MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   der real life thread (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=13878)

fabolous 08-05-2004 09:56 PM

der real life thread
 
alsoooo, ich bin der erste der sich outet........am besten wär noch ein foto aber leider hab ich kein scanner
ich bin 19, m, komme aus bad saulgau (oberschwaben *g*) und bin gerade zivi (drecksjob). ausserdem bin ich single ;) . nach zivi will ich studieren aber ich hab keine ahnung was.....jetzt erzählt bitte was von euch!

Corinna 08-05-2004 10:23 PM

Re: der real life thread
 
okay, dann bin ich mal die zweite ;)
ich bin 15, f, komme aus Böhmenkirch (schwäbische alb), geh noch zur schule und bin gerade single. und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich noch sagen soll, da es euch sowieso nicht ineressiert!

Shadow 08-06-2004 11:55 AM

Re: der real life thread
 
:wavey:

Ich bin 17, weiblich und komme aus der nähe von Köln. Ich geh auch noch zur Schule (bis zum Abitur). Meine Hobbys sind Tennis, Musik, Badminton, shoppen, Kino.

~EMiLiTA~ 08-06-2004 11:58 AM

Re: der real life thread
 
Ich bin 19, weiblich und komme aus Perth, Australien...ich studiere Deutsch auf der Uni und ich war schon 6 Mal in Deutschland. Meine Hobbys sind Tennis (natürlich), reisen, Musik, Fremdsprachen lernen, shoppen, mit Freunden sein usw...

Sinnet 08-07-2004 04:05 PM

Re: der real life thread
 
Hallo alle.

Ich bin dreiundzwanzig und ich wohne in Bonn, Deutschland. Mein Hobbys sind Tennis auch, und Musik, und das Internet. Ich spreche Englisch sehr gut auch. :)

MisterQ 09-01-2004 09:50 PM

Re: der real life thread
 
Hallo. :wavey:

Ich bin Amerikaner, aber hoffentlich darf ich hier ein Bißchen schrieben! :) Jetzt wohne ich in New York City, und ich bin Musiker.

sol 09-02-2004 07:19 PM

Re: der real life thread
 
Hallo :wavey:

Ich bin venezolanisch. Meine Eltern sind italienisch. Ich studierte Informatik und hatte mich dann auf Fernmeldeverkehr-Ingenieur spezialisiert. Ich spielte Tennis, seit ich 6 Jahre alt war, aber ich kann nicht für eine Knieverletzung spielen. Ich spreche keinen Deutsch, aber meine Mutter bringt mir einige wenige Wörter bei.

MissKoubek1981 09-06-2004 10:53 AM

Re: der real life thread
 
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Dany, 23, komme eigentlich aus Österreich (der schönen Steiermark *seufz*), wohne aber seit zwei Jahren in Deutschland (wegen der Liebe damals umgezogen, blöd war ich *lol*), genauer gesagt im Saarland (noch), arbeite im Gastgewerbe (Küche bei McDonald's).

Meine Hobbies sehen aus wie folgt: ich schreibe Stories (meist über Tennis), surfe im Netz, poste in diversen Foren *ggg*, höre Musik (momentan Ö3 übers Netz - Heimweh!), fahre zu Skispringen (und im Oktober zu meinem ersten Tennisturnier nach Wien *freu*) und telefoniere noch ziemlich viel. Mehr fällt mir momentan nicht ein. :)

:kiss:,
MissKoubek1981 (Dany :) )

Corinna 09-15-2004 06:51 PM

Re: der real life thread
 
hi dany, hi sol :bigwave:

MisterQ 09-25-2004 05:01 PM

Re: der real life thread
 
Quote:

Originally Posted by Sol
Hallo :wavey:

Ich bin venezolanisch. Meine Eltern sind italienisch. Ich studierte Informatik und hatte mich dann auf Fernmeldeverkehr-Ingenieur spezialisiert. Ich spielte Tennis, seit ich 6 Jahre alt war, aber ich kann nicht für eine Knieverletzung spielen.

Das ist furchtbar! :sad: Ich habe das Knie vor zwei Wochen verletzt. Morgen werde ich endlich wieder Tennisspielen --- ich hoffe, dass ich keine Probleme damit finde! :scared:


Quote:

Originally Posted by Sol
Ich spreche keinen Deutsch,

Wirklich?! Ich glaube, das ist falsch... ;)

sol 09-25-2004 05:21 PM

Re: der real life thread
 
Hallo Q, :bigwave:

Ich hoffe, daß Sie wieder gut Tennis spielen können. Hoffentlich!.

Glück, geehrt! :hug:

Corinna 09-25-2004 11:43 PM

Re: der real life thread
 
hi Q, ich hoff auch, dass dein Knie hält :hug:
und ich stimm dir zu, dass Sol sehr gut Deutsch kann :yeah:
endlich mal wieder was los hier :yippee:

novi 09-26-2004 06:56 PM

Re: der real life thread
 
Ich heisse Ivonn.Ich komme aus Bóly,Ungarn.Bin 16 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule und ich wohne im Schülerheim.Meine Hobbys sind:Musik hören,Tennis,surfen und lesen und natürlich Sport schauen.

Ich bin so froh,dass ich hier auch Deutsch reden kann,weil ich nicht so gut Englisch spreche.Ich lerne nur seit 2 Jahre.

MisterQ 09-26-2004 07:10 PM

Re: der real life thread
 
Willkommen, Ivonn! :wavey:

Ich habe im Non-Tennis Forum gesehen, dass Sie auf Englisch gut sprechen! ;) Sie lernen schnell. ;)

Ich habe Ungarn gern!! Tolle Musik, Architektur, und Leute. In 1998 bin ich nach Budapest gereist. :)

MisterQ 09-27-2004 12:52 AM

Re: der real life thread
 
OK, ich habe heute gespielt! Ich war vorsichtig, und habe nicht 100% gespielt. ;) Es hat mir kaum weh getan, und ich glaube, ich bin in Ordnung. :)


All times are GMT. The time now is 02:23 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.