MensTennisForums.com - View Single Post - lieblingsspieler

View Single Post

Old 08-04-2006, 03:10 PM   #42
country flag Tschuk
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 29
Posts: 14
Tschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond repute
Default Re: lieblingsspieler

Quote:
Originally Posted by silver7
Hi Tobi
Ja ich glaube auch langsam das es einige gibt
Jep ich bin Rafa-Fan cool das du auch bist!Ja hast recht gibt viele Deutsche die Roger-Fans sind. Seit wann biste denn Fan von Rafa?
Lg
hi
eigentlich bin ich erst seit den french open im letzten jahr ein fan von ihm. so richtig fasziniert hat er mich dann in den beiden finalspielen von dubai und rom! da hat er sich so richtig in mein tennisherz gespielt.
glaubst du er kann irgendwann roger als nummer 1 verdrängen? auf rasen konnte er immerhin ihm schon einen satz abnehmen! roger und rafa respektieren sich ja gegenseitig sehr und scheinen sich auch irgendwie zu mögen - sofern das bei der sportlichen rivalität eben möglich ist.
wie findest du dieses duell zwischen den beiden? ich hab so nichts gegen roger, aber von mir aus könnte die siegesserie gegen ihn noch ruhig länger weitergehen
grüssle
tobi
Tschuk is offline View My Blog!   Reply With Quote