MensTennisForums.com - View Single Post - lieblingsspieler

View Single Post

Old 08-04-2006, 05:15 PM   #43
country flag silver7
Registered User

silver7's Avatar

silver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond repute
Default Re: lieblingsspieler

Ja das Finale von Rom war wirklich ein tolles Spiel von Rafa! Aber natürlich auch von Roger weil ohne ihn wäre es auch nicht so ein Herzschlag-Finale gwesen
Hmm. Ich hoffe und würde es Rafa wünschen das er es schafft Roger zu verdrängen was aber sehr schwer werden wird. Aber Rafa hat sich wirklich enorm auch auf anderen Belägen verbessert auf Gras z.B. Er hat ein Super Turnier bei wimbledon gespielt. Ich bin gespannt wie die Hartcourt-Season laufen wird. Ich hoffe er kann sein Titel bei den Canadian-Open verteidigen. Was denkst du darüber?
Ich hab so auch nichts gegen Roger ist eigentlich ein Nett rüberkommender Kerl der symphatisch wirkt aber mehr auch nicht
Also ich mag das Duell eigentlich und hast Recht solange Rafa gewinnt noch besser .
Lg
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo

DANKE DEUTSCHLAND

Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline View My Blog!   Reply With Quote