MensTennisForums.com - Reply to Topic

Thread: US Open 2006 Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
10-04-2006 08:36 PM
silver7
Re: US Open 2006

Ja sichr ham wir wieder Ferien ich meine haben jetzt lang genug gelernt Und ich sag dir eins ist richtig schön ferien zu haben

Ja ich fände es cool wenn das klappen würde .
Ich denke das ich einen oder max. 2 Tage also 2 Spieltage bleibe sonst wirds leider zu teuer. Wie schaut es bei dir aus?

ida
10-02-2006 08:47 PM
Corinna
Re: US Open 2006

ihr habt schon wieder ferien? also überabeiten tut ihr euch ja nicht gerade - ich hab noch über 3 wochen - wenn nicht vier

ich denke/hoffe schon dass wir uns da treffen können
wie lange hast du vor dann in stuggi zu blieben?

hdgdl
10-02-2006 11:04 AM
silver7
Re: US Open 2006

Ja mit meinem Fuß ist wieder alles in Ordnung Danke der nachfrage
Ich war mit meinem Hund auf einergroßen Wieso unterwegs und dort ist eine Art Abhang zwar nicht sehr steil aber leider vorhanden. Ich habe mit meinm Hund ein bisschen gespielt und gerannt und da habe ich diesen klenen aber feinen Abhang nicht gesehn und bin dort etwas ungünstig aufgekommen.
Aber wenn du ja nächstes Jahr wieder da bist sehen wir uns ja evtl. weil ich aufjedenfall hingehen werde wenn mir vorher nochts passiert .
Ja du hast da ja evtl. noch Schule ich habe nur bis zum 20.06. Schule. Was ich die Tage so mache!? Hmm also Mittwoch oder Freitag fahre ich nach Köln shoppen.*freu* und sonst so mit Freunden was machen haben ja Ferien . Wie schaut es bei dir aus?
hdgdl
10-01-2006 04:55 PM
Corinna
Re: US Open 2006

du arme ich hoffe deinem fuss geht es jetzt wieder richtig gut?
ist ja echt ärgerlich, wie hast du das den angestellt?
ja klar komm ich nächstes jahr wieder ich wusste ja schon dass es in stuggi hammer geil ist - war ja da schon letztes jahr, ich hoffe nur, dass ich auch von der schule her wieder kann
was machst du so die tage?

hdagdl
09-30-2006 07:43 PM
silver7
Re: US Open 2006

Hi Corinnachen
Das is gut das es dir wenigstens ganz okay geht besser wäre natürlich gut
Aber hast recht man gewöhnt sich dran
Ja mit Stuggi war echt voll scheisse ich hatte mir am wochenende bevor es losging den Fuss verstaucht . Man ich hätte mich totörgern können habe die Matches die im Tv kamen immer gesehn un mir gedacht jaa da wärste eigtnlich auch. Aber schön das es dir gefallen hat das heisst ebstimmt das du nächstes Jahr wieder da bist!? Vielleicht klappt es ja dann (es wäre schön) Achso das mit der SMS war ich ja sorry das ich kein Namen drunter geschrieben hab.
Lg

hdgdl
09-30-2006 01:35 PM
Corinna
Re: US Open 2006

Quote:
Originally Posted by silver7 View Post
Hey Corinna!
Danke mir geht es gut und wie sieht es bei dir aus? Echt schade das es bei mir mit Stuggi nich gelappt hat Ich hoffe du hattest ne schöne Zeit .
Glg
virginia
mir gehts ganz okay - könnte besser sein aber man gewöhnt sich dran
ist alles wieder in ordnung? das warst schon du, der mir die sms geschireben hat? was ist denn passiert
stuggi war so hammer geil - ich hoffe es klappt nächstes mal
09-27-2006 04:15 PM
silver7
Re: US Open 2006

Hey Corinna!
Danke mir geht es gut und wie sieht es bei dir aus? Echt schade das es bei mir mit Stuggi nich gelappt hat Ich hoffe du hattest ne schöne Zeit .
Glg
09-24-2006 11:56 AM
Corinna
Re: US Open 2006

ja stimmt - schon wieder ein fed sieg
ich hab ja mal gehofft dass es andy schaffen könnte

übrigens, virginia, wie gehts dir? ich hab schon ewig nichts mehr von dir gehört...
09-24-2006 11:44 AM
silver7
Re: US Open 2006

Hey!
Sorry aber mein Pc und Internet haben in letzter Zeit ein wenig rumgespinnt!
Aber ejtz bin ich wieder da. Roger hat ja gewonnen
Aber für mich war das Highlight Becker-Agassi. ein wirklich gutes Match!
09-23-2006 02:50 PM
Corinna
Re: US Open 2006

schade, dass ich die wiederbelebung verpasst habe
ich fände das echt ne super idee - bei den franzosen und spaniern klappts ja auch....
also ich wär dabei
vllt klapps auch bei uns noch
08-30-2006 06:31 AM
Kimmi
Re: US Open 2006

Ja, ist schon eine Hammer 2. Runde. Ich mag Baghdatis total, aber ich würds dem alten Mann auch nochmal gönnen. Ich hoffe, dass ich das Spiel sehen kann, aber das kommt bestimmt irgendwann spät nachts (bei uns).
Ich hoffe mal, dass die Sonne heute nett zu uns ist und alle Matches gespielt werden können
Ich drück Ferrero auch die Daumen
08-29-2006 03:03 PM
silver7
Re: US Open 2006

Ohja da hast du recht Kimmi nur die Landung war nicht perfekt
Ja die Ansetzungen das manche Matches erst Mittwoch starten sollen finde ich auch nicht so berauschend und wie du ja bereits sagtest es noch regen sollte zieht sich das auch noch bis Donnerstag.
Ohja Phau ist weiter und Becker II. :d sind weiter das is Schade für simon das er es nicht doch noch gepackt hat. Bin wirklich gespannt auf Agassi-Baghdatis wird bestimmt ein klasse Match mit einer super Stimmung sein. Du freust dich auch schon nicht wahr Kimmi
08-29-2006 10:12 AM
Kimmi
Re: US Open 2006

ja, theoretisch wäre sie Mittwoch zu ende, aber wenn es heute den ganzen Tag Regen gibt, wirds wohl bis Donnerstag dauern
08-29-2006 06:16 AM
Björki
Re: US Open 2006

wann muss denn theoretisch die 1.Rd beendet sein? Mittwoch?
08-29-2006 06:15 AM
Kimmi
Re: US Open 2006

Ich finde es unmöglich, dass der Titelverteidiger erst für Mittwoch angesetzt ist!
Eventuell spielt er dann sogar erst Donnerstag, wenn es heute den ganzen Tag regnet...
Naja, Greul hat leider doch verloren, obwohl zeitweise ganz gut aussah.
Dafür sind BEcker und Phau weiter!
@Silver: Du musst ja gestern einen Luftsprung gemacht haben, dass Lopez gegen Ljubicic gewonnen hat
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome