wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? II [Archive] - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? II

Pages : [1] 2 3 4 5

KCVH
12-31-2005, 07:17 PM
MTV Hits ist cool :cool:Gucke mir jetz einen englischen Krimi an. Das tue ich meistens Freitags gucke ich mir "Der Alte/Fall für Zwei/Siska und SOKO an.

Oizo
12-31-2005, 07:22 PM
Du bist ein so großer Krimi-Fan :eek: Ich gucke nur - falls überhaupt - der Bulle von Tölz :lol: Ich mag einfach wie sie sprechen :haha:

KCVH
12-31-2005, 07:31 PM
Du bist ein so großer Krimi-Fan :eek: Ich gucke nur - falls überhaupt - der Bulle von Tölz :lol: Ich mag einfach wie sie sprechen :haha:Freitagsabends gucke ich mir auch Kerners Köche an aber mit ein halbes Auge. Eine gute Kochsendung gefällt mir auch. Obwohl den ich den meisten Kochsendungen ziemich langweilig finde.

iine:
12-31-2005, 07:40 PM
:wavey: Iine und Ico.
Iine auf Wtaworld bin ich KV. :wavey:
Ico, stimmt es das du in Fussball interessiert bist?

Aso, ich glaube, wir haben schon miteinander gechattet. Kann das sein? Auch in einem Thread wo nur deutsch gesprochen wird.

Oizo
12-31-2005, 07:46 PM
Freitagsabends gucke ich mir auch Kerners Köche an aber mit ein halbes Auge. Eine gute Kochsendung gefällt mir auch. Obwohl den ich den meisten Kochsendungen ziemich langweilig finde.
Meine Tante guckt auf VOX die Kochsendung mit Tim Mälzer immer. Ich finde die Kochsendungen interessant, obwohl ich glaube ich würde nie all das mischen, wie die das machen :lol:

iine:
12-31-2005, 07:48 PM
Meine Tante guckt auf VOX die Kochsendung mit Tim Mälzer immer. Ich finde die Kochsendungen interessant, obwohl ich glaube ich würde nie all das mischen, wie die das machen :lol:
Mein Vater schaut sich auch immer diese Sendung an. :lol:

Oizo
12-31-2005, 07:56 PM
Mein Vater schaut sich auch immer diese Sendung an. :lol:

Ich guck sie nur wenn ich gerade meine Tante besuche und das gerade läuft :lol:

KCVH
12-31-2005, 08:09 PM
Aso, ich glaube, wir haben schon miteinander gechattet. Kann das sein? Auch in einem Thread wo nur deutsch gesprochen wird.Richtig! :)

KCVH
12-31-2005, 08:13 PM
Meine Tante guckt auf VOX die Kochsendung mit Tim Mälzer immer. Ich finde die Kochsendungen interessant, obwohl ich glaube ich würde nie all das mischen, wie die das machen :lol:Wer ist Tim Mälzer das ist doch nicht der auch bei Kerners Köche mitkocht. Ich meine der Jüngste etwa rund 30 Jahre alt. Einer des Kernes Köche heisst Tim, wem ich der beste finde. Kocht variertes, finde Tim ein draufgänger. Der Kocht oft etwas was man nicht kennt/etwas neues.

Oizo
12-31-2005, 08:20 PM
Wer ist Tim Mälzer das ist doch nicht der auch bei Kerners Köche mitkocht. Ich meine der Jüngste etwa rund 30 Jahre alt. Einer des Kernes Köche heisst Tim, wem ich der beste finde. Kocht variertes, finde Tim ein draufgänger. Der Kocht oft etwas was man nicht kennt/etwas neues.

Doch, genau der mit den rasierten Haaren :)

KCVH
12-31-2005, 08:27 PM
Doch, genau der mit den rasierten Haaren :)Weiss jetzt bescheid. Tim finde ich mit abstand der beste von Kerners Köche. Ich sehe der hat auch seine eigene Kochsendung.

Oizo
12-31-2005, 08:38 PM
Weiss jetzt bescheid. Tim finde ich mit abstand der beste von Kerners Köche. Ich sehe der hat auch seine eigene Kochsendung.


Ich finde auch er ist der Beste. Ja, die läuft auf Vox von Montag bis Freitag glaube ich und heißt "Schmeckt nicht, gibt's nicht" :lol:

Jelena
12-31-2005, 09:31 PM
Ich finde nur, der schwätzt ohne Punkt und Komma. :rolleyes: Muss der eigentlich Strafe an VOX bezahlen, wenn er mal fünf Sekunden die Klappe hält?

iine:
12-31-2005, 09:35 PM
Ich finde nur, der schwätzt ohne Punkt und Komma. :rolleyes: Muss der eigentlich Strafe an VOX bezahlen, wenn er mal fünf Sekunden die Klappe hält?
:haha: :lol:

KCVH
12-31-2005, 09:43 PM
Ich finde nur, der schwätzt ohne Punkt und Komma. :rolleyes: Muss der eigentlich Strafe an VOX bezahlen, wenn er mal fünf Sekunden die Klappe hält?Guter Post. :D Das bringt einer am lachen.

Jelena
12-31-2005, 10:46 PM
Guter Post. :D Das bringt einer am lachen.
Das beste war, ich hab das getippt, gepostet, und dann hab ich mich selbst vor lachen weggeschmissen :lol:

Oizo
01-01-2006, 12:10 AM
Das beste war, ich hab das getippt, gepostet, und dann hab ich mich selbst vor lachen weggeschmissen :lol:

:haha: :yeah:

Neely
01-01-2006, 09:59 AM
Erstmal noch allen ein GUTES NEUES JAHR 2006!!!!!! :aparty:


der Bulle von Tölz
:yeah:

Ich finde auch er ist der Beste. Ja, die läuft auf Vox von Montag bis Freitag glaube ich und heißt "Schmeckt nicht, gibt's nicht"
Ich schaus manchmal auch an. Was an ihm halt auf jeden Fall gut ist, dass er versucht relativ einfach zu kochen, so dass man bei den meisten Sachen nicht unbedingt in vier Feinkost Läden zu gehen braucht, wenn man etwas nachkochen will. Und er hat eine harte Gangart drauf, zum Beispiel hat er letztens einmal für einen Bananensplit Schokosplitter gebraucht und dann legte er die ungeöffnete Tafel Schokolade auf den Tisch und hat einfach mit einem Klopfer ein paar Mal draufgehauen :lol: Oder mit dem Bunsenbrenner hantiert er manchmal auch :p

Mälzer ist schon nicht schlecht, ist hab aber Ralf Zacherl, als der noch immer seine eigene Sendung auf Pro7 hatte, noch besser gefunden. Ich würde sagen das war mein Lieblings TV-Koch

zoltan83
01-01-2006, 03:25 PM
Frohes Neues Jahr!!!

:aparty: :bounce: :drink:

Neely
01-01-2006, 03:40 PM
Frohes Neues Jahr!!!

:aparty: :bounce: :drink:
:worship: A toi aussi! Merci beaucoup pour ta visite ici! ;)

User ID 4783
01-01-2006, 05:39 PM
Kann mir jemand sagen, was sich da bei Eurosport geändert hat? Ich kann den jetzt nicht mehr empfangen...

iine:
01-01-2006, 05:39 PM
Aha, hier wird auch schon Französisch gesprochen? ..

