MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post

Old 04-05-2005, 04:57 PM   #15
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute
Default Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by fabolous
ich frage mich nur, warum sender wie eurosport oder das "deutsche sportfernesehen" (lächerliche bezeichnung) kein tennis zeigen. daraus muss ich ja wohl schliessen, dass sportarten wie dart(DSF), snooker(DSF und euro) oder curling(euro) anscheinend rentabler sind, d.h. von mehr leuten geschaut werden. oder sind die übertragungsrechte so teuer?
also ich kann mich erinnern, dass früher (vor 6-10 jahren vlt) noch VIEL mehr tennis gezeigt wurde, klar graf und becker vor allem. ich hab sogar noch einen artikel aufgehoben, wo befürchtet wird, das deutsche fernsehen würde tennis "totsenden". und jetzt? absolut nix! und premiere hab ich sowieso nicht
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Snooker (auf Eurosport) deutlich mehr lohnt als Tennis. Ich bin froh, dass sie es so ausführlich zeigen.

Das DSF zeigt ja immerhin noch Halle. Hoffentlich wenigstens 3 Std. täglich, ich befürchte aber, sie zeigen nur ein Match.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote