MensTennisForums.com - View Single Post - Trip zu Tennisturnieren

View Single Post

Old 06-30-2006, 03:24 PM   #4
country flag Manja
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute
Default Re: Trip zu Tennisturnieren

huhu!

also ich war schon bei vielen verschiedenen turnieren, auch im ausland. nach roland garros hab ich es leider noch nicht geschafft, aber in wimbledon war ich schon mal für ein paar tage. dort gibt es keinen richtigen kartenvorverkauf, es sei denn man ist in dem all england club oder man hat glück bei den verlosungen. die anträge dafür muß man aber schon im dezember des vorjahres abgeben.
allerdings hat man in der ersten woche immernoch glück wenn man sich nach karten anstellt. das läuft alles ziemlich organisiert ab, man muß halt rechtzeitig das sein. am besten man nimmt ein zelt mit und campt dann dort. macht mir jedenfalls riesig spaß!

mfg
__________________
GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote