wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 19 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20

NiciSunflower
09-27-2005, 07:21 PM
N'abend zusammen! :wavey:

Jelena
09-27-2005, 07:44 PM
N'Abend alleine! :wavey:

NiciSunflower
09-27-2005, 07:51 PM
stimmt, heute Abend bin ich allein :lol:

Jelena
09-27-2005, 07:53 PM
ich auch. Aber ich genieße es :)

NiciSunflower
09-27-2005, 07:56 PM
ich auch. Aber ich genieße es :)
ich auch, ich habe fast zwei Stunden im Bad zugebracht :) war richtig schön in der Wanne

Jelena
09-27-2005, 08:11 PM
Bei mir lief bis vor paar Minuten im Fernsehen Handball, per Netz guck ich Fußball, jetzt mach ich mir ne cd an, ach so richtig schön....

NiciSunflower
09-27-2005, 08:19 PM
bei mir läuft Desperate Housewifes :lol: naja, eigentlich läuft im Moment Schiesser-Werbung...

NiciSunflower
09-27-2005, 09:24 PM
Hat hier jemand Erfahrung mit Burton Boards? Ich hab' so ein tolles gesehen, hab' bisher aber immer nur Salomon und Nitro gehabt. Kenn' auch keinen der selbst Burton fährt und auf den Verkäufer mag' ich mich nicht unbedingt verlassen...

Guckt euch mal die Lackierung an :hearts:

http://image01.otto.de/pool/SportscheckDe/de_DE/12/14/c1239070_2.jpg

Das rot ist irre, gell?

Jelena
09-27-2005, 10:12 PM
Wenn das ein Snowboard ist, muss ich passen. Ich bin sowieso seit 5 Jahren ein absoluter Fernseh- bzw. Tribünensportler, seitdem ich weiß, warum mir meine Kniescheibe damals wieder rausgesprungen ist...Ich bin immer dabei, wenn's darum geht, Leute anzufeuern, aber selbst renn ich noch nicht mal mehr nach einer U-Bahn. Dadurch ist mir zwar schon mal ein "paar Bälle mit einem Tennisprofi schlagen" durch die Lappen gegangen, aber ich bin zu jung, um eine dritte Knie-OP zu riskieren...

NiciSunflower
09-27-2005, 10:25 PM
Ja, das ist in der Tat ein Snowboard. :)

Klingt ja übel mit deinem Knie. :hug: Kannst du gar nix mehr an Sport machen? Auch kein Schwimmen?

Jelena
09-28-2005, 06:04 AM
Schwimmen müsste noch gehen, aber ich bin irgendwie zu faul, ins Schwimmbad zu gehen. :o

snoop
09-28-2005, 11:46 AM
Ja, das ist mein richtiger Namedarf ich fragen wo dein Name herkommt? :angel: habe noch nie eine deutsche mit dem Namen kennengelernt :scratch: ausserdem heißt meine Lieblingsspielerin genauso :yeah:

und wenn ich schonmal am fragen bin... :o

in welcher Stadt fährst du U-Bahn?
was bedeutet bei dir "zu jung"?

;)



Mit Snowboards kann ich dir auch net weiterhelfen Nicolette. Habs net so mit dem Schnee (ausser Ski am TV :p )

NiciSunflower
09-28-2005, 12:16 PM
Mit Snowboards kann ich dir auch net weiterhelfen Nicolette. Habs net so mit dem Schnee (ausser Ski am TV :p )

Da hab' ich einmal erzählt, mit welcher Verhunzung man mich ärgern kann... Das hast du dir natürlich gemerkt, gell? :ras:

Oizo
09-28-2005, 12:51 PM
Verhunzung


:haha: :o

NiciSunflower
09-28-2005, 01:29 PM
:haha: :o
Was denn? :shrug: ... das Wort gibt's :lol: im Duden auf S. 1026 nachzulesen :)

Oizo
09-28-2005, 01:35 PM
Ja, das glaub ich dir :) Ich fand's nur so witzig :lol: :o

Neely
09-28-2005, 01:37 PM
Das rot ist irre, gell?
Jaja, geht schon so! Wer so ein Snowboard braucht, der freut sich bestimmt auch über ein schönes Design *g*

NiciSunflower
09-28-2005, 02:00 PM
Ja, das glaub ich dir :) Ich fand's nur so witzig :lol: :o
okay :)

