wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 2 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Nikki♥
08-25-2004, 05:19 PM
zum Glück schau ich GZSZ sowieso nicht :angel:

Ich schon.

Nikki♥
08-25-2004, 05:22 PM
1st lesson: Mistzicke

English: crap bitch



:lol:

mordicus18
08-25-2004, 07:28 PM
ich lerne deutsch aber es ist schwer. endschuldigung ich kann nicht schreiben mehr, weil ich nicht mehr Wort weiss.... :rolleyes:

Washa Koroleva
08-25-2004, 07:36 PM
GZSZ IST DER GRÖßTE SCHEIß SEIT ES MICH GIBT!!!!

Jeanette sollte mal so was singen. Kann sie bestimmt auch nicht. :devil:

What ya gonna ride in?
Where you wanna slide in?
Space-taxi, I want you
To get down, oh, oh, oh
Space-taxi, uh yeah
Space-taxi

Ja, hallo, hier speaks der Spucky
Here speaks Spucky
Und wir brauchen ganz dringend
A Taxi zur Erde
I'll be rigth there, baby
Oh, danke
Well, I'm a spacecab driver
And I bust the speed
Come on over to me
That's freaky
With full power set
But don't lose your head
But when I go low-G
That's tricky
I got a hot stereo
Rigth in the middle and the speakers
Smoke just like a joint
No matter what
I'm gonna make you hot
Hui, ein Freund

Bridge:
We're going straight
To mother earth-to make it funky
There'll be no problem
We're on time tonight
Mopsgeschwindigkeit!

Chorus:
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky

So come on join in, baby
You don't say maybe
On the ultimate spacecab show
I've got a king size exhaust pipe
If you wanna check it out, say oh
If you enter my cab
For a ride on no limits
And all the ladies in da house say yeah
Come on relax yourself
On the back seat, baby
Vorsicht-Verkehr!

Bridge..
We're going straight
To mother earth-to make it funky
There'll be no problem
We're on time tonight
Mopsgeschwindigkeit!

Chorus..
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky

Spacecab driver, please take us
To the party
No matter where
I'm gonne take you there
We want to touch your body
Feuersalamander, so heiß
Mach Beine auseinander
Check it out
Mach Beine wieder zu
Und raus bist du, oh!
Well I'm the number one
Supercool captain cab
And I'll drive you
To the moon and the stars
Wherever you wanna go
Sure I'm wanna go
You can call me on the way
To mars, babe
And I'm fast like a bullet
With a-a jet engine
And the other cars makin' me itch
So let's go crusin', ladies
Was meint ihr?
Hmmm, he's a bitch

Brigde..
We're going straight
To mother earth-to make it funky
There'll be no problem
We're on time tonight
Mopsgeschwindigkeit!

Chorus..
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky
High high high-ti-tigh
Space-taxi to the sky

User ID 4783
08-25-2004, 09:21 PM
lmao Keira :lol:

Nikki♥
08-26-2004, 09:09 AM
Mein Cousin hat mir dieses Lied auf eine CD draufgebrannt...Hab mir´s noch nie angehört. :

Neely
08-26-2004, 02:41 PM
also ich finde die Jeanette Biedermann auf jeden Fall besser als Monika Lierhaus, die auf der ARD immer Olympia oder Tour de France oder so Sachen moderiert :banghead: :banghead:

;)

irgendwie kann ich die nicht packen :rolleyes:

http://membres.lycos.fr/neelyb/sonst/monil.jpg

NEIIIIIIIIIIN, morgen ist ja schon wieder Freitag und da überträgt die ARD und es ist wieder Lierhaus-Day :scared: :scared: :scared:

neiiiiiiiiiin, verschont mich :haha: :haha: :(

User ID 4783
08-26-2004, 03:12 PM
ich finde Monica Lierhaus nicht so schlimm wie Ines Riedel, die Frau gehört echt verboten, was die sich jedes Mal aufs Neue leistet... :mad:
Oder Christa Haas rofl

Washa Koroleva
08-26-2004, 03:22 PM
Mein Cousin hat mir dieses Lied auf eine CD draufgebrannt...Hab mir´s noch nie angehört. :


Ich lach mich bei dem Lied jedes Mal tot :haha:

Weiß auch nicht. lmao :p

Washa Koroleva
08-27-2004, 01:01 PM
chattet jemand von euch auf www.knuddels.de ?

Neely
08-27-2004, 01:27 PM
chattet jemand von euch auf www.knuddels.de ?
nö, nicht wirklich... ist das erste Mal, dass ich davon höre ;)

Washa Koroleva
08-27-2004, 02:12 PM
nö, nicht wirklich... ist das erste Mal, dass ich davon höre ;)


ist auch voll hirnrissig :rolleyes:

Nikki♥
08-27-2004, 03:09 PM
chattet jemand von euch auf www.knuddels.de ?

Die Knuddelviecher auf der Site sind voll niedlich, hehe.

Washa Koroleva
08-27-2004, 05:17 PM
haha, normale jobs scheint es wohl nicht zu geben :rolleyes:


Anzeigentitel/Überschrift Teenies für neue TV-Dokusoap gesucht


Jobbeschreibung Für eine neue TV-Produktion (RTL) "Ich tausche meine Familie" wird ein "Machosöhnchen" zwischen 17 und 20 Jahren gesucht, der an einem spannenden neuen TV-Projekt teilnehmen möchten.
Du lässt dich von deinen Eltern und Geschwistern gerne bedienen und kümmerst dich selber im Haushalt um nichts? Du möchtest Dein Elternhaus für eine Zeit verlassen? Du brauchst einen Tapetenwechsel verbunden mit neuen Erfahrungen oder möchtest kurzzeitig aus Deinem Alltagstrott ausbrechen und eine aufregende Zeit mit TV-Kameras und Fernsehleuten erleben? Dann bist Du vielleicht der richtige Kandidat für die neue TV-Serie.
Was passiert beim Familientausch? Die Teenies müssen alle häuslichen u. familiären Verpflichtungen der Kinder der Tauschfamilie übernehmen. Der Tausch findet für 8 Tage statt.
Hohe Aufwandsentschädigung: 2000,- EUR
Interessenten senden bitte kurzfristig eine e-mail mit Namen und Telefon an uns.

Bitte klärt vorab mit eurer Familie, ob alle mit der Teilnahme an dem Projekt einverstanden sind. Wenn vorhanden, schickt uns Fotos der ganzen Familie. Anschließend werden wir mit euch ein Telefoncasting durchführen und weitere Fragen klären.

Neely
08-27-2004, 06:46 PM
ja, nur leider ist der Job für mich nichts ;)

zum Glück! :worship:

MissKoubek1981
09-06-2004, 12:11 PM
:wavey: Hallo alle miteinander!
Noch jemand Deutsch Sprechendes hier *in den Thread springt*!! Endlich mal ein paar deutsche Threads! *freu*

Ich bin die Dany, 23, komme eigentlich aus Österreich (der schönen Steiermark - Heimweh *seufz* *ggg*), bin seit zwei Jahren in Deutschland (damals wegen der Liebe hergezogen; die Liebe ist kaputt, aber ich bin immer noch da *lol*) und wohne (noch) im Saarland. :rolleyes:

Tja, das war's mal für den Moment!

:kiss:,
MissKoubek1981 (Dany :) )

Patrick
09-06-2004, 12:20 PM
@ MissKoubek1981: Ich wohne auch im Saarland. ;)

MissKoubek1981
09-06-2004, 12:26 PM
@Patrick: Cool! :)

snoop
09-06-2004, 12:31 PM
:wavey: Patrick

:wavey: MissKoubek1981, endlich mal jemand in meinem Alter :yippee: ;)
an deiner Stelle würde ich wieder nach Österreich ziehen :hearts:

MissKoubek1981
09-06-2004, 12:36 PM
*mitfreu* Cool! :wavey: Ach, ich liebe dieses Forum! *seufz*

Hab mir sehr überlegt, wieder zurückzugehen, aber momentan hab ich nicht das Geld dafür. Vielleicht nächstes Jahr. :)

Neely
09-06-2004, 02:13 PM
MissKoubek1981 (Dany :) )
ups, jetzt müssen wir nämlich langsam vorsichtig sein, dass wir uns nicht verwechseln, denn ich bin die Dani LOL ;)

MissKoubek1981
09-06-2004, 03:41 PM
ups, jetzt müssen wir nämlich langsam vorsichtig sein, dass wir uns nicht verwechseln, denn ich bin die Dani LOL ;)

*lol* das wird schon hinhauen! :)

Corinna
09-06-2004, 10:10 PM
hi dany, patrick :bigwave:

LiZpHaIr
09-07-2004, 12:09 AM
Blah!

