MensTennisForums.com - View Single Post - Vamos, Alex!

Thread: Vamos, Alex!
View Single Post

Old 06-11-2005, 10:01 AM   #414
country flag Carlitos
Registered User
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 156
Carlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond reputeCarlitos has a reputation beyond repute
Default Re: Vamos, Alex!

Der spanische Sandplatz-Spezialist Alex Corretja entschuldigte sich heute um 17.31 Uhr per E-Mail persönlich dafür, dass er nicht bei den NORD/LB-Open spielen kann. Grund für die Absage sei eine alte Nackenverletzung, die er sich im Davis Cup 2003 zugezogen habe und die nun wieder aufgebrochen sei. "Ich bedanke mich bei den Turnierveranstaltern und dem Team für die Einladung zum Turnier. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht spielen kann. Ich wünsche dem Turnier alles Beste und hoffe, dass ich im nächsten Jahr kommen kann."

I think this is bad news.((
Carlitos is offline View My Blog!   Reply With Quote