wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 4 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

User ID 4783
01-17-2005, 12:04 PM
Kiwi hat verloren :sobbing:

Dafür ist Rainer mal wieder weiter ;)

Corinna
01-17-2005, 12:10 PM
hallo KVCH hallo Ico :wavey:

cool dass noch mehr deutsch sprachige hier sind :)

kiefer hat sein erstes spiel ja leider verloren :sad:

Corinna
01-17-2005, 12:11 PM
Kiwi hat verloren :sobbing:

Dafür ist Rainer mal wieder weiter ;)


oh ne schon wieder zu langsam :rolleyes:
jetzt wollt ich da mal was neues mitteilen unddu kommst mir zuvor :sad: :hug: :lol:

haas ist ja au weiter soweit ich gehört hab

User ID 4783
01-17-2005, 12:19 PM
oh ne schon wieder zu langsam :rolleyes:
jetzt wollt ich da mal was neues mitteilen unddu kommst mir zuvor :sad: :hug: :lol:
:o ;) :hug:

mal nachschauen wer morgen alles spielt...
Mayer, Burgsmüller, Weingärtner, Kohlschreiber :rolleyes:

Corinna
01-17-2005, 12:34 PM
ich würd mal sagn außer mayer hat da niemand so ne große chance weiterzukommen oder?

User ID 4783
01-17-2005, 12:50 PM
ich weiß gar nich mehr gegen wen die alle spielen :o ;)

User ID 4783
01-17-2005, 12:52 PM
Mayer - Blake
Burgsmüller - Andreev
Weingärtner - Garbin
Kohlschreiber - Carlsen

naja, wird alles net einfach :rolleyes:

Corinna
01-17-2005, 02:45 PM
ja des stimmt schon..
..also ich glaub burgsmüller hat net viel chancen..am wenigsten von allen da
und mayer kann ich irgendwie net so einschätzen...der is mal volle gut und dann mal wieder nicht so gut..obwohl ich eigentlich sagen würde er hat ne chance..
..kohlschreiber hab ich noch nie spielen sehen

....okay und bitte lacht jetzt nicht über meine einschätzungen :lol: ich hab nicht immer so den durchblick :o

KCVH
01-17-2005, 03:33 PM
Mann weiss ja nie. Es wird schwer für allen. Marlene gebe ich eine gute Chance, Garbin ist ja alles andere als regelmass.
Mir est aufgefallen, wenn ich hier bin hab noch nie eine Nachricht bekommen. "der Server is too busy ATM". Hab euch die Nachricht mal bekommen. Auf Wtaworld ist es jetzt wieder mal der Fall.

User ID 4783
01-17-2005, 03:39 PM
Mann weiss ja nie. Es wird schwer für allen. Marlene gebe ich eine gute Chance, Garbin ist ja alles andere als regelmass.
ja, vor allem hat sie erst neulich gegen Garbin gewonnen, in 2 Sätzen (das war glaub ich letzte Woche)... :)

Corinna
01-17-2005, 06:15 PM
ja dann hat sie doch gute chancen oder?
wann spielt sie den genau morgen?

JMG
01-17-2005, 06:33 PM
Also einfacher als Carlsen hätte es für Kohlschreiber kaum kommen können. Wenn er sowas nicht gewinnt, denke ich, dass er schnell wieder aus den Top 100 rausfällt, aber dafür kommt ja Phau in den nächsten Monaten oder Tagen rein;)

Mayer kann ich nicht einschätzen, aber zumindest spielt er auf nem show court.

Space Cowgirl
01-17-2005, 06:41 PM
Kennst Du eigentlich der Poster GODOM, er beschwert sich oft drüber das es in Damentennis nicht gut lauft und blamiert häufig der DTB.
Wir alle kennen GoDom (aka KarstenBraasch#1), Kiwis größter Fan ;)

Washa Koroleva
01-17-2005, 06:44 PM
Mayer - Blake
Burgsmüller - Andreev
Weingärtner - Garbin
Kohlschreiber - Carlsen

naja, wird alles net einfach :rolleyes:

Ich bin nur bei Mayer für den Deutschen :P, obwohl ich Blake nicht schlecht finde.

KCVH
01-17-2005, 07:24 PM
ja dann hat sie doch gute chancen oder?
wann spielt sie den genau morgen?
Bahn 6 um 11 Uhr, Australischer Zeit.
http://www.australianopen.com/en_AU/scores/schedule/index.html

Corinna
01-18-2005, 06:35 PM
okay dankeschön KCVH :hug:
die haben ja alle verloren außer kohlschreiber....ich hätt nie gedacht dass es bei mayer so deutlich wird :eek: ich hab jetzt zwar des spiel nicht gesehen aber das ergebnis was ja schon deutlich
..war wohl kein tag für die deutschen :sad:

User ID 4783
01-18-2005, 07:00 PM
..war wohl kein tag für die deutschen :sad:
yep, mal wieder :devil:

Tenchî
01-18-2005, 07:38 PM
:wavey: Schlechtes Glück für die deutschen Spieler vorläufig im AO :sad:

:yeah: Gut getanes Haas glück in der folgenden runde :p

Washa Koroleva
01-20-2005, 01:16 PM
och mann, wir dürfen diesen scheiß doch nicht aufgeben :o

User ID 4783
01-20-2005, 01:30 PM
och mann, wir dürfen diesen scheiß doch nicht aufgeben :o
tun wir doch gar nicht! :rolleyes:

Washa Koroleva
01-20-2005, 01:43 PM
doch :sad:
Escada, ich hab dir ein Kommentar hinterlassen :hug:

fühl mich beschissen :(

Corinna
01-20-2005, 04:24 PM
doch :sad:
Escada, ich hab dir ein Kommentar hinterlassen :hug:

fühl mich beschissen :(

hey olga :hug: wieso denn? also wenn ich dir irgendwie helfen kann....

:woohoo: zwei deutsche in der nächsten runde ..irgendwie ja kein gutes resultat oder?!