Jelena
01-01-2006, 06:18 PM
Kann mir jemand sagen, was sich da bei Eurosport geändert hat? Ich kann den jetzt nicht mehr empfangen...
Also bei mir läufts normal :confused:

Oizo
01-01-2006, 08:10 PM
Bei mir läuft Eurosport auch normal

Corinna
01-01-2006, 08:18 PM
Kann mir jemand sagen, was sich da bei Eurosport geändert hat? Ich kann den jetzt nicht mehr empfangen...
ich auch nicht :awww:

Corinna
01-01-2006, 08:19 PM
ein frohes neues jahr euch allen miteinander :D :hug:

zoltan83
01-01-2006, 09:57 PM
:worship: A toi aussi! Merci beaucoup pour ta visite ici! ;)
Bitteschön :)

Tu devrais passer sur le forum français de temps à autre. ;)

Neely
01-02-2006, 12:13 AM
Kann mir jemand sagen, was sich da bei Eurosport geändert hat? Ich kann den jetzt nicht mehr empfangen...
Bei mir wars heute auch auf einmal weg und es kam so ein komischer Blue Screen dass der Sender nicht mehr empfangbar ist.
Hast du es inzwischen schon rausgefunden, was falsch war? Falls nicht, dann mach es so wie ich und starte am Receiver einen neuen Sendersuchlauf. Bei mir wurde dann das "neue" Eurosport mit geänderter Frequenz wird gefunden.

Corinna
01-02-2006, 03:16 PM
Bei mir wars heute auch auf einmal weg und es kam so ein komischer Blue Screen dass der Sender nicht mehr empfangbar ist.
Hast du es inzwischen schon rausgefunden, was falsch war? Falls nicht, dann mach es so wie ich und starte am Receiver einen neuen Sendersuchlauf. Bei mir wurde dann das "neue" Eurosport mit geänderter Frequenz wird gefunden.
das hab ich auch schon versucht - bei mir hats aber nur wieder den alten senderplatz gefunden :rolleyes:
aber ich versuchs vllt nochmal...

Neely
01-02-2006, 10:34 PM
das hab ich auch schon versucht - bei mir hats aber nur wieder den alten senderplatz gefunden :rolleyes:
aber ich versuchs vllt nochmal...
Oder halt auf Eurosport Homepage gehen, da steht irgendwo die Frequenz und dann den neuen Sender manuell einstellen. Müsste auch gehen

Oizo
01-02-2006, 11:52 PM
Eurosport gibt's nicht mehr digital per Kabel zu empfangen...nur wenn man bezahlt :rolleyes: Zum Kotzen...:fiery:

NiciSunflower
01-03-2006, 04:42 PM
Hallo meine Süßen! :wavey: Nachträglich noch ein Frohes Neues Jahr! :hug: Ich hoffe, dass alle eure Wünsche wahr werden, bis auf einen, damit ihr noch was habt, nach dem ihr streben könnt. ;)

Corinna
01-04-2006, 09:06 AM
Oder halt auf Eurosport Homepage gehen, da steht irgendwo die Frequenz und dann den neuen Sender manuell einstellen. Müsste auch gehen
ich habs nochmal versucht :D
und wieder war auf dem alten sendeplatz von eurosport, der blaue hintergrund :rolleyes: - auf einem neuen sendeplatz war dann das neue Europosrt :lol:
danke für den tipp :hug:

MrOschie
01-04-2006, 10:56 PM
yo hier ma so frohes neues euch allen und so ^^ mühühü :hug: zwar etwas verspätet aber was solls

Neely
01-05-2006, 02:15 PM
:hug: Ja Oschieleinchen, gibts dich auch noch!!! :eek: :)

NiciSunflower
01-05-2006, 02:51 PM
Tüdelü!!!! :wavey: Jemand da?

MrOschie
01-05-2006, 07:42 PM
:hug: Ja Oschieleinchen, gibts dich auch noch!!! :eek: :)
logoo =D :angel:

Oizo
01-06-2006, 01:38 PM
Habe gerade im TV-Programm gesehen, dass in der ersten Woche der Australian Open Eurosport überhaupt keine Wiederholungen am Nachmittag mehr zeigen :cuckoo: Na ja...wer also die matches nicht LIVE sieht oder auf Video aufnimmt sieht dann gar nix :rolleyes:

Corinna
01-06-2006, 01:39 PM
Habe gerade im TV-Programm gesehen, dass in der ersten Woche der Australian Open Eurosport überhaupt keine Wiederholungen am Nachmittag mehr zeigen :cuckoo: Na ja...wer also die matches nicht LIVE sieht oder auf Video aufnimmt sieht dann gar nix :rolleyes:
:rolleyes: toll - und gerade jetzt kann ich nichts mehr aufnehmen :ras:

Oizo
01-06-2006, 01:44 PM
:rolleyes: toll - und gerade jetzt kann ich nichts mehr aufnehmen :ras:

Da ist aber noch Zeit dein Video zu reparieren :) :hug:

Corinna
01-06-2006, 01:46 PM
Da ist aber noch Zeit dein Video zu reparieren :) :hug:
:lol: naja, ich habs leider mit dem reparieren nicht so drauf :o
:hug: dann bleib ich halt die ganze nacht wach :angel:

Oizo
01-06-2006, 01:47 PM
:lol: naja, ich habs leider mit dem reparieren nicht so drauf :o
:hug: dann bleib ich halt die ganze nacht wach :angel:

Und was machst du in der Schule? :eek:

NiciSunflower
01-06-2006, 01:50 PM
:lol: Was bin ich froh, dass Uni immer frühestens um 2 angesagt ist :lol:

Corinna
01-06-2006, 01:50 PM
Und was machst du in der Schule? :eek:
schlafen :lol:

Corinna
01-06-2006, 01:50 PM
:lol: Was bin ich froh, dass Uni immer frühestens um 2 angesagt ist :lol:
du hasts gut :hug:

Oizo
01-06-2006, 01:53 PM
Und wenn die Matches von 1 a.m. bis 11 a.m. Live laufen oder sogar 12-13 p.m. bleibt dir gar keine Zeit zum Schlafen :lol:

NiciSunflower
01-06-2006, 01:53 PM
du hasts gut :hug:
nicht wirklich, morgens muss ich eigentlich lernen. Examen fängt Ende Februar an...

Corinna
01-06-2006, 01:57 PM
Und wenn die Matches von 1 a.m. bis 11 a.m. Live laufen oder sogar 12-13 p.m. bleibt dir gar keine Zeit zum Schlafen :lol:
ja - vor allem weil ich um 6.45 schon gehen muss :fiery:

Oizo
01-06-2006, 02:03 PM
Ich kann nur noch was sie von 8.30 a.m. zeigen sehen :sad: Bei uns teilen sich Eurosport und Viva 2 den Sendeplatz und ab 1.30 Uhr in der Nacht kommt Viva2 rein bis 8.30 Uhr a.m. :fiery: Na dann Gute Nacht....:rolleyes:

NiciSunflower
01-06-2006, 02:14 PM
bei uns haben die 2 Sendeplätze :lol: Viva2 hab ich irgendwo auf sender 132 oder so ähnlich gespeichert, das guck ich nie...

Oizo
01-06-2006, 02:16 PM
bei uns haben die 2 Sendeplätze :lol: Viva2 hab ich irgendwo auf sender 132 oder so ähnlich gespeichert, das guck ich nie...

Du hast Glück :) Ich habe Pech :sad:

NiciSunflower
01-06-2006, 02:17 PM
Du hast Glück :) Ich habe Pech :sad:
Tjaja, wer weiß was du falsch gemach hast, dass du das verdient hast :aplot: :haha:

Oizo
01-06-2006, 02:20 PM
Tjaja, wer weiß was du falsch gemach hast, dass du das verdient hast :aplot: :haha:

:ras: Ich wohn in Bayern

NiciSunflower
01-06-2006, 02:24 PM
Das wird's sein :haha: Da muss man ja auch bestraft werden. :rolls:

Oizo
01-06-2006, 02:27 PM
Das wird's sein :haha: Da muss man ja auch bestraft werden. :rolls:

Wir haben aber die meisten Feiertage in Deutschland :yippee: und Augsburg sogar noch einen dazu :banana: Wir sind einsame Spitze in Deutschland :cool:

:nerner:

NiciSunflower
01-06-2006, 02:28 PM
Faules Pack :p Hier ist heute auch Feiertag :nerner:

Oizo
01-06-2006, 02:35 PM
Faules Pack :haha: Wir sind das beste Bundesland in jeder Hinsicht :cool: Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen :nerner: Deshalb hasst ihr uns so....tja...Neid kann wirklich Falten machen :haha:

Corinna
01-06-2006, 05:21 PM
:ras: Ich wohn in Bayern
in hamburg ist das glaub ich auch so....

Oizo
01-06-2006, 05:24 PM
in hamburg ist das glaub ich auch so....

Ja, woher weißt du das :eek:

Corinna
01-06-2006, 05:25 PM
Ja, woher weißt du das :eek:
:) maike (auch von mtf) wohnt dort und sie sagt schon lange, dass sie das problem hat

Oizo
01-06-2006, 05:41 PM
:) maike (auch von mtf) wohnt dort und sie sagt schon lange, dass sie das problem hat

Ja...Augsburg und Hamburg haben immer dieselben Probleme :rolleyes:

Corinna
01-06-2006, 06:42 PM
Ja...Augsburg und Hamburg haben immer dieselben Probleme :rolleyes:
wieso, :lol: was habt ihr noch für probleme?

Oizo
01-06-2006, 06:47 PM
wieso, :lol: was habt ihr noch für probleme?

Bei uns hat der Scheiss Eurosport channel entschieden sich die Plätze mit Viva 2 zu teilen :rolleyes:

Corinna
01-06-2006, 06:48 PM
Bei uns hat der Scheiss Eurosport channel entschieden sich die Plätze mit Viva 2 zu teilen :rolleyes:
:rolleyes: und sonst habt ihr kein viva 2? nur nachts oder wie?

Oizo
01-06-2006, 06:54 PM
:rolleyes: und sonst habt ihr kein viva 2? nur nachts oder wie?

Ja...von 1.30 bis 8.30 :rolleyes: sonst Eurosport

Corinna
01-06-2006, 07:46 PM
Ja...von 1.30 bis 8.30 :rolleyes: sonst Eurosport
:rolleyes: wie kommt man den auf so eine Schwachsinnsidee? :cuckoo:
weißt du ob wir in nächster zeit vllt mal eurosport 2 kriegen?!

Oizo
01-06-2006, 07:54 PM
:rolleyes: wie kommt man den auf so eine Schwachsinnsidee? :cuckoo:
weißt du ob wir in nächster zeit vllt mal eurosport 2 kriegen?!

Das ist eine gute Frage...ich weiß leider nicht...das ist auch so eine Schweinerei...in England, Polen und was weiß ich wo noch gibt es Eurosport 2 schon...nur bei uns nicht.... :rolleyes:

Corinna
01-06-2006, 08:02 PM
Das ist eine gute Frage...ich weiß leider nicht...das ist auch so eine Schweinerei...in England, Polen und was weiß ich wo noch gibt es Eurosport 2 schon...nur bei uns nicht.... :rolleyes:
das gibts sogar in der schweiz :fiery:
ich frag mich halt nur - wieso zeigen sie in der Werbung von Eurosport was ES2 alles tolles bringt, wenn ich es noch nicht einmal empfangen kann :cuckoo:

Oizo
01-06-2006, 08:11 PM
das gibts sogar in der schweiz :fiery:
ich frag mich halt nur - wieso zeigen sie in der Werbung von Eurosport was ES2 alles tolles bringt, wenn ich es noch nicht einmal empfangen kann :cuckoo:

Ich glaube entweder streiten die sich um die Rechte...ob das im Pay-TV landen soll oder haben keinen freien Sendeplatz :cuckoo:

Corinna
01-06-2006, 08:14 PM
pay-tv :bolt: bitte nicht!!!
kann das sein, dass ES, nur noch digital free tv ist?

Oizo
01-06-2006, 08:16 PM
pay-tv :bolt: bitte nicht!!!
kann das sein, dass ES, nur noch digital free tv ist?

Also per Kabel ist es nicht mehr digital frei empfangbar :fiery: Man muss es jetzt bei Kabel Deutschland (bei euch Kabel BW) mit irgendein Paket bestellen :rolleyes: Die können lange warten bis ich es bestelle.

Aber per Satellit ist es noch digital frei zu empfangen.

Corinna
01-06-2006, 08:32 PM
das ist doch so unfair - können sie doch gleich alles pay tv machen :(

Oizo
01-06-2006, 08:36 PM
das ist doch so unfair - können sie doch gleich alles pay tv machen :(

Ja, was sollen wir noch sagen in Hamburg und Augsburg...wo nicht mal analog Eurosport richtig empfangen werden kann.... :rolleyes:

Es geht immer nur ums Geld....in unserer Welt.

Corinna
01-06-2006, 08:38 PM
jaja, allles wird teurer :rolleyes:
kann man da sich nicht beschweren wegen dem viva 2 in der nacht?!°

Oizo
01-06-2006, 08:41 PM
jaja, allles wird teurer :rolleyes:
kann man da sich nicht beschweren wegen dem viva 2 in der nacht?!°

Eurosport und Viva 2 teilen sich den Sendeplatz um Kosten einzusparen :rolleyes: und weil keins der beiden ein Pflichtprogramm ist kann die Landesmedienanstalt nichts unternehmen :sad:

Corinna
01-06-2006, 08:46 PM
aber wer schaut schon bitte viva 2 - und das noch in der nacht?!

Oizo
01-06-2006, 08:47 PM
aber wer schaut schon bitte viva 2 - und das noch in der nacht?!

Ich frag mich das auch :rolleyes: Die sind sowas von :cuckoo:

Corinna
01-06-2006, 08:53 PM
aber echt...
bin ich froh, das ich nicht in hamburg oder augsburg wohn :p
aber das ist doch nicht so in ganz bayern oder?!

Oizo
01-06-2006, 08:54 PM
aber echt...
bin ich froh, das ich nicht in hamburg oder augsburg wohn :p
aber das ist doch nicht so in ganz bayern oder?!

Nein :sad: Scheinbar nur in Hamburg und hier :(

Corinna
01-06-2006, 08:55 PM
komisch...:hug:

ich geh dann mal off :wavey: gute nacht :hug:

Oizo
01-06-2006, 08:58 PM
Gute Nacht Corinna :hug: Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :kiss:

MrOschie
01-08-2006, 01:57 PM
ich hab beides getrennt ^^ bzw. ich hab eurosport 24/7 ob ich viva 2 hab ka ey :devil:

Corinna
01-08-2006, 02:12 PM
ich hab beides getrennt ^^ bzw. ich hab eurosport 24/7 ob ich viva 2 hab ka ey :devil:
ich auch :p
aber ich hätte gern ES2

NiciSunflower
01-08-2006, 02:18 PM
Faules Pack :haha: Wir sind das beste Bundesland in jeder Hinsicht :cool: Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen :nerner: Deshalb hasst ihr uns so....tja...Neid kann wirklich Falten machen :haha:
Ich hab' keine. Alles noch knackig. Bei dir etwa nicht? :nerner:

NiciSunflower
01-08-2006, 02:20 PM
Hallo Corinnaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :hug:

Washa Koroleva
01-08-2006, 02:22 PM
Hallo, wie geht es euch?