GermanBoy
09-28-2005, 03:50 PM
Hallo Nici :wavey:

Habe viel Spass hier. Man wird leicht angesprochen. Findet schnell Kontakt. Auch leicht angemacht, von beiden Geschlechtern. Hatte hier schon Anmachversuche von Maennern. Scheinbar wirke ich hier auch auf Kerle oder die Briten sind experimentierfreudig. :confused: :) :shrug:

NiciSunflower
09-28-2005, 03:54 PM
Hallo Nici :wavey:

Habe viel Spass hier. Man wird leicht angesprochen. Findet schnell Kontakt. Auch leicht angemacht, von beiden Geschlechtern. Hatte hier schon Anmachversuche von Maennern. Scheinbar wirke ich hier auch auf Kerle oder die Briten sind experimentierfreudig. :confused: :) :shrug:
:hug: Freut mich zu hören, dass du Spaß hast :)

Jelena
09-28-2005, 04:27 PM
darf ich fragen wo dein Name herkommt? :angel: habe noch nie eine deutsche mit dem Namen kennengelernt :scratch: ausserdem heißt meine Lieblingsspielerin genauso :yeah:

und wenn ich schonmal am fragen bin... :o

in welcher Stadt fährst du U-Bahn?
was bedeutet bei dir "zu jung"?

;)
Mein Name kommt aus Jugoslawien, inzwischen genauer aus Serbien, mein Vater ist allerdings Deutscher. Ich tipp mal darauf, dass Jelena Jankovic oder Jelena Dokic deine Lieblingsspielerin ist ;). Und beide kommen aus meiner "Heimatstadt" in Serbien :)
Ich komme aus Bruchköbel, mit der S8 oder S9 nach Hanau und dann nochmal umsteigen (wenn das nicht immer so lang dauern würde :mad: )
Zu jung heißt bei mir momentan 32 (ich weiß, andere sagen dazu alt, aber als Nicht-Sportler mit damals 27 das zweite Mal an der Patella-Sehne operiert zu werden, war nicht ganz so toll...)

PS.:Steffen, wenn du irgendwann mal zu einem Spiel der Eintracht-Amateure (neudeutsch U23) kommen würdest, könnten wir uns kennenlernen ;)

JMG
09-28-2005, 05:55 PM
Heute um 22.15 kommt Boxen. :cool: Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal an einem Mittwoch ein WM-Kampf im Schwergewicht kam. :yeah: Aber hat wohl mit dem 100. Geburtstag von Schmeling zu tun.

Jelena
09-28-2005, 06:17 PM
Heute um 22.15 kommt Boxen. :cool:
Viel Spaß dabei! Ich glaube, bei mir ist heute nach der Champions League Schicht im Schacht. Werde schon das wahrscheinlich nur mit viiiiel schwarzem Tee durchstehen können :rolleyes: :yawn:

Neely
09-28-2005, 09:34 PM
Heute um 22.15 kommt Boxen. :cool: Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal an einem Mittwoch ein WM-Kampf im Schwergewicht kam. :yeah: Aber hat wohl mit dem 100. Geburtstag von Schmeling zu tun.
Wahnsinn! habs ab Runde 5 bis zum Ende gesehen und das war wirklich ein sehr guter Kampf, obwohl ich Boxen normal nicht so mag. Ähnlich mit Klitschko am Samstag wo ja auch recht viel Action war.

snoop
09-28-2005, 11:59 PM
Mein Name kommt aus Jugoslawien, inzwischen genauer aus Serbien, mein Vater ist allerdings Deutscher. Ich tipp mal darauf, dass Jelena Jankovic oder Jelena Dokic deine Lieblingsspielerin ist ;). Und beide kommen aus meiner "Heimatstadt" in Serbien :)
Ich komme aus Bruchköbel, mit der S8 oder S9 nach Hanau und dann nochmal umsteigen (wenn das nicht immer so lang dauern würde :mad: )
Zu jung heißt bei mir momentan 32 (ich weiß, andere sagen dazu alt, aber als Nicht-Sportler mit damals 27 das zweite Mal an der Patella-Sehne operiert zu werden, war nicht ganz so toll...)

PS.:Steffen, wenn du irgendwann mal zu einem Spiel der Eintracht-Amateure (neudeutsch U23) kommen würdest, könnten wir uns kennenlernen ;)So was in der Art hab ich mir gedacht und Jankovic ist mir völlig egal ;)
Bruchköbel kenn ich. Da gibts ein ITF Junior Turnier :cool: War aber noch nie da (genauso wie in deiner zweiten Heimat) :awww:
Man ist so alt wie man sich fühlt! :p ;)

Gehst du zu den Amas? :eek:
Am Riederwald war ich schon länger net mehr. Müsste ich eigentlich mal wieder hin. Mal schauen wann ich da Zeit hab und das Spiel net gleichzeitig mit einem der ersten Mannschaft stattfindet.
Das war auch noch eine Frage die ich vergessen hatte :o weil du Fussball gucken erwähnt hattest... Lieblingsmanschaft(en)?





Oizo...ja die geht bald wieder los :rolleyes: nächste Woche um genau zu sein :o
und ich war diesen Monat auch wieder in London gewesen :cool: :bounce:

Schöne Grüße auf die Insel zu GermanBoy :wavey:




:zzz:

JMG
09-29-2005, 07:13 AM
Gehst du zu den Amas? :eek:


Ist eigentlich noch der Lippert Trainer bei den Eintracht(A)? :cool:

JMG
09-29-2005, 07:19 AM
Wahnsinn! habs ab Runde 5 bis zum Ende gesehen und das war wirklich ein sehr guter Kampf, obwohl ich Boxen normal nicht so mag. Ähnlich mit Klitschko am Samstag wo ja auch recht viel Action war.

:yeah: Ich mag diese offenen Kämpfe mit schönem KO. :cool: Leider hatte Klitschko das nicht ganz geschafft letzte Woche. :rolleyes:

Jelena
09-29-2005, 08:51 AM
Gehst du zu den Amas? :eek:
Am Riederwald war ich schon länger net mehr. Müsste ich eigentlich mal wieder hin. Mal schauen wann ich da Zeit hab und das Spiel net gleichzeitig mit einem der ersten Mannschaft stattfindet.
Das war auch noch eine Frage die ich vergessen hatte :o weil du Fussball gucken erwähnt hattest... Lieblingsmanschaft(en)?
Jo, ich geh zu den Amas, inzwischen lieber als ins Waldstadion. Früher, als man nach den Spielen noch Kontakt zu den Spielern (gerade von den Auswärtsmannschaften) im Waldstadion bekommen konnte, war ich da öfter, aber inzwischen machts mir keinen Spaß mehr.
Nächstes Heimspiel der Amas ohne Überschneidung zu den Profis ist am So, 2.10. 15.00 Uhr.

Lieblingsmannschaften ist bei mir super schwer zu sagen. Die einzige Mannschaft, die ich eigentlich über Jahre hinaus verfolge ist die Eintracht. Ansonsten hab ich eher Lieblingsspieler, mit denen ich dann den Verein wechsle, wenn die's tun. Und die verfolge ich dann oft bis zum Karriere-Ende.

JMG, ja der Lippert ist noch Coach bei den Amateuren.

JMG
09-29-2005, 11:08 AM
JMG, ja der Lippert ist noch Coach bei den Amateuren.

Kann mich noch erinnern, dass es mal eine Diskussion gab, weil er als Oberliga-Trainer ca. 10.000 DM im Monat verdient haben soll. :haha: Das ehemalige Management der Eintracht hat halt schöne Verträge gemacht.

JMG
09-29-2005, 11:10 AM
Deutschland hat eines der schwersten DC Lose bekommen. Erste Runde gegen Frankreich und dann geht's nach Russland. Ich glaube schon gegen Frankreich wird's nicht reichen. :sad:

Neely
09-29-2005, 11:40 AM
:yeah: Ich mag diese offenen Kämpfe mit schönem KO. :cool: Leider hatte Klitschko das nicht ganz geschafft letzte Woche. :rolleyes:
Klitschko hat doch Glück gehabt, dass er selber nicht KO gegangen ist ;)

Neely
09-29-2005, 11:45 AM
Deutschland hat eines der schwersten DC Lose bekommen. Erste Runde gegen Frankreich und dann geht's nach Russland. Ich glaube schon gegen Frankreich wird's nicht reichen. :sad:
Hmm, gegen Frankreich also... ich finde dass Monfils, Clément, Mathieu, Grosjean oder wer immer außer Gasquet als Zweiter Einzel spielt schon ein bisschen was verlieren könnte. Und im Doppel haben wir mit Haas/Waske auch immer eine Chance.
In diesem Spiel kommts drauf an, ob Kiefer seine gute Bilanz gegen Franzosen auch halten/verbessern kann :)