User ID 4783
01-20-2005, 07:09 PM
:woohoo: zwei deutsche in der nächsten runde ..irgendwie ja kein gutes resultat oder?!
nicht wirklich! :p
und dazu ausgerechnet die zwei von denen ich es nicht unbedingt erwartet hätte :yeah:

Washa Koroleva
01-21-2005, 03:09 PM
hey olga :hug: wieso denn? also wenn ich dir irgendwie helfen kann....

:woohoo: zwei deutsche in der nächsten runde ..irgendwie ja kein gutes resultat oder?!


ist schon ok, danke :hug:
Es sind nur diese Jungs :p

Corinna
01-21-2005, 10:29 PM
kenn ich glaube ich irgendwie :p

Nikki♥
01-22-2005, 09:27 AM
ist schon ok, danke :hug:
Es sind nur diese Jungs :p

Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Jungs doof.

GermanBoy
01-22-2005, 11:07 AM
:confused:

Washa Koroleva
01-22-2005, 11:25 AM
Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Jungs doof.

GermanBoy denkt er wär eine Ausnahme :rolleyes:

GermanBoy
01-22-2005, 11:51 AM
Werdet älter und Ihr findet nicht mehr alle "Jungs doof"... :rolleyes:

Also quasi nach Eurer Buffalo-, Boygroup- und Alko-Pops-Phase... :cool:

Washa Koroleva
01-22-2005, 01:08 PM
Werdet älter und Ihr findet nicht mehr alle "Jungs doof"... :rolleyes:

Also quasi nach Eurer Buffalo-, Boygroup- und Alko-Pops-Phase... :cool:

OH MEIN GOTT! Wie zur Hölle kommst du auf Buffalo, Boygroups und Alko-Pops????????
Buffalos... :eek: :(
Boygroup??? Linkin Park, falls dies dazu zählt.
Alko-Pops schmecken scheiße. :sad:

Du spinnst :rolleyes:

MisterQ
01-22-2005, 04:15 PM
Eine frage: Ist Kohlschreiber nur ein Name, oder bedeutet es etwas (ausser "cabbage writer" :rolls: ;) )? Ein Bleistift, vielleicht?

Nikki♥
01-22-2005, 04:59 PM
Werdet älter und Ihr findet nicht mehr alle "Jungs doof"... :rolleyes:

Also quasi nach Eurer Buffalo-, Boygroup- und Alko-Pops-Phase... :cool:

Bin schon zu alt um immer noch alle Jungs doof zu finden nur weil ich in der Pubertät bin und aussehe wie ein Streuselkuchen. Ich finde sie eigenlich nur so gut wie alle doof weil die meisten meines Alters sich benehmen wie pubertierende Teenager obwohl sie schon in ihren frühen Zwanzigern sind und denken sie findet jeder toll so wie sie sind.

Boygroups habe ich eigentlich nie gemocht und Buffalos sind eh nur etwas für blöde Tussis gewesen weil sie ja sowas von prollig waren und einfach nur doof, so wie alle Jungs halt... ;)

Alkopops sind eher was für Weicheier...Wenn schon Alkohol dann die volle Dröhnung. :angel:

GermanBoy
01-22-2005, 05:33 PM
Hört, hört! :) Deshalb auch das Kamasutra? :confused: Apropos, wann haste denn mal Zeit? :p

GermanBoy
01-22-2005, 05:54 PM
Geht mal auf www.testreich.com und macht da mal die Tests! Sind zum Teil echt witzig, aber vor dem Unschuldstest kann ich nur warnen... :angel:

Neely
01-23-2005, 02:52 PM
Eine frage: Ist Kohlschreiber nur ein Name, oder bedeutet es etwas (ausser "cabbage writer" :rolls: ;) )? Ein Bleistift, vielleicht?
Nein, das bedeutet sonst nichts. Ist halt ein Name aus zwei zusammengesetzten Substantiven, deswegen hört er sich so seltsam an ;)

User ID 4783
01-25-2005, 12:28 PM
Nein, das bedeutet sonst nichts. Ist halt ein Name aus zwei zusammengesetzten Substantiven, deswegen hört er sich so seltsam an ;)
wer weiß... der name hat sich früher vielleicht ganz anders angehört und sich im lauf der zeit verändert :rolleyes: ;)

Neely
01-25-2005, 01:51 PM
kannst ja mal in einem Namenslexikon nachschauen... ;)

User ID 4783
01-25-2005, 02:43 PM
werd ich mit Sicherheit tun :p

Washa Koroleva
01-25-2005, 08:18 PM
ich hätte fast geschrieben: 'Wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben.', hatte aber keinen Bock. Habs nun doch gemacht.
Frage: Wie hohl bin ich eigentlich?

GermanBoy
01-25-2005, 08:45 PM
Frage: Wie hohl bin ich eigentlich?

Soll ich antworten? :devil:

Washa Koroleva
01-25-2005, 08:47 PM
Soll ich antworten? :devil:


ja, klar ;)
sei ehrlich, männliche Duschlampe :)

GermanBoy
01-25-2005, 08:48 PM
Männliche wie meinen? :confused:

Neely
01-25-2005, 08:51 PM
sei ehrlich, männliche Duschlampe :)
LOL :rolls: :bounce: :)
Olga :hug:

Washa Koroleva
01-25-2005, 08:51 PM
Männliche wie meinen? :confused:
egal, sag:)

GermanBoy
01-25-2005, 09:05 PM
Kein Kommentar! :rolleyes:

Washa Koroleva
01-26-2005, 11:34 AM
Kein Kommentar! :rolleyes:


Sonst bist du doch auch nicht so anständig. Bist du beleidigt? Darf ich dich trösten? :devil:

Washa Koroleva
01-26-2005, 11:36 AM
Ich will, dass wir 1000 replies haben...
schreibt irgendwas, aber schreibt. Ich bitte euch :p

Corinna
01-26-2005, 02:00 PM
okay ich schreibe :p

Washa Koroleva
01-26-2005, 02:06 PM
cool danke Corinna :hug:

Corinna
01-26-2005, 02:50 PM
hehe bin ich net nett?! :p
quatsch...
..mir fällt irgendwie kein thema ein