Corinna
01-08-2006, 02:23 PM
Hallo Corinnaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :hug:
niiiiiiiciiiiiiiii :lol: :hug: unsuer voodoo hat nicht wirklich geklappt wie es scheint ;)
müssen wir am freitag nochmal üben oder? ;)

:wavey: olga :hug:

NiciSunflower
01-08-2006, 02:36 PM
Naja, der Voodoo hat immerhin halb geklappt, Janne hat ja niemand wirklich stoppen können. :lol:

Hallo Olga! :wavey:

Corinna
01-08-2006, 02:43 PM
Naja, der Voodoo hat immerhin halb geklappt, Janne hat ja niemand wirklich stoppen können. :lol:

Hallo Olga! :wavey:
aber das mit roar leider nicht :lol:
aber die hälfte ist fürs est mal ja ec ht nicht schlecht :p

NiciSunflower
01-08-2006, 02:46 PM
:fiery: Roar.... :rolleyes: Schon der Name, wie kann man nur so heißen???? Und als er dann so dämlich gegrinst hat, hab' ich umgeschaltet. :lol: Das Elend konnte ich mir nicht antun. :p

Corinna
01-08-2006, 02:47 PM
:fiery: Roar.... :rolleyes: Schon der Name, wie kann man nur so heißen???? Und als er dann so dämlich gegrinst hat, hab' ich umgeschaltet. :lol: Das Elend konnte ich mir nicht antun. :p
:rolls:
meine schwester hat sich auch schon über seinen namen amüsiert - aber am besten fand sie sein hackfresse :angel:

NiciSunflower
01-08-2006, 02:58 PM
Ja, wirklich schlimm....

MrOschie
01-08-2006, 04:09 PM
wie seitn ihr druff ey.... man kann sich seinen namen und seine hackfresse doch nich aussuchen ^^

Washa Koroleva
01-08-2006, 05:33 PM
Corinna, wer ist das auf deinem avatar?

Corinna
01-08-2006, 06:02 PM
björn einar romoeren :lol:

MisterQ
01-08-2006, 09:36 PM
Hallo, wie geht es euch?

Nicht schlecht, aber nicht sehr gut... mein Opa ist sehr krank. :sad:

Ich bin nach Hause gekommen, um den Eltern zu helfen.

Wie geht's dir? :hug:

NiciSunflower
01-09-2006, 08:10 AM
wie seitn ihr druff ey.... man kann sich seinen namen und seine hackfresse doch nich aussuchen ^^
stimmt, aber darum geht's ja nicht, sondern darum, wofür der Name und das Gesicht stehen :rolleyes:

Oizo
01-10-2006, 11:49 PM
Laut Stiftung Warentest sind die Stadien für die WM nicht ungefährlich :bolt: Na dann...viel Spaß :tape:

NiciSunflower
01-11-2006, 02:55 PM
Laut Stiftung Warentest sind die Stadien für die WM nicht ungefährlich :bolt: Na dann...viel Spaß :tape:
Es dürfte gefährlicher sein, die Straße zu überqueren --- bleibst du immer auf der selben Seite??? :lol:

Oizo
01-11-2006, 07:36 PM
Es dürfte gefährlicher sein, die Straße zu überqueren --- bleibst du immer auf der selben Seite??? :lol:
Wenn 100.000 Leute auf der selben Seite wären glaub ich nicht :haha:

NiciSunflower
01-12-2006, 01:52 PM
Wenn 100.000 Leute auf der selben Seite wären glaub ich nicht :haha:
Ach? Sonst schon? :rolls:

Oizo
01-13-2006, 12:08 AM
Ach? Sonst schon? :rolls:

Immer :lol:

KCVH
01-13-2006, 06:46 PM
Ja...Augsburg und Hamburg haben immer dieselben Probleme :rolleyes: :wavey: Wohnst du in Augsburg?

Oizo
01-13-2006, 10:19 PM
:wavey: Wohnst du in Augsburg?

Ja :wavey:

KCVH
01-14-2006, 10:30 AM
In Bayern. Auf jeden Fall in Fussball wird es nichts sein mit "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" Gehe davon das der Fussballmeister wieder mal aus Bayern kommt.

Oizo
01-14-2006, 10:56 AM
In Bayern. Auf jeden Fall in Fussball wird es nichts sein mit "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" Gehe davon das der Fussballmeister wieder mal aus Bayern kommt.

Tja...sieht leider so aus :o Die Bayern sind in der Bundesliga wie Federer im Tennis ;)

NiciSunflower
01-14-2006, 01:52 PM
Immer :lol:
Das muss ja lustig aussehen. :lol:

KCVH
01-14-2006, 05:05 PM
Tja...sieht leider so aus :o Die Bayern sind in der Bundesliga wie Federer im Tennis ;)Kann mir noch erinnern das du mich goodrep. wann ich mich freute über ein Bayernerfolg.
Hallo, Nici :wavey:

Oizo
01-14-2006, 05:07 PM
Kann mir noch erinnern das du mich goodrep. wann ich mich freute über ein Bayernerfolg.
Hallo, Nici :wavey:

Ich hab das vergessen :o

KCVH
01-14-2006, 05:11 PM
Ich hab das vergessen :oFindest nicht das die Software auf MTF viel besser ist als auf Wtaworld? Gab eine kleine Panne auf Wtaworld ja wieder mal, gott sei dank dauerte es nur einige Minuten.

KCVH
01-14-2006, 05:13 PM
Und was anderes auf Wtaworld habe gerade mal einen Chat thread gelesen. Weisst du die posten 2 mal pro minute. Ich weiss wir beiden haben unsere meisten Posts mit Musik/Sport Livescores. Da tritt mich ein Pferd, das man postet 2 pro minute.

Oizo
01-14-2006, 11:03 PM
Und was anderes auf Wtaworld habe gerade mal einen Chat thread gelesen. Weisst du die posten 2 mal pro minute. Ich weiss wir beiden haben unsere meisten Posts mit Musik/Sport Livescores. Da tritt mich ein Pferd, das man postet 2 pro minute.
Hier funktioniert alles besser, das stimmt. Bei WTAworld dauert es manchmal ne Ewigkeit bis sich ein Quote ladet.

Und was das posten betrifft....auf WTA world sind wirklich viele Leute die Besessen von Postzahlen sind... :tape: Ist schrecklich...aber ist leider so...

:wavey:

KCVH
01-15-2006, 01:14 PM
Hier funktioniert alles besser, das stimmt. Bei WTAworld dauert es manchmal ne Ewigkeit bis sich ein Quote ladet.

Und was das posten betrifft....auf WTA world sind wirklich viele Leute die Besessen von Postzahlen sind... :tape: Ist schrecklich...aber ist leider so...

:wavey:Das schlimmste daran, man denkt das man vernunftige posts hat. Meistens sollte man 5 auf 6 posts löschen. Im gegenteil finde ich "What song you are listening to/name game/city country game noch gute threads da wiederholt man sich keine 6 mal bzw. eine Frage 6 mal zu beantworten. Obwohl ich öfters bei Wtaworld poste finde ich die Leute bei MTF auf jeden Fall logischer und normaler.

Oizo
01-15-2006, 03:30 PM
Ich kenne hier nicht viele Leute...aber es stimmt schon das bei WTA viele schräge Vögel sind... :tape:

NiciSunflower
01-15-2006, 03:57 PM
Ich kenne hier nicht viele Leute...aber es stimmt schon das bei WTA viele schräge Vögel sind... :tape:
Ich würde ja Leute, die die Straßenseite nicht wechseln bevor 100.000 Leute den Bürgersteig blockieren, nicht unbedingt "normal" nennen... :p :haha:

Oizo
01-15-2006, 04:04 PM
Danke Nicoletta :nerner:

NiciSunflower
01-15-2006, 04:09 PM
Danke Nicoletta :nerner:
boah bist du fies :bigcry:

Jelena
01-15-2006, 04:57 PM
boah bist du fies :bigcry:
Du bist aber auch nicht ohne! ;)

KCVH
01-15-2006, 06:51 PM
Morgen fängt die Australian Open an. Leider keine Zeit dieser Woche. Nur am Wochenende. Mal schauen was Kiwi macht und ob ein bestimmter poster Zeit hat Kiwi's match live zu folgen. T. Haas könnte eine sehr gute Aus-Open erleben.

Oizo
01-15-2006, 11:24 PM
Ich glaub auch dass Tommy diesmal ganz weit kommt. :yeah:

Oizo
01-16-2006, 01:25 AM
Ich HASSE Kabel Deutschland!!! :fiery:

Jelena
01-16-2006, 02:03 AM
Ich HASSE Kabel Deutschland!!! :fiery:
Ich glaub's dir! :hug: Aber momentan zeigen sie Venus. Und die liegt 0-5 im zweiten zurück!

Jelena
01-16-2006, 03:40 AM
Und jetzt hat sie verloren!

NiciSunflower
01-16-2006, 11:01 AM
Du bist aber auch nicht ohne! ;)
Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und brav. :angel:

Oizo
01-16-2006, 11:50 AM
Ich glaub's dir! :hug: Aber momentan zeigen sie Venus. Und die liegt 0-5 im zweiten zurück!

:speakles: Hat sie sich verletzt, oder wie ist das passiert :confused:

Neely
01-16-2006, 02:14 PM
:speakles: Hat sie sich verletzt, oder wie ist das passiert :confused:
nö, hab nichts von einer Verletzung gesehen. Ihre Gegnerin hat einfach sehr gut gespielt, draufgeballert und sehr viel getroffen *g*

Washa Koroleva
01-16-2006, 04:03 PM
Hallo Leute!
Ich bin so stolz, dass ihr das hier nicht aufgeben werdet! :D

NiciSunflower
01-16-2006, 04:47 PM
nö, hab nichts von einer Verletzung gesehen. Ihre Gegnerin hat einfach sehr gut gespielt, draufgeballert und sehr viel getroffen *g*
Und für Venus war das Netz auch etwa 60cm zu hoch heute :tape:

Oizo
01-16-2006, 08:26 PM
Ich hätte es so gerne gesehen :sad:

MisterQ
01-16-2006, 08:51 PM
Und für Venus war das Netz auch etwa 60cm zu hoch heute :tape:

:haha:

Schade. :sad:

Venus spielt besser ohne Netz. (ich auch....) ;)

NiciSunflower
01-17-2006, 10:39 AM
:haha:

Schade. :sad:

Venus spielt besser ohne Netz. (ich auch....) ;)
Tun wir das nicht alle? :lol:

Washa Koroleva
01-17-2006, 12:10 PM
Tun wir das nicht alle? :lol:


:haha: Natürlich

NiciSunflower
01-17-2006, 12:17 PM
Stellt euch mal vor, man würde Tennis mit einem Badmintonnetz spielen. :rolls: Mondbälle ohne Ende. :lol:

Washa Koroleva
01-17-2006, 01:04 PM
Oh Gott! Ich hasse Badminton :scared:
Da ist man doch froh, dass das Netz weiter unten ist :p

Neely
01-17-2006, 02:56 PM
Find Badminton eigentlich ganz cool, bin ich auch recht gut darin :cool:

Washa Koroleva
01-17-2006, 03:47 PM
Dann musst du's mir mal beibringen!
Ich treffe den Ball nie... Der Schläger kommt mir so lang vor :lol: und wenn ich ihn mal hab, dann schlag ich zu hart drauf lol.

Ach ja, Dani, es kam etwas mit Varianz dran. Das konnte ich überhaupt nicht :sad:

MisterQ
01-17-2006, 04:22 PM
Tun wir das nicht alle? :lol:

das stimmt... :lol:

MisterQ
01-17-2006, 04:27 PM
Stellt euch mal vor, man würde Tennis mit einem Badmintonnetz spielen. :rolls: Mondbälle ohne Ende. :lol:

Conchita Martinez und Patty Schnyder: neunfache Wimblebadmintonsiegerinnen :bowdown: :tennis: ;)

Washa Koroleva
01-17-2006, 06:13 PM
Wieso heißt Badminton eigentlich Badminton?

Neely
01-17-2006, 06:17 PM
Ach ja, Dani, es kam etwas mit Varianz dran. Das konnte ich überhaupt nicht :sad:
Schade, dass du das nicht gekonnt hast :( Bei Varianz muss man nicht großartig was verstehen, ist eigentlich nur Übungssache mit Zahlenbeispielen. Wenn du die Formel einmal kapiert hast und weißt wie du die angegebenen Zahlenwerte (sofern es eine Rechenaufgabe war) verwenden musst, dann läuft sowas normal allein. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und du hast was anderes gewusst :hug:

Washa Koroleva
01-17-2006, 06:22 PM
Ja, den Rest habe ich. :hug: Vielen Dank nochmal!

Wie ist es mit der Varianz, wenn ich zum Beispiel 6 verschiedene Körpergrößen angegeben habe?

Neely
01-17-2006, 06:48 PM
Da kannst du mit der Varianz halt die Streuung untersuchen und anhand der untersuchen ob die Körpergrößen weiter oder weniger weit auseinander liegen. Ohne Werte kannst du da aber wenig rechnen, mögliche Beispiele gäbs aber massig.

Washa Koroleva
01-18-2006, 12:33 PM
Wie weit die Werte von was liegen? Vom arithmetischen Mittel?

Oder einfach voneinander? Da würden doch ganz viele Werte rauskommen.

Neely
01-18-2006, 01:16 PM
ja genau, vom arith. Mittel

Washa Koroleva
01-18-2006, 01:18 PM
Ok, dann ist es ja überhaupt nicht so schwer.

Du bist so intelligent :o

Neely
01-18-2006, 01:33 PM
Schau dir auf jeden Fall die Formel an, den Term nur mit Worten beschreiben ist nicht ganz einfach.

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:06 PM
Gott, ich hab dich so lieb!

Neely
01-18-2006, 02:32 PM
Gott, ich hab dich so lieb!
Ich dich doch auch! :hug:

---Benny---
01-18-2006, 02:34 PM
hallo :D

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:34 PM
Hallo :hug:

---Benny---
01-18-2006, 02:40 PM
wie gehts? :)

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:42 PM
Sehr gut, danke und dir?

Woher kommst du?

---Benny---
01-18-2006, 02:43 PM
relativ gut
nähe frankfurt main :)

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:44 PM
Achso! Ich kenn dich noch gar nicht. Wie alt und wie heißt du? Benny?

---Benny---
01-18-2006, 02:45 PM
ja :p ich bin 16


Ich poste mehr auf WTA

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:51 PM
Aha! Wen magst du bei den Damen?

