MensTennisForums.com

MensTennisForums.com (http://www.menstennisforums.com/index.php)
-   Deutsch (http://www.menstennisforums.com/forumdisplay.php?f=241)
-   -   Da bin ich!:-) (http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=103137)

nory 06-01-2007 02:47 PM

Da bin ich!:-)
 
Hallo zusammen!
Ein neuer Tennisanhänger ist zu Euch gestoßen. Da bin ich.Heißt mich willkommen. Mein Name ist Norya,ich lebe in Deutschland und bin ein Jim Courier Fan. Falls sich hier noch ein paar Jim Courier Anhänger finden lassen,so mögen sie sich bitte an mich wenden.:wavey: :)

Gruß,
Norya


Mein bescheidener Versuch,eine Jim Courier Website zusammenzubasteln:
http://www.jimcourier.de.tl

Corinna 06-18-2007 05:09 PM

Re: Da bin ich!:-)
 
:wavey: wilkommen dann ;)

Yindee 09-23-2009 07:07 PM

Re: Da bin ich!:-)
 
Ich sage dann auch mal kurz Hallo. Habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber bin schon seit geraumer Zeit "Mitleser"
Schön das es hier auch ein deutsches Forum gibt auch wenn hier im Moment leider gar nichts los ist. Schade eigentlich...

debusmann 11-30-2009 06:51 AM

Re: Da bin ich!:-)
 
Hallo, ich bin jetzt auch neu hier. Kann mich meinem Vorredner aber nur anschließen, schade dass hier im deutschsprachigen Bereich so wenig los ist. Aber vielleicht können wir das ja in Zukunft etwas ändern!

GeoMaster 10-30-2010 09:17 PM

Re: Da bin ich!:-)
 
Danke Schon

Jimnik 10-30-2010 09:22 PM

Re: Da bin ich!:-)
 
Ich bin nicht neu, aber ich post fast nie in Deutsch.

I.C.H. 03-17-2011 02:26 PM

Re: Da bin ich!:-)
 
auch ich bin neu hier, u sehr froh, auf ein solches tennis-forum gestoßen zu sein, denn in österreich ist die allgemeine berichterstattung über tennis auf einem sehr niedrigen niveau, internet-foren existieren eigentlich nicht. seit den erfolgen von melzer wird das langsam etwas besser, aber nicht wirklich. man ist immer noch ein "freak", wenn man sich sehr für tennis interessier, u es ist schwierig sinnvolle, fachliche diskussionen mit gleichgesinnten zu führen.

so gesehen ist dieses doch sehr stark frequentierte forum grundsätzlich gerade das richtige, wenngleich dadurch auch ziemlich viel müll entsteht u den überblick zu bewahren gar nicht so einfach ist.

das - etwas versteckte - deutschsprachige unterforum scheint mir prinzipiell potential zu haben, vielleicht ließe sich hier im schatten des englischen hauptforums etwas aufziehen, wenn möglich ohne dass man sich auf der suche nach fachlichen beiträgen mit massenhaft schwanzvergleichen zwischen "nadull" u "olderer" plagen muss :)

na dann, schau ma mal?!


All times are GMT. The time now is 07:53 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.