MensTennisForums.com - View Single Post - der real life thread

View Single Post

Old 02-11-2005, 09:36 AM   #48
country flag NiciSunflower
Registered User

NiciSunflower's Avatar

NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute
Default Re: der real life thread

Quote:
Originally Posted by Corinna
dieses jahr war ich leider nicht obwohl ich es vorgehabt hatte weil ich eine grippe bekommen habe
Das tut mir leid Gute Besserung!
Mich hat's gestern auch erwischt, Schnupfen, Halsschmerzen, etc. Jetzt sitz' ich mit dicken Socken, Schal und Tempos bewaffnet an der Heizung.

Quote:
also eine süße verkleidung find ich marienkäfer..ein bekannter von mir..der ist 18 hat sich so verkleidet und ich fand das echt volle lieb
Ja, sowas find ich auch süß... Ich war letztes Jahr Briefkasten, ein gelber Karton, Löcher für Arme und Kopf und vorne ein Briefschlitz. Das sah zwar ganz lustig aus, aber je später der Abend, desto betrunkener die Jecken.. Die meinten alle, sie müssten ihren Müll da rein werfen...