---Benny---
01-18-2006, 02:53 PM
Von den Bekannteren:Myskina,Golovin,Sharapova :p,Capriati,Kuznetsova,Hantuchova
Deutsche:Schruff,Muller,Malek,Barrois

Washa Koroleva
01-18-2006, 02:55 PM
Ich bin auch auf wtaworld, sag aber nur selten was. Vielleicht hast du mich in Golovin's oder Sharapova's Forum gesehen. Lollipop ist mein Nick. Deiner?

---Benny---
01-18-2006, 02:56 PM
---Benny--- :lol:
Ich hab deinen Nick aber schon gesehen

---Benny---
01-18-2006, 02:59 PM
heißt du nur lollipop oder lollipopgirl?

Neely
01-18-2006, 03:19 PM
ja :p ich bin 16
Hallo kleiner Benny!!!! :)













(hey, ist doch nur Spaß!! :p ) *g*

---Benny---
01-18-2006, 03:20 PM
:ras:




:lol:

Neely
01-18-2006, 04:10 PM
schön dass du uns bei MTF mal besuchst... ich bin bei WTA nämlich fast nie, hab in den letzten Monaten vielleicht drei over vier Postings dort gehabt ;)

Washa Koroleva
01-18-2006, 08:11 PM
heißt du nur lollipop oder lollipopgirl?


Lollipop

Hab mich voll aufgeregt, als ich jemanden namens lollipopgirl gesehen habe. Es war meine Idee, glaub ich!!!

Corinna
01-18-2006, 08:16 PM
:wavey: hallo benny :)

MisterQ
01-18-2006, 08:44 PM
hallo :D
Hallo, Benny. Freut mich. :hatoff:

Oizo
01-18-2006, 11:30 PM
Schade, dass du das nicht gekonnt hast :( Bei Varianz muss man nicht großartig was verstehen, ist eigentlich nur Übungssache mit Zahlenbeispielen. Wenn du die Formel einmal kapiert hast und weißt wie du die angegebenen Zahlenwerte (sofern es eine Rechenaufgabe war) verwenden musst, dann läuft sowas normal allein. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und du hast was anderes gewusst :hug:

Oh Gott....Statistik :bolt:

NiciSunflower
01-19-2006, 02:19 AM
Wieso heißt Badminton eigentlich Badminton?
Weil Toni nur schlechte Minzdrops in der Tasche hatte... :rolls:

Nein, Spaß beiseite. Im 19. Jahrhundert zur Zeit des Kolonialismus hatte der Duke of Beaufort of Gloucestershire einen Landsitz in Indien, der Landsitz hieß Badminton. Und da haben die Leute das Spiel angeblich zum ersten Mal nach festen Regeln gespielt.

NiciSunflower
01-19-2006, 02:27 AM
Kann auch sein, dass der Landsitz in England war und das Spiel einfach aus Indien irgendwie nach England gekommen ist. :shrug: Kann mich nicht mehr genau erinnern, wie rum das war.

Mit was für 'nem Quatsch man seinen Erinnerungsspeicher vollmüllt. :haha: Wirklich unglaublich. :rolls:

Oizo
01-19-2006, 10:15 AM
Kann auch sein, dass der Landsitz in England war und das Spiel einfach aus Indien irgendwie nach England gekommen ist. :shrug: Kann mich nicht mehr genau erinnern, wie rum das war.

Mit was für 'nem Quatsch man seinen Erinnerungsspeicher vollmüllt. :haha: Wirklich unglaublich. :rolls:

Und noch bei welcher Uhrzeit die Information abgerufen wird :speakles:

NiciSunflower
01-19-2006, 12:06 PM
Und noch bei welcher Uhrzeit die Information abgerufen wird :speakles:
Ich war gestern Abend schon vor acht im Bett, weil ich so k.o. war und konnte dann ab vier nicht mehr schlafen. Ich war also ziemlich wach. :lol: Dafür bin ich jetzt schon wieder müde... :yawn:

Washa Koroleva
01-19-2006, 12:59 PM
Weil Toni nur schlechte Minzdrops in der Tasche hatte... :rolls:

Nein, Spaß beiseite. Im 19. Jahrhundert zur Zeit des Kolonialismus hatte der Duke of Beaufort of Gloucestershire einen Landsitz in Indien, der Landsitz hieß Badminton. Und da haben die Leute das Spiel angeblich zum ersten Mal nach festen Regeln gespielt.


Achso! Ich dachte, weil es so doof ist- Badminton!

Danke für die ausführliche Erklärung :hug:

Washa Koroleva
01-19-2006, 01:01 PM
Oh Gott....Statistik :bolt:


Willkommen im Club :p

---Benny---
01-19-2006, 02:18 PM
hallo :wavey:

Corinna
01-19-2006, 02:22 PM
:wavey: :) hallo
na, bei euch alles klar?

Washa Koroleva
01-19-2006, 02:23 PM
Hi Benny und Korn!!

---Benny---
01-19-2006, 02:23 PM
ja könnt zwar besser sein aber was soll´s

Corinna
01-19-2006, 02:32 PM
ja könnt zwar besser sein aber was soll´s
wieso, was ist denn!?

:wavey: olga :hug:

Washa Koroleva
01-19-2006, 02:35 PM
:wavey:

---Benny---
01-19-2006, 02:37 PM
Ich hab mich am 30. Dez an der Schulter verletzt und musste bis heute mit Tennis aussetzen,werd nach her mal spielen :)


Aber bei den AO ist so ziemlich alles schief gegangen heute morgen :help:

Corinna
01-19-2006, 02:52 PM
:hug: naja nicht ganz - kiwi ist weiter
und JCF auch :angel: :lol:

gute besserung dann mit deiner schulter :awww: :hug:

---Benny---
01-19-2006, 02:59 PM
danke :hug: ich geh dann mal man sieht sich :wavey:

Corinna
01-19-2006, 07:43 PM
:wavey: hoffentlich ;)

JMG
01-19-2006, 08:12 PM
Ich hab mir Woyzeck auf DVD gekauft. :rocker2: Ich bin halt so intelligent, ich kann mit solch anspruchsvolle Filme anschauen. :worship: Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

NiciSunflower
01-19-2006, 09:36 PM
Achso! Ich dachte, weil es so doof ist- Badminton!

Danke für die ausführliche Erklärung :hug:
:hug: Aber gerne, für irgendwas muss ja der Quatsch, den man so im Kopf ansammelt, nützlich sein. :lol:

NiciSunflower
01-19-2006, 09:54 PM
Ich hab mir Woyzeck auf DVD gekauft. :rocker2: Ich bin halt so intelligent, ich kann mit solch anspruchsvolle Filme anschauen. :worship: Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Den von 79 mit Kinski? Oder eine von den schlechtern Neuauflagen? Nach Herzog hat das keiner mehr richtig hinbekommen...

Oizo
01-20-2006, 12:30 AM
Willkommen im Club :p

Ich musste drei Mal die verdammte Prüfung schreiben bis ich den Schein in der Tasche hatte :o :tape: :lol:

JMG
01-20-2006, 08:33 AM
Den von 79 mit Kinski? Oder eine von den schlechtern Neuauflagen? Nach Herzog hat das keiner mehr richtig hinbekommen...

Ja, den mit Kinski! :worship:

Washa Koroleva
01-20-2006, 10:18 AM
Ich frag mich, wie ich 12 von 15 Punkten in Statistik schaffen konnte. :D

OH GOTT!!! Danke, Neely!!!!!!!! :kiss:

Neely
01-20-2006, 01:00 PM
Ich frag mich, wie ich 12 von 15 Punkten in Statistik schaffen konnte. :D

OH GOTT!!! Danke, Neely!!!!!!!! :kiss:
Super Ergebnis! :yeah: :D Ich hab doch fast nichts gemacht, warst du selber :)

Washa Koroleva
01-20-2006, 01:53 PM
Du hast es aber voll gut erklärt! Ich hätte sonst nicht einmal gewusst, wozu die ganzen Rechnungen da sind. Durch dich habe ich ds Prinzip viel besser verstanden!

