MensTennisForums.com - View Single Post - lieblingsspieler

View Single Post

Old 08-04-2006, 09:43 PM   #45
country flag silver7
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
silver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond repute
Default Re: lieblingsspieler

Ja das stimmt. Die beiden dominieren regelrecht dir Tour.
Ein Finale zwischen roger und Rafa wäre wirklich großartig und ich denke das das auch drin sein kann (Roger ist als 1. und Rafa als 2.gesetzt).
Ich freue mich auch schon auf die US Open und werde auch versuchen soviele spiele wie möglich anzuschauen. Hoffentlich schafft Rafa es diesmal weit zukommen und ein Finale Roger-Rafa wäre dann der Höhepunkt da würde ich rafael sogar gute Chancen einräumen. Nur schade das im TV nicht soviel Herren-Tennis gezeigt wird.
Ne ich bin nur hier bei MTF angemeldet und habe auch noch keine anderen deutschsprachigen-Forums gefunden.
Warst du schonmal bei nem Tennisturnier? Ich wollte dieses Jahr nach Stuttgart, habe mir aber leider das Wochenende vorher meinen Fuß verstaucht .
__________________
Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline View My Blog!   Reply With Quote