Tommy withdrew from Doha [Archive] - MensTennisForums.com

Tommy withdrew from Doha

tomtom
01-01-2004, 12:48 PM
Tommy withdrew! He's not fit enough! "I don't wanna just playing tournaments. I wanna win matches!" - German press. :sad:

stephB
01-02-2004, 04:24 PM
habs auch gestern oder so im videotext gelesen. blöd. wie lang mag es noch dauern? ob er überhaupt zurückkommt???

tomtom
01-02-2004, 10:48 PM
habs auch gestern oder so im videotext gelesen. blöd. wie lang mag es noch dauern? ob er überhaupt zurückkommt???

Er kommt sicherlich zurück! Siehe auch großen (wenn auch nicht sonderlich guten) Bericht in der aktuellen SportBild. Es ist auch richtig nicht zu spielen, wenn er nicht fit ist auch zu gewinnen. Nur früher oder später muss er Matchpraxis kriegen... Ich denke er spielt Melbourne!

stephB
01-03-2004, 01:19 PM
hoffen wir das mal. er ist ja schon eeeeeeeeeeewig weg. kann einem aber auch leid tun...

fleemke²
01-06-2004, 09:23 PM
I can't read German :sad:

TOMMY :banghead::sad:

taremi
01-20-2004, 04:05 PM
Ummm....I can't read it too.:banghead::secret: