MensTennisForums.com - Reply to Topic
Thread: News Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Today 08:25 AM
Ertl93
Re: News

Quote:
Originally Posted by Flobeeee View Post
Bald hat er das ganze Fed Cup Team durch ...
Lisicky 2016 und Petko 2017 durften ja schon mal ran ...
Jule und Witthöft noch
Yesterday 09:07 PM
Flobeeee
Re: News

Quote:
Originally Posted by Ertl93 View Post
Sascha wird mit Angie Hopman Cup spielen.
Bald hat er das ganze Fed Cup Team durch ...
Lisicky 2016 und Petko 2017 durften ja schon mal ran ...
Yesterday 08:51 PM
Ertl93
Re: News

Alexander Zverev zum Davis-Cup-Verzicht | SPOX.com
09-22-2017 10:49 AM
Ertl93
Re: News

Sascha wird mit Angie Hopman Cup spielen.
09-12-2017 07:15 PM
Ertl93
Re: News

Nettes Insta posting [emoji38]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
09-06-2017 05:52 AM
STUHL
Re: News

Ich finde es einfach schade, wenn er spielt und das Team zum sieg führt, was wohl möglich sein sollte, würde er hier noch besser wegkommen, dann wäre es ihm auch mal verziehen wenn er ein anderes Mal aussetzt. Trotzdem kann man da jetzt ewig drüber diskutieren, bringen tut es nur nichts
09-05-2017 11:44 PM
-Dominator-
Re: News

Habs eben auch auf Eurosport gehört, denke er wollte den DC wirklich spielen. Aus sportlicher Sicht ist es natürlich ein eher ungünstiger Einsatz, weshalb sein Team da wahrscheinlich nicht von überzeugt war...
09-05-2017 11:09 PM
Ertl93
Re: News

Quote:
Originally Posted by STUHL View Post
Ich kann die Enttäuschung auch in den Medien nachvollziehen. Gerade mit dem Neustart unter Becker wäre ein Spielen von Sascha sehr wichtig gewesen. Im Notfall müsste er ja nur ein Match spielen. Die Aussage Bonn Kohlmann im Interview hört sich aber wieder sehr Nacht manager Apay hat es ihm verboten an..
Apey wird nicht der einzige sein. Whs auch Green und Ferrero.
09-05-2017 06:46 PM
STUHL Ich kann die Enttäuschung auch in den Medien nachvollziehen. Gerade mit dem Neustart unter Becker wäre ein Spielen von Sascha sehr wichtig gewesen. Im Notfall müsste er ja nur ein Match spielen. Die Aussage Bonn Kohlmann im Interview hört sich aber wieder sehr Nacht manager Apay hat es ihm verboten an..
09-05-2017 06:11 PM
-Dominator-
Re: News

Ich finds gut dass er DC nicht spielt, aber nicht dass er erst zugesagt hat und den Laver Cup spielt. Shenzen ist aber in Ordnung, wenn er diese Jahr nicht St. Petersburg mitnimmt.
09-05-2017 05:52 PM
doriangray
Re: News

Ich bin nicht so begeistert und kann es auch nur bedingt nachvollziehen, da die Umstellungen zwischen den Belägen nicht mehr so groß sind und anschließend auch nur Shenzen und der Laver Cup anstehen. Wenn ein 250er und eine Spaßveranstaltung einen höheren Wert als der DC haben, ist das schon traurig. Aber diese Entwicklung ist ja nichts Neues und letztlich ist es seine Entscheidung.

Die Hamburg-Absage war für mich schon verständlich, weil ihm Washington richtig gut liegt und er wichtige Punkte mitnehmen konnte. Wenn er nächstes Jahr bei den Australian Open durchstartet, kann ich damit leben, obwohl ein Abstieg im DC schon hart wäre.
09-05-2017 05:50 PM
Flobeeee
Re: News

Quote:
Originally Posted by quickfoozle View Post
Schwach: Erst zu-, dann absagen. Sowas hasse ich.
Kann ich nachvollziehen. Dann lieber erstmal gar nicht dazu äußern.

Allerdings auch verständlich jetzt nicht auf den Belägen hin und her zu wechseln.
Hoffe allerdings auch, daß jetzt nicht noch ein extra Turnier reinkommt, sondern
Sasha die Zeit bis Laver Cup und Shenzhen fürs Training, Fitness, Taktik und
Regeneration nutzt.
09-05-2017 05:26 PM
Ertl93
Re: News

Quote:
Originally Posted by quickfoozle View Post
Schwach: Erst zu-, dann absagen. Sowas hasse ich.
Ei ei ei...
09-05-2017 04:45 PM
quickfoozle
Re: News

Schwach: Erst zu-, dann absagen. Sowas hasse ich.
09-05-2017 03:23 PM
Ertl93
Re: News

Finde die Entscheidung gut. Volle Konzentration aufs Einzel. Sand passt nicht rein, genauso wie wenig wie HH damals.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome