog!   Reply With Quote