Aber ist sicherlich ein schweres Los, gar keine Frage.

snoop
09-29-2005, 12:12 PM
Jo, ich geh zu den Amas, inzwischen lieber als ins Waldstadion. Früher, als man nach den Spielen noch Kontakt zu den Spielern (gerade von den Auswärtsmannschaften) im Waldstadion bekommen konnte, war ich da öfter, aber inzwischen machts mir keinen Spaß mehr.
Nächstes Heimspiel der Amas ohne Überschneidung zu den Profis ist am So, 2.10. 15.00 Uhr.

Lieblingsmannschaften ist bei mir super schwer zu sagen. Die einzige Mannschaft, die ich eigentlich über Jahre hinaus verfolge ist die Eintracht. Ansonsten hab ich eher Lieblingsspieler, mit denen ich dann den Verein wechsle, wenn die's tun. Und die verfolge ich dann oft bis zum Karriere-Ende.Nichts geht übers Waldstadion! Hast aber recht, damals konnte man hinter der Haupttribüne immer nah an die Busse und Autogramme holen (wenn man sie wollte). Mit den neuen Arenen hat sich da schon einiges verändert. Manchmal vermisse ich die ganzen alten Bruchbuden :o
Ich befürchte, dass ich nach dem Schalke Spiel keine Lust mehr auf Eintracht am Sonntag habe :scared: mal abwarten...

Die Eintracht reicht ja eigentlich auch als einziger Verein...so oft wie man von denen strapaziert wird :help: dafür sind die Erfolge dann umso schöner...falls sie mal kommen sollten :lol:
Mein Lieblingsspieler is Jay Jay Okocha :worship: (ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann zurückkommt :angel: )



Das ehemalige Management der Eintracht hat halt schöne Verträge gemachtoh ja :o das waren Zeiten mit all den Rotlicht-Präsidenten und so :rolleyes:
zum Glück ham wir jetzt mit Bruchhagen einen Topmann :cool:



Da hab' ich einmal erzählt, mit welcher Verhunzung man mich ärgern kann... Das hast du dir natürlich gemerkt, gell? :ras: :lol: sicher :devil:

Jelena
09-29-2005, 03:36 PM
Nichts geht übers Waldstadion! Hast aber recht, damals konnte man hinter der Haupttribüne immer nah an die Busse und Autogramme holen (wenn man sie wollte).
Ich hab mir nie Autogramme geholt, ich hab's umgedreht und den Spielern was geschenkt. Da gabs so einige schöne Erlebnisse :rolleyes: :D
Die Eintracht reicht ja eigentlich auch als einziger Verein...so oft wie man von denen strapaziert wird :help: dafür sind die Erfolge dann umso schöner...falls sie mal kommen sollten :lol:
War denn das 5:1 gegen Lautern (geiles Tor, Jan :worship: , ich war live im Stadion) und das 6:3 gegen Reutlingen nix???
Mein Lieblingsspieler is Jay Jay Okocha :worship: (ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann zurückkommt :angel: )

Ich hab damals das Herzkasper-Tor gegen den Kahn auch live im Stadion erlebt, frag mich nicht, wie oft ich "Schieß doch endlich, Jay!" gebrüllt hab. :help: :p

NiciSunflower
09-29-2005, 08:00 PM
N'abend! :wavey:

User ID 4783
09-29-2005, 08:11 PM
war schon lang nimmer hier! :rolleyes:

Jelena
09-29-2005, 08:13 PM
Hallo allerseits! :wavey:

NiciSunflower
09-29-2005, 08:31 PM
war schon lang nimmer hier! :rolleyes:
:hug: noch zwei Tage länger und wir hätten dich vermisst gemeldet. :)

Oizo
09-29-2005, 09:13 PM
Guten Abend :wavey:

Jelena
09-29-2005, 09:18 PM
Hi Ico!

Oizo
09-29-2005, 09:22 PM
Ich heiße Leonard :wavey: Wie geht's dir?

