MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post

Old 06-26-2004, 02:42 PM   #86
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

klar, Ballack hat ja wirklich noch am besten gespielt, da kann man nix sagen, der hat schon gute Leistungen gebracht so weit das möglich war. Ebenso in der WM, hat ein paar das 1:0 erzielt. Mensch, das waren halt noch Ergebnisse, in der Abwehr die 0 halten und dann mit einem Tor gewinnen: das nenne ich deutsche, solide Abwehrarbeit

Quote:
Originally Posted by Сафин
erklär mir das bitte
ach nix
hab nur ein bisschen über deinen Nutzernamen schmunzeln müssen; für mich sieht es ungefähr so aus wie ein großes Phi, ein spiegelverkehrtes N und ein H
bist du aus Russland? oder kannst du Russisch? oder besser gefragt: kannst du das für uns in andere Buchstaben übersetzen, damit man deinen Benutzernamen auch ohne russische Tastatur schreiben kann

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote