MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post

Old 04-02-2005, 07:48 AM   #7
country flag Truc
Registered User
 
Truc's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Berlin
Posts: 17,349
Truc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond repute
Default Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by Marko
des einzige was noch gut wäre wär halt hamburg oder gerry weber open.......
Anscheinend werden wir nicht mal das Turnier am Rothenbaum sehen.
(Im Artikel ist aber von neuen Verhandlungen mit Premiere die Rede).

NDR überträgt kein Tennis vom Rothenbaum
Hamburg - Schwerer Rückschlag für das Herren-Masters am Rothenbaum: Jobst Plog (64), Indendant des Norddeutschen Rundfunks (NDR), hat verstimmt auf die Ankündigung des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) reagiert, für das Turnier vom 7. bis 15. Mai mit den Radiosendern Oldie 95 und Radio Hamburg eine umfangreiche werbliche und redaktionelle Partnerschaft einzugehen. "Der Veranstalter hat sich entschieden, die Hörfunkberichterstattung mit Radio Hamburg und Oldie 95 zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der NDR die Fernsehbilder ausstrahlt, und die Hörfunkreportagen laufen bei der Konkurrenz. Es sieht ganz so aus, als ob wir in diesem Jahr nicht mehr zueinanderfinden, zumal das Zuschauerinteresse im vergangenen Jahr derart schwach war, daß eine Übertragung kaum vertretbar wäre", sagte Plog dem Abendblatt.
Damit droht das wichtigste deutsche Tennisturnier erneut nur von Premiere (live) übertragen zu werden. Die Gespräche der Londoner Agentur TPL mit dem Bezahl-Fernsehsender stehen vor dem Abschluß. TPL verhandelt weltweit für die neun Turniere der Masters-Serie.
(Hamburger Abendblatt)
Truc is offline View My Blog!   Reply With Quote