MensTennisForums.com - View Single Post - Dear Kiwi

Thread: Dear Kiwi
View Single Post

Old 01-08-2005, 11:28 AM   #3
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: Dear Kiwi

Hallo Kiwi!!!

Glückwunsch zur Genesung nach deiner Verletzung, zum Sieg in St. Anton und zum viel besseren Saisonauftakt als es 2004 der Fall war.

Freut mich wirklich unwahrscheinlich, dass du dich 2004 nach einigen mageren Jahren wieder hochgearbeitet hast und nun wieder so viel Spaß am Tennis hast. Und genauso geht es uns Fans, wenn wir dich wieder so toll spielen sehen! :-)

Ich hoffe, dass du in der Woche vor den Australian Open gut trainieren konntest und wenn du diese Nachricht jetzt liest, dass du gut ins Grand Slam Turnier gestartet bist.

Eurosport wird hoffenltich deine Matches so oft wie möglich übertragen und da werde ich wohl die ein oder andere "Nachtschicht" vorm Fernseher einlegen! :-)

Kiwi, alles Gute, bleib verletzungsfrei und viel Glück um die richtigen Entscheidungen auf und abseits des Tennisplatzes zu treffen!

Liebe Grüße,

Dani
(aus Bayern)

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote