MensTennisForums.com - View Single Post - Da bin ich!:-)

Thread: Da bin ich!:-)
View Single Post

Old 03-17-2011, 03:26 PM   #7
country flag I.C.H.
Registered User

I.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond reputeI.C.H. has a reputation beyond repute
Default Re: Da bin ich!:-)

auch ich bin neu hier, u sehr froh, auf ein solches tennis-forum gestoßen zu sein, denn in österreich ist die allgemeine berichterstattung über tennis auf einem sehr niedrigen niveau, internet-foren existieren eigentlich nicht. seit den erfolgen von melzer wird das langsam etwas besser, aber nicht wirklich. man ist immer noch ein "freak", wenn man sich sehr für tennis interessier, u es ist schwierig sinnvolle, fachliche diskussionen mit gleichgesinnten zu führen.

so gesehen ist dieses doch sehr stark frequentierte forum grundsätzlich gerade das richtige, wenngleich dadurch auch ziemlich viel müll entsteht u den überblick zu bewahren gar nicht so einfach ist.

das - etwas versteckte - deutschsprachige unterforum scheint mir prinzipiell potential zu haben, vielleicht ließe sich hier im schatten des englischen hauptforums etwas aufziehen, wenn möglich ohne dass man sich auf der suche nach fachlichen beiträgen mit massenhaft schwanzvergleichen zwischen "nadull" u "olderer" plagen muss

na dann, schau ma mal?!
I.C.H. is offline View My Blog!   Reply With Quote