MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   Hilfe! (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=48162)

~EMiLiTA~ 08-05-2005 06:27 AM

Hilfe!
 
Hallo Leute, ich schreibe fast nie hier aber ich habe eine Frage also ich hoffe, daß jemand mir helfen kann! Ich muß einen Artikel ins Englische übersetzen (es handelt sich um den Film "der Untergang") und drin gibt es eine Phrase, die ich überhaupt nicht verstehe: "eine Umgangssprache von Schnitt und Kamera"...gibt es hier jemand, der das mir erklären könnte? ich habe versucht in Wörterbuchen usw zu suchen aber ich verstehe es ganz nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Jelena 08-07-2005 04:32 PM

Re: Hilfe!
 
Hmmmmmm, es ist wahrscheinlich so, dass es verschiedene Arten der Kameraführung und des Schnitts gibt. Eventuell gibt es eine, ich nenne es mal "konservative" Art der Kameraführung und eine eher "moderne" Weise. Unter Umständen ist mit der "Umgangssprache" die "moderne" Art gemeint. Vielleicht solltest du mal versuchen, dich über das Thema "Kameraführung" und "Schnitt" im Film zu informieren.

Das ist jetzt aber nur eine Ahnung, ich weiss eigentlich genauso wenig wie du, was gemeint ist. Ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter.


All times are GMT. The time now is 04:23 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.