LiZpHaIr
09-07-2004, 12:10 AM
Damn secret languages......

Nikki♥
09-07-2004, 08:28 AM
Damn secret languages......

:haha:

Corinna
09-07-2004, 09:58 AM
poor lizphair :haha: :hug:

MissKoubek1981
09-07-2004, 01:13 PM
hi dany, patrick :bigwave:

:wavey: Hallo Corinna!!

Corinna
09-07-2004, 10:27 PM
na, habt ihr nicht irgendwas zum erzählen, mir fällt nichts ein und ist langweilig
ich könnt euch ja mit irgendwas voll labern wie z.B. was ich heute gemacht habe oder so...
...aber das wollt ihr bestimmt nicht :lol:

Neely
09-07-2004, 11:35 PM
Keira ist auch schon länger nicht mehr da gewesen :rolleyes:

Neely
09-25-2004, 02:14 AM
hey MissKoubek, bist du noch wach? :wavey:

siehst du dieses Posting hier überhaupt? :confused: :shrug: :rolleyes:

MissKoubek1981
09-25-2004, 02:48 AM
ja, bin noch wach, Neely!! :-)

Ich bin nur parallel am yahoo messenger, deshalb schau ich nicht so oft in die threads.

Neely
09-25-2004, 02:51 AM
nö, hab dich nur im Forum online gesehen und hab gedacht dass ich mal probiere ob du die Message hier siehst... hab mich gewundert, dass du noch wach bist, da es heute früh ja durchaus sehr früh losgehen könnte mit dem Davis Cup weil die Matches vom Freitag ja allesamt ausgefallen sind

MissKoubek1981
09-25-2004, 02:56 AM
Ja, ich weiß, halb zehn gehts los, und der Stefan fängt an. *freu*

Will einfach nicht schlafen gehen, könnte auch gar nicht schlafen, bin nicht müde. Falls ich dann beim Spiel einschlafen sollte, nehm ich es mir eh auf. :) Passiert aber sicher nicht. :-)

Neely
09-25-2004, 03:00 AM
denk auch nicht, dass du einschlafen wirst ;) :angel:

MissKoubek1981
09-25-2004, 03:02 AM
Das denk ich auch. :rolleyes: Vor allem nicht beim ersten Spiel ... ;)

Neely
09-25-2004, 03:07 AM
alles klar, ich geh dann mal schlafen!! bin schon verdammt müde und morgen könnte tennismäßig stressig werden ;)

:wavey:


ach ja, danke fürs Rep... ich revanchiere mich bald :)

MissKoubek1981
09-25-2004, 03:10 AM
Aber bitte schön!

Schlaf gut! :-)

Björki
09-25-2004, 09:22 AM
ah ein deutscher thread. schön. :)

MissKoubek1981
09-25-2004, 02:49 PM
ah ein deutscher thread. schön. :)

*zustimm* :)

Washa Koroleva
09-25-2004, 03:42 PM
Ich hoffe bald ist Montag.
Irgendwie freu ich mich voll auf die Schule, weil der Tag dann schneller um ist.
Mein Deutsch ist so schrecklich, sorry. Es liegt an Österreich. Verdammt nochmal!

MisterQ
09-25-2004, 04:51 PM
alles klar, ich geh dann mal schlafen!! bin schon verdammt müde und morgen könnte tennismäßig stressig werden ;)

:wavey:


ach ja, danke fürs Rep... ich revanchiere mich bald :)

Gute Nacht, liebe Neely! Schlaf gut, Mistzicke! :haha: :silly: ;)

MissKoubek1981
09-25-2004, 05:58 PM
Es liegt an Österreich. Verdammt nochmal!

Was hat mein schönes Land denn falsch gemacht? :awww: :D

MisterQ
09-25-2004, 06:14 PM
Was hat mein schönes Land denn falsch gemacht? :awww: :D

:wavey: MissKoubek1981

Ich habe ein Bißchen in Wien studiert! Leider war ich nur fünf Monaten da. :sad: Ich bin Musiker, und die Stadt war für mich wie ein Traum! Die Oper und Konzerte sind so billig! Ich habe wahrscheinlich 25 Oper in Wien gesehen. Also, Österreich fehlt mir... :)

Neely
09-25-2004, 06:32 PM
hey Q :rocker2: :rocker2: :p

:devil:

MissKoubek1981
09-25-2004, 07:02 PM
:wavey: MissKoubek1981

Ich habe ein Bißchen in Wien studiert! Leider war ich nur fünf Monaten da. :sad: Ich bin Musiker, und die Stadt war für mich wie ein Traum! Die Oper und Konzerte sind so billig! Ich habe wahrscheinlich 25 Oper in Wien gesehen. Also, Österreich fehlt mir... :)

:wavey: Hallo MisterQ!

Ja, Wien ist schön *seufz*. War damals mit der Schule dort, wir waren nur im Musical. Wollte immer die Staatsoper von innen sehen, aber wir sind doch nur dran vorbei gefahren.

Wollte eigentlich im Oktober hin aufs Turnier, muss ich aber wegen Krankheit absagen. :sad:

Dutchie
09-25-2004, 07:34 PM
* is still trying to understand whatever has been said here.... *

MissKoubek1981
09-25-2004, 07:58 PM
* is still trying to understand whatever has been said here.... *

Poor Dutchie! :hug:

Corinna
09-26-2004, 12:40 AM
@ dutchie: you've to learn German. should I help you?

Sparkz
09-26-2004, 01:18 AM
Guten Tag mein people ! :wavey: has du gusviechter? :bounce:

Sparkz
09-26-2004, 01:20 AM
hehe I bet none of you knew I knew a bit of german, ah yes we did some at school and the sparkz does not forget a trick or two hehe :dance:

Corinna
09-26-2004, 12:15 PM
:yeah: @ sparkz :lol: :hug:

User ID 4783
09-26-2004, 12:41 PM
Guten Tag mein people ! :wavey: has du gusviechter? :bounce:
was für ein Ding??? :lol:

Nikki♥
09-26-2004, 03:41 PM
Gusviechter kenne ich nicht. Ich kenne nur Rindviecher, so eine blöde Tussi die ich kenne ist eins und zwar ein richtig großes.

Washa Koroleva
09-26-2004, 04:12 PM
Was hat mein schönes Land denn falsch gemacht? :awww: :D


Österreich ist einfach genial.
Wie ihr 'Scheiße' ausspricht! hahaha
Schääse :D
Gott, ich liebe es!

MissKoubek1981
09-26-2004, 06:00 PM
Österreich ist einfach genial.
Wie ihr 'Scheiße' ausspricht! hahaha
Schääse :D
Gott, ich liebe es!

*lol* :yeah:

MisterQ
09-27-2004, 03:23 AM
eine Frage für euch:

Was ist das beste deutsche Bier? :drink:

MissKoubek1981
09-27-2004, 07:02 AM
*hmm* :scratch: Ich mag kein deutsches Bier. :p Aber wenn ich mich entscheiden müsste ... Bitburger?? :confused:

ES GIBT NIX BESSERES ALS ÖSTERREICHISCHES BIER!!!! GÖSSER ALL THE WAY!!! *lol* :drink: :yeah: ;)

Nikki♥
09-27-2004, 07:46 AM
Bier schmeckt scheiße. Ich hasse es, egal woher es kommt. :o

Neely
09-27-2004, 11:22 AM
Österreichisches Bier kann einem bayrischen nie im Leben das Wasser reichen :angel: ;) :clap2:

Das ist halt einfach so und muss so sein.... http://www.menstennisforums.com/images/icons/icon10.gif

Neely
09-27-2004, 11:30 AM
Was ist das beste deutsche Bier? :drink:
ich glaube, dass man das schlecht beantworten kann.... es gibt 1000 Möglichkeiten und dann auch fast 1000 Antworten. Da herrscht eigentlich kein Konsens drüber welches das beste Bier ist.

sol
09-27-2004, 12:25 PM
Die Biere des ganzen Deutschen sind um die Welt berühmt. Sie konnten uns wahrscheinlich empfehlen, daß Sie das Beste betrachten. Offensichtlich wäre es Ihre subjektive Würdigung, aber vielleicht wir alle Reichweite der gleiche Schluß. Warum nicht?

