MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post

Old 04-11-2005, 06:52 PM   #32
country flag NiciSunflower
Registered User

NiciSunflower's Avatar

NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute
Default Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ich krieg kein NDR... Die Hausverwaltung hat so eine blöde Satelliten-Anlage für alle Wohnungen installiert. Wir brauchen zwar keine Receiver, aber können auch nur das sehen, was unser lahmer Hausmeister eingestellt hat. Der hat neulich schon einen Anfall bekommen, als ich ihn bat, doch noch mal zusätzliche Programme zu speichern. Er hätte Wichtigeres zu tun... Also, muss ich auswärts gucken, vielleicht tausch ich auch mit meinem Freund die Wohnungen in der Zeit, er hat Premiere, aber gefallen wird ihm der Vorschlag wohl nicht Muss er durch