User ID 4783
01-26-2005, 02:54 PM
man kann auch stundenlang über nichts reden ;)

Corinna
01-26-2005, 02:57 PM
ja wieso nicht hat doch auch was für sich :p

Washa Koroleva
01-26-2005, 03:09 PM
ist doch egal :p

Ich hab Bauchweh, mir gehts aber trotzdem gut. Cool, oder?
Außerdem ist mir grad wieder eingefallen, wie süß Paul ist. :p

Corinna
01-26-2005, 03:52 PM
mann, hast du ein glück!!! :hug:
jetzt nicht wegen dem bauchweh :p

GermanBoy
01-26-2005, 04:19 PM
man kann auch stundenlang über nichts reden ;)

Das können Frauen doch am besten... :rolleyes:

User ID 4783
01-26-2005, 04:19 PM
Außerdem ist mir grad wieder eingefallen, wie süß Paul ist. :p
ja, er scheint immerhin nicht so zu sein wie... naja du weißt schon wer :rolleyes: :o :D

User ID 4783
01-26-2005, 04:19 PM
Das können Frauen doch am besten... :rolleyes:
du musst es ja wissen, Zicke :p

Washa Koroleva
01-26-2005, 07:56 PM
ja, er scheint immerhin nicht so zu sein wie... naja du weißt schon wer :rolleyes: :o :D

Ja, aber was mich aufregt ist wirklich, dass er immer mit dieser L. (du weißt schon wer. Die, die nach einem einzelnen Wort einen Punkt hinmacht, weil sie denkt, dass Objekt alleine einen Satz ergibt. Sogar hinter ihrem Namen.) redet. Hoffentlich will er nichts von ihr :rolleyes:

Corinna
01-27-2005, 03:06 PM
Ja, aber was mich aufregt ist wirklich, dass er immer mit dieser L. (du weißt schon wer. Die, die nach einem einzelnen Wort einen Punkt hinmacht, weil sie denkt, dass Objekt alleine einen Satz ergibt. Sogar hinter ihrem Namen.) redet. Hoffentlich will er nichts von ihr :rolleyes:
ich weiß jetzt zwar nicht genau von wem ihr redet, aber es hört sich schrecklich an :p

User ID 4783
01-27-2005, 03:08 PM
Ja, aber was mich aufregt ist wirklich, dass er immer mit dieser L. (du weißt schon wer. Die, die nach einem einzelnen Wort einen Punkt hinmacht, weil sie denkt, dass Objekt alleine einen Satz ergibt. Sogar hinter ihrem Namen.) redet. Hoffentlich will er nichts von ihr :rolleyes:
nein, es ist alles "nur zum Spaß" :rolleyes:
ich weiß jetzt zwar nicht genau von wem ihr redet, aber es hört sich schrecklich an :p
du weißt es, aber ich sag jetzt nichts mehr dazu ;)

Corinna
01-27-2005, 03:24 PM
hmm echt? ich bin mir nicht sicher, sagen wir es so...

Washa Koroleva
01-27-2005, 04:34 PM
er kam gestern an und versprach mir nie mehr mit ihr zu reden. wie wenn es etwas ändert lol

Nikki♥
01-27-2005, 04:45 PM
Hört, hört! :) Deshalb auch das Kamasutra? :confused: Apropos, wann haste denn mal Zeit? :p

Für Dich habe ich immer Zeit... :tape:

Washa Koroleva
01-27-2005, 05:04 PM
Ich würde gerne einen Profikiller nach Australien bringen um Safin zu....
egal :(

Corinna
01-27-2005, 05:15 PM
:lol: gute idee olga, obwohl es um safin ja schade wäre

Pancakesong
01-27-2005, 05:22 PM
Hallo! Ich kann nicht gut Deutsch sprechen aber ich kann es ein bischen lesen:wavey:Ich werde nicht viel sagen hier..

OMG you don't want to know how long I did about these senteces:rolleyes:

User ID 4783
01-27-2005, 05:28 PM
er kam gestern an und versprach mir nie mehr mit ihr zu reden. wie wenn es etwas ändert lol
wer jetzt?

User ID 4783
01-27-2005, 05:28 PM
Hallo! Ich kann nicht gut Deutsch sprechen aber ich kann es ein bischen lesen:wavey:Ich werde nicht viel sagen hier..

OMG you don't want to know how long I did about these senteces:rolleyes:
hallo :wavey:
your German is very good! :)

Corinna
01-27-2005, 05:58 PM
Hallo! Ich kann nicht gut Deutsch sprechen aber ich kann es ein bischen lesen:wavey:Ich werde nicht viel sagen hier..

OMG you don't want to know how long I did about these senteces:rolleyes:
Anna, finally :hug:
dein deutsch ist echt gut...und falls du mal irgendein problem hast, weißt du ja, dass du mich immer fragen kannst :hug:

Washa Koroleva
01-27-2005, 06:01 PM
wer jetzt?

naja, Paul eben

Pancakesong
01-27-2005, 06:14 PM
ja, ich weiß es:hug:

JCF_Passione
01-27-2005, 06:25 PM
Anna sprecht Deutsch :p

Corinna
01-27-2005, 06:26 PM
simone..es heißt: Anna spricht deutsch. :hug:
und du auch?

JCF_Passione
01-27-2005, 06:27 PM
jawohl...aha e/i wechsel :p

Pancakesong
01-27-2005, 06:28 PM
Simone auch:p

wass wurde Johanni sagen wenn sie säge dieses? :angel:

JCF_Passione
01-27-2005, 06:31 PM
Ich denke, dass sie sehr fröh ist und wahrscheinlich wird sie kreisen. :p

Pancakesong
01-27-2005, 06:34 PM
jah in der Tat! Spezial dass sie mich wurde sehen hier, reden, in Deutsch:o

Corinna
01-27-2005, 06:36 PM
:lol: your conversation is great..really sweet :hug:

Pancakesong
01-27-2005, 06:43 PM
:hug: thanQ. it's not really a conversation yet:p

JCF_Passione
01-27-2005, 06:44 PM
no not really, a bit German-Dutch :p

KCVH
01-27-2005, 06:49 PM
Hallo, komm mal rein um Hallo zu sagen. :wavey:

Pancakesong
01-27-2005, 06:53 PM
Hallo:wavey:

Corinna
01-27-2005, 06:55 PM
:wavey: hallo zusammen :)

Tenchî
01-27-2005, 10:19 PM
:wavey: Simone, Corinna & Anna :hug:

:zzz: Gute nacht!

Nikki♥
01-28-2005, 06:55 AM
Ich würde gerne einen Profikiller nach Australien bringen um Safin zu....
egal :(

Ach nein, bitte nicht. Marat hat die Welt...ich meine die Australian Open...vor Federer gerettet. :)

Washa Koroleva
01-28-2005, 09:11 AM
ok, ich bin drüber hinweg Nicole. :hug: ;)

Oizo
01-28-2005, 11:39 AM
Hallo zusammen. Schönes Wochenende :yippee: Zwei geile finals stehen bevor. :D

Nikki♥
01-28-2005, 01:03 PM
ok, ich bin drüber hinweg Nicole. :hug: ;)

Supi. :)

Corinna
01-28-2005, 01:17 PM
:wavey: guten nachmittag euch allen :wavey:
endlich wochenende :yippee:
jetzt kann ich endlich auch mal die AO schaun :)

GermanBoy
01-28-2005, 01:44 PM
:wavey: Corinna, habe Dein Bild gesehen. Du siehst ja aus wie eine Prinzessin! :eek: Sehr süß und hübsch auf jeden Fall! :D

Corinna
01-28-2005, 01:52 PM
:o dankeschön :hug:
wenn dass auch nur die finden würden die es sollten....

GermanBoy
01-28-2005, 01:56 PM
Tröste Dich, das ist in jedem Alter so... :rolleyes: Die, die man kriegen kann, will man nicht und die, die man will, kriegt man nicht...

Corinna
01-28-2005, 02:06 PM
Tröste Dich, das ist in jedem Alter so... :rolleyes: Die, die man kriegen kann, will man nicht und die, die man will, kriegt man nicht...
ja stimmt schon, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass niemand mich will :sad:

Washa Koroleva
01-28-2005, 02:10 PM
Soll ich es auch finden?
ich finde du siehst aus wie Raphael's Engel :hug:

Corinna
01-28-2005, 02:24 PM
Raphael's Engel? ist das gut?! :angel:?
freu mich über jeden der das findet ;)

Washa Koroleva
01-28-2005, 02:25 PM
Raphael's Engel? ist das gut?! :angel:?

Ja klar :hug: :D
Prinzessin trifft es auch sehr gut :hug:

Corinna
01-28-2005, 02:26 PM
:o dankeschön :hug:
obwohl ich dich ja schöner finde :yeah:

Washa Koroleva
01-28-2005, 02:27 PM
Danke :o

Obwohl ich dich auch vieeeeel schöner finde :hug:

Tenchî
01-28-2005, 02:29 PM
Hallo zusammen. Schönes Wochenende :yippee: Zwei geile finals stehen bevor. :D

:wavey: Hallo Leonard!

:D Wie geht es ihnen?

Corinna
01-28-2005, 02:32 PM
Danke :o

Obwohl ich dich auch vieeeeel schöner finde :hug:
hehe finde ich gut..
...dann finden wir eben beide denn anderen schöner :hug:
was machst du heute noch so?

Washa Koroleva
01-28-2005, 02:36 PM
hehe finde ich gut..
...dann finden wir eben beide denn anderen schöner :hug:
was machst du heute noch so?


Ich muss mein Zimmer jetzt aufräumen. Darauf hab ich nun echt keinen Bock. :rolleyes:

Corinna
01-28-2005, 02:41 PM
:lol: kenn ich irgendwoher...tust mir leid

JCF_Passione
01-28-2005, 03:13 PM
Wie geht's? Habt ihr ein guten Tag gehabt?

Corinna
01-28-2005, 03:28 PM
:wavey: hallo simone
naja ich hatte nicht wriklich einen guten Tag :sad: ich bin krank geworden
und du?

Washa Koroleva
01-28-2005, 03:47 PM
ich mach grad Pause lol

Corinna
01-28-2005, 04:28 PM
ist es soo viel?!

KCVH
01-28-2005, 05:11 PM
Schon auf Seite 58. Der "Sprecht Deutsch" thread hält gut durch.. Im Vergleich mit Wtaworld "Man Spricht Deutsch" is hier mehr los.
Neely ist aus Bayern?

JCF_Passione
01-28-2005, 07:32 PM
:wavey: hallo simone
naja ich hatte nicht wriklich einen guten Tag :sad: ich bin krank geworden
und du?

ahh, mein Tag war ein bischen gut aber nicht gar :p Gesundheit! :hug:

Corinna
01-28-2005, 07:47 PM
Es heißt gute Besserung, aber danke trotzdem :smooch:
wieso war dein Tag nich ganz so gut?

Oizo
01-28-2005, 07:59 PM
Hallo Fran. Mir geht es gut. Hoffe dir auch. :wavey:

JCF_Passione
01-28-2005, 08:07 PM
Es heißt gute Besserung, aber danke trotzdem :smooch:
wieso war dein Tag nich ganz so gut?

Ok gute Besserung, jetzt weiß ich das auch ;) :p Ich hatte viele Arbeiten......

Corinna
01-29-2005, 08:00 AM
:hug: ich hatte auch sehr viele Arbeiten...aber jetzt ist ja endlich Wochenende :)

JCF_Passione
01-29-2005, 10:45 AM
glücklich jawohl :p :hug:

Corinna
01-29-2005, 10:54 AM
was machst du am wochenende?

JCF_Passione
01-29-2005, 11:00 AM
Ich war Geschenke kaufen für mein Geburtstag am 4. Februar ;) und du?

Pancakesong
01-29-2005, 11:01 AM
simone dú kaufst deine Geschenke?

JCF_Passione
01-29-2005, 11:07 AM
Ich war mit meiner Mutter :p Denn weiß sie wass sie kaufen soll für mich ;) :p

Corinna
01-29-2005, 01:46 PM
und was habt ihr gekauft?