Washa Koroleva
09-27-2004, 01:12 PM
Ich trinke Becks Gold...:)
Elefantenbier schmeckt so schrecklich! Voll das Starkbier.
Warsteiner ist voll okay.

Corinna
09-27-2004, 01:22 PM
Becks ist okay, Kult, Warsteiner auch

MisterQ
09-27-2004, 01:33 PM
ich glaube, dass man das schlecht beantworten kann.... es gibt 1000 Möglichkeiten und dann auch fast 1000 Antworten. Da herrscht eigentlich kein Konsens drüber welches das beste Bier ist.

Klar, das stimmt... Aber ich sollte fragen, welches ist DEIN Lieblingsbier von Deutschland? ;)

Hier in New York kann ich viele Biere vom Ausland kaufen, aber ich kenne nur einige berühmte Namen. :drink:

MisterQ
09-27-2004, 01:37 PM
Becks ist okay, Kult, Warsteiner auch

Kult habe ich nie probiert --- wenn ich eine Flasche sehe, muß ich es kaufen. ;) Becks und Warsteiner habe ich gern.

MisterQ
09-27-2004, 01:44 PM
*hmm* :scratch: Ich mag kein deutsches Bier. :p Aber wenn ich mich entscheiden müsste ... Bitburger?? :confused:

ES GIBT NIX BESSERES ALS ÖSTERREICHISCHES BIER!!!! GÖSSER ALL THE WAY!!! *lol* :drink: :yeah: ;)

"Gut, besser, ein echtes Gösser!"

und auch

"Schlecht, schlechter, Schwechater!" :lol: :drink:

MissKoubek1981
09-27-2004, 01:53 PM
"Gut, besser, ein echtes Gösser!"

und auch

"Schlecht, schlechter, Schwechater!" :lol: :drink:

Genau! :)

User ID 4783
09-27-2004, 02:08 PM
Bier schmeckt scheiße. Ich hasse es, egal woher es kommt. :o
Willkommen im Club! *hand reich*

Corinna
09-27-2004, 02:16 PM
"Gut, besser, ein echtes Gösser!"

und auch

"Schlecht, schlechter, Schwechater!" :lol: :drink:
es gilbt auch "gut, besser, Paulaner", das mag ich aber nicht so

Neely
09-27-2004, 02:19 PM
Klar, das stimmt... Aber ich sollte fragen, welches ist DEIN Lieblingsbier von Deutschland? ;)
Ich mag normales Bier gar nicht so gern, aber Weißbier/Weizenbier trinke ich ganz gerne: in dieser Kategorie sind meiner Meinung nach Schneider und Erdiger die Besten :angel: :lick:

http://www.schneider-weisse.de/images/hell_1.jpghttp://www.schneider-weisse.de/images/origin_1.jpg
Weißbier hell und dunkel ;)

MisterQ
09-27-2004, 02:29 PM
Danke, Neely. :) Schöne Fotos!

Neely
09-27-2004, 02:31 PM
Danke, Neely. :) Schöne Fotos!
go to the brewery www.schneider-weisse.de ;) :crazy: :crazy:

User ID 4783
09-27-2004, 02:33 PM
lol :lol:

snoop
09-27-2004, 02:52 PM
Was ist das beste deutsche Bier? :drink:
Bitburger

Bitte ein Bit :yippee:



Pils ist besser als Weizen!

Washa Koroleva
09-27-2004, 02:59 PM
Bitburger

Bitte ein Bit :yippee:



Pils ist besser als Weizen!

Jo, das ist auch okay.
Am besten finde ich immer noch Carlsberg. Ist aber net deutsch glaub ich :confused:

Neely
09-27-2004, 02:59 PM
Pils ist besser als Weizen!
Pils ist für meinen Geschmach der letzte :tape: :ignore: *zensiert* ;)
:rolls:

Washa Koroleva
09-27-2004, 03:03 PM
Neely, ne Frage und zwar ... warum bist du fett geschrieben auf meiner Liste wer grad online ist?

snoop
09-27-2004, 03:11 PM
jaja die Bazis und ihr Bier :p

am Samstag hab ich auf den Wiesen das Bier getrunken. Das war recht gut :drool: ;)



Carlsberg is dänisch :scratch: denk ich

Washa Koroleva
09-27-2004, 03:14 PM
ich glaub tschechisch... kein Plan

Deco
09-27-2004, 03:16 PM
Hallo allemaal! ik vraag me af of jullie dit kunnen lezen, Het is geschreven in Nederlands en niet in duits maar dat lijkt best wel op elkaar:D ik vertaal t wel voor de zekerheid in t engels:p

Hi everybody! I'm wondering or you can read this. It is written in Dutch and not in German, but it's familiair to eachother:P

Washa Koroleva
09-27-2004, 03:18 PM
you wrote the same as u translated into english, right?

Neely
09-27-2004, 03:21 PM
jaja die Bazis und ihr Bier :p
http://www.menstennisforums.com/images/icons/icon10.gifhttp://www.menstennisforums.com/images/icons/icon10.gif :angel:

naja, soooo begeistert bin ich vom Oktoberfest-Bier nicht, lohnt sich nicht für mich da 8€ für eine Maß hinzublättern :shrug:

MisterQ
09-27-2004, 03:21 PM
I can understand about 40% of it, Deco. :)

snoop
09-27-2004, 03:25 PM
naja, soooo begeistert bin ich vom Oktoberfest-Bier nicht...
nach dem zweiten ist man begeistert :lol:

Neely
09-27-2004, 03:25 PM
Hallo allemaal! ik vraag me af of jullie dit kunnen lezen, Het is geschreven in Nederlands en niet in duits maar dat lijkt best wel op elkaar:D ik vertaal t wel voor de zekerheid in t engels:p

Hi everybody! I'm wondering or you can read this. It is written in Dutch and not in German, but it's familiair to eachother:P
Hmmmm... yes, I can understand most parts, but there are also many words that I cannot understand (zekerheid :confused: lijkt :confused: ... )

Understanding is easier than speaking, I can't speak Dutch. But more Dutch people can understand very well and speak German. It's not that often the case the other way around.

GermanBoy
09-27-2004, 03:26 PM
"Sprecht Deutsch, meine Lieben" - Lilo Wanders lässt grüßen.... :haha: :haha:

Neely
09-27-2004, 03:27 PM
nach dem zweiten ist man begeistert :lol:
und dann singen wir alle "Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch... jaaaaaaaaaaaa er lebt noch... " :lol: :lol:

Neely
09-27-2004, 03:28 PM
"Sprecht Deutsch, meine Lieben" - Lilo Wanders lässt grüßen.... :haha: :haha:
:ras:

:lol:

User ID 4783
09-27-2004, 03:32 PM
und dann singen wir alle "Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch... jaaaaaaaaaaaa er lebt noch... " :lol: :lol:
ja. leider

:lol:

Washa Koroleva
09-27-2004, 03:34 PM
"Sprecht Deutsch, meine Lieben" - Lilo Wanders lässt grüßen.... :haha: :haha:

hey du, ich bin ein Mädel. Danke

Agassi Fan
09-27-2004, 03:34 PM
Ich mag auch die deutsche Sprache. :-)

Neely
09-27-2004, 03:35 PM
Neely, ne Frage und zwar ... warum bist du fett geschrieben auf meiner Liste wer grad online ist?
als Amanda das neue Nicolas Kiefer Forum kreiert hat (was ja zum Glück dank der Unterstützung vieler von euch im Thread bei bug/error reporting/questions durchgegangen ist ;) :smoke: :worship: ), hat sie mich gefragt, ob ich Forum Umpire fürs German GM und für die German players forums sein möchte, weil sie gesehen hat, dass ich viel poste... und dann hab ich eigentlich nur noch "ja" gesagt ;)

GermanBoy
09-27-2004, 03:43 PM
hey du, ich bin ein Mädel. Danke

Nicht traurig sein, war nicht böse gemeint, ging nur generell um "meine Lieben"... :angel:

GermanBoy
09-27-2004, 03:43 PM
als Amanda das neue Nicolas Kiefer Forum kreiert hat (was ja zum Glück dank der Unterstützung vieler von euch im Thread bei bug/error reporting/questions durchgegangen ist ;) :smoke: :worship: ), hat sie mich gefragt, ob ich Forum Umpire fürs German GM und für die German players forums sein möchte, weil sie gesehen hat, dass ich viel poste... und dann hab ich eigentlich nur noch "ja" gesagt ;)

Und das war der Fehler... :o Amanda, erlöse uns! :bolt:

MisterQ
09-27-2004, 03:44 PM
Ich mag auch die deutsche Sprache. :-)

:wavey: Wie geht's, Agassi Fan?!

Corinna
09-27-2004, 03:44 PM
find ich klasse, neely :yeah:
@ deco I understand most of it but not everything

GermanBoy
09-27-2004, 03:49 PM
und dann singen wir alle "Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch... jaaaaaaaaaaaa er lebt noch... " :lol: :lol:

Ich kann nur immer wieder wiederholen: Du machst mir ANGST!!! :bolt:

Agassi Fan
09-27-2004, 03:49 PM
:wavey: Wie geht's, Agassi Fan?!

Hallo! :-)
Ich wußte nicht, daß du auch Deutsch sprechen kannst. Das ist eine große Überraschung für mich. :)

Neely
09-27-2004, 03:54 PM
Ich kann nur immer wieder wiederholen: Du machst mir ANGST!!! :bolt:
:lol: :haha:

"lebt denn der alte HOLZmichl noch, HOLZmichl noch, HOLZmich noch..." :crazy: :crazy: :crazy:

*gröööööööhl* :lol: :p

:banana:

MisterQ
09-27-2004, 03:57 PM
Hallo! :-)
Ich wußte nicht, daß du auch Deutsch sprechen kannst. Das ist eine große Überraschung für mich. :)

Ja, es macht mir Spaß, auf Deutsch zu plaudern. :)

und über Bier zu reden... :lol:

Neely
09-27-2004, 03:59 PM
Hallo! :-)
Ich wußte nicht, daß du auch Deutsch sprechen kannst. Das ist eine große Überraschung für mich. :)
AgassiFan, aus welchem Land kommst du?

Agassi Fan
09-27-2004, 04:03 PM
Ich komme aus Ungarn/Hungary.

GermanBoy
09-27-2004, 04:03 PM
:lol: :haha:

"lebt denn der alte HOLZmichl noch, HOLZmichl noch, HOLZmich noch..." :crazy: :crazy: :crazy:

*gröööööööhl* :lol: :p

:banana:

Randfichten für Randschichten!!! :rolleyes:

Neely
09-27-2004, 04:05 PM
und über Bier zu reden... :lol:
und dann ist Q immer ganz http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif und http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/buck.gif ;)

oder wie ich immer zu sagen pflege...
"Zocks nei, Q!" http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaf.gif... lass es dir schmecken ;)

Agassi Fan
09-27-2004, 04:07 PM
und über Bier zu reden... :lol:[/QUOTE]

Ich mag Bier nicht. :)

MisterQ
09-27-2004, 04:10 PM
Ich mag Bier nicht. :)

Schade. :sad: :lol:

Neely
09-27-2004, 04:10 PM
Ich komme aus Ungarn/Hungary.
cool, du sprichst dann aber wirklich sehr gut Deutsch! :worship: :yeah:


Randfichten für Randschichten!!! :rolleyes:
ja, alles klar, ich verstehe... ich mach doch nur Spaß und finds geil wenn alle schon angeheitert sind und gröhlen dann das Lied nach wenn es im Bierzelt gespielt wird :D :angel: ... aber nach deinen Postings zu urteilen, hast heute wohl einen Witzlos-Tag erwischt und verstehst keinen Spaß :( :ras: :o

:shrug:

MisterQ
09-27-2004, 04:11 PM
und dann ist Q immer ganz http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/123.gif und http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/buck.gif ;)

oder wie ich immer zu sagen pflege...
"Zocks nei, Q!" http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaf.gif... lass es dir schmecken ;)

Neely, hab noch eine Flasche. :drink:

Zocks nei? Was zum Teufel sagst du? Das findet man nicht im Wörterbuch. ;) :lol:

Neely
09-27-2004, 04:16 PM
Zocks nei? Was zum Teufel sagst du? Das findet man nicht im Wörterbuch. ;) :lol:
lol, Q :haha: zur Erklärung ...das ist ein Spruch von mir immer... "reinzocken" ist mein eigener Slang und ich bezeichne damit immer etwas, wenn wenn jemand viel oder schnell isst/trinkt. "Zocks nei!" ist davon die bayrische Version von "Zock es rein!", der Imperativ sozusagen ;) :angel:

User ID 4783
09-27-2004, 05:46 PM
lol Neely, die bayerische Version :lol:

Übrigens: hört jetzt mit diesem sch... :tape: Holzmichl Zeug auf!!! :angel:

Deco
09-27-2004, 05:51 PM
you wrote the same as u translated into english, right?

yes, so you can check or you could read the Dutch text well:P

Deco
09-27-2004, 05:55 PM
Hmmmm... yes, I can understand most parts, but there are also many words that I cannot understand (zekerheid :confused: lijkt :confused: ... )

Understanding is easier than speaking, I can't speak Dutch. But more Dutch people can understand very well and speak German. It's not that often the case the other way around.

zeker is 'certain' in english,. and 'heid' , isn't that the same in German?
All Dutch people have to learn German at school, and I think that no al German have to learn Dutch:(, so thats why more dtuch people can speak german:P

GermanBoy
09-27-2004, 06:01 PM
aber nach deinen Postings zu urteilen, hast heute wohl einen Witzlos-Tag erwischt und verstehst keinen Spaß :( :ras: :o

:shrug:

Nein, wieso? :confused: Finde dieses Lied nur superschrecklich und kann nicht verstehen, dass solche Leute tatsächlich CDs verkaufen... :o

Neely
09-27-2004, 06:08 PM
and I think that no al German have to learn Dutch :(
that's right.... I guess it's only a very few who learn Dutch at school because most of them have English as 1st language and as 2nd French or Latin... sometimes, in rare cases, Russian, Italian, Spanish or other languages that are offered at their schools...


Nein, wieso? :confused:
gut, dann bin ich ja beruhigt... dann hab ich mich eben geirrt ;) ... sammer mia guad mit einand :hug: :smoke:

User ID 4783
09-27-2004, 06:16 PM
that's right.... I guess it's only a very few who learn Dutch at school because most of them have English as 1st language and as 2nd French or Latin... sometimes, in rare cases, Russian, Italian, Spanish or other languages that are offered at their schools...
Yeah I had Latin, English, French and a bit of Spanish, but no Dutch :rolleyes: ... why do you learn German at Dutch schools? I don't think German is that important... :confused:

Deco
09-27-2004, 06:17 PM
that's right.... I guess it's only a very few who learn Dutch at school because most of them have English as 1st language and as 2nd French or Latin... sometimes, in rare cases, Russian, Italian, Spanish or other languages that are offered at their schools...
We have to do english, and then or French or German, and for some (me:D also Greek or Latin) and some schools do also have Spanish, Italian and things like that

GermanBoy
09-27-2004, 06:28 PM
gut, dann bin ich ja beruhigt... dann hab ich mich eben geirrt ;) ... sammer mia guad mit einand :hug: :smoke:

Neely: "Hoast mi?"
GermanBoy: "Nein, Neely, ich hasse Dich nicht!" :haha: :haha: :haha: :haha:

surfpinky
09-27-2004, 06:50 PM
Guten Tag, ich lerne Deustch auf meiner Schule, aber nicht so gut.
did I say that right? I'm trying to practice my german, I don't think I learned anything in 4 years of it, lol

Neely
09-27-2004, 07:19 PM
Guten Tag, ich lerne Deustch auf meiner Schule, aber nicht so gut.
did I say that right? I'm trying to practice my german, I don't think I learned anything in 4 years of it, lol
yes, except a little typo (Deutsch) it was correct ;) Congrats! :yeah:

GermanBoy
09-27-2004, 07:20 PM
:wavey: I would say: Ich lerne Deutsch in der/in meiner Schule. Auf is also okay but in sounds better... :)

Dutchie
09-27-2004, 07:24 PM
@ dutchie: you've to learn German. should I help you?

