MensTennisForums.com - Reply to Topic
Thread: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!! Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
07-13-2007 10:24 AM
Corinna
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

ja mich freuts, dass sie was übertragen
mit münchen fand ichs echt voll schade..bis jetzt hat das ja immer bayern oder so übertragen...
07-11-2007 01:09 PM
JanineGermany
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

jo aber wenigstens übertragen sie etwas, nicht wie das Turnier in München wo alles über Premiere lief.
07-08-2007 10:37 AM
Corinna
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

diesmal überträgt DSF
aber leider immer erst nach dem dämlichen sport quiz
12-23-2005 07:30 AM
JMG
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Die Champions League ist noch bei Premiere für 3 Jahre.
12-22-2005 07:33 PM
fabolous
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Quote:
Originally Posted by Murraymount
Na ICH
*neid*

aber wenn du pech hast gibts premiere gar nicht mehr lang, der aktienkurs ist gestern um fast 50% eingebrochen und es sieht auch so schon schlecht aus dort. also: schnell auf kabel deutschland umsteigen!
12-22-2005 06:43 PM
Neely
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Mein Vater dreht vermutlich durch, wenn jetzt seine geliebte Bundesliga ab nächster Saison nicht mehr auf Premiere kommt
12-22-2005 11:53 AM
ClaycourtaZzZz.
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Na ICH
Kriegst den Mist schon für paar euro
12-22-2005 09:37 AM
fabolous
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

wer hat schon premiere?
12-21-2005 04:38 PM
ClaycourtaZzZz.
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

HAHAHA

Keine Bundesliga mehr!!!
Vielleicht gehen sie wieder zurück zum TENNIS
07-14-2005 04:07 PM
Maratfan
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Also an alle, die Premiere haben, ihr könntet hier ja vielleicht ein bisschen was über die Matches und Spieler posten. Bin zwar die nächsten zwei Wochen nicht da, aber würde es dann später lesen
Im speziellen interessieren mich dabei die Matches von Robredo
Also, wär echt toll, wenn ihr das machen würdet
07-14-2005 01:11 PM
deflori
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Na Prima! Wieder ein Turnier weniger im Tv!
Lächerlich und zugleich traurig ist das.......so gehts mit Tennis bestimmt aufwärts in Deutschland
Fucking PayTv!
07-11-2005 11:11 AM
Maratfan
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Soll ich euch was sagen Leute?!
Mercedes Cup auf Premiere ist total sch...... Ich hatte gehofft, es wurde wieder im DSF übertragen, und nun das. Ich fand das Turnier immer sehr schön, und bin enttäuscht, dass es jetzt nur noch im Pay-TV läuft . Premiere hat doch eh nur eine Minderheit.
07-10-2005 07:42 PM
Corinna
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Quote:
Originally Posted by Truc
Guckt man völlig in die Röhre, wenn man kein Premiere hat? Oder wird wenigstens ein öffentlich-rechtlicher Sender die letzten Tage des Turniers übertragen?
nicht das ich wüsste.... (ich hab soweit nicht mitbekommen dass ein anderer sender überträgt)
07-10-2005 03:11 PM
Truc
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

Guckt man völlig in die Röhre, wenn man kein Premiere hat? Oder wird wenigstens ein öffentlich-rechtlicher Sender die letzten Tage des Turniers übertragen?
07-06-2005 07:26 PM
Corinna
Re: Premiere, toll..!!!! Der Mercedes Cup live!!!

wieso gerade premiere ?!?!
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome