MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post

Old 04-11-2005, 06:52 PM   #32
country flag NiciSunflower
Registered User
 
NiciSunflower's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 8,324
NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute
Default Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ich krieg kein NDR... Die Hausverwaltung hat so eine blöde Satelliten-Anlage für alle Wohnungen installiert. Wir brauchen zwar keine Receiver, aber können auch nur das sehen, was unser lahmer Hausmeister eingestellt hat. Der hat neulich schon einen Anfall bekommen, als ich ihn bat, doch noch mal zusätzliche Programme zu speichern. Er hätte Wichtigeres zu tun... Also, muss ich auswärts gucken, vielleicht tausch ich auch mit meinem Freund die Wohnungen in der Zeit, er hat Premiere, aber gefallen wird ihm der Vorschlag wohl nicht Muss er durch
__________________
Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.
NiciSunflower is offline View My Blog!   Reply With Quote