MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Rest Of The World (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Hier sind wir (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=11469)

stephB 06-09-2004 01:00 PM

Hier sind wir

so. jetzt hab ich es getan *g* hoffentlich finden uns dann auch alle ;)

Sommarsverige 06-09-2004 03:03 PM

Re: Hier sind wir

Juhu, Party, wir haben unsern eigenen Thread :bounce: :bounce: :bounce:

Jetzt müssen wir nur noch die Mail schicken, damit auch alle Bescheid wissen.
Ich schaff´s heute aber nicht mehr, hab auch glaub ich nicht alle e-mail Adressen.

Aber auf jeden Fall weiß man jetzt immer, wo man euch trifft. Echt cool :D :D

stephB 06-09-2004 06:09 PM

supi. hey, ich schreib mal paar mails. hab sicher auch nich alle addressen. aber an die die ich hab, mail ich jetzt mal :)

WaynesWorld 06-09-2004 09:09 PM

Klasse, unser eigener Thread!!!! :bounce: :clap2: :bigclap: :bigwave:
Bin ja mal gespannt wie der so laufen wird und wer alles hier her findet ;)
Steph, wie lief denn Deine Prüfung heute? Ich hoffe das Daumen drücken hat was gebracht!!

Sommarsverige 06-10-2004 11:00 AM

@Steph: Wen hast Du denn alles angemailt?
Kannst sonst einfach sagen, welche e-mail Adressen Du nicht hast, dann schreib ich den Rest an, sofern ich die Adresse dann hab.
Aber die kriegen wir sicher alle irgendwie zusammen!!!

Bist Du denn jetzt eigentlich in Halle???

stephB 06-10-2004 11:14 AM

@ birte nein, bin ich leider nicht *heul* bin auch ziemlich traurig deswegen. aber ab we sind wir ja dann in holland *freu*
hab nur peggy, caren und miriam gemail. mehr addressen hab ich nich.

@naddel prüfung bestanden :) danke fürs daumen drücken.

WaynesWorld 06-10-2004 03:10 PM

Super Steph, Glückwunsch!!! :bigclap:
Wie, Du hast meine email-addy nicht?!?!? :eek: ;)
Birte, danke für die email. Mal sehen ob bald jemand hierher findet;)

stephB 06-11-2004 10:26 AM

natürlich hab ich deine email addi. aber ich dachte, da du eh hier bist, und lesen wirst, dass es jetzt diesen thread gibt, brauch ich dir keine mail schreiben :)
danke für die glückwünsche. eine hab ich ja jetzt noch offen. mann o mann.

WaynesWorld 06-11-2004 10:32 AM

Und wann ist die nochmal Steph?

Ich meld mich hier schon mal ordnungsgemäß für´s Wochenende ab - nicht, dass Ihr wieder Vermisstenanzeige aufgeben müsst *gg*
Bin erst bei ner Freundin und dann bei meiner Oma und vermutlich erst wieder Montag oder Dienstag online, was meinem Geldbeutel aber auch ganz gut tut :angel: Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Menno, um 14 Uhr beginnt Rainer´s Match und ich muss um drei aus dem Haus :sad: Rainer könntest Du vielleicht eventuell glatt in zwei Sätzen und innerhalb einer Stunde gewinnen? Sorry Kiwi:worship:

stephB 06-11-2004 10:48 AM

hehe. das glaub ich gern, dass du das willst. ich übrigens auch. dann mag ich rainer doch lieber. seitdem wir alle auf den bus gewartet haben in düsseldorf *brüll*
also, ich bin wohl ab we auch nicht da. ich fahr ja mit manja nach rosmalen. juppi. nachdem es mit halle ja nun nicht geklappt hat.

die andere prüfung ist auch noch diesen monat. deshalb ist es ja auch soooooooo stressig und kotzt mich voll an *grmpf*

also, ein schönes WE naddelchen!!! *G*

Shadow 06-11-2004 10:51 AM

Hi ! :) Ich weiß zwar nicht worüber und von wem der Thread hier geht, aber hab nur gesehen, dass ihr Deutsch redet also wollt ich mal Hallo sagen :wavey:

Hoffe es stört nicht.

WaynesWorld 06-11-2004 10:54 AM

Also an Naddel hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber diese Verniedlichung :fiery: :devil:
Ach stimmt ja, Ihr fahrt ja nach Rosmalen! Na dann wünsch ich Euch gaaaaaanz viel Spaß!!! Bin schon gespannt was Du dann nächste Woche zu erzählen hast ;) Wie lange bleibt Ihr denn?
Naja, ich mag Kiwi ja auch ganz gern, aber Rainer halt noch viiiiieeeel lieber :angel:

WaynesWorld 06-11-2004 10:56 AM

Hallo Ca...hilfe, die Buchstaben find ich auf meiner Tastatur gar nicht :eek: *ggg* Nein, Du störst überhaupt nicht. Hier geht´s um alles und um nichts, also so genau kann man das irgendwie nicht definieren *gg*

Sommarsverige 06-11-2004 11:37 AM

Ich wollte Euch doch auch noch schnell ein schönes WE wünschen.
Und Dir Steph ganz viel Spaß in Rosmalen. Bist Du die ganze Woche in Rosmalen?
Dann grüß mir mal die Schweden und Gaston, wobei ich ja eher nicht glaube dass er spielt.

Ich habe übrigens gestern noch die anderen angemailt. Von Martina und Andre hatte ich allerdings die e-mail Adressen nicht. Also, wenn ihr denen noch Bescheid sagen wollt, müsste das einer von Euch machen.
Bis jetzt scheint die Resonanz ja noch nicht so groß zu sein, aber das kann ja noch kommen...:-))

WaynesWorld 06-11-2004 11:40 AM

DAs hoffe ich!!!!
Aber vielleicht haben sie ja auch keine Lust auf "öffentliche" Diskussionen *gg*
Dir auch ein schönes Wochenende Birte!!!

All times are GMT. The time now is 01:34 PM.