Jelena
09-29-2005, 09:36 PM
Gut. Ich hab mich jetzt langsam von dem Hamburger Fussball-Krimi erholt. :D Andererseits bin ich :sad: :sad: :sad: , dass Mariano am Knie operiert werden muss. Ich hoffe nur, dass alles gut geht und er dann fit in die Saison-Vorbereitung gehen kann.

Oh Mann, schreiben müsst man können. Sollte mich vielleicht so langsam aber sicher ins :zzz: :zzz: heia-Bettchen verabschieden...

Gute Nacht allerseits! :bigwave:

Oizo
09-29-2005, 10:05 PM
Verstehe. Was machst du am langen Wochenende?

Jelena
09-29-2005, 10:12 PM
Weiß ich noch nicht genau... Evtl. muss ich morgen nach Germersheim fahren, um 'ne Studi-Bude zu finden, am Sa ist noch nichts so richtig geplant, So gehe ich - höchstwahrscheinlich - zu der zweiten Mannschaft von der Eintracht und am Montag mach ich vielleicht nen super-Faulen.

JMG
09-29-2005, 10:54 PM
Hats jemand gesehen vorhin? Beim Raab hat einer von der Bloodhound Gang sich komplett ausgezogen. :help: :lol: Typisch für die - dürfen in den USA nichts unanständiges im Fernsehen machen und müssen sich dann hier austoben. Ihr guckt euch besser nochmal die Wiederholung an!

snoop
09-29-2005, 11:19 PM
Ich hab mir nie Autogramme geholt, ich hab's umgedreht und den Spielern was geschenkt. Da gabs so einige schöne Erlebnisse :rolleyes: :D

War denn das 5:1 gegen Lautern (geiles Tor, Jan :worship: , ich war live im Stadion) und das 6:3 gegen Reutlingen nix???

Ich hab damals das Herzkasper-Tor gegen den Kahn auch live im Stadion erlebt, frag mich nicht, wie oft ich "Schieß doch endlich, Jay!" gebrüllt hab. :help: :pIch schenk so überbezahlten Leuten nix ;)

Klar war das geil! :banana: unsere absoluten Highlights in den letzten Jahren. Jan-Aage :worship: Schui :worship:
Aber der Club ist doch zu groß um eine Fahrstuhlmannschaft zu sein :( und
wenn ich dann seh, dass die Meenzer im UEFA Cup spielen und dann noch in unserem Stadion :mad: :rolleyes: (aber das ist jetzt ja auch vorbei)

ich glaub das ham tausende gebrüllt :rolls: aber ich war da net im Stadion :sobbing:



war schon lang nimmer hier! :rolleyes:biste aufm Oktoberfest versackt oder was :p


Leo :wavey:


zum Glück hab ich kein TV total geguckt :o :lol:

Oizo
09-29-2005, 11:24 PM
Hallo Steffen :wavey:

Guckt mal hier:

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/promis5/Hella-von-Sinnen.jpg

Hella von Sinnen :haha:

JMG
09-30-2005, 07:35 AM
Aber der Club ist doch zu groß um eine Fahrstuhlmannschaft zu sein :( und
wenn ich dann seh, dass die Meenzer im UEFA Cup spielen und dann noch in unserem Stadion :mad: :rolleyes: (aber das ist jetzt ja auch vorbei)


Weißt du, wie es dazu gekommen ist? Hannover hatte die Karten-Faiplay-Tabelle klar gewonnen, Mainz hatte etwa 13 Punkte Rückstand. Wochenlang wurde berichtet, dass Hannover über die Fairplay-Wertung noch in den UEFA-Cup kommen kann, selbst auf Premiere wurden immer wieder Fragen dazu gestellt. Und dann eine Woche vor der Auslosung hat die DFL plötzlich Mainz als fairste Mannschaft nominiert. :mad: Unglaublich! Da war 96 deutlich fairer auf dem Platz, die Platzverweise von Klopp noch nicht mal miteingerechnet und diese Deppen nominieren Mainz, weil für die endgültige Fairplay-Wertung auch Sachen wie Fanverhalten gezählt haben.
Da werden den scheiß Mainzern auch noch Sachen wie "Wir sind nur ein Karnevalsverein" als Fairplay ausgelegt. Und die Fans von Hannover hatten die ganze Saison nicht randaliert oder ähnliches, um diese Abstufung zu gerechtfertigen. :rolleyes:
Der Mainzer Präsident sitzt zudem noch in der DFL und hat die Entscheidung vielleicht beeinflusst.

