MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!! (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=43770)

ClaycourtaZzZz. 06-28-2005 03:15 PM

Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Habe ich nicht gesagt es wird sich was' ändern...? nach Hamburg-!


Hinter den Premiere-Kulissen

In Stuttgart geht der deutsche Tennissommer endgültig zu Ende. Das letzte heimische ATP-Turnier des Jahres (18. bis 24. Juli) lockt vor allem Sandplatzspezialisten aus aller Welt an. In diesem Jahr wird mit dem amtierenden French Open-Sieger Rafael Nadal der derzeit beste Spieler auf Sand zum TC Weissenhof Stuttgart kommen. "Rafael will sich bei uns den Mercedes für den Turniersieg holen", sagt Turnierdirektor Bernd Nusch, der in Paris den Trimuph der Teenager-Sensation miterlebte. Ob Nadal tatsächlich mit einer neuen Luxus-Karrosse nach Hause fahren wird, kann in diesem Jahr beim Pay-TV-Sender Premiere verfolgt werden. Premiere zeigt jeden Tag bis zu sieben Stunden Tennis live (die genauen Zeiten finden Sie auf Seite 81). Und wer einmal hinter die Kulissen einer Tennis-Übertragung schauen möchte, bekommt dazu die Gelegenheit.


WOOOOWWWW, ich mag premiere mitlerweile sehr gut, planungen der MS gehen weiter.... der TMC sollte auch bei premiere laufen...

Neely 07-01-2005 12:18 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Schade, ich hätte eher gehofft, dass Premiere vielleicht den Mercedes Benz Cup, nämlich das Turnier aus LA live überträgt ;)

Dann könnte ich wenigstens Kiefer verfolgen... :angel:

Corinna 07-06-2005 07:26 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
wieso gerade premiere ?!?!

Truc 07-10-2005 03:11 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Guckt man völlig in die Röhre, wenn man kein Premiere hat? Oder wird wenigstens ein öffentlich-rechtlicher Sender die letzten Tage des Turniers übertragen?

Corinna 07-10-2005 07:42 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Quote:

Originally Posted by Truc
Guckt man völlig in die Röhre, wenn man kein Premiere hat? Oder wird wenigstens ein öffentlich-rechtlicher Sender die letzten Tage des Turniers übertragen?

nicht das ich wüsste.... (ich hab soweit nicht mitbekommen dass ein anderer sender überträgt)

Maratfan 07-11-2005 11:11 AM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Soll ich euch was sagen Leute?!
Mercedes Cup auf Premiere ist total sch...... Ich hatte gehofft, es wurde wieder im DSF übertragen, und nun das. Ich fand das Turnier immer sehr schön, und bin enttäuscht, dass es jetzt nur noch im Pay-TV läuft :fiery: . Premiere hat doch eh nur eine Minderheit.

deflori 07-14-2005 01:11 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Na Prima! Wieder ein Turnier weniger im Tv!
Lächerlich und zugleich traurig ist das.......so gehts mit Tennis bestimmt aufwärts in Deutschland :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Fucking PayTv!

Maratfan 07-14-2005 04:07 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
:help: Also an alle, die Premiere haben, ihr könntet hier ja vielleicht ein bisschen was über die Matches und Spieler posten. Bin zwar die nächsten zwei Wochen nicht da, aber würde es dann später lesen ;)
Im speziellen interessieren mich dabei die Matches von Robredo :angel:
Also, wär echt toll, wenn ihr das machen würdet :)

ClaycourtaZzZz. 12-21-2005 04:38 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
HAHAHA

Keine Bundesliga mehr!!!
Vielleicht gehen sie wieder zurück zum TENNIS;)

fabolous 12-22-2005 09:37 AM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
wer hat schon premiere?

ClaycourtaZzZz. 12-22-2005 11:53 AM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Na ICH;)
Kriegst den Mist schon für paar euro:yeah:

Neely 12-22-2005 06:43 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Mein Vater dreht vermutlich durch, wenn jetzt seine geliebte Bundesliga ab nächster Saison nicht mehr auf Premiere kommt :lol:

fabolous 12-22-2005 07:33 PM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Quote:

Originally Posted by Murraymount
Na ICH;)

*neid* :mad:

aber wenn du pech hast gibts premiere gar nicht mehr lang, der aktienkurs ist gestern um fast 50% eingebrochen und es sieht auch so schon schlecht aus dort. also: schnell auf kabel deutschland umsteigen! ;)

JMG 12-23-2005 07:30 AM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
Die Champions League ist noch bei Premiere für 3 Jahre. :p

Corinna 07-08-2007 10:37 AM

Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!
 
diesmal überträgt DSF :yeah:
aber leider immer erst nach dem dämlichen sport quiz :rolleyes:


All times are GMT. The time now is 12:21 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.