MensTennisForums.com - View Single Post - lieblingsspieler

View Single Post

Old 08-04-2006, 05:43 PM   #44
country flag Tschuk
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 29
Posts: 14
Tschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond repute
Default Re: lieblingsspieler

natürlich braucht der tennis roger! zwischen den beiden und den restlichen spielern klafft im moment eine große lücke (wobei auf hartplatz nicht so extrem wie auf sand und rasen)
ich weiß jetzt zwar nicht wie die setzliste in toronto ist, aber natürlich wünsch ich mir noch ein finale zwischen roger und rafael, den beiden siegern der letzten beiden jahre.
aber ich hab schon mehr die us open im auge, freue mich riesig darauf und will so gut wie alle spiele anschaun die übertragen werden. auf rasen hat roger (noch) klare vorteile für sich, nadal auf sand natürlich. also ist ein duell auf hartcourt natürlich fast mit am "fairsten". ich drück rafael natürlich die daumen! auch wenn die nummer eins noch weit weg ist, er kann es auf jeden fall schaffen!
bist du eigentlich auch noch bei andren tennisseiten wo man über alles diskutieren kann? ich hab ehrlich gesagt noch keine andere gute gefunden, sieht etwas madig aus, gerade im deutschsprachigen raum oder?
Tschuk is offline View My Blog!   Reply With Quote