Jelena
01-20-2006, 02:17 PM
Willkommen im Club :p
Nehmt ihr noch Leute in eurem "Anti-Statistik-Club" auf? Dann will ich eintreten.....Weil bei mir geht's nämlich auch nach dem Motto "Oh Gott, Statistik!" :bolt: :bolt:

JMG
01-20-2006, 02:49 PM
Gut an Statistik finde ich eigentlich nur den Gini-Koeffizient. :cool:

NiciSunflower
01-20-2006, 04:31 PM
Gut an Statistik finde ich eigentlich nur den Gini-Koeffizient. :cool:
Den was? :haha: Gott, ich hab' 99 Abi gemacht und seitdem alles vergessen. Was soll das denn sein?

Neely
01-20-2006, 04:53 PM
Den was? :haha: Gott, ich hab' 99 Abi gemacht und seitdem alles vergessen. Was soll das denn sein?
Also ich hatte Leistungskurs und in der Schule den Koeffizient nicht durchgenommen. Vielleicht hattest du ja andere Lehrpläne, aber ich glaub nicht einmal, dass du etwas vergessen hast, Frau Lehrerin ;) :p

JMG
01-20-2006, 08:48 PM
Den was? :haha: Gott, ich hab' 99 Abi gemacht und seitdem alles vergessen. Was soll das denn sein?

In der Schule hatte ich das auch nicht. ;) Der Gini-K. sagt etwas über die Verteilungsgleichheit des Einkommens aus würde ich sagen.

Washa Koroleva
01-20-2006, 08:52 PM
Nehmt ihr noch Leute in eurem "Anti-Statistik-Club" auf? Dann will ich eintreten.....Weil bei mir geht's nämlich auch nach dem Motto "Oh Gott, Statistik!" :bolt: :bolt:
Aber natürlich! :hug:

NiciSunflower
01-20-2006, 09:20 PM
Also ich hatte Leistungskurs und in der Schule den Koeffizient nicht durchgenommen. Vielleicht hattest du ja andere Lehrpläne, aber ich glaub nicht einmal, dass du etwas vergessen hast, Frau Lehrerin ;) :p
Da bin ich aber beruhigt, ich hab' schon an mir gezweifelt. :lol:

Jelena
01-20-2006, 09:32 PM
Aber natürlich! :hug:
Danke Olga!

NiciSunflower
01-23-2006, 11:42 AM
:wavey: Meine Güte, sind wir wieder schreibfaul. :lol:

Wie war euer WE?

Washa Koroleva
01-23-2006, 12:17 PM
Ganz ok. War eigentlich nur zu Hause. Es gab viel zum lernen. :p

Wie war deins?

Oizo
01-23-2006, 12:20 PM
Guckt keine(r) von euch Tommy und Roger beim Wahnsinnsduell zu?

Washa Koroleva
01-23-2006, 01:12 PM
Hab die Ergebnisse von meinem Freund bekommen. Armer Tommy.

Also auf Kiefer :drool:

NiciSunflower
01-23-2006, 08:20 PM
Ganz ok. War eigentlich nur zu Hause. Es gab viel zum lernen. :p

Wie war deins?
Ähnlich, ich brüte über den letzten Kapiteln meiner ZuLa :awww:

NiciSunflower
01-23-2006, 08:21 PM
Guckt keine(r) von euch Tommy und Roger beim Wahnsinnsduell zu?
Doch, lief nebenbei :p

Neely
01-23-2006, 09:05 PM
Olga, Ich fühl mich ja immer noch so geehrt, dass ich in deiner Signatur genannt werde :angel: :p Ich wusste gar nicht, dass der Satz so gut war und er es wert ist zitiert zu werden :lol: ;)

AgassiDomination
01-23-2006, 09:11 PM
Fitzenburgendun....

Neely
01-23-2006, 09:13 PM
Fitzenburgendun....
come again? :confused:

:lol:

NiciSunflower
01-23-2006, 09:16 PM
was das wohl heißen soll... :lol:

AgassiDomination
01-23-2006, 09:18 PM
come again? :confused:

:lol:

I dunno what I said, i'm trying to sound forgein like you guys :p

NiciSunflower
01-23-2006, 09:20 PM
I dunno what I said, i'm trying to sound forgein like you guys :p
well, at least you got one german word in the middle of it :lol: burgen means castles in german, congrats, you're multilingual :p ;)

AgassiDomination
01-23-2006, 09:22 PM
I was multilingual before.

NiciSunflower
01-23-2006, 09:25 PM
proper, then you can add german to your list ;)

Neely
01-23-2006, 09:26 PM
I dunno what I said, i'm trying to sound forgein like you guys :p
Not bad, actually this could have been a German word, without sense and non-existent, but it sounded very German. You have a good feeling for language :)

AgassiDomination
01-23-2006, 09:28 PM
Lol thanks.

NiciSunflower
01-23-2006, 09:32 PM
what other languages do you speak?

AgassiDomination
01-23-2006, 09:37 PM
English, Spanish(a bit), Hindi, Urdu, a bit Panjabi, and I can read Arabic(not understand it though :p)

NiciSunflower
01-23-2006, 09:42 PM
impressive, so you've got an indian background, huh?

AgassiDomination
01-23-2006, 09:58 PM
Indeed.

NiciSunflower
01-23-2006, 10:24 PM
btw, I have like 15 single socks lying in my drawers, do you want one? :p

Neely
01-24-2006, 04:27 PM
btw, I have like 15 single socks lying in my drawers, do you want one? :p
Ich versteh den 'Joke' (oder was immer es sein soll) mit seinen Socken sowieso nicht :o Weißt du was da dahinter steckt, einfach ein Gag für zwischendurch, oder? :confused:

NiciSunflower
01-24-2006, 07:27 PM
Ich versteh den 'Joke' (oder was immer es sein soll) mit seinen Socken sowieso nicht :o Weißt du was da dahinter steckt, einfach ein Gag für zwischendurch, oder? :confused:
Vermutlich ist ihm eine Socke beim Waschen abhanden gekommen und er hat sich so darüber geärgert, dass er seine Socken-Agression mal einfach rauslassen wollte. Und das Ventil war da halt die Tastatur :lol:

Mir passiert das mit den Socken auch schon mal. Das Schlimme passiert dann aber erst hinterher: du lässt die eine Socke noch liegen, falls die zweite wieder auftaucht, entschließt dich dann nach Wochen, sie entweder wegzuwerfen oder nur noch zum Schuhe putzen zu benutzen, und dann zwei Tage später taucht die erste Socke wieder auf. :haha:

Neely
01-24-2006, 07:31 PM
lol :lol: ja, so ungefähr ist es... ich wundere mich immer wieder wie so was passieren kann dass man ab und zu eine Socke verliert, obwohl ich mir immer sicher bin, dass ich auch beide in die Waschmaschine gab. Wahrscheinlich wird ab und zu immer eine von der Maschine mit abgepumpt, anders kanns ja nicht sein :lol:

NiciSunflower
01-24-2006, 07:33 PM
Ich vermute ja, dass es einen kleinen violetten Waschmaschinenmann gibt, wie den Mann im Mond. Und der ernährt sich von Socken. :rolls:

