wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 20 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]

NiciSunflower
11-02-2005, 06:39 PM
Stimmt, bei American Psycho ist das Buch etwas besser. Aber nach dem Film hat mich Christian Bale's Gesichtsausdruck noch 2 Nächte lang begleitet :lol:

Oizo
11-02-2005, 11:21 PM
Kennst du noch die Werbung: "Nichts ist unmöglich, die Hölle" Ähm... "Toyota" ?:haha:

:haha: :rolls:



Steffen, ja, das ist Carol Anne. Sie hieß Heather O'Rourke und ist mit 12 Jahren leider Gottes gestorben :crying2:

snoop
11-03-2005, 05:33 PM
Steffen, ja, das ist Carol Anne. Sie hieß Heather O'Rourke und ist mit 12 Jahren leider Gottes gestorben :crying2:ich weiß :sobbing: es sind sogar beide töchter aus dem film bereits tot :eek: Die kleine starb nach teil 3 und die ältere wurde kurz nach teil 1 ermordet.

Heather O´Rourke (http://www.heatherorourke.net/)
Dominique Dunne (http://www.dddis.de/dominique-dunne-site/)

NiciSunflower
11-03-2005, 07:02 PM
Dann hatten die Filme wohl eine böse Aura, hm? Ähnlich wie "The Crow".... :unsure:

Oizo
11-03-2005, 07:29 PM
ich weiß :sobbing: es sind sogar beide töchter aus dem film bereits tot :eek: Die kleine starb nach teil 3 und die ältere wurde kurz nach teil 1 ermordet.

Heather O´Rourke (http://www.heatherorourke.net/)
Dominique Dunne (http://www.dddis.de/dominique-dunne-site/)

Was :eek: Das wusste ich nicht :sad: Schrecklicher Fluch dann...

NiciSunflower
11-03-2005, 07:39 PM
Weiß jemand, ob "Die Elixiere des Teufels" mal verfilmt wurde? Unter anderem Titel vielleicht?

NiciSunflower
11-03-2005, 07:41 PM
Außer der von Manfred Purzer, die ist nämlich scheiße blöd. :ras:

Oizo
11-03-2005, 07:50 PM
scheiße blöd. :ras:

Tolle Wortkombination :haha: Kann die Scheiße auch gescheit sein? :haha:

Leider weiß ich es nicht :shrug: Ich weiß es gibt eine Verfilmung, aber von wem keine Ahnung...wahrscheinlich ist es die, die du meinst :rolls:

NiciSunflower
11-03-2005, 07:57 PM
Ob Scheiße auch gescheit sein kann... :rolls: Ist aber auch egal, ich hab's ja hier nicht als Substantiv benutzt :p

Unter dem Original-Titel kenne ich auch nur die von Purzer :ras: Sowas eindimensionales.... :rolleyes:

Oizo
11-03-2005, 07:59 PM
Ob Scheiße auch gescheit sein kann... :rolls: Ist aber auch egal, ich hab's ja hier nicht als Substantiv benutzt :p

Unter dem Original-Titel kenne ich auch nur die von Purzer :ras: Sowas eindimensionales.... :rolleyes:

Hab ich zum Glück mir nicht angeguckt :lol:

Ich weiß du hast die Scheiße nicht als Substantiv benutzt :rolls: Hast du auch Handschuhe dabei angehabt? :haha:

NiciSunflower
11-03-2005, 08:02 PM
Nö, Socken :p :lol:

Oizo
11-03-2005, 08:03 PM
Nö, Socken :p :lol:

Mit Käse? :haha:

NiciSunflower
11-03-2005, 08:05 PM
Geriebener Cheddar :rolls:

Oizo
11-03-2005, 08:11 PM
Geriebener Cheddar :rolls:

Und dann mit Federweißen gespült? :rolls:

NiciSunflower
11-03-2005, 08:15 PM
Ja :lol:

Und dann hier dran aufgehängt.... die Socken... :tape:

http://www.autsch.de/dumm_gelaufen/texxt/kleiderstaender.gif

Oizo
11-03-2005, 08:20 PM
Muss dann nicht das IKEA-Motto neu formuliert werden? Quasi: "Atmest du noch oder biste schon tot" :haha: :rolls:

NiciSunflower
11-03-2005, 08:22 PM
:haha::haha::haha:

Ein Schulaufsatz, hab' ich gerade gefunden. :rolls:

Deutsch-Hausaufgabe: Gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs?

Mädchen sind keine Indianer. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aber oft gerne. Jungs weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es peinlich ist.

Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare machen wenig Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgen eine Stunde vor dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr eigentlich auch nicht - aber sie macht das trotzdem. Mädchen können halt nicht logisch denken.

Jungs wachsen später Haare im Gesicht und auf der Brust. Mädchen wachsen Brüste. Deshalb haben sie auch im Sommer immer obenrum was an...

Unfair finde ich, daß Frauen nicht arbeiten brauchen. Die sitzen nur in der Wohnung und kümmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann nach Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer auch nicht mehr nach Hause.

Jungs müssen die Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich hinterher mit einer Frau zusammen und beschützen sie. Das nennt man "Miteinander-Gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen. Die sind dann besonders stark.

Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.


Carsten Becker (3b)
- Ohne Note -


Anmerkung:
Lieber Carsten, bitte sage Deinen Eltern, daß sie mal zu mir in die Sprechstunde kommen sollten.

Frau Meier

Oizo
11-03-2005, 08:27 PM
:haha: :haha: :haha:

Ich dachte schon mein IKEA Spruch würde mich umbringen, aber das hat mir jetzt den Todeslachstoß verpasst :rolls: :haha:

NiciSunflower
11-03-2005, 08:29 PM
:lol: Hier ist noch was süßes. :rolls:

http://www.autsch.de/dumm_gelaufen/texxt/einkommensteuer.jpg

Oizo
11-03-2005, 08:46 PM
:rolls: Ist das alles echt? Oder nur nachgemacht und online gestellt? :lol:

JMG
11-03-2005, 09:35 PM
Carsten Becker :worship:

NiciSunflower
11-04-2005, 10:01 AM
:rolls: Ist das alles echt? Oder nur nachgemacht und online gestellt? :lol:
ich weiß es nicht, aber so oder so, es ist irgendwie süß :lol:

snoop
11-04-2005, 01:58 PM
Was :eek: Das wusste ich nicht :sad: Schrecklicher Fluch dann...Dann hatten die Filme wohl eine böse Aura, hm? Ähnlich wie "The Crow".... :unsure:
und es geht noch weiter... :scared:

der alte mann der im zweiten teil den "poltergeist" symbolisierte ist noch vor drehschluss gestorben (im dritten teil gabs dann einen neuen darsteller für diese rolle)

und als die kleine gestorben ist war der dritte teil auch noch nicht fertig, so dass sie nie den vollständigen film sehen konnte.


:bolt:




schönes wochenende ;) :wavey:

Oizo
11-04-2005, 03:26 PM
Furchtbar :scared:

NiciSunflower
11-04-2005, 03:28 PM
und es geht noch weiter... :scared:

der alte mann der im zweiten teil den "poltergeist" symbolisierte ist noch vor drehschluss gestorben (im dritten teil gabs dann einen neuen darsteller für diese rolle)

und als die kleine gestorben ist war der dritte teil auch noch nicht fertig, so dass sie nie den vollständigen film sehen konnte.


:bolt:




schönes wochenende ;) :wavey:
gut, dass ich nicht zur Hysterie neige :lol:

Oizo
11-04-2005, 03:53 PM
gut, dass ich nicht zur Hysterie neige :lol:

:haha: Was wäre dann passiert? :tape:

NiciSunflower
11-04-2005, 03:57 PM
:haha: Was wäre dann passiert? :tape:
Dann würde ich jetzt in irgendeiner Kirche knien, eine Kerze anzünden, Rosenkränze beten und hoffen, dass mich, weil ich diesen "verfluchten" Film gesehen habe, nicht ein tragisches Schicksal ereilt. :haha:

Oizo
11-04-2005, 04:27 PM
Dann würde ich jetzt in irgendeiner Kirche knien, eine Kerze anzünden, Rosenkränze beten und hoffen, dass mich, weil ich diesen "verfluchten" Film gesehen habe, nicht ein tragisches Schicksal ereilt. :haha:

:haha: Und dein Freund würde wahrscheinlich ins Irrenhaus landen...

NiciSunflower
11-04-2005, 04:42 PM
:haha: Und dein Freund würde wahrscheinlich ins Irrenhaus landen...
:scratch: Das kapiere ich jetzt nicht, warum sollte er in die Klapse kommen, wenn ich austicke??? Schön langsam bitte, ich bin blond :p

Oizo
11-04-2005, 04:43 PM
:scratch: Das kapiere ich jetzt nicht, warum sollte er in die Klapse kommen, wenn ich austicke??? Schön langsam bitte, ich bin blond :p

Du würdest ihn ja mit deiner Hysterie zum Hystoriker machen :haha: Pardon, Hysteriker :haha:

NiciSunflower
11-04-2005, 04:55 PM
Da man mich aber vermutlich ja in einer Kirche einsammeln würde, und ich ja vollkommen durchgeknallt bin, wird man ihm vermutlich gar nicht auf die Schliche kommen. :lol:

:eek: Dann weiß er gar nicht, wo ich bin. Weil ich auch vermutlich keine Ausweis dabei hatte, können die mich nicht identifizieren. Und dann wird er sich auf der SUche nach mir, in Richtung Takla Makan bewegen, weil er denkt, dass ich da immer mal hin wollte, und ich vermutlich nur einen kurzen Spaziergang durch die Wüste machen wollte und dann von Nepalesischen Tischtuchwebern gefangengenommen und an einen Ziegenhirten verkauft wurde. :eek:

WIe gut, dass ich nicht hysterisch bin. :lol:

Oizo
11-04-2005, 08:23 PM
:speakles:

Wow, du hast tolle Phantasien :lol:

Neely
11-04-2005, 10:16 PM
Carsten Becker :worship:
wirklich süß wie der Kleine schreibt ;)

JMG
11-04-2005, 10:23 PM
Grönefeld ist morgen im ZDF-Sportstudio. :yeah: ;)

Neely
11-04-2005, 11:13 PM
Grönefeld ist morgen im ZDF-Sportstudio. :yeah: ;)
Cool, auf dich ist halt Verlass dass du mir immer wieder interessante Sachen mitteilst ;) :yeah:
Bin ja gespannt wie es ihr geht und ob sie schon was rauslässt wann sie wieder spielen kann (geht ja schließlich indirekt auch um Kiefer :angel: )

Am besten macht sie beim Torwandschießen mit und holt sich gleich die nächste Verletzung :p :tape:

Neely
11-06-2005, 11:41 AM
ojeoje, war Grönefeld gestern beim Torwandschießen schlecht ;)
(okay, sie ist ja immer noch verletzt :p )

NiciSunflower
11-06-2005, 12:00 PM
ojeoje, war Grönefeld gestern beim Torwandschießen schlecht ;)
(okay, sie ist ja immer noch verletzt :p )
Hat sie wenigstens die Wand getroffen? :p

Neely
11-06-2005, 12:04 PM
Hat sie wenigstens die Wand getroffen? :p
Ja ich denk schon dass sie mit so drei oder vier Schüssen die Wand getroffen hat *g* Aber für links oben haben ihr dann doch so gut 2 Meter Höhe gefehlt um dem Ziel nahe zu kommen :lol:

NiciSunflower
11-06-2005, 12:09 PM
Ja ich denk schon dass sie mit so drei oder vier Schüssen die Wand getroffen hat *g* Aber für links oben haben ihr dann doch so gut 2 Meter Höhe gefehlt um dem Ziel nahe zu kommen :lol:
:lol: naja, der Ball war halt zu groß ;)

Neely
11-06-2005, 12:11 PM
:lol: naja, der Ball war halt zu groß ;)
wahrscheinlich :lol: und nicht jede kann im Fußball so einen Hammer Schuss haben wie ich :cool:

NiciSunflower
11-06-2005, 12:13 PM
wahrscheinlich :lol: und nicht jede kann im Fußball so einen Hammer Schuss haben wie ich :cool:
Na, du hast ja ein gesundes Selbstvertrauen :lol: :hug: Ich kann mir schon denken, welch' Kommentare das unserem lieben Alex entlocken wird. :rolls:

GermanBoy
11-08-2005, 05:26 PM
Wo ist denn der kleine Stinkstiefel? :o


Nein, ich meine nicht Neely, die auf der Alm in Kuhscheisse getreten ist... :p

NiciSunflower
11-08-2005, 06:26 PM
So? Wen denn? :p

Oizo
11-08-2005, 10:09 PM
Sein Fuß :haha:

NiciSunflower
11-09-2005, 10:24 PM
N'abend :wavey:

Oizo
11-10-2005, 12:15 AM
Hallo :D

NiciSunflower
11-10-2005, 12:22 AM
schlaflos?

Oizo
11-10-2005, 12:25 AM
Ich war kurz vorm Einschlafen aber hatte dann die geniale Idee den Messenger zu öffnen...das hat mich jetzt um den Schlaf gebracht :haha:

Kannst du auch nicht schlafen?

NiciSunflower
11-10-2005, 12:32 AM
mir ist der Kopf noch zu voll mit Uni-Kram, das bringt mich immer um den Schlaf, obwohl ich hundemüde bin :banghead:

Oizo
11-10-2005, 12:33 AM
Das verstehe ich :hug:

Novalis' Blaue Blume hat mich auch wahnsinnig gemacht :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 12:36 AM
Ach, die war mir schnuppe, ich hatte eher Probleme mit Schlegels progressiver Universalpoesie. :lol:

Oizo
11-10-2005, 12:44 AM
Oh je....da bin ich nicht bewandert :lol:

Hab grade gelesen, das heute vor 40 Jahren, also am 10. November 1965 ein Stromausfall in New York und 8 US-Staaten sowie in Teilen Kanadas für mehrere Stunden den Zusammenbruch des Verkehrs-, Beleuchtungs- und Heizungssystems bewirkt hat und einen Babyboom 9 Monate später :haha:

Wäre das nicht auch bei uns wirkungsvoll, wo die Geburtenraten so dramatisch sinken? "Edmund, Angela, Münti: macht das Licht aus verdammt noch mal!" :haha: :rolls:

NiciSunflower
11-10-2005, 12:48 AM
Jetzt stell dir mal weiter vor, dass ausgerechnet die drei dann im Dunkeln im Kanzleramt eingesperrt sind, weil bei Stromausfall die elektrischen Sicherheitstüren nicht funktionieren. :tape: Die treiben's dann auf, unter, neben, an und mit dem großen Tisch im Konferenzsaal. :tape:

Oizo
11-10-2005, 12:51 AM
Jetzt stell dir mal weiter vor, dass ausgerechnet die drei dann im Dunkeln im Kanzleramt eingesperrt sind, weil bei Stromausfall die elektrischen Sicherheitstüren nicht funktionieren. :tape: Die treiben's dann auf, unter, neben, an und mit dem großen Tisch im Konferenzsaal. :tape:

OH MEIN GOTT!! :eek:

Daran hab ich net gedacht :haha:

Stell dir vor Wowereit und Westerwelle wären dann bei Maybrit Illner zu Gast :haha: :spit:

NiciSunflower
11-10-2005, 12:53 AM
:haha::haha: Maybrit dürfte bestimmt auch mal die Peitsche schwingen :haha::haha:

Oizo
11-10-2005, 12:55 AM
:haha::haha: Maybrit dürfte bestimmt auch mal die Peitsche schwingen :haha::haha:

:haha: und den Gregor in Lack und Leder stecken :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 12:56 AM
Und Lafontaine steckt seine große Nase bestimmt auch überall rein :tape: :haha:

Übrigens, nicht jeder schreit beim Sex, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, was da heute Nachmittag noch passiert ist. ;)

Oizo
11-10-2005, 12:56 AM
Sowas gibt's auch nicht alle Tage :haha:

SAT.1 TEXT 117 :aplot:

NiciSunflower
11-10-2005, 12:58 AM
:haha: v.a. die Aussage des Mannes, er sei schockiert gewesen. :haha: Männer würden doch immer sonst was dafür geben. :lol:

Oizo
11-10-2005, 12:58 AM
Oh mein Gott und Seite 118 auf SAT.1 TEXt ebenfalls :haha: das hätte den beiden aus der Bibliothek bestimmt auch gefallen :haha:

Oizo
11-10-2005, 12:59 AM
:haha: v.a. die Aussage des Mannes, er sei schockiert gewesen. :haha: Männer würden doch immer sonst was dafür geben. :lol:

Ja, die Aussage ist auch genial :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:02 AM
Na, ich glaube da lag's nicht an den Temperaturen :lol:

Oizo
11-10-2005, 01:04 AM
Na, ich glaube da lag's nicht an den Temperaturen :lol:

Wie kann man sich da noch an den Unterricht konzentrieren? :haha: Die Aussage "Bitte komm zur Tafel" wird dann von allen nur von sich selbst nicht gewünscht...:rolls:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:07 AM
Müssten die nicht eigentlich hitzefrei bekommen? :scratch:

Oizo
11-10-2005, 01:08 AM
Müssten die nicht eigentlich hitzefrei bekommen? :scratch:

Ich glaub da muss eine bestimmte Temperatur erreicht werden, oder? Glaub 35 oder so...

Stell dir vor du kommst nach Hause und sagst deinen Eltern oder Bekannten du hast Hitzefrei und das Mitte November :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:10 AM
Globale Erwärmung :rolls:

Oizo
11-10-2005, 01:12 AM
Hast du auch die Nachricht gehört, dass die Themse voller Koks ist? :tape:

Harald Schmidt sagte er würde jetzt verstehen warum Kate Moss da ständig herumschwimmt :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:12 AM
um die Uhrzeit kommt auf MTV richtig gute Musik und nicht so ne Kinderkacke wie tagsüber :lol:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:13 AM
Hast du auch die Nachricht gehört, dass die Themse voller Koks ist? :tape:

Harald Schmidt sagte er würde jetzt verstehen warum Kate Moss da ständig herumschwimmt :haha:
Am Rande hab' ich das mitbekommen, ja. :lol:

Oizo
11-10-2005, 01:16 AM
Der Fluss sah immer eklig aus, jetzt macht er einen auch noch süchtig :lol:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:18 AM
Ich hab' da bei Ebbe mal im Matsch geplanscht. :tape:

Warum läuft da jetzt "Cheers"? Kommt das immer so spät? Hab' ich schon Jahre nicht mehr gesehen. :lol:

Oizo
11-10-2005, 01:20 AM
Auf welchen Sender? :scratch: Ja, alle alten Serien wurden zur Nachtschicht verdonnert :lol:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:24 AM
Auf Kabel1, aber grad ist Werbung. :o

Oizo
11-10-2005, 01:25 AM
Ich hab' da bei Ebbe mal im Matsch geplanscht. :tape:



Ein Glück dass deine Füße nicht süchtig danach wurden :haha: :rolls:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:25 AM
Oder was die so Werbung nennen :haha:

0190 und sechs mal die sechs :haha:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:26 AM
Ein Glück dass deine Füße nicht süchtig danach wurden :haha: :rolls:
Das hätte fatale Folgen für den Spätburgunder haben können. :haha: :rolls: :tape:

Oizo
11-10-2005, 01:27 AM
Oder was die so Wer:bung nennen :haha:

0190 und sechs mal die sechs :haha:

Ich erinnere mich als ich beim Zivildienst Nachtschicht hatte und dann solche Werbung kam....manchmal haben wir uns kaputtgelacht....:haha: Hing immer davon ab welche Schwester mit mir Schicht hatte :tape: :aplot:

Oizo
11-10-2005, 01:29 AM
Das hätte fatale Folgen für den Spätburgunder haben können. :haha: :rolls: :tape:

Ich glaube ihr hättet Rekordgewinne erzielt :haha: Besser gesagt er wäre bestimmt im Nullkommanichts ausverkauft gewesen :rolls:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:29 AM
Hm? :aplot: Habt ihr euch inspirieren lassen??? :rolls:

Oizo
11-10-2005, 01:31 AM
Hm? :aplot: Habt ihr euch inspirieren lassen??? :rolls:

Nun ja....Telefon haben wir dafür nicht gebraucht :tape:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:35 AM
Das hatte ich auch nicht angenommen. :lol: Es sei denn.... :tape:

Oizo
11-10-2005, 01:38 AM
Es sei denn ich wäre im Waschraum und sie in der Küche gewesen... :aplot:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:40 AM
Ich hab' eher an was anderes gedacht :o :angel:

Oizo
11-10-2005, 01:43 AM
Jetzt verstehe ich...:haha: :tape: :o

NiciSunflower
11-10-2005, 01:44 AM
Aber ihr habt da auch bestimmt Verbandszeug gehabt, oder? Da braucht man dann so eine Telefonschnur gar net. :haha:

Oizo
11-10-2005, 01:47 AM
Aber ihr habt da auch bestimmt Verbandszeug gehabt, oder? Da braucht man dann so eine Telefonschnur gar net. :haha:

:o Das Verbandszeug war nur für die Gäste...:tape:

NiciSunflower
11-10-2005, 01:49 AM
sososo :haha:

Oizo
11-10-2005, 01:50 AM
:o

NiciSunflower
11-10-2005, 01:52 AM
Und was haben die damit angestellt? :aplot:

Oizo
11-10-2005, 01:57 AM
Die Gäste haben es für ihre Gliedmaßen gebraucht...:aplot:

NiciSunflower
11-10-2005, 02:00 AM
Haben die sich in der Sauna angebunden??? :haha:

Oizo
11-10-2005, 02:03 AM
Haben die sich in der Sauna angebunden??? :haha:

Es gab da keine Sauna :rolls: nur ein Badezimmer, Küche und Speisezimmer :o

Gute Nacht Nici :kiss: Es war wieder herrlich lustig mit dir zu chatten :hug:

Ich geh jetzt :zzz:

:wavey:

NiciSunflower
11-10-2005, 02:07 AM
Ich glaub, ich guck gleich noch Seinfeld, ich bin schließlich nicht immer wach um die Zeit :lol:

Schöne Träume wünsch' ich dir! :hug: :bigwave:

Oizo
11-10-2005, 02:09 AM
:haha: Ja, Seinfeld ist cool :lol:

Viel Spass dabei :wavey:

Washa Koroleva
11-10-2005, 09:21 PM
Hallo! :wavey: wie gehts?