JCF_Passione
01-29-2005, 01:55 PM
Schühe (ein mit Glitter und pumps), Armband.....:p:D

Corinna
01-29-2005, 04:08 PM
cool, ich würde auch gern mal wieder einkaufen gehen...

Nikki♥
01-29-2005, 04:08 PM
Ich will auch einkaufen gehen aber ich habe im Moment echt kein Geld. Habe letzte Woche alles für Schmuck ausgegeben.

Corinna
01-29-2005, 04:17 PM
hab grad auch kein geld :sad: und kann auch nicht wegen meiner Grippe :fiery:
:lol: da hilft wohl nur ebay

andylover_16
01-29-2005, 04:17 PM
Ich will auch einkaufen gehen aber ich habe im Moment echt kein Geld. Habe letzte Woche alles für Schmuck ausgegeben.

Ich habe kein Geld und Ich bin arbeitslos. Ich bin traurig. :sad:

Nikki♥
01-29-2005, 04:19 PM
hab grad auch kein geld :sad: und kann auch nicht wegen meiner Grippe :fiery:
:lol: da hilft wohl nur ebay

Ich liebe Ebay. Mein Papi hat heute dort Anstecknadeln ersteigert. :o

Corinna
01-29-2005, 04:21 PM
echt? cool...ich ersteiger da grad auch voll viel...wenn ich schon nicht aus dem haus komme...ich kaufe da vor allem Ringe und so :o

andylover :hug: sei nicht traurig

Nikki♥
01-29-2005, 04:22 PM
Ja Andylover, sei nicht traurig...

Ringe habe ich bei Ebay noch nicht ersteigert. Eigentlich bis jetzt nur Klamotten und so...

Corinna
01-29-2005, 04:26 PM
und wie waren dir so von der qualität?

Nikki♥
01-29-2005, 04:28 PM
und wie waren dir so von der qualität?

Eigentlich ganz okay, ich war echt positiv überrascht.

Corinna
01-29-2005, 04:33 PM
hehe dann kann ich es ja auch mal ausprobieren

JCF_Passione
01-29-2005, 04:36 PM
whaha ich habe ein Armbanduhr von Paul Frank auf Ebay gekauft...es war nicht so schön wie ich hat erwacht......(schlecht Deutsch :p)

Corinna
01-29-2005, 06:17 PM
du meinst: sie war nicht so schön wie ich es erwartet hatte
ich habe auch mal ein buch gekauft, es stand dran es wäre in einem guten zustand...war es aber nicht :fiery:

JCF_Passione
01-29-2005, 06:42 PM
ahhh :hug: Das ist blöd, danke für die Verbesserung von meinem Deutsch :hug:

Corinna
01-29-2005, 06:47 PM
bitte :hug: dein deutsch ist trotzdem schon fast perfekt....noch ein bisschen übung und dann denkt man du wärst in wriklichkeit deutsch :lol: :yeah:

JCF_Passione
01-29-2005, 07:11 PM
Jeeeeeejh :woohoo: Danke schön :hug: Ich habe nur seit 1,5 Jahre Deutsch :)

Corinna
01-29-2005, 09:17 PM
echt? ich hätte gedacht du lernst schon
länger deutsch

JCF_Passione
01-30-2005, 12:11 PM
nein, :p Aber ich soll jetzt mein Deutch lernen....ich habe morgen eine Arbeite....also...auf wiedersehen!! :hug:

Corinna
01-30-2005, 02:30 PM
okay viel spass beim Lernen :p und viel Glück morgen :hug:

JCF_Passione
01-30-2005, 02:32 PM
lol :p Danke schön :hug:

Corinna
01-30-2005, 02:51 PM
bitte, ich drücke dir die Daumen :)

JCF_Passione
01-30-2005, 02:59 PM
Danke noch mal, ich gehe wieder lernen.....:hug:

KCVH
01-30-2005, 08:48 PM
Hab gerade den ersten Seiten gelesen. Mir ist aufgefallen das es viele aus Sud Deutschland gibt. Frankfurt/Schwaben/Bayern. Bin auf jeden Fall in Schwaben/Bayern schon gewesen. Karlsruhe/Frankfurt durchgefahren.

Neely
01-30-2005, 09:06 PM
Hab gerade den ersten Seiten gelesen. Mir ist aufgefallen das es viele aus Sud Deutschland gibt. Frankfurt/Schwaben/Bayern.
ja, ich glaube diese Einschätzung könnte so ungefähr hinkommen... :)

GermanBoy
01-30-2005, 09:10 PM
Neely ist Zenzi von der Alm! :p

Neely
01-30-2005, 09:13 PM
Neely ist Zenzi von der Alm! :p
was bitte? :angel: :angel: :scratch:
:rolls: :rolls:

GermanBoy
01-30-2005, 09:16 PM
Na Zenzi, das Mädchen im feschen Dirndl... ;)

Neely
01-30-2005, 09:28 PM
Zenzi... :sobbing: soooooooooo ein ausgekochter Schmarrn! :smash: :lol:
:smash: :smash: :o

Ich krieg ja gleich eine Bauchmuskel- und Zwerchfellzerrung von den ganzen Lachkrämpfen, die ich gerade erleiden muss... :haha: :haha: :haha:

GermanBoy
01-30-2005, 09:30 PM
Was lachste, Du bayrische Bergzenzi? :(

Neely
01-30-2005, 09:32 PM
Was lachste, Du bayrische Bergzenzi? :(
weil du so ein Arsch bist, deswegen! :p :p :p :p :rolls:

dumme Frage, dumme Antwort :devil: :devil:

GermanBoy
01-30-2005, 09:43 PM
Arsch? :eek:

Jogy
01-30-2005, 10:00 PM
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelyyyyyyyyy :hug: :)

GermanBoy
01-30-2005, 10:08 PM
Neely mit ihrem ordinären vokabular... :rolleyes:

Jogy
01-30-2005, 10:19 PM
Ich habe schon imt Neely gechatted. Arsch scheint kein schlimmer Ausdruck bei ihr zu sein! ;)

Neely
01-30-2005, 10:25 PM
Jogyleinchenlein :) :bigwave:

ach weißt du... Alexleinchen (GermanBoy) macht mal wieder einen auf "ich teile gerne aus, kann aber nicht einstecken und spiel dann beleidigte Leberwurst" wenn ihm jemand Kontra gibt... ;) :p

Corinna
01-31-2005, 08:17 AM
:wavey: :hug:

Oizo
01-31-2005, 06:40 PM
weil du so ein Arsch bist, deswegen! :p :p :p :p :rolls:

dumme Frage, dumme Antwort :devil: :devil:
:rolls: :haha: :lol:

:yeah: Neely

GermanBoy
01-31-2005, 07:00 PM
Jogyleinchenlein :) :bigwave:

ach weißt du... Alexleinchen (GermanBoy) macht mal wieder einen auf "ich teile gerne aus, kann aber nicht einstecken und spiel dann beleidigte Leberwurst" wenn ihm jemand Kontra gibt... ;) :p

:ras:

Corinna verteidigt mich schon! :p

Corinna
01-31-2005, 07:16 PM
:ras:

Corinna verteidigt mich schon! :p
ja klar immer :hug:
dein rechtsanwalt ist zur stelle :p
ich mag dich :o

GermanBoy
01-31-2005, 07:17 PM
Und wieso ist Dir das peinlich? :confused:

Corinna
01-31-2005, 07:20 PM
ist mir nicht peinlich echt nicht... :hug:

User ID 4783
01-31-2005, 07:21 PM
mir wärs auch peinlich ;)
aber zum Glück kann ich ja gar nicht erst in die Verlegenheit geraten :p

Corinna
01-31-2005, 07:28 PM
jetzt versteht mich doch net alle falsch mir ist es nicht peinlich dass ich ihn mag

User ID 4783
01-31-2005, 07:29 PM
jetzt versteht mich doch net alle falsch mir ist es nicht peinlich dass ich ihn mag
hab ich schon verstanden ;) :yeah:

Corinna
01-31-2005, 07:30 PM
wenigstens eine :hug:

GermanBoy
01-31-2005, 07:32 PM
Tja, Escada, haste wohl verloren... ;)

User ID 4783
01-31-2005, 07:33 PM
:confused:

Ich bin schwer von Begriff :o

GermanBoy
01-31-2005, 07:42 PM
Na, weil ich Corinna mag und Dich nicht! :nerner:

User ID 4783
01-31-2005, 07:44 PM
damit kann ich gut leben :p

GermanBoy
01-31-2005, 07:47 PM
Ich noch besser! :lol: Bist aber nicht auf dem letzten Platz, keine Sorge, den hat Neely schon reserviert! :rolleyes: :p

Corinna
01-31-2005, 07:52 PM
:wavey: gute nacht :hug:

GermanBoy
01-31-2005, 08:02 PM
Gute Nacht! :hug:

Corinna
02-01-2005, 08:43 AM
und guten morgen :wavey: :hug:

Washa Koroleva
02-01-2005, 12:28 PM
Mein Zeugnis ist sooooo schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 in Mathe! :o
ok, der Rest ist ja ok.
Kann mir jemand von euch in Mathe helfen?

Corinna
02-01-2005, 12:37 PM
:lol: ich könnt es ja versuchen...wo hast du denn probleme?
oder frag mal anders...was macht ihr überhaupt?

GermanBoy
02-01-2005, 12:46 PM
Welche Klasse biste denn? :confused:

Nikki♥
02-01-2005, 12:46 PM
Kann mir jemand von euch in Mathe helfen?

Mathe?! :eek: :bolt: Hilfeeeeeeeeeee!

Washa Koroleva
02-01-2005, 01:08 PM
Welche Klasse biste denn? :confused:


11. Klasse am Beruflichen Gymnasium für Ernährungswissenschaften. :rolleyes:

Washa Koroleva
02-01-2005, 01:12 PM
emmm... Neely war grad auf deinem ICQ profil.
Home phone: Kauf mir eins
Private Cellular: genau kauf du mir eins


:haha: :haha: was geht??

User ID 4783
02-01-2005, 02:16 PM
11. Klasse am Beruflichen Gymnasium für Ernährungswissenschaften. :rolleyes:
cool, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt... :o ;)

MisterQ
02-01-2005, 03:25 PM
Mein Zeugnis ist sooooo schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 in Mathe! :o
ok, der Rest ist ja ok.
Kann mir jemand von euch in Mathe helfen?

Was willst du wissen? ;)

http://www.th.physik.uni-frankfurt.de/~jr/gif/phys/einst_8.jpg

Nikki♥
02-01-2005, 03:51 PM
Bist Du das auf dem Foto, MisterQ?

MisterQ
02-01-2005, 03:53 PM
Bist Du das auf dem Foto, MisterQ?

Ja, ich bin Professor Q, du weisst...

bad hair day... ;)

Nikki♥
02-01-2005, 03:57 PM
Ja, ich bin Professor Q, du weisst...

bad hair day... ;)

Professor Q :worship:

Olga wird sich bestimmt sehr freuen wenn Du ihr mit Mathe hilfst. :)

User ID 4783
02-01-2005, 05:09 PM
Ja, ich bin Professor Q, du weisst...
kannst du auch die Relativitätstheorie erklären, Albert Q? :p

MisterQ
02-01-2005, 08:57 PM
kannst du auch die Relativitätstheorie erklären, Albert Q? :p

Ja, ein Bißchen, aber... auf Deutsch? :scared: :bolt:

Washa Koroleva
02-02-2005, 01:28 PM
Professor Q :worship:

Olga wird sich bestimmt sehr freuen wenn Du ihr mit Mathe hilfst. :)

Oooo!!!!!!!!!!!!!
Ja bitte Professor Q :angel: Hilf mir, ich bin so dumm :confused:
Bitte hilf mir ;)

Washa Koroleva
02-02-2005, 01:29 PM
Ja, ein Bißchen, aber... auf Deutsch? :scared: :bolt:


Oh ja! Das bitte auch! :devil:

(Ich glaub ich bin etwas... egal)

Neely
02-02-2005, 01:32 PM
so was schweres wie Relativitätstheorie braucht Olgaleichen bestimmt gar nicht :smoke: ... außerdem ist das ja außerdem auch mehr Bereich der Physik ;)

GermanBoy
02-02-2005, 02:04 PM
Na Neely, wo sind wir denn wieder mit unseren Gedanken? :rolleyes:

Neely
02-02-2005, 02:25 PM
Na Neely, wo sind wir denn wieder mit unseren Gedanken? :rolleyes:
im Moment beim Tennis

GermanBoy
02-02-2005, 02:30 PM
Man merkt`s! Lies mal Deinen letzten Beitrag... :o

User ID 4783
02-02-2005, 02:39 PM
ein bisschen viel "außerdems" :p

Neely
02-02-2005, 02:58 PM
Man merkt`s! Lies mal Deinen letzten Beitrag... :o
eben deswegen....

GermanBoy
02-02-2005, 03:06 PM
ein bisschen viel "außerdems" :p

U. a.! :o

Neely
02-02-2005, 03:07 PM
U. a.! :o
brt. a. :rolleyes:

Corinna
02-02-2005, 03:21 PM
:wavey:

GermanBoy
02-02-2005, 03:21 PM
Watt für`n Vieh? :p

ste
02-02-2005, 03:38 PM
hey Alex !!! :bigwave:

danke für dein Rep - bist du "schweiz"-fan??? :lol:

GermanBoy
02-02-2005, 05:21 PM
Wieso? Sollte ich? :eek:

Pancakesong
02-02-2005, 06:28 PM
hallo:wavey:

Neely
02-02-2005, 06:35 PM
hallo:wavey:
Willkommen :) :angel: :yeah:

JMG
02-03-2005, 06:06 PM
:wavey:

Corinna
02-03-2005, 07:48 PM
:wavey: :hug:
:lol: des pic is ja cool

Neely
02-03-2005, 09:57 PM
das ist schon krass mit dem Kerl... und überhaupt das ganze was da passiert ist, von wievielen Spielen reden sie mittlerweile schon, die angeblich manipuliert waren? Anfangs waren es 5 vom Hoyzer... heute im Radio hab ich gehört, dass der DFB weitere Spielmanipulationen von anderen Schiris eingeräumt hat.

GermanBoy
02-03-2005, 10:06 PM
Unattraktiv isser aber nicht! :angel:

Angeblich hat er zugegeben, 4 Spiele verschoben zu haben!

Neely
02-03-2005, 10:22 PM
nein, so schlecht sieht er wirklich nicht aus ;)
und für seine 25 Jahre, haben alle gesagt, war er schon ein sehr guter und souveräner Schiedrichter...

So im Nachhinein betrachtet ist es natürlich schon krass, was er dann auf einmal alles gemacht hat und WIE er die Spiele manipuliert hat. Einfach hier mal einen lächerlichen Elfmeter gegeben, einfach hier mal ein glasklares Tor aberkannt... :fiery: .... :rolleyes:

JMG
02-04-2005, 12:08 PM
Das genialste ist aber, dass ausgerechnet der Paderborner, der eine Siegprämie von einem Unbekannten angenommen hat, den Elfmeter rausgeholt hat. :lol:

Hoyzers Erfolgsquote war jetzt anscheinend 5 aus 7.
4mal erfolgreich manipuliert, 2mal nicht erfolgreich und einmal musste er garnicht eingreifen.

Corinna
02-04-2005, 02:50 PM
is schon voll krass, ich weiß net, ich glaub ich könnt des gar nicht wirklich so manipulieren ...
talent hat er ja 5 aus 7 ist doch echt gut :lol:

NiciSunflower
02-04-2005, 04:56 PM
Mir stellt sich bei dem ganzen Trara jetzt die Frage, ob Bayern in der Saison 00/01 wirklich Meister war.... :rolleyes:

Für kurze 5 Minuten durfte Schalke hoffen, dann pfiff der Schiri in Bayern ewig nicht ab (leider weiß ich nicht mehr, wer das war...). Tja, und dann gab's natürlich noch ein Tor für Bayern und prompt den Abpfiff und Schalke wartet weiter auf den ersten Meistertitel seit 1958... :crying2:

Neely
02-04-2005, 05:46 PM
diese Meisterschaft war wirklich das am meisten unfassbare was in der Bundesliga jemals geschehen ist... ein Tor in der Nachspielzeit des letzten Spieltages, das die ganze Meisterschaft entscheidet! :eek: es gibt wohl kaum eine Steigerung von dem... :rolleyes:

Schiri war da übrigens der Merk... weiß das weil mein Vater Bayern Fan ist ;) und er hat das natürlich auf Video *g*

Außerdem glaub ich nicht, dass in diesem letzten Spiel etwas manipuliert wurde; es steht außer Frage, dass der Rückpass auch wirklich von einem Hamburger kam.

Aber du meinst wohl wegen der Nachspielzeit? Keine Ahnung ob sie gerechtfertigt war.... wurde sie damals schon vom 4. Offiziellen angezeigt? Unter Umständen hat er ja dann etwas manipuliert, lol ;)

NiciSunflower
02-04-2005, 06:51 PM
Ich glaub auch nicht, dass da wirklich was manipuliert war, aber es war ganz schön übel. Mein Vater ist Schalke Fan, ich hatte ihm damals Karten für das Spiel auf Schalke zum 50. Geb. geschenkt, war auch noch das letzte BL-Spiel im alten Stadion, bevor sie in die Arena umgezogen sind. Über die Leinwand im Stadion wurde schon verkündet, dass das Bayern-Spiel vorbei ist und Schalke somit Meister.... wie gesagt, für schöne 5 Minuten...

Aber Gedanken an das Spiel von damals kommen natürlich jetzt wieder auf. Wie und ob die Nachspielzeit angezeigt wurde, weiß ich auch nicht mehr. Aber wie dem auch sei, es war irre schade, auch wenn ich selbst nie so ein großer Fussballfan war, da konnte ich mit allen Schalkern mitfühlen. :sad:

Neely
02-05-2005, 02:42 PM
C'MOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNN and VAMOS, Escada!

User ID 4783
02-05-2005, 03:29 PM
danke, ich freu mich auch dass ich auf Schüttler gewettet hab ;)

KCVH
02-05-2005, 06:48 PM
Mir stellt sich bei dem ganzen Trara jetzt die Frage, ob Bayern in der Saison 00/01 wirklich Meister war.... :rolleyes:

Für kurze 5 Minuten durfte Schalke hoffen, dann pfiff der Schiri in Bayern ewig nicht ab (leider weiß ich nicht mehr, wer das war...). Tja, und dann gab's natürlich noch ein Tor für Bayern und prompt den Abpfiff und Schalke wartet weiter auf den ersten Meistertitel seit 1958... :crying2:Erstens Hallo. Heute passierte das gleiche im Vorteil von Schalke. Der Schiri könnte/sollte das spiel abpfeifen bevor Schalke ausglich.
Der Bayernelfer war ungerecht, ob der Elfer das Spiel beeinflusste glaube nicht.

User ID 4783
02-05-2005, 06:51 PM
ich kann es nicht mehr hören :shrug:

KCVH
02-05-2005, 06:55 PM
ich kann es nicht mehr hören :shrug:Gut gewettet :D Weiss nicht ob du in Fussball interessiert bist.

User ID 4783
02-05-2005, 06:56 PM
Weiss nicht ob du in Fussball interessiert bist.
es geht so, auf jeden Fall bin ich nicht in irgendwelche Wettskandale interessiert ;)

Washa Koroleva
02-05-2005, 07:38 PM
Gott war ich ewig nicht mehr hier. Kommt mir vor wie 4 Tage ohne Essen.

KCVH
02-05-2005, 07:44 PM
Dein Avatar ist verändert :)

User ID 4783
02-05-2005, 07:45 PM
ja, also wirklich... sowas versautes :lol:

Washa Koroleva
02-05-2005, 08:04 PM
ist doch nur ein fetter bauch, leute! :D

User ID 4783
02-05-2005, 08:16 PM
so fett is er jetzt nicht :lol:

Washa Koroleva
02-05-2005, 08:24 PM
ich hab ja auch MTF Diät gemacht. nicht sehr erfolgreich. jojo effekt LOL :p

Corinna
02-05-2005, 08:29 PM
fett? naja fett is was andres...meiner zum beispiel aber den zeig ich euch nicht :devil:

User ID 4783
02-05-2005, 08:30 PM
lol Corinna :haha:

Washa Koroleva
02-05-2005, 08:35 PM
LOL
:haha:
Hab euch beide lieb! Corinna und Laura :hug:

Corinna
02-05-2005, 09:00 PM
hab euch auch lieb :lol: :hug:
deine siggy ist cool olga :yeah:

Washa Koroleva
02-05-2005, 09:07 PM
OH!!!! Dankeschön :hug:

Ich hab auch Neely und Mr.Q voll gern :hug:

Corinna
02-05-2005, 09:15 PM
ja die sind nur leider net da :sad:

Washa Koroleva
02-05-2005, 09:38 PM
wie schade :sad:

LiZpHaIr
02-05-2005, 10:18 PM
Blegh.

Corinna
02-05-2005, 10:20 PM
:lol: :wavey:

Washa Koroleva
02-05-2005, 10:22 PM
Blegh.

ghjfzgkjzfkulgzrs?

hgbjhljkhki!!!!!!!!

Washa Koroleva
02-06-2005, 11:49 AM
noch 17 replies und wir haben 1000 :D

Corinna
02-06-2005, 12:23 PM
na dann sollten wir uns noch anstrengen... :)

GermanBoy
02-06-2005, 12:24 PM
ghjfzgkjzfkulgzrs?

hgbjhljkhki!!!!!!!!

Haben die Russen was gegen Vokale? :confused:

Washa Koroleva
02-06-2005, 12:34 PM
i und u ist doch dabei.

wieso antwortest du nicht auf meine PM?

GermanBoy
02-06-2005, 12:40 PM
Ihr schreibt immer z. B. czyrw hintereinander... :p :confused:

Sehe das nicht so, Washa! :)

Washa Koroleva
02-06-2005, 12:42 PM
lol :p
es ist kein Russisch. Ich war nur etwas unruhig lol :)

User ID 4783
02-06-2005, 02:39 PM
noch 17 replies und wir haben 1000 :D
dann haben wir einen chat thread :D ;)

Washa Koroleva
02-06-2005, 03:02 PM
GANAU!!!!:D

Neely
02-06-2005, 05:11 PM
dann haben wir einen chat thread :D ;)
will ich doch gar nicht! :banghead: :banghead: :( ... ich finde den normalen non-tennis Bereich nämlich besser als den Chat Bereich :sobbing: :rolleyes:

Washa Koroleva
02-06-2005, 05:23 PM
warum?

User ID 4783
02-06-2005, 05:28 PM
Neely ist zu faul, einen Link mehr zu klicken... :p

Washa Koroleva
02-06-2005, 05:33 PM
hab ich auch gedacht :p

Neely
02-06-2005, 05:48 PM
just 5 or 6 more posts to go :scared: :scared: :banghead:

verdammt, und ich unterstütze das sogar noch, dass es noch schneller geht indem ich jetzt poste :p :( :angel:

Corinna
02-06-2005, 06:23 PM
versteh ich echt nicht, ich find es im chat bereich doch auch okay... :confused:
also unterstütz ich das jetzt auch mal :D

Washa Koroleva
02-06-2005, 07:00 PM
emmm Leute, warum ist Mike's thread immer noch hier? :p müsste doch auch schon dort sein lol. :)

Washa Koroleva
02-06-2005, 07:01 PM
:p 2 :p

Washa Koroleva
02-06-2005, 07:01 PM
:D 1 :D

Washa Koroleva
02-06-2005, 07:02 PM
Oh mein Gott!!!!!!!!
1000
:D