Oizo
01-24-2006, 10:49 PM
Ich vermute ja, dass es einen kleinen violetten Waschmaschinenmann gibt, wie den Mann im Mond. Und der ernährt sich von Socken. :rolls:
:spit: ich glaube mit Wein wäre er besser dran :tape: :haha:

NiciSunflower
01-25-2006, 10:26 AM
:spit: ich glaube mit Wein wäre er besser dran :tape: :haha:
Nönönö, was meinst du, was das für prima Ballaststoffe sind, die ganzen Fussel und Fäden. Da kann Wein tatsächlich nicht mithalten. Außerdem kommt das Käsearoma bei Socken viel besser raus. :rolls:

Oizo
01-25-2006, 01:00 PM
Nönönö, was meinst du, was das für prima Ballaststoffe sind, die ganzen Fussel und Fäden. Da kann Wein tatsächlich nicht mithalten. Außerdem kommt das Käsearoma bei Socken viel besser raus. :rolls:

Bähhhh :kotz:

---Benny---
01-25-2006, 07:53 PM
hi :wavey:

Neely
01-25-2006, 10:07 PM
hi :wavey:
war wieder keine Sau da, was?! :(

naja, ich geh heute auch ein bisschen früher ins Bett und bin nimmer lang online...

Washa Koroleva
01-26-2006, 09:51 AM
Gott Leute es ist soooo kalt!

Oizo
01-26-2006, 01:26 PM
Was für eine Katastrophe bei den Damen im AO :crying2:

NiciSunflower
01-26-2006, 03:42 PM
war wieder keine Sau da, was?! :(

naja, ich geh heute auch ein bisschen früher ins Bett und bin nimmer lang online...
Hast du mich da gerade als Sau bezeichnet????? Tztztz :p

NiciSunflower
01-26-2006, 03:43 PM
Gott Leute es ist soooo kalt!
Jahaaaa :bounce: Und meine Bronchitis ist besser :bounce: Und es hat irre viel Neuschnee gegeben :bounce: Und am Feldberg liegen 150cm :bounce: Und ich hab' am Wochende Zeit :bounce:

Neely
01-27-2006, 08:58 PM
Servus Leute, eine Frage:
Weiß von euch jemand, wie der Langläufer heißt, der eigentlich Deutscher ist, aber 2002 bei den Olympischen Winterspielen für Spanien angetreten ist (und sogar ein oder zwei Goldmedaillien geholt hat), weil er sich mit dem Deutschen Verband verstritten hat. Und später ist er dann des Dopings überführt worden...

User ID 4783
01-27-2006, 09:01 PM
Johann Mühlegg?

Neely
01-27-2006, 09:31 PM
Johann Mühlegg?
Mega! :yeah: Genau den Namen hab ich gesucht und wusste ihn nicht mehr! Danke :smoke:

Neely
01-28-2006, 09:57 AM
Mae und ich haben gerade irgendwie ein komisches Problem. Und zwar macht der Browser einfach das Fenster zu wenn wir auf das letzte Posting des "Australian Open" threads im Tommy Haas Forum klicken.

Kann das einer testen, ob das nur bei uns beiden so ist?

Andere Threads kann ich anschauen, aber sobald ich in der Forenübersicht auf den Pfeil klicke, der zum letzten Post in diesem Thread geht, dann beendet der Internet Explorer bei mir einfach. :confused:

Schon komisch :( :confused:

Scheint ein Internet Explorer Problem zu sein, weil ich es mit Opera auch noch getestet habe und da werd ich nicht rausgeschmissen.

Jelena
01-28-2006, 11:47 AM
Mae und ich haben gerade irgendwie ein komisches Problem. Und zwar macht der Browser einfach das Fenster zu wenn wir auf das letzte Posting des "Australian Open" threads im Tommy Haas Forum klicken.

Kann das einer testen, ob das nur bei uns beiden so ist?

Andere Threads kann ich anschauen, aber sobald ich in der Forenübersicht auf den Pfeil klicke, der zum letzten Post in diesem Thread geht, dann beendet der Internet Explorer bei mir einfach. :confused:

Schon komisch :( :confused:

Scheint ein Internet Explorer Problem zu sein, weil ich es mit Opera auch noch getestet habe und da werd ich nicht rausgeschmissen.
Also, ich benutze IE und wurde auch rausgeschmissen mit dem "Problem, das Internet Explorer festgestellt hat". Es hat zwar ein paar Sekunden gedauert, aber es passierte. Sowas hasse ich auch wie die Pest :mad: Ok, bei Tommy betrifft es mich hier nicht ganz so sehr, aber ich hab das auch schon oft genug erlebt.

Neely
01-28-2006, 03:42 PM
Danke fürs ausprobieren! Dann ist das nicht nur bei mir und bei Mae so und da scheint wirklich was komisches dran zu sein...

NiciSunflower
01-28-2006, 03:56 PM
Mega! :yeah: Genau den Namen hab ich gesucht und wusste ihn nicht mehr! Danke :smoke:
Johann-ich-warte-die-B-Probe-ab-Mühlegg :lol: Ein Knaller, das Mensch. Wofür brauchst du den denn? :p

JMG
01-28-2006, 04:19 PM
Würde mich nicht wundern, wenn der Mühlegg irgendwann in einer geschlossenen Anstalt ist. :o Der hat doch diesen Satz auf drei Fragen hintereinander geantwortet oder so. :lol:

NiciSunflower
01-28-2006, 04:23 PM
Würde mich nicht wundern, wenn der Mühlegg irgendwann in einer geschlossenen Anstalt ist. :o Der hat doch diesen Satz auf drei Fragen hintereinander geantwortet oder so. :lol:
Hat der nicht auch immer mit irgendwelchen imaginären "Freunden" gesprochen und nur gesegnetes Wasser getrunken??? :rolls:

Jelena
01-28-2006, 05:04 PM
Hat der nicht auch immer mit irgendwelchen imaginären "Freunden" gesprochen und nur gesegnetes Wasser getrunken??? :rolls:
Genau! Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie die deutsche Medienlandschaft auf den Dopingfall reagiert hat: "Was???? Der Johann Mühlegg??? Das kann doch gar nicht sein!!!!" Für die ist doch eine Welt zusammengebrochen, auch wenn er damals für Spanien gelaufen ist.

JMG
01-28-2006, 10:22 PM
Ich glaube er hat dem Bundestrainer einmal Hexerei vorgeworfen. Da kann ich verstehen, dass er nicht mehr unter ihm trainieren wollte...

Oizo
01-29-2006, 12:19 AM
Ist es bei euch auch so kalt :unsure:

Jelena
01-29-2006, 06:49 AM
Es war doch schon kälter... Aber es ist trotzdem a....kalt. Ich überlege mir jeden Winter, im Sommer auf der Nordhalbkugel zu leben und im Winter nach Australien oder Argentinien auszuwandern :p

NiciSunflower
01-29-2006, 01:21 PM
Ist es bei euch auch so kalt :unsure:
Jaha!!! :bounce:

Oizo
01-29-2006, 08:39 PM
Und du freust dich? :eek:

NiciSunflower
01-29-2006, 10:30 PM
Und du freust dich? :eek:
Jaha! :bounce: Solange es so kalt ist, schmilzt der Schnee nicht. :yippee: Ich war sowohl gestern, als auch heute Morgen oben am Feldberg. :bounce: Super Piste und Sonnenschein, päääärfääääkt ;)

Oizo
01-29-2006, 10:46 PM
Ach so, verstehe jetzt warum du dich freust...:lol: