MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   Trip zu Tennisturnieren (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=77021)

Lilly112233 05-16-2006 12:41 PM

Trip zu Tennisturnieren
 
Hallo, ich hätte mal ne kleine frage..
Ist jemand von euch schon mal zu den French Open oder Wimbledon gereist??
Ich würde dieses jahr gerne zu einem Turnier, hab aber noch nicht so die ahnung, wie das alles so abläuft.. Also angefangen bei den Tickets und dann geht es weiter bei der unterbringung.. Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder erfahrungen mitteilen würde..
Liebe Grüße

ClaycourtaZzZz. 05-18-2006 03:30 PM

Re: Trip zu Tennisturnieren
 
RG und Wimbledon kannste vergessen, alles ausverkauft. Musst ende März reservieren. Geh doch nach Stuttgart

Corinna 05-29-2006 10:31 AM

Re: Trip zu Tennisturnieren
 
genau ;) stuggi ist cool, und da hats noch massig plätzse :yeah:

Manja 06-30-2006 02:24 PM

Re: Trip zu Tennisturnieren
 
huhu!

also ich war schon bei vielen verschiedenen turnieren, auch im ausland. nach roland garros hab ich es leider noch nicht geschafft, aber in wimbledon war ich schon mal für ein paar tage. dort gibt es keinen richtigen kartenvorverkauf, es sei denn man ist in dem all england club oder man hat glück bei den verlosungen. die anträge dafür muß man aber schon im dezember des vorjahres abgeben.
allerdings hat man in der ersten woche immernoch glück wenn man sich nach karten anstellt. das läuft alles ziemlich organisiert ab, man muß halt rechtzeitig das sein. am besten man nimmt ein zelt mit und campt dann dort. macht mir jedenfalls riesig spaß!

mfg

JanineGermany 07-01-2007 05:23 PM

Re: Trip zu Tennisturnieren
 
ich bin auch bei sehr vielen Turnieren und hatte noch bei keinem Turnier probleme tickets zu bekommen, im Moment bin ich in Wimbledon, aber auch French Open ist kein Problem und die anderen Turniere noch weniger.


All times are GMT. The time now is 06:16 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.