User ID 4783
11-10-2005, 09:28 PM
du lebst ja noch :p

NiciSunflower
11-11-2005, 08:02 PM
PETER ZIEHT AUS!!! :eek:

http://www.tivi.de/imperia/md/images/loewenzahn/a_34_hoch_154_222/guido_mit_keks.jpgJetzt steht es fest: Fritz Fuchs heißt der neue Bauwagen-Bewohner. Mit seinem Berner Sennenhund Keks zieht er nach Bärstadt. Fritz heißt im echten Leben Guido Hammesfahr und Löwenzahn kennt er schon seit seiner Kindheit. Verändern will der Neue gar nicht viel, nur ein bisschen modernisieren.

Fritz Fuchs und "Keks"
Aus 700 Bewerbungen suchte die Löwenzahn-Redaktion drei Favoriten aus. 101 Kinder aus ganz Deutschland trafen dann die Entscheidung - und die fiel auf Guido.

Wie es nun weitergeht in Bärstadt, ob Paschulke mit seinem neuen Nachbarn zurecht kommt und wie sich Fritz Fuchs im Bauwagen einlebt, seht ihr im nächsten Jahr. Die neuen Löwenzahn-Folgen werden im Herbst 2006 ausgestrahlt.

www.tivi.de (http://www.tivi.de)

JMG
11-11-2005, 10:47 PM
Der Daviscup ist in Halle. :rolleyes: Da werden die Leute, die in der Nähe wohnen, noch mehr bevorzugt, indem sie jetzt zwei Großereignisse vor Ort haben. Es wird scheinbar nicht mal gesagt, welche Orte zur Auswahl standen. :(

Truc
11-12-2005, 05:06 PM
Hi,
ich hatte die Frage schon gestern im deutschen Forum gestellt, aber ich weiß nicht, ob ihr dort auch mitlest:
Auf der offizellen Turnierseite von Shanghai steht als TV Broadcaster für Deutschland Sportsman.de (All matches). :confused:
Ich habe nie davon gehört, sagt es euch was? Oder ist es einfach ein Fehler?
http://www.masters-cup.com/en/broadcasters/

(Ich hatte auch dort nach dem Austragungsort des Davis Cups gefragt, aber anscheinend muß man sich eher hier erkundigen als im deutschen Forum. ;)
Halle paßt mir auch gar nicht. :( )

JMG
11-12-2005, 05:22 PM
Ich weiß auch nicht was das mit sportsman.de zu bedeuten hat. :confused:

Washa Koroleva
11-12-2005, 07:24 PM
Hi,
ich hatte die Frage schon gestern im deutschen Forum gestellt, aber ich weiß nicht, ob ihr dort auch mitlest:
Auf der offizellen Turnierseite von Shanghai steht als TV Broadcaster für Deutschland Sportsman.de (All matches). :confused:
Ich habe nie davon gehört, sagt es euch was? Oder ist es einfach ein Fehler?
http://www.masters-cup.com/en/broadcasters/

(Ich hatte auch dort nach dem Austragungsort des Davis Cups gefragt, aber anscheinend muß man sich eher hier erkundigen als im deutschen Forum. ;)
Halle paßt mir auch gar nicht. :( )


hmmm keine ahnung

NiciSunflower
11-12-2005, 07:27 PM
Kuschelig drauf heute oder warum der neue Name? :p :lol:

Washa Koroleva
11-12-2005, 07:37 PM
ja, irgendwie schon. wollte auch mal was ändern. Das mit den Zicken gefällt mir nicht mehr. Passt doch eh nur zu diesem GermanBoy. :p

NiciSunflower
11-12-2005, 07:41 PM
Wie wahr :lol:

MisterQ
11-12-2005, 08:07 PM
Hallo! :wavey: wie gehts?

Wie geht's, Olga?! :wavey: :hug: Ich habe dich nicht viel gesehen.

User ID 4783
11-12-2005, 10:12 PM
interessanter Titel... :D

KCVH
11-14-2005, 08:15 PM
:wavey: alles klar mit euch?

NiciSunflower
11-14-2005, 09:58 PM
:wavey: alles klar mit euch?
:bigwave: Hier schon, Nebel ist seit heute Mittag weg. ;) Und selbst?

Washa Koroleva
11-16-2005, 11:15 AM
Wie geht's, Olga?! :wavey: :hug: Ich habe dich nicht viel gesehen.


hallo! ganz gut und wie geht's dir??

:hug:

NiciSunflower
11-19-2005, 06:13 PM
Mannomann :eek: Tagelang schon nix mehr los hier.... Was ist nur aus uns geworden? :bigcry: :lol:

Jelena
11-19-2005, 06:41 PM
Mannomann :eek: Tagelang schon nix mehr los hier.... Was ist nur aus uns geworden? :bigcry: :lol:
Ich hab momentan fast nur am Wochenende Internet :sad: und geh in der Woche nur ganz vereinzelt überhaupt ins Netz. Wenn überhaupt, dann nur, um irgendwas nachzusehen, was ich ganz dringend brauche. Und zu diesem "ganz dringend" zählt mtf meistens nicht. Aber ich bin nicht gestorben, mir geht's gut und fülle meinen Kopf gerade mit italienischen und portugiesischen Deklinationen und Vokabeln. Ich muss mir unbedingt zwei Vokabelhefte kaufen.... :)

NiciSunflower
11-19-2005, 06:46 PM
Besser einen Karteikasten ;)

Neely
11-20-2005, 03:12 PM
Mannomann :eek: Tagelang schon nix mehr los hier.... Was ist nur aus uns geworden? :bigcry: :lol:
Bin schon noch da, aber ich war die letzten Wochen nicht mehr so im Tennis Fieber. Sie Saison kam halt zu Ende, der Ausklang (Masters Cup) war nicht so interessant für mich und außerdem hab ich wieder viel Arbeit für die Uni :(

Washa Koroleva
11-20-2005, 03:16 PM
Das Selbe hier, Neely.
Jedoch verfolge ich schon lang kein Tennis mehr. Es ist immer wieder das selbe in letzter Zeit.

:(

mini155
11-20-2005, 03:23 PM
:wavey: Endlich Leute mit denen man da deutsch reden kann!!!

Bin schon noch da, aber ich war die letzten Wochen nicht mehr so im Tennis Fieber. Sie Saison kam halt zu Ende, der Ausklang (Masters Cup) war nicht so interessant für mich und außerdem hab ich wieder viel Arbeit für die Uni :(

Was studierst du?? Wohnst du in Ö oder in D?? (Du hattest doch einmal die österreichische Flagge, oder??)

Neely
11-21-2005, 01:00 PM
Das Selbe hier, Neely.
Jedoch verfolge ich schon lang kein Tennis mehr. Es ist immer wieder das selbe in letzter Zeit.

:(
Seit gestern ist es mal wieder was neues, weil Nalbandian gewonnen hat :) :p

Neely
11-21-2005, 01:08 PM
:wavey: Endlich Leute mit denen man da deutsch reden kann!!!

Was studierst du?? Wohnst du in Ö oder in D?? (Du hattest doch einmal die österreichische Flagge, oder??)
Ja hallo! Hab dich schon ein paar mal im Forum gesehen, aber gar nicht gewusst, dass du auch Deutsch kannst :yeah:
Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik. Ich wohne in Ö (Innsbruck), komme aber ursprünglich aus D (Nähe München am Starnberger See).

Oizo
11-21-2005, 01:49 PM
Ja hallo! Hab dich schon ein paar mal im Forum gesehen, aber gar nicht gewusst, dass du auch Deutsch kannst :yeah:
Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik. Ich wohne in Ö (Innsbruck), komme aber ursprünglich aus D (Nähe München am Starnberger See).

