MensTennisForums.com - View Single Post - Swiss Davis Cup Team

View Single Post

Old 02-08-2007, 06:25 PM   #302
country flag Nymeria
Chiudi-fan

Nymeria's Avatar

Nymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond reputeNymeria has a reputation beyond repute
Default Re: Swiss Davis Cup Team

Stan won't play

Quote:
Das Schweizer Davis Cup-Team muss am Wochenende gegen Spanien ohne seine Nummer 1 antreten.

Stanislas Wawrinka verletzte sich im Training von heute Donnerstag, 8. Februar, am rechten Knie. Die Untersuchung ergab einen Riss des Innenbandes im Knie. Wawrinka wird bereits morgen, 9. Februar, operiert und wird in rund 10 bis 12 Wochen wieder Wettkämpfe bestreiten können.

Trotz seines Missgeschicks wird Wawrinka am Wochenende der erste Fan des Schweizer Teams sein. Wawrinka: „Ich stehe voll hinter meinen Kollegen und habe vollstes Vertrauen in sie. Weiter zähle ich auf die Unterstützung des Genfer Publikums. Ich verspreche euch, bei der nächsten Begegnung noch stärker wieder dabei zu sein.“

Hopp Suisse!
Nymeria is offline View My Blog!   Reply With Quote