:lol:
You should, i am not making any progress :p

snoop
09-27-2004, 07:26 PM
Zocks nei.....sammer mia guad mit einand:rolls:

die Bayern reden einfach geil! genauso die Ösis!
alleine dafür lohnt es sich schon da runter zu fahren :lol:
und dazu noch die ganzen feschen Mädels in den Dirndls auf den Wiesen :inlove: :hearts: ...ich glaub ich komm bald wieder mal zu Besuch :angel:
.
.
.
Übrigens: hört jetzt mit diesem sch... :tape: Holzmichl Zeug auf!!! :angel: Ich schließe mich hier mal Escada an ;)
das Lied ist echt scheiße :cuckoo: und jetzt macht diese ex Dj Ötzi Braut Antonia auch noch eine Version davon :bolt:

Neely
09-27-2004, 07:31 PM
diese ex Dj Ötzi Braut Antonia
ich bin mir sicher die gefällt dir doch eigentlich ganz gut, hat die nicht zwei rießige Euter? :scratch: ;) :tape: :tape:

snoop
09-27-2004, 07:34 PM
ich bin mir sicher die gefällt dir doch eigentlich ganz gut, hat die nicht zwei rießige Euter? :scratch: ;) :tape: :tape:
und auch so einen schönen Akzent :angel:

:rolls:

maratski
09-27-2004, 07:40 PM
Steffen :) Wie geht's? Warum kommst du nicht mehr im Marat forum?

snoop
09-27-2004, 08:10 PM
Hey
Ich hab ja in letzter Zeit generell nicht viel gepostet.
Irgendwann komm ich da auch mal wieder vorbei... :wavey:

Washa Koroleva
09-30-2004, 04:18 PM
lol, ich lach grad voll darüber wie viele gay topics es gibt! :haha:
rofl

sol
09-30-2004, 04:49 PM
Lol! Sie haben recht. Es gibt heutzutage hier keine vielen guten Plakate. Aber Sie können amüsante Leute finden, die Belastung hier zu befreien.
Olga, Sie sind in meinem MSN aufführen. :yeah:

Washa Koroleva
09-30-2004, 04:57 PM
Lol! Sie haben recht. Es gibt heutzutage hier keine vielen guten Plakate. Aber Sie können amüsante Leute finden, die Belastung hier zu befreien.
Olga, Sie sind in meinem MSN aufführen. :yeah:

Oh, wirklich? Das ist ja ein Ding!
Du bist aber nicht online, leider.
Ich hoffe bald mit dir zu reden :)

Washa Koroleva
10-11-2004, 10:19 PM
wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben!!! :worship:

User ID 4783
10-12-2004, 01:48 PM
recht hast du ;)

Nikki♥
10-12-2004, 02:20 PM
wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben!!! :worship:

Ja ja, immer weitermachen. :devil:

MisterQ
10-12-2004, 02:30 PM
:banana:

(auf Deutsch = Banane)

Nikki♥
10-12-2004, 02:45 PM
:banana:

(auf Deutsch = Banane)

:worship:

MisterQ
10-12-2004, 10:20 PM
Also, was habt ihr heute gemacht?

Ich bin zum Waschsalon gegangen. Ist das nicht fantastisch?!!!

Neely
10-12-2004, 11:06 PM
Ich bin zum Waschsalon gegangen. Ist das nicht fantastisch?!!!
Ich finds eher schwach, weil du einfach keine eigene Waschmaschine hast ;) :p :rolls: :p

MisterQ
10-12-2004, 11:15 PM
Ich finds eher schwach, weil du einfach keine eigene Waschmaschine hast ;) :p :rolls: :p

Ich werde diese Bemerkung nicht vergessen, wenn ich reich und mächtig werde. :p

Nikki♥
10-13-2004, 01:48 PM
Ich werde diese Bemerkung nicht vergessen, wenn ich reich und mächtig werde. :p

Willst Du eine Waschmaschine von mir? Wir haben zwei!

Washa Koroleva
10-31-2004, 09:53 PM
ok, ich mal wieder

Wir dürfen diesen bullshit nicht aufgeben!!!!! :worship:

Leider tun wir's immer und immer wieder.

Der E-typ scheint beliebt zu werden, doch an Neely kommt keiner ran :)

Neely
10-31-2004, 09:59 PM
welcher E-Typ? :scratch: :secret:

Washa Koroleva
10-31-2004, 10:02 PM
DER E-typ, der jeden Blödsinn übersetzt und sich bei Mami ausheult.

Neely
10-31-2004, 10:04 PM
achsoooooooooo, jetzt weiß ich wen du meinst
ich war jetzt gerade voll auf dem falschen Dampfer und dachte bei "E" an Sachen wie "E-Herd" oder "E-Gitarre" und so Zeugsl :rolleyes: :o

:lol:

Neely
10-31-2004, 10:15 PM
:banana:

(auf Deutsch = Banane)
lol, I just saw this post for the first time... that's really genial, Q! :rocker2: :hug:

So, lass uns weitermachen mit deiner Deutsch-Stunde ;)

_______________________________________________

:angel: = Heiligenschein

:ras: or :p = jemandem [Dativ] die Zunge herausstrecken (frech)

_______________________________________________

:woohoo: :yeah:

snoop
11-01-2004, 11:59 AM
aus einem anderen thread... ;)
Kennt ihr die Kondom-werbung 'Gummi, Bärchen...'
http://www.machsmit.de/links/medien/motive/gumbaer2.jpg

ich finde da eigentlich fast alle werbungen super :rolls:

http://www.machsmit.de/links/medien/motive/motivegakc.htm

MisterQ
11-01-2004, 01:43 PM
:lol: Diese Kondom-Werbung ist toll!

Mrs. B
11-01-2004, 02:13 PM
hier im Büro ist langweillig...aber bald gehe ich nach hause! ;)

Neely
11-01-2004, 02:28 PM
hier im Büro ist langweillig...aber bald gehe ich nach hause! ;)
Du arbeitest an einem Feiertag im Büro? Was für ein besonderes Büro ist das denn, dass da am Feiertag gearbeitet wird?
Du bist doch aus der Schweiz?

Mrs. B
11-01-2004, 02:35 PM
jah, ich bin in der Schweiz, aber Bern ist nicht Catholisch.

und mein Arbeitsgeber sind auch Ausländer. Wenn Sie Feiertag haben in Ihres Land, dann arbeiten wir nicht. ;)

Washa Koroleva
11-01-2004, 02:38 PM
Heute ist einfach ein Scheißtag :(

User ID 4783
11-01-2004, 02:50 PM
irgendwie ist es total kalt :awww:

Washa Koroleva
11-01-2004, 03:12 PM
irgendwie ist es total kalt :awww:

Ja genau! :sad: Würd voll gern raus... aber nein :(

:hug:

Neely
11-01-2004, 03:26 PM
Keira, zieh dir was warmes an dann geht es schon. Sooooo schlimm ist es auch noch nicht *g*

Nikki♥
11-01-2004, 04:41 PM
aus einem anderen thread... ;)

http://www.machsmit.de/links/medien/motive/gumbaer2.jpg

ich finde da eigentlich fast alle werbungen super :rolls:

http://www.machsmit.de/links/medien/motive/motivegakc.htm

Wenn ich Kondome sehe, erinnere ich mich immer an etwas was ich eigentlich gerne aus meinem Gedächtnis streichen würde. :o Die Werbungen ist aber alle richtig cool.