Respekt Neely :worship:

Statistik ist :bolt: Ich musste auch ein Schein für die Uni machen :o

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 01:50 PM
:D

Washa Koroleva
11-21-2005, 01:52 PM
Seit gestern ist es mal wieder was neues, weil Nalbandian gewonnen hat :) :p

Ja und wer hätte gedacht :p

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 01:54 PM
Ja und wer hätte gedacht :p
ICH.

mini155
11-21-2005, 01:59 PM
Ja hallo! Hab dich schon ein paar mal im Forum gesehen, aber gar nicht gewusst, dass du auch Deutsch kannst :yeah:
Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik. Ich wohne in Ö (Innsbruck), komme aber ursprünglich aus D (Nähe München am Starnberger See).

:worship: Ich mag Mathe, aber Statistik :eek: !!!!!

Ja, kann ich... Ich wohne in Salzburg... Die Fahne steht nur für mein Heimatland....

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 02:00 PM
:worship: Ich mag Mathe, aber Statistik :eek: !!!!!

Ja, kann ich... Ich wohne in Salzburg... Die Fahne steht nur für mein Heimatland....
Hallo:kiss:

Washa Koroleva
11-21-2005, 05:16 PM
Hallo Leute,
ich brauch ne Pause.

Denkt ihr etwa auch, dass ich PaulHopkins UND Washa Koroleva bin? :rolleyes:

User ID 4783
11-21-2005, 05:19 PM
nee, ich denk das nicht und du tust mir schon Leid :hug:

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 05:21 PM
:devil:

Washa Koroleva
11-21-2005, 05:58 PM
nee, ich denk das nicht und du tust mir schon Leid :hug:


:hug:

Ich versteh nicht wieso diese Turkey person so was sagt. Ich meine, ist das nicht Paco?
Wir waren IMMER freundlich und dann labert der/die so ein scheiß daher.

User ID 4783
11-21-2005, 06:06 PM
keine Ahnung wer das ist.

ist auf jeden Fall ne saudumme Unterhaltung, jetzt streiten sie sich schon um Groß- und Kleinschreibung :p

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 06:07 PM
es is alexandria:rolleyes: Hewitt troll nr.1

User ID 4783
11-21-2005, 06:09 PM
ach, queen_alexandria oder wie die hieß?

ClaycourtaZzZz.
11-21-2005, 06:10 PM
ja...

Washa Koroleva
11-21-2005, 06:56 PM
aso, ich dacht es wär jemand auf mtf der PACO hieß

Washa Koroleva
11-21-2005, 06:57 PM
keine Ahnung wer das ist.

ist auf jeden Fall ne saudumme Unterhaltung, jetzt streiten sie sich schon um Groß- und Kleinschreibung :p


Ja, ich weiß :p

die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe Neely gebeten, den Thread zu schließen. Hoffe es hilft :confused:

NiciSunflower
11-21-2005, 10:55 PM
N'Abend! :wavey: Oder fast schon Guten Morgen :p :lol: Ich hab' momentan einen irre seltsamen Tagesrhythmus. :scratch: Immer bis 22 Uhr an der Uni, danach daheim noch lernen und dann bis nachmittags schlafen. Das kann nicht gesund sein. :lol: Ich glaub' ich bekomme schon blaue Punkte auf den Ohren. :p

Washa Koroleva
11-22-2005, 06:10 AM
Haha :haha:

Wieso so spät an der Uni?

Neely
11-22-2005, 07:54 PM
Wieso so spät an der Uni?
Bibliothek hat bei uns auch bis 22 Uhr auf... oder man hat einen ganz ganz komischen Kurs so spät, aber normal ist spätestens um 20 Uhr Schluss mit Lehrveranstaltungen :p

JMG
11-22-2005, 08:54 PM
Ich bin nie in der Bibliothek, ist nur Zeitverschwendung. :worship:

NiciSunflower
11-22-2005, 10:55 PM
Haha :haha:

Wieso so spät an der Uni?
Ich kann abends besser lernen und die meisten Bibliotheken haben bei uns bis 10 auf. :)

NiciSunflower
11-22-2005, 10:56 PM
Ich bin nie in der Bibliothek, ist nur Zeitverschwendung. :worship:
Ich kann daheim nicht lernen. Da fallen mir immer so viele Sachen ein, die ich stattdessen unbedingt machen MUSS. :rolls:

NiciSunflower
11-22-2005, 10:57 PM
Bibliothek hat bei uns auch bis 22 Uhr auf... oder man hat einen ganz ganz komischen Kurs so spät, aber normal ist spätestens um 20 Uhr Schluss mit Lehrveranstaltungen :p
Stimmt, ich hab' zwei Examenskolloquien, die jeweils bis 20 Uhr laufen. Dafür hab' ich diesmal nie morgens. :lol: Ist schon seltsam, ich fahr zur Uni, wenn andere schon wieder von der Arbeit heimkommen... :lol:

Washa Koroleva
11-23-2005, 12:08 PM
ich würd auch lieber in ner bibliothek lernen, weils daheim zu laut ist. aber ne uni ist nur in karlsruhe und da fahr ich nicht extra zum lernen hin lol.

NiciSunflower
11-23-2005, 12:12 PM
Zu weit? :) Habt ihr in der Schule keine Bib oder Studierzimmer? Wir hatten sowas, hab' ich zwar nie genutzt, aber einige haben da nachmittags fürs Abi gelernt. :)

Washa Koroleva
11-23-2005, 01:50 PM
:)wir haben so was, aber es ist einfach nur scheiße. ich wollte heute mein handout für das englisch referat ausdrucken und nicht einmal der drucker funktionierte.
außerdem ist es in der bibliothek viel zu laut. :(

NiciSunflower
11-23-2005, 03:38 PM
:hug: Dann tritt der verantwortlichen Person mal mit schönen Grüßen von mir vors Schienbein. :) So geht's ja nun nicht... :o

Washa Koroleva
11-23-2005, 08:56 PM
voll peinlich, oder? :p

Washa Koroleva
11-25-2005, 11:51 AM
Wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben :worship:

Neely
11-27-2005, 02:29 PM
Wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben :worship:
Machen wir doch gar nicht! :banana:

Corinna
11-27-2005, 04:06 PM
:wavey: hallo miteinander :)
wie ich sehe haben wir n neuen thread title ;) :yeah:

Neely
11-27-2005, 08:29 PM
:wavey: hallo miteinander :)
wie ich sehe haben wir n neuen thread title ;) :yeah:
naja, so ein oder zwei Wochen lang haben wir den Titel aber schon ;)

Corinna
11-27-2005, 08:54 PM
naja, so ein oder zwei Wochen lang haben wir den Titel aber schon ;)
jaja, :o ich hab so manches nicht mitbekommen, nachdem ich 3 wochen nicht hier was :eek:
gibts sonst noch was neues :lol:?

JMG
11-27-2005, 11:20 PM
jaja, :o ich hab so manches nicht mitbekommen, nachdem ich 3 wochen nicht hier was :eek:
gibts sonst noch was neues :lol:?

Neu ist noch, dass Jarkko am Samstag nach 5-0 im Tiebreak des 3.Satzes noch 5-7 verloren hat. :rolleyes:

NiciSunflower
11-28-2005, 09:24 AM
voll peinlich, oder? :p
Ja, erste Sahne. :lol: Mit den Kopierern hier an der Uni ist's nicht viel besser. :rolls:

Hallo übrigens! :wavey: Bin zurück aus der Schweiz, Titlis war klasse, zumindest die Pisten, die offen waren. :lol: Aber es war lausig kalt.

Corinna
11-29-2005, 01:11 PM
Neu ist noch, dass Jarkko am Samstag nach 5-0 im Tiebreak des 3.Satzes noch 5-7 verloren hat. :rolleyes:
echt :eek: :bolt: naja, dann bin ich froh, dass ich das nicht mitbekommen hab :rolleyes:

Corinna
11-29-2005, 01:11 PM
Ja, erste Sahne. :lol: Mit den Kopierern hier an der Uni ist's nicht viel besser. :rolls:

Hallo übrigens! :wavey: Bin zurück aus der Schweiz, Titlis war klasse, zumindest die Pisten, die offen waren. :lol: Aber es war lausig kalt.
kalt :unsure: das ist's hier auch
aber hauptsache du hattest spass :hug:!!

NiciSunflower
11-30-2005, 11:41 PM
Kann das sein, dass wir schreibfaul sind? :scratch:

NiciSunflower
12-03-2005, 03:37 PM
Offensichtlich... :rolleyes: :lol:

Neely
12-03-2005, 04:05 PM
Kann das sein, dass wir schreibfaul sind? :scratch:
Mei oh mei oh mei... kaum bin ich mal ein paar Tage lang nicht online, geht schon nix mehr zusammen :p ;) :lol:

NiciSunflower
12-03-2005, 04:07 PM
Mei oh mei oh mei... kaum bin ich mal ein paar Tage lang nicht online, geht schon nix mehr zusammen :p ;) :lol:
Siehscht, du muscht uns halt motiviere :lol: Sonst bekommen wir nix gebacken. Und ich mag doch so gern Kuchen... :p

Neely
12-03-2005, 04:52 PM
Als ich heute nachmittag vor ein paar Stunden online gekommen bin, hab ich eine Lawine von ca. 45 private messages vorgefunden, ca 35 reported posts und der Rest persönliche Beschwerden an mich über irgendwelche Sachen (und zwei gute Nachrichen *freu* :lol: )... scheint ja ne Menge los gewesen zu sein diese Woche hier auf MTF :lol:

NiciSunflower
12-03-2005, 05:06 PM
:lol: Das klingt ja so, als ob es in Arbeit ausarten würde. :hug:

JMG
12-03-2005, 05:29 PM
Als ich heute nachmittag vor ein paar Stunden online gekommen bin, hab ich eine Lawine von ca. 45 private messages vorgefunden, ca 35 reported posts und der Rest persönliche Beschwerden an mich über irgendwelche Sachen (und zwei gute Nachrichen *freu* :lol: )... scheint ja ne Menge los gewesen zu sein diese Woche hier auf MTF :lol:

Bei den reported posts war bestimmt was von User "Vorteil" dabei. ;)

Warum hat Kiefer eigentlich nicht beim TV-Total-Turmspringen mitgemacht? Hätte doch so gut zu ihm gepasst. :confused:

Neely
12-03-2005, 10:56 PM
Ja, "Vorteil" war schon dabei, aber war anscheinend nur ein falscher Score und ein dummer Kommentar

Warum hat Kiefer eigentlich nicht beim TV-Total-Turmspringen mitgemacht? Hätte doch so gut zu ihm gepasst. :confused:
Wäre bestimmt witzig gewesen, bin mir aber nicht sicher, ob es so gut zu ihm gepasst hätte :lol:

Oizo
12-04-2005, 11:21 AM
Sorry Neely :o Danke für dein Rat :lol: :hug:

Alexiana
12-04-2005, 03:38 PM
maaaaan wann geht Tommys HP endlich wieder.... :mad:

Kiwi beim Turmspringen hätte mir allerdings auch gut gefallen :lol:

NiciSunflower
12-06-2005, 04:01 PM
Tach!

Und? Habt ihr was im Stiefel gehabt? :p

Washa Koroleva
12-06-2005, 04:10 PM
zu viel Schokolade :(

Du?

NiciSunflower
12-06-2005, 04:20 PM
Auch Schokolade, aber davon kann man nie zuviel haben :p Und in der Post waren die obligatorischen Wollsocken von Oma :lol:

Washa Koroleva
12-06-2005, 04:35 PM
:haha:
Deine Oma ist ja mal ne Coole!

NiciSunflower
12-06-2005, 04:41 PM
Stimmt :lol: Und sie steckt immer diese Karamelgoldtaler in die Socken. Ich frage mich, wann sie damit aufhört, mein Vater bekommt auch immer noch welche. :haha:

Jedes Jahr gibt's ein Paar, dieses Jahr braun mit bunt gestreift.

Washa Koroleva
12-06-2005, 05:01 PM
:haha:

die scheint voll lustig zu sein :p
so ne Oma hätt ich auch gerne!!

NiciSunflower
12-06-2005, 05:06 PM
Die kann auch anders. :rolleyes: Was ich mir im Sommer immer anhören muss. :lol: Sie findet, dass Farbe an die Wand gehört und nicht unter die Haut... Außerdem findet man dann keinen anständigen Mann. :rolls: Wusstest du das? :haha:

Washa Koroleva
12-06-2005, 05:08 PM
Also das check ich gar nicht so richtig :lol:

unter die Haut?

NiciSunflower
12-06-2005, 05:10 PM
Na, ich bin tätowiert, und das sieht sie nur im Sommer. ;)

Washa Koroleva
12-06-2005, 05:14 PM
aha, gecheckt!!

:haha:

Die Frau ist clever!

NiciSunflower
12-06-2005, 05:15 PM
Oder sehr gespalten. Meinen Freund liebt sie heiß und innig. :haha:

GermanBoy
12-06-2005, 05:16 PM
Gruseliger Titel, wo sind die Zicken geblieben? :confused:

Herzlichst,
die Oberzicke :devil:

NiciSunflower
12-06-2005, 05:19 PM
Alex :hug: Welch seltener Gast! Wie geht's dir denn?

GermanBoy
12-06-2005, 05:23 PM
Geht mir eigentlich recht gut. Bin auch schon wieder auf dem Sprung. Bin gerade etwas genervt und ziemlich sauer, weil ich heute eine Person treffen wollte und die verpasst habe. :mad:

Gruesse an alle, vor allem den obercoolen snoop :rolls: und die Zenzi von der Alm! :rolleyes:

NiciSunflower
12-06-2005, 05:34 PM
Sowas könnte mich nicht aufregen :lol: Ich bin die notorische Zuspätkommerin :o

Washa Koroleva
12-07-2005, 08:38 AM
Oh gott, nicht der schon wieder :p

GermanBoy
12-08-2005, 02:09 PM
Waaaaaaaaaaaashaaaaaaaaa :o

NiciSunflower
12-08-2005, 04:58 PM
Kuckuck! :p

Jelena
12-16-2005, 03:59 PM
Hallo allerseits,

ich weiss, ich bin momentan auch eine treulose Tomate, aber hier scheint ja in der letzten Zeit wirklich nicht soviel los zu sein. Ich habe heute offiziell von meiner Dozentin die "Lizenz zum Blaumachen" am nächsten Freitag bekommen. :D :) Gaaaaanz offiziell müsste ich nämlich noch am 23. in der Uni sein. Aber meine Dozentin will am nächsten Freitag keinen neuen Stoff machen. Finde ich super.....

Neely
12-18-2005, 01:16 PM
Hallo allerseits,

ich weiss, ich bin momentan auch eine treulose Tomate, aber hier scheint ja in der letzten Zeit wirklich nicht soviel los zu sein. Ich habe heute offiziell von meiner Dozentin die "Lizenz zum Blaumachen" am nächsten Freitag bekommen. :D :) Gaaaaanz offiziell müsste ich nämlich noch am 23. in der Uni sein. Aber meine Dozentin will am nächsten Freitag keinen neuen Stoff machen. Finde ich super.....
Ja da kann man nichts machen... wir SUCKEN halt einfach volle Kanne ;) :p

Ich war die letzte Zeit ja auch nicht gerade viel online :rolleyes:

NiciSunflower
12-21-2005, 09:48 AM
Ich bin so mit Lesestoff für über die Feiertage -- O-Ton: "Sie haben ja zwischen dem Geschenke-Auspacken Zeit diese 5 Äufsätze zu lesen" -- eingedeckt, ich kann jetzt schon nicht mehr gucken. Denn alle Profs sind auf dieselbe Idee gekommen. Jahrelang melden die sich nicht bei einem, und dann im Examenssemester meinen sie alle gleichzeitig, dass wir Weihnachten viel Zeit haben.... :fiery:

Björki
12-21-2005, 10:04 AM
Huhu :wavey:

was lest ihr denn so für Bücher? Bin auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Bin gar nicht der Typ, der in den Laden geht und sich die Inhaltsangaben
durch liest. :lol: Weil da fehlt mir die Bewertung.

meine favs sind: Mankell (Wallander), Mo Hayer (Vogelmann, Behandlung),
Keith Ablow (Psychopath), Tess Gerritsen (Chirurgin), Patrick Redmond
(Wunschspiel) ...

Im Prinzip also Thriller. Any hints? :D

NiciSunflower
12-21-2005, 10:16 AM
Schon mal was von Minette Walters gelesen? Hallo übrigens :wavey:

Ich fand Die Bildhauerin, Dunkle Kammern, Die Schandmaske und Im Eishaus am besten, Das Echo war auch spannend.

Björki
12-21-2005, 11:15 AM
@ Nici - yep von Minette Walters habe auch schon einiges gelesen :)

GermanBoy
12-21-2005, 03:12 PM
:p

JMG
12-21-2005, 04:26 PM
Premiere hat überraschend die Rechte an der Bundesliga verloren für die nächsten 3 Spielzeiten. :speakles: Auf ihrer hp schreiben sie, dass sie jetzt die anderen Sachen in größerem Umfang zeigen wollen. Mal sehen, ob das immer noch möglich ist, wenn die Leute ihre Abos kündigen. :o

Neely
12-21-2005, 05:37 PM
Premiere hat überraschend die Rechte an der Bundesliga verloren für die nächsten 3 Spielzeiten. :speakles: Auf ihrer hp schreiben sie, dass sie jetzt die anderen Sachen in größerem Umfang zeigen wollen. Mal sehen, ob das immer noch möglich ist, wenn die Leute ihre Abos kündigen. :o
Wenn das heißt, dass dafür mehr NBA gezeigt wird ;)
Bei so vielen europäischen PayTV Sendern wird fast jede Nacht ein live Spiel aus der NBA gezeigt (z.B. Canal+, Sky Italia), nur in Deutschland ist das natürlich wieder nicht möglich und man muss froh sein wenn man ein, manchmal vielleicht sogar zwei Spiele live sieht. Und wenn zwei oder dreimal in der Regular Season ein Sixers Spiel zeigen, dann ist das schon ein hoher Wert...

Tennis könnten sie natürlich auch wieder aufrüsten, versteht sich von selbst.

GermanBoy
12-22-2005, 01:35 AM
Dat Neely wieder... :eek:

Washa Koroleva
12-22-2005, 04:41 PM
Hallo ihr Süßen!
Wir haben voll das geile Lied für unseren Mathelehrer Herr Rummel erfunden:

Oh Rummelbaum
Oh Rummelbaum
Wie schön sind deine Formeln
Du kannst kein Mathe und DV
Du bist ne blöde Schwabensau...
Oh Rummelbaum
Oh Rummelbaum
Wie schön sind deine Formeln


:p

Neely
12-22-2005, 06:37 PM
Aber vortragen würde ich das Lied besser nicht *g* :lol:

übrigens... kann man das auch mit "Oh GermanBoy" singen? :p :devil:

User ID 4783
12-23-2005, 10:37 PM
Ich war lange nicht mehr hier... wie gehts euch denn allen so? :hug:

Washa Koroleva
12-23-2005, 10:43 PM
Aber vortragen würde ich das Lied besser nicht *g* :lol:

übrigens... kann man das auch mit "Oh GermanBoy" singen? :p :devil:


Oh GermanBoy
Oh GermanBoy
Du magst nur Hinter Gittern Fraun
Du tust uns allen mal voll Leid
Du weißt nicht wie man Washa schreibt
Oh GermanBoy
Oh GermanBoy
Du magst nur Hinter Gittern Fraun

Washa Koroleva
12-23-2005, 10:45 PM
Ich war lange nicht mehr hier... wie gehts euch denn allen so? :hug:


Gut, dir? :hug:

GermanBoy
12-24-2005, 02:19 AM
Oh GermanBoy
Oh GermanBoy
Du magst nur Hinter Gittern Fraun
Du tust uns allen mal voll Leid
Du weißt nicht wie man Washa schreibt
Oh GermanBoy
Oh GermanBoy
Du magst nur Hinter Gittern Fraun

:confused:

Jelena
12-24-2005, 08:39 AM
Frohe Weihnachten allerseits!

Neely
12-24-2005, 10:18 AM
Ja, genau... allen http://img2.menstennisforums.com/739/smilie_geschenke.gif Frohe Weihnachten! http://img2.menstennisforums.com/739/smilie_geschenke.gif

Washa Koroleva
12-24-2005, 11:33 AM
Frohe Weihnachten!!!! :hug:

iine:
12-24-2005, 11:34 AM
Euch auch Frohe Weihanchten!

Oizo
12-24-2005, 02:30 PM
Frohe und gesegnete Weihnachten an alle :wavey:

http://clicksmilies.com/s0105/weihnachten/xmas-smiley-039.gif

KCVH
12-25-2005, 02:26 PM
Wünsch euch frohe Weihnachten. :wavey:

GermanBoy
12-25-2005, 09:28 PM
Watt soll ich denn schwätze, wenn keiner was schwätzt??? :haha:

Corinna
12-25-2005, 10:13 PM
ich würd ja schätzen.... ;) :wavey: :hug:

Frohe Weihnachten miteinander :smooch:!!!

User ID 4783
12-25-2005, 10:38 PM
von mir auch noch Frohe Weihnachten :)

NiciSunflower
12-27-2005, 11:40 AM
Frohe Weihnachten gehabt zu haben! :wavey: :hug:

Jelena
12-27-2005, 12:38 PM
Frohe Weihnachten gehabt zu haben! :wavey: :hug:
Oh Gott klingt das geschraubt! :lol: Aber vom Zeitpunkt her ist's glaub ich sogar grammatisch richtig....

NiciSunflower
12-27-2005, 01:02 PM
:lol: Ich muss auch immer lachen, wenn das jemand zu mir sagt, getippt sieht's noch ulkiger aus. Aber ja, grammatikalisch korrekt ist das schon. :rolls:

Jelena
12-27-2005, 01:40 PM
Naja, wir zwei Sprachstudenten sollten das schon wissen, oder? ;)

NiciSunflower
12-27-2005, 01:43 PM
Wäre peinlich, wenn nicht :p

iine:
12-27-2005, 03:24 PM
Hallo Leute!

Neely
12-27-2005, 03:44 PM
Hallo Leute!
sers, wer bist du? du bist wohl noch ziemlich neu, hab dich hier noch nicht oft gesehen, erst einmal ;)

iine:
12-27-2005, 03:47 PM
sers, wer bist du? du bist wohl noch ziemlich neu, hab dich hier noch nicht oft gesehen, erst einmal ;)
Ich heiße Christine und du? .. na ja,bin eigentlich nicht neu .. war nur nich oft hier. komm nur manchmal vorbei;)

Neely
12-27-2005, 04:06 PM
ich bin Dani, aber du kannst mich auch einfach bei meinem Nick nennen ;)
du bist nicht neu? okay, aber relativ neu, weil du ja erst seit November hier bist :p
(oder vorher als Gast)

Jelena
12-27-2005, 04:49 PM
ich bin Dani, aber du kannst mich auch einfach bei meinem Nick nennen ;)

Und wenn Alex (alias GermanBoy) von der Zenzi spricht, ist sie auch gemeint :D

Oizo
12-27-2005, 06:50 PM
Meine Cousine ist gestern mit dem Alpen Express nach Sonthofen gefahren, aber meinte der Zug wird auch ALEX genannt :haha:

Neely
12-27-2005, 07:43 PM
Meine Cousine ist gestern mit dem Alpen Express nach Sonthofen gefahren, aber meinte der Zug wird auch ALEX genannt :haha:
:rolls: :lol: Ja genau!!!! der ALEX!!! :inlove: Das ist schon ein cooler Zug mit dem man schnell Ziele im Allgäu (deswegen auch ALEX = Allgäu-Express) erreichen kann :) Fährt zwar im Tarifverbund mit der Deutschen Bahn, ist aber irgendwie privatisiert und ist schneller als der Bummelzug der DB, weil er nicht so viele Zwischenhalte hat.

Oizo
12-27-2005, 08:40 PM
:rolls: :lol: Ja genau!!!! der ALEX!!! :inlove: Das ist schon ein cooler Zug mit dem man schnell Ziele im Allgäu (deswegen auch ALEX = Allgäu-Express) erreichen kann :) Fährt zwar im Tarifverbund mit der Deutschen Bahn, ist aber irgendwie privatisiert und ist schneller als der Bummelzug der DB, weil er nicht so viele Zwischenhalte hat.

Das ist dann ein toller Zug :rolls:

GermanBoy
12-27-2005, 08:49 PM
der ALEX!!! :inlove:

Danke Ico, jetzt kann ich nie wieder ruhig schlafen... :scared:

Neely
12-27-2005, 09:16 PM
Danke Ico, jetzt kann ich nie wieder ruhig schlafen... :scared:
Zieh das Zitat doch nicht so aus dem dazugehörigen Kontext :(

Oizo
12-28-2005, 02:21 AM
Du bist doch auf der Insel Alex :) Da passiert dir schon nix ;)

GermanBoy
12-28-2005, 08:41 PM
Ja, Du bist immer so Du, ich weiß auch nicht Du, so sozial Du.... :dance:

Oizo
12-28-2005, 11:38 PM
Ok Du, hast aber nicht ganz recht, weisssu? Ich wähle nie Sozial :haha:

NiciSunflower
12-29-2005, 10:40 AM
Morgen! :wavey:

Ist's bei euch auch so schön weiß? Bin eben von einer Dachlawine eingesaut worden. :lol: Und es schneit weiter. :yippee:

Jelena
12-29-2005, 11:07 AM
Morgen! :wavey:

Ist's bei euch auch so schön weiß? Bin eben von einer Dachlawine eingesaut worden. :lol: Und es schneit weiter. :yippee:
Guten Morgen allerseits!

Ja, hier (im Flachland um Frankfurt) schneit's auch wie aus Kübeln. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. :rolleyes: Ich mag ja schon den Schnee, aber nur zum ansehen. Sobald ich raus muss und es ist weiß, hass ich ihn...

Oizo
12-29-2005, 11:30 AM
Hier bei uns auch :yippee:

Washa Koroleva
12-29-2005, 01:34 PM
Alex is a hunk of a man:haha:

KCVH
12-31-2005, 06:06 PM
Wünsche euch guten Rutsch ins neue Jahr.

iine:
12-31-2005, 06:15 PM
In Wien hörts schon seit Tagen nicht mehr auf zu schneien.. Es wird langsam nervend. :S

BTW, wünsch euch auch einen guten Rutsch!

dere

Oizo
12-31-2005, 06:47 PM
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :aparty: :yippee: :dance: :wavey:

KCVH
12-31-2005, 06:48 PM
:wavey: Iine und Ico.
Iine auf Wtaworld bin ich KV. :wavey:
Ico, stimmt es das du in Fussball interessiert bist?

Washa Koroleva
12-31-2005, 06:50 PM
Ich dir auch und den anderen!!! :hug:

KCVH
12-31-2005, 06:50 PM
Wo ich wohne ist der Schnee fast weg, und heute war es rund 7 Grad. Gestern hat's gut geschneit.

Oizo
12-31-2005, 06:50 PM
Hallo Karl, ich bin Oizo, alias Leonard :wavey: und es stimmt nicht so ganz :o :tape:

KCVH
12-31-2005, 06:53 PM
Hallo Karl, ich bin Oizo, alias Leonard :wavey: und es stimmt nicht so ganz :o :tape:Du bist Oizo, :eek: nein das könnte ich mir nicht denken. Bin überrascht.

Oizo
12-31-2005, 06:55 PM
Du bist Oizo, :eek: nein das könnte ich mir nicht denken. Bin überrascht.

Überraschung! :lol:

:wavey:

KCVH
12-31-2005, 06:57 PM
Überraschung! :lol:

:wavey:Weisst Alex (Germanboy) das du Oizo bist auf Wtaworld?

Oizo
12-31-2005, 06:59 PM
Weisst Alex (Germanboy) das du Oizo bist auf Wtaworld?

Ja, natürlich :lol:

Oizo
12-31-2005, 07:04 PM
Wo ich wohne ist der Schnee fast weg, und heute war es rund 7 Grad. Gestern hat's gut geschneit.

Bei uns auch und es ist eine riesige Saurei draussen :lol:

KCVH
12-31-2005, 07:07 PM
Bei uns auch und es ist eine riesige Saurei draussen :lol:Gott sei dank liegt kein Schnee auf den Strassen. Bin schon froh das der Schnee so gut wie weg ist. Und wo wohnst Du? Ich wohne in Belgien.

Oizo
12-31-2005, 07:15 PM
Ich guck 3 SAT Karl :dance:

KCVH
12-31-2005, 07:27 PM
Ich guck 3 SAT Karl :dance:Geh davon aus das du dir Music songs anguckt.

KCVH
12-31-2005, 07:29 PM
Ich dir auch und den anderen!!! :hug:Hallo :wavey: , bist du das in deinem Avatar. Dein Avatar ist schön.

Oizo
12-31-2005, 07:29 PM
Geh davon aus das du dir Music songs anguckt.

ABBA in Wembley 1979 :dance:

KCVH
12-31-2005, 07:36 PM
ABBA in Wembley 1979 :dance:Gut.
Kann 3 musicsender empfangen, aber leider höre ich keinen Song den ich gut finde. Jetzt schon Foo Fighters - Rescue.

Oizo
12-31-2005, 08:00 PM
Welche Musiksender sind das? Ich kann außer Viva, MTV und MTV 2 nur noch Hits 24 von Premiere empfangen. Der hat wenigstens noch geile Sounds.

KCVH
12-31-2005, 08:09 PM
Welche Musiksender sind das? Ich kann außer Viva, MTV und MTV 2 nur noch Hits 24 von Premiere empfangen. Der hat wenigstens noch geile Sounds.JIM/MTV und auf Canal + MTV Base/MTV2 und MTV Hits. War falsch, insgesammt kann ich 5 Musiksender empfangen.

Oizo
12-31-2005, 08:15 PM
MTV Hits ist cool :cool: