MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   Ein ANTRAG FÜR Das ÄNDERN Der RICHTLINIEN VON TENNIS (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=95404)

markusensio 02-08-2007 10:06 AM

Ein ANTRAG FÜR Das ÄNDERN Der RICHTLINIEN VON TENNIS
 


http://babelfish.altavista.com/

und http://www.3malli.net/index.html

Sinnet 04-03-2007 01:56 PM

Re: Ein ANTRAG FÜR Das ÄNDERN Der RICHTLINIEN VON TENNIS
 
eg. mir gefallt das nicht. nie nie nie.

BgStallion 07-26-2007 12:36 PM

Re: Ein ANTRAG FÜR Das ÄNDERN Der RICHTLINIEN VON TENNIS
 
Diese Idee finde ich ganz blöd . Es gibt keine Sinn :) Tennis is perfekt im Moment und es soll nicht verändert werden.

markusensio 11-26-2007 06:58 AM

Re: Ein ANTRAG FÜR Das ÄNDERN Der RICHTLINIEN VON TENNIS
 
Aber was über morgen? Eines Tages im (nahe) zukünftigen Tennis benötigt einige Erneuerungen. Ich habe Angst, daß "sie" wirklich etwas sehr schlechte Erneuerungen für Tennis planen!


All times are GMT. The time now is 07:57 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.