Nikki♥
11-01-2004, 04:43 PM
So richtig kalt ist es echt nicht, ich finde es eigentlich richtig angenehm. Es könnte schlimmer sein...Schrecklich wenn man dran denkt, daß es in den kommenden Monaten noch kälter wird.

Washa Koroleva
11-01-2004, 07:25 PM
Keira, zieh dir was warmes an dann geht es schon. Sooooo schlimm ist es auch noch nicht *g*


ich fands sogar schlimm den Müll zu entsorgen :)
Morgen muss ich sowieso wieder raus... einkaufen, Bahn fahren, DVDs suchen... alles furchtbare Sachen. Bei dem Wetter jedenfalls.

User ID 4783
11-01-2004, 07:32 PM
So richtig kalt ist es echt nicht, ich finde es eigentlich richtig angenehm. Es könnte schlimmer sein...Schrecklich wenn man dran denkt, daß es in den kommenden Monaten noch kälter wird.
Mir war auch drinnen kalt :rolleyes: :)

Corinna
11-01-2004, 09:09 PM
ich fands sogar schlimm den Müll zu entsorgen :)
Morgen muss ich sowieso wieder raus... einkaufen, Bahn fahren, DVDs suchen... alles furchtbare Sachen. Bei dem Wetter jedenfalls.
du würdst mir direkt leid tun wenn's mir net au so gehn würde :p

Neely
11-01-2004, 09:40 PM
DVDs suchen...
So, so... du willst also DVDs suchen? Erzählt mal genauer was das so für DVDs sind... :angel: :devil: :p :angel: :o http://67.19.129.138/mtf/images/icons/icon10.gif

;)

GermanBoy
11-01-2004, 09:43 PM
Wie die Schwaben immer sagen:

Man glaubt gor net wie viel nei geht, wenn`s niksch koscht, gell?!? :drink:

MisterQ
11-01-2004, 11:11 PM
Hilfe! Hochdeutsch, bitte! :lol: ;)

Nikki♥
11-02-2004, 09:56 AM
Wie die Schwaben immer sagen:

Man glaubt gor net wie viel nei geht, wenn`s niksch koscht, gell?!? :drink:

Man glaubt garnicht wieviel rein geht, wenn es nichts kostet???? Oder so?
:confused:

Washa Koroleva
11-02-2004, 09:58 AM
Man glaubt garnicht wieviel rein geht, wenn es nichts kostet???? Oder so?
:confused:


Du hast es erfasst! Schwäbisch ist der Hammer :p

Washa Koroleva
11-02-2004, 10:00 AM
So, so... du willst also DVDs suchen? Erzählt mal genauer was das so für DVDs sind... :angel: :devil: :p :angel: :o http://67.19.129.138/mtf/images/icons/icon10.gif

;)

Nicht das, was du denkst :angel:
Eigentlich wollte ich meiner Freundin so ne DVD zum Geburtstag kaufen. Hab's mir anders überlegt. Ich lade sie lieber ins Kino ein in 'Wimbledon' ;).
Danach gehen wir einfach Sushi essen. Vielleicht bin ich geizig, aber mein einziger Gedanke war: 'So hab ich auch etwas davon.'.
;)

Nikki♥
11-02-2004, 10:02 AM
Du hast es erfasst! Schwäbisch ist der Hammer :p

Haha, ich wusste es. Meine Mutter hatte mal einen Arbeitskollegen aus Stuttgart gehabt und der hat uns öfters angerufen. Immer wenn meine Mutter nicht zu Hause war, hat meine Oma mich gerufen um mit ihm zu reden weil sie ihn echt nicht verstehen konnte. :)

Neely
11-02-2004, 10:45 AM
Nicht das, was du denkst :angel:
sososo... na dann ;) :p ..... :hug:

:angel:

Mrs. B
11-04-2004, 10:53 AM
Das Resultat aus den US Wahl hat mich deprimiert. :sad:

Neely
11-04-2004, 10:59 AM
Logisch, unbedingt hätte es der Bush nicht nochmal werden müssen... :(

MisterQ
11-04-2004, 04:08 PM
Das Resultat aus den US Wahl hat mich deprimiert. :sad:

Ich will sterben. :sad:

;)

Washa Koroleva
11-05-2004, 08:26 AM
Ich will sterben. :sad:

;)

Nein, du willst eigentlich nicht sterben. :cool:

Nikki♥
11-06-2004, 02:43 PM
Ich will sterben. :sad:

;)

Du bist doch noch zu jung zum sterben.

Neely
11-06-2004, 03:16 PM
Princesa, was genau ist das auf deinem Avatar überhaupt? ;)

http://67.19.129.138/mtf/customavatars/avatar6720_4.gif

Mrs. B
11-06-2004, 04:20 PM
Princesa, was genau ist das auf deinem Avatar überhaupt? ;)

http://67.19.129.138/mtf/customavatars/avatar6720_4.gif

:lol: ... Emmental Käse?

MisterQ
11-06-2004, 04:29 PM
Du bist doch noch zu jung zum sterben.

Leider ist man nie zu jung zum sterben... :sad:

Aber ich will jetzt leben! (Ich habe Mrs. Bs signature gelesen) ;) :bounce: :woohoo: :banana:

Nikki♥
11-06-2004, 04:55 PM
Princesa, was genau ist das auf deinem Avatar überhaupt? ;)

http://67.19.129.138/mtf/customavatars/avatar6720_4.gif

:awww: Sponge Bob

Mrs. B
11-06-2004, 05:01 PM
Leider ist man nie zu jung zum sterben... :sad:

Aber ich will jetzt leben! (Ich habe Mrs. Bs signature gelesen) ;) :bounce: :woohoo: :banana:

Genau, Q! :yeah: Wir mussen das Leben geniessen! Du solltest mehr Rüblitorte essen! :lol:

Neely
11-29-2004, 09:27 PM
wir dürfen diesen Scheiß nicht aufgeben!!! :worship:
spezial-Bump für Keira! ;) :angel: :yeah:


neiiiiiiiiiiiin!!!! ....für Washa Koroleva :o :o :o :o :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:banghead: :banghead:



du brichst mir einfach das Herz, Keira! :tears:... eure scheiß Namensänderungen immer :banghead: :banghead: ... ihr brecht mir alle komplett das Herz wenn ihr euch umbenennt und vorher sowieso immer so coole Usernamen hattet :tears: :tears: :tears:

bin echt ein bisschen traurig jetzt....

MisterQ
11-29-2004, 09:32 PM
Was ist passiert?! Unsere Keira hat dein Herz gebrochen, Neely?! :bigcry: ;)

Neely
11-29-2004, 09:43 PM
Was ist passiert?! Unsere Keira hat dein Herz gebrochen, Neely?! :bigcry: ;)
please be forever "MisterQ" and no other name :banghead: :rolleyes:

Washa Koroleva
12-02-2004, 11:12 AM
please be forever "MisterQ" and no other name :banghead: :rolleyes:


Awww Neely :kiss: Sei mir bitte nicht böse :hug: :hug: :hug:
Ich hab dich doch so lieb :angel: Vertrau' mir :)

Nikki♥
12-02-2004, 03:48 PM
Wer oder was ist eigentlich Washa Koroleva? :confused:

Neely
12-02-2004, 04:18 PM
Washa Koroleva... Washa Koroleva... Washa Koroleva... Washa Koroleva... Washa Koroleva... wenn man es ein paar mal ganz schnell hintereinander sagt, dann klingt es sogar irgendwie witzig ;)


es muss bestimmt irgendwas Russisches sein... :confused:

Nikki♥
12-02-2004, 04:20 PM
Habe mir auch schon gedacht daß es etwas Russisches ist. Wahrscheinlich eine Person. Berühmte Persönlichkeit vielleicht? Ummmm...

alfonsojose
12-02-2004, 05:29 PM
Hgohu öpuy frasdiy jkhaussen :confused: :bigcry:

User ID 4783
12-02-2004, 05:54 PM
nein, Washa Koroleva heißt doch irgendwie "Your Queen" oder sowas, hab ich in nem andern Thread gelesen, es sei denn ich hab mich VERlesen ;)

MisterQ
12-02-2004, 06:13 PM
Hgohu öpuy frasdiy jkhaussen :confused: :bigcry:

Hgohu öpuy tibyahaussen, Alfoñßojosé!!! :banghead: goopi fraskiy bobo... :rolleyes:

Washa Koroleva
12-02-2004, 06:56 PM
nein, Washa Koroleva heißt doch irgendwie "Your Queen" oder sowas, hab ich in nem andern Thread gelesen, es sei denn ich hab mich VERlesen ;)


Ja, es heißt 'Eure Königin' ;) auf russisch. Es war mir bewusst, dass es sich nach nem Namen anhört. Genau das fand ich irgendwie faszinierend.
Naja, bin auf jeden Fall mega glücklich mit dem neuen Namen. Es hat mich genervt weil ne Menge Leute dachten ich würde in Wirklichkeit Keira heißen... :)

alfonsojose
12-02-2004, 10:09 PM
Hgohu öpuy tibyahaussen, Alfoñßojosé!!! :banghead: goopi fraskiy bobo... :rolleyes:
Por que me dices bobo? Solo estaba bromeando :tears:

MisterQ
12-02-2004, 10:20 PM
Por que me dices bobo? Solo estaba bromeando :tears:

Estoy bromeando tambien. :hug: Frasdiy ópuy!!! :silly:

alfonsojose
12-02-2004, 11:10 PM
:hug:

Neely
12-02-2004, 11:28 PM
Ja, es heißt 'Eure Königin' ;) auf russisch. Es war mir bewusst, dass es sich nach nem Namen anhört. Genau das fand ich irgendwie faszinierend.
Naja, bin auf jeden Fall mega glücklich mit dem neuen Namen. Es hat mich genervt weil ne Menge Leute dachten ich würde in Wirklichkeit Keira heißen... :)
Und wie heißt es mit kyrillischen Schriftzeichen?
muss bestimmt cool ausssehen :angel:


Ach soooooooooooooooo, du heißt also in Wirklichkeit gar nicht Keira..... ;) :p :p :p

ne jetzt ohne Schmarrn, wie heißt du in Wirklichkeit denn? :confused: :scratch:

Bilbo
12-02-2004, 11:30 PM
hey neely, alles fit im schritt?

Neely
12-02-2004, 11:33 PM
bei mir gibts da nicht so viel das fit sein kann *g*

snoop
12-02-2004, 11:58 PM
Abend Neely :wavey:

unfit wär aber auch blöd :p :bolt:


übrigens finde ich, dass Keira ein schöner Name ist...

Neely
12-03-2004, 01:41 AM
übrigens finde ich, dass Keira ein schöner Name ist...
SIEHSTE, Washa!!!! ;) :p
:( :( :( :fiery: :( :fiery:



Spaß... ;) :hug:

MisterQ
12-03-2004, 04:31 AM
Neely, du hast mein Quiz gerade genommen.... und du glaubst, daß ich kein Deutsch gelernt habe? :sad:

Neely
12-03-2004, 04:36 AM
Neely, du hast mein Quiz gerade genommen.... und du glaubst, daß ich kein Deutsch gelernt habe? :sad:
ich war genauso erstaunt... die richtige Antwort war italienisch oder habe ich die Frage falsch verstanden?

MisterQ
12-03-2004, 04:42 AM
Die Frage war: Which language have I NEVER studied?

Neely
12-03-2004, 04:48 AM
Die Frage war: Which language have I NEVER studied?
Damn, I must have gotten it wrong then somehow thinking you were asking what you studied... of course I wouldn't select German when I know you are speaking it and you had a stay in Austria... all those stupid mistakes late at night :p :angel:

Neely
12-03-2004, 04:51 AM
Die Frage nach dem Komponisten Shoskta... irgendwas hat mir auch gar nichts gesagt, ich kannte noch nicht einmal den Namen vom Hören-Sagen :eek: :eek: :eek:
hab dann Garth Brooks gewählt :o ... :yeah:

snoop
12-03-2004, 08:02 AM
die letzte Frage in deinem Quiz war am einfachsten zu beantworten Neely ;)

jaja, in deinem Alter war das bei mir auch noch so :o

Washa Koroleva
12-03-2004, 03:03 PM
Und wie heißt es mit kyrillischen Schriftzeichen?
muss bestimmt cool ausssehen :angel:


Ach soooooooooooooooo, du heißt also in Wirklichkeit gar nicht Keira..... ;) :p :p :p

ne jetzt ohne Schmarrn, wie heißt du in Wirklichkeit denn? :confused: :scratch:


:angel: Ich heiß Olga ;) Du heißt aber auch anders, oder? Wie heißt du? :cool:

Nikki♥
12-03-2004, 05:03 PM
Ja, es heißt 'Eure Königin' ;) auf russisch.

:o Das hätte ich echt nicht gedacht.

Washa Koroleva
12-03-2004, 05:20 PM
:o Das hätte ich echt nicht gedacht.

Hehe, keine Sorge. Es hört sich wirklich an wie ein Name. :)

Neely
12-05-2004, 10:04 PM
:angel: Ich heiß Olga ;) Du heißt aber auch anders, oder? Wie heißt du? :cool:
du wirst es beim zweiten Link rausfinden :p
CooCoo's Thread letztens war ganz cool mit dem Quizyourfriends, hab auch zwei erstellt und fast alle von den anderen Leuten durchgemacht...

leichtes Neely Quiz: http://www01.quizyourfriends.com/yourquiz.php?quizname=041202221956-867301

schwereres Neely Quiz: http://www01.quizyourfriends.com/yourquiz.php?quizname=041203124607-957629


:)

GermanBoy
12-05-2004, 10:42 PM
:angel: Ich heiß Olga ;) Du heißt aber auch anders, oder? Wie heißt du? :cool:

:wavey: Habe mich schon immer gefragt, warum Russen so laaaaaaaaaaaaanggezoooooooooogeeeeen sprechen.... :scratch:

Washa Koroleva
12-06-2004, 05:14 AM
:wavey: Habe mich schon immer gefragt, warum Russen so laaaaaaaaaaaaanggezoooooooooogeeeeen sprechen.... :scratch:

Meine Güte :rolleyes:

andylover_16
12-06-2004, 05:17 AM
Guten Tag! Ve Gehts alla persona?

(sp? its my first year of learning german at school sorry if it is a bit messy)

MisterQ
12-06-2004, 05:52 AM
Es geht mir gut, andylover. :hug:

Wie geht's dir?

Coldplay ist die beste Rockgruppe, nicht wahr? ;) :rocker2:

GermanBoy
12-06-2004, 04:47 PM
Meine Güte :rolleyes:

Das war eine ernst gemeinte Frage, wollte Dich nicht verärgern... :p :angel:

User ID 4783
12-06-2004, 04:49 PM
Guten Tag! Ve Gehts alla persona?
Cool das sieht aus wie italienisch :D ;)

Nikki♥
12-06-2004, 04:54 PM
Guten Tag! Ve Gehts alla persona?

(sp? its my first year of learning german at school sorry if it is a bit messy)

Actually it´s being spelled like this: Guten Tag! Wie gehts allen Personen?

andylover_16
12-06-2004, 04:56 PM
Es geht mir gut, andylover. :hug:

Wie geht's dir?

Coldplay ist die beste Rockgruppe, nicht wahr? ;) :rocker2:

Ich bin wunderbar! Ja, Coldplay zent schon :)

andylover_16
12-06-2004, 04:57 PM
Actually it´s being spelled like this: Guten Tag! Wie gehts allen Personen?


ahh, danke!

