MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post

Old 06-21-2004, 10:27 PM   #26
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

@Jogy

war ein perfektes Spiel von Kiwi bis ihn wieder sein Kopf aus dem Rhythmus gebracht hat

als die Regenpause beim Stand von 3-2 mit Break im dritten Satz war bin ich in meine Vorlesung gegangen und als ich dann wieder abends heimgekommen bin, hatte er verloren. Ich hab meinen Augen nicht glauben können. Einfach unfassbar. Hoffentlich zieht ihn das jetzt nicht ganz runter... ich will ja trotzdem noch anständige Matches sehen, die Saison ist noch lange nicht rum, die US Hartplatz Saison fängt bald wieder an und vielleicht packt er da nochmal ein paar gute Resultate.
Ich hoffe nur, dass er weiterhin so weitermacht und dass jetzt nicht alles wieder so läuft wie die letzten Jahre

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote