MensTennisForums.com - View Single Post - Dear Kiwi

Thread: Dear Kiwi
View Single Post

Old 01-13-2005, 05:53 PM   #5
country flag Tennisqueen
Registered User
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 162
Tennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond repute
Default Re: Dear Kiwi

Hi Kiwi!
Ich wünsch dir auch erstmal ganz viel Erfolg für die Australian Open und hoffe, dass du wieder einigermaßen gesund bist!!!
Endlich macht es wieder Spaß nachts aufzustehen und den Liveticker zu verfolgen!!! Und ich bin mir sicher, dass es 2005 noch besser wird :-). Jetzt gewinnst du halt mal die Finals vom letzten Jahr...Mit St. Anton hast du ja nen guten Anfang gemacht...
Deine Homepage find ich auch super, weil du oft Einträge schreibst und auch mal ab und zu aufs Gästebuch eingehst...
Also, bleib verletzungsfrei, gesund und alles Gute privat und natürlich auf dem Tennisplatz!

Anita
(Beverungen/ MS)
Tennisqueen is offline View My Blog!   Reply With Quote