>>need to work on spelling

Neely
12-06-2004, 05:48 PM
>>need to work on spelling
I thought the same when I began learning English ;)

andylover_16
12-06-2004, 06:12 PM
I thought the same when I began learning English ;)

das ist Lustig :)

Suzi
12-06-2004, 06:24 PM
ich heiße Sue und ich habe Deutsch für fünf Jahre gelernt, so hallo! :wavey:

User ID 4783
12-06-2004, 06:27 PM
hallo Sue :wavey:

MisterQ
12-06-2004, 06:27 PM
I thought the same when I began learning English ;)

I'm glad I'm a native English speaker, because I would not want to have to learn English spelling! :eek:

German is much easier when it comes to spelling, imo, but the grammar can be tricky. :yeah:

User ID 4783
12-06-2004, 06:37 PM
I'm glad I'm a native English speaker, because I would not want to have to learn English spelling! :eek:

German is much easier when it comes to spelling, imo, but the grammar can be tricky. :yeah:
well, English is much easier than German in my opinion, I wouldn't want to have to learn German :rolleyes: ;)
it's just the other way round :cool:
But I was lucky my mum's an English teacher ;)

Corinna
12-06-2004, 08:36 PM
hey sue :hug: glad you're here

Suzi
12-06-2004, 10:10 PM
Danke!

+ I find english easier than other language coz its wot ive always learnt hehe! but i wish i cud speak others!

MisterQ
12-06-2004, 10:29 PM
well, English is much easier than German in my opinion, I wouldn't want to have to learn German :rolleyes: ;)
it's just the other way round :cool:
But I was lucky my mum's an English teacher ;)

I'm just referring to the spelling, Escada. At least in German it's pretty consistant. In most other respects, I agree, German is definitely harder!

Neely
12-06-2004, 10:37 PM
yeah, once it was consistent, but with the spelling reform most Germans who formerly didn't have problems with spelling now are not sure anymore how to write some words :lol:

andylover_16
12-06-2004, 11:43 PM
English Werboten!

j/k (i probably mispelled something)

Nikki♥
12-07-2004, 01:01 PM
Ja, Englisch ist hier drinnen verboten. Andylover hat recht.

juanqui.ferrero
12-07-2004, 02:08 PM
Hallo !!
Ich bin franzosen, aber ich lerne Deutsch !!
Ich bin nicht sehr gut, aber... es ist zu schwer !! lol :)

Neely
12-07-2004, 02:58 PM
Hallo !!
Ich bin franzosen, aber ich lerne Deutsch !!
Ich bin nicht sehr gut, aber... es ist zu schwer !! lol :)
wow, wo kommst du denn auf einmal her? Schon über ein Jahr angemeldet und erst 15 Postings? :eek:

Du bist aber nicht viel im Forum? Oder liest du nur und schreibst wenig?

snoop
12-07-2004, 03:39 PM
:D Willkommen andylover_16 :wavey: Suzi :wavey: juanqui.ferrero :wavey:

Nikki♥
12-07-2004, 03:43 PM
Hallo !!
Ich bin franzosen, aber ich lerne Deutsch !!
Ich bin nicht sehr gut, aber... es ist zu schwer !! lol :)

Wilkommen.

Das ist aber mal was neues. Jemand aus Frankreich, der Deutsch lernt. :eek: Ich bin positiv überrascht.

Nikki♥
12-07-2004, 03:45 PM
Hallo Suzi! :wavey:

MisterQ
12-07-2004, 04:01 PM
yeah, once it was consistent, but with the spelling reform most Germans who formerly didn't have problems with spelling now are not sure anymore how to write some words :lol:

Ja, ich muß (muss? :lol: ) sagen, es ist jetzt schwerer, nicht einfächer.

Washa Koroleva
12-07-2004, 04:14 PM
Das war eine ernst gemeinte Frage, wollte Dich nicht verärgern... :p :angel:

Es war doch ne Aussage, oder? :D

Neely
12-07-2004, 04:45 PM
Das ist aber mal was neues. Jemand aus Frankreich, der Deutsch lernt. :eek: Ich bin positiv überrascht.
Das ist Standard, genauso wie man bei uns auf Gymnasien meistens zwischen Latein oder Französisch lernen entscheiden muss... oder halt andere Sprachen, die sonst noch, wenn du Glück hast, angeboten werden... was aber eher in der Minderheit ist.

Washa Koroleva
12-07-2004, 05:30 PM
Ich muss auch shit french können :(

Nikki♥
12-08-2004, 11:59 AM
Das ist Standard, genauso wie man bei uns auf Gymnasien meistens zwischen Latein oder Französisch lernen entscheiden muss... oder halt andere Sprachen, die sonst noch, wenn du Glück hast, angeboten werden... was aber eher in der Minderheit ist.

Ich wusste nicht, daß es dort Standard ist. Bis jetzt hatte ich immer in Frankreich Probleme weil niemand dort ein Wort Englisch sprechen konnte.
Ich hatte mit meiner Schule echt Glück gehabt mit den Sprachen die dort angeboten wurden. Außer Französisch und Latein gab es zu meiner Zeit noch Spanisch. Für das habe ich mich dann auch entschieden. Leider ist mein Spanisch nicht mehr so gut. Mein Cousin ist jetzt 14 und geht auf die selbe Schule. Mittlerweile bieten sie noch Italienisch und Russisch an.

Nikki♥
12-08-2004, 12:00 PM
Ich muss auch shit french können :(

Warum shit French? Früher habe ich die Sprache auch blöd gefunden, nur schon vom Klang her aber jetzt würde ich sie schon gern lernen. Wäre praktisch.

Björki
12-08-2004, 12:03 PM
Warum shit French? Früher habe ich die Sprache auch blöd gefunden, nur schon vom Klang her aber jetzt würde ich sie schon gern lernen. Wäre praktisch.
woher kommst Du Princesa?

Nikki♥
12-08-2004, 12:07 PM
woher kommst Du Princesa?

Frankfurt (Deutschland)

Neely
12-08-2004, 12:40 PM
Bis jetzt hatte ich immer in Frankreich Probleme weil niemand dort ein Wort Englisch sprechen konnte.
Oder nicht Englisch sprechen "wollte"! ... viele Franzosen mögen das Englisch (oder andere Sprachen) nicht so gerne, und reagieren nicht unbedingt immer vollkommen hilfsbereit, wenn man sie auf Englich anlabert... mindestens solltest du können um wenigstens auf Französisch fragen zu können, ob die oder jene Person Englisch spricht!
Und in Frankreich gibt es doch auch Gesetze, dass Werbeslogans nicht Englisch sein dürfen (so wie bei uns "Have a break, have a KitKat", "It's not a trick, it's a Sony" etc.), oder nur in Ausnahmefällen... und dass bei Radiosendern so und soviel Prozent Französische Musik gespielt werden muss.

Björki
12-08-2004, 01:11 PM
Frankfurt (Deutschland)
:) habe ja schon öfter posts von dir gelesen, aber dass
du aus D bist, habe ich nicht gewusst. :)

User ID 4783
12-08-2004, 01:28 PM
ich mag Französisch :) ;)

GermanBoy
12-08-2004, 04:19 PM
ich mag Französisch :) ;)

Die Sprache auch? :haha: :haha:

GermanBoy
12-08-2004, 04:20 PM
Es war doch ne Aussage, oder? :D

Bist immer so arschig zu mir.... :sad: :ras:

User ID 4783
12-08-2004, 04:21 PM
:ras:

:haha:

User ID 4783
12-08-2004, 04:22 PM
Bist immer so arschig zu mir.... :sad: :ras:
du solltest dir halt mal überlegen wieso... zu mir hast du das auch schon gesagt :p

GermanBoy
12-08-2004, 04:31 PM
du solltest dir halt mal überlegen wieso... zu mir hast du das auch schon gesagt :p

Ihr habt Euch halt abgesprochen... :scared:

Neely
12-08-2004, 05:08 PM
boah ey, der pure Wahnsinnl!!!! :eek:

:bowdown: Der Joke von GermanBoy in Post #493 war echt sooooooooooooooo FETT, hab echt lachen müssen ;) .... :rolls:

:yeah: ;) :p :p :p :p :p

User ID 4783
12-08-2004, 05:15 PM
Ich auch Neely :lol:
ich hatte aber eigentlich nur die Sprache gemeint :rolleyes: ;)

Neely
12-08-2004, 05:20 PM
hab aber erst so ungefähr 10 Sekunden gebraucht, bis ich den Witz auch gecheckt hab... :angel: ... normal denk ich ja an solche Sachen gar nicht... :angel: .... ;)