snoop
09-30-2005, 09:29 AM
Ich weiß. Das war echt ein Witz. Mainz war ja sogar hinter Bielefeld nur dritter in der Fair Play Tabelle. An deinem letzten Satz ist wohl was dran. Der dumme Strutz.
Wir sind ein Karnevalsverein, haben die lustigsten Fans der Welt und unser Trainer sieht aus wie Harry Potter :wazzup: :smash:



Hella is cool :lol:

Oizo
09-30-2005, 01:20 PM
Zum Glück hab ich Stefan Raab auch nicht geguckt :tape:

NiciSunflower
09-30-2005, 03:24 PM
Kuckuck! :wavey:

GermanBoy
09-30-2005, 03:26 PM
Kuckuck! :wavey:

Ba :p

NiciSunflower
09-30-2005, 03:37 PM
Ba :p
Wie ba? Du bist vielleicht pfuiba, aber ein Kuckuck doch net... Tauben sind auch ba, und Möwen... :haha:

Wie geht's dir?

Jelena
09-30-2005, 03:50 PM
Hallo!

NiciSunflower
09-30-2005, 03:54 PM
Hallo!
Hallo :wavey: :hug:

Jelena
09-30-2005, 04:11 PM
Wie geht's? :hug:

NiciSunflower
09-30-2005, 04:26 PM
ich beruhige mich langsam :lol: War gestern abend ziemlich angenervt und das hat sich noch bis heute gezogen...

Und dir?

Jelena
09-30-2005, 04:39 PM
Mir geht's eigentlich ganz gut...

Mariano Z. muss operiert werden, das gefällt mir nicht so besonders gut, dann haben mich gestern abend im Fussball der HSV und eine Mannschaft aus Portugal ziemliche Nerven gekostet, aber ich kann's ja net ändern, wenn die Portugiesen 2x zu blöd sind, einen Vorsprung über die letzten 3 Minuten zu schaukeln und deswegen ausscheiden :fiery: :banghead:

NiciSunflower
09-30-2005, 04:50 PM
Bei mir war's mittelhochdeutsch...:rolleyes:

Jelena
09-30-2005, 04:58 PM
Hab gerade gesehen, dass jetzt am Ground Zero doch nicht dieses "Freiheitszentrum" zur Erinnerung an die Toten entstehen soll, sondern dass da ein Einkaufszentrum gebaut werden soll. Naja, Konsum geht vielen eben doch über alles :rolleyes:

Oizo
09-30-2005, 07:30 PM
Besser gesagt: Geld regiert die Welt :lol:

Jelena
09-30-2005, 08:18 PM
Besser gesagt: Geld regiert die Welt :lol:
Oder so :)

Oizo
10-01-2005, 12:03 AM
Bin mal gespannt wie die Dresdener wählen :lol:

Jelena
10-01-2005, 11:30 AM
Bin mal gespannt, was danach dann Schröder und Merkel machen :shrug:

GermanBoy
10-01-2005, 02:52 PM
Wie ba? Du bist vielleicht pfuiba, aber ein Kuckuck doch net... Tauben sind auch ba, und Möwen... :haha:

Wie geht's dir?

Kennst Du Dumme etwa nicht "Kuckuck Ba"? :rolleyes: Bin munter und alles ist okay. Was soll ich sonst sagen?!? :p Wir haben Sonne hier, zwar auch viel Wind, aber die Sonne scheint. :)

Jelena
10-01-2005, 04:32 PM
Wir haben Sonne hier, zwar auch viel Wind, aber die Sonne scheint. :)

Du glücklicher! Ich hab heute morgen schon das Lied umgedichtet: Es schüttet, es schüttet, die Erde wird patschnass :lol: Passt zwar vom Reim nicht mehr ganz, aber vom Wetter her wunderbar. Und das ganze hat bis jetzt nicht aufgehört. :(

Neely
10-03-2005, 03:16 PM
Heute allen einen schönen Tag der deutschen Einheit! :)

User ID 4783
10-03-2005, 03:23 PM
ach ja... :cool: welche Einheit? :p

NiciSunflower
10-03-2005, 08:57 PM
Kennst Du Dumme etwa nicht "Kuckuck Ba"? :rolleyes: Bin munter und alles ist okay. Was soll ich sonst sagen?!? :p Wir haben Sonne hier, zwar auch viel Wind, aber die Sonne scheint. :)
Du Blötschkopp, was fällt dir eigentlich ein?! :p

GermanBoy
10-04-2005, 04:48 PM
Bloetschkopp? :confused:

NiciSunflower
10-04-2005, 04:59 PM
Bloetschkopp? :confused:
Wenn du mich dumm nennst, darf ich dich auch Blötschkopp nennen.:p Aber vielleicht wäre dir ja was anderes lieber... Vielleicht Muuzepuckel?! :nerner: Oder Drickes?! :haha:

GermanBoy
10-04-2005, 05:18 PM
Ist das Schwabenslang? :confused: :bolt:

Jelena
10-04-2005, 05:51 PM
Ist das Schwabenslang? :confused: :bolt:
Nici kommt doch eigentlich aus dem Rheintal "kurz vor" Köln. Das klingt eigentlich mehr als wärs von da..... :confused: Aber so richtig Ahnung hab ich nicht und zum denken bin ich jetzt zu müd.

NiciSunflower
10-05-2005, 11:45 AM
Ist das Schwabenslang? :confused: :bolt:
Ich kann kein Schwäbisch, wohn ja auch nicht in Schwaben, die Diskussion hatten wir schon öfters... :rolleyes:

Das ist guter alter Rheinland-Dialekt, do aal Karusellebrems :nerner: Flabbes :nerner: :lol:

NiciSunflower
10-05-2005, 11:47 AM
Schau doch mal, was ich vor kurzem in mein Blog gesetzt habe, da findest du einen ganzen Artikel über Wölle Wööd. :lol: Vielleicht hilft das ja beim Verständnis. Und da Corinna es nicht ganz verstehen konnte, kannst du davon ausgehen, dass es kein Schwäbisch ist :p

GermanBoy
10-05-2005, 03:50 PM
Kommst Du nicht auch von da wech? :o Ist das etwa diese duselige Loeffelchensprache oder wie sich der Kram nennt? :rolleyes:

NiciSunflower
10-05-2005, 03:55 PM
:shrug: Ich kenn Löffelchen nur in einem anderen Zusammenhang. :lol:

GermanBoy
10-05-2005, 03:57 PM
STELLUNG? :o :eek: :p

NiciSunflower
10-05-2005, 03:58 PM
Ich hatte zwar eher an Puppenbesteck gedacht, aber jetzt wo du's sagst. :haha: :p

GermanBoy
10-05-2005, 04:02 PM
Alles klar, Puppe! :rolleyes: :devil:

Ich weiss noch, dass die Maedels frueher in der Schule immer alle Woerter mit "Walle" angefangen haben. "Wallewie...." usw., ich meine, die haben immer gesagt, dass sich das Loeffelchensprache nennt. :confused: Du musst das wissen, Du bist ne Frau. :rolleyes:

NiciSunflower
10-05-2005, 04:04 PM
Alles klar, Puppe! :rolleyes: :devil:

Ich weiss noch, dass die Maedels frueher in der Schule immer alle Woerter mit "Walle" angefangen haben. "Wallewie...." usw., ich meine, die haben immer gesagt, dass sich das Loeffelchensprache nennt. :confused: Du musst das wissen, Du bist ne Frau. :rolleyes:
Ich hab' das nie getan. :lol: Und Wölle Wööd kommt von was anderem...

GermanBoy
10-05-2005, 05:01 PM
Wo ist denn mein spezieller Freund, der snoop? :p Steffen, alte Floete... :devil:

GermanBoy
10-05-2005, 05:09 PM
Wie heisst der neue Song von Robbie Williams? Der kam so Mitte September raus, die Single gab es aber erst Ende September zu kaufen. Will mir den Song jetzt hier in England kaufen, weiss aber nicht mehr, wie er heisst und ob er nur in Deutschland neu war. Nachher frage ich hier nach dem neuen Song von Robbie Williams und die verkaufen mir hier wer weiss was... ;)

NiciSunflower
10-05-2005, 05:21 PM
Ähm, ich glaube, dass dürfte "Tripping" sein, oder?

NiciSunflower
10-05-2005, 05:22 PM
Ich finde ja, dass das eine eher schwache Nummer ist... Kauf dir doch lieber was von Wheezer. :)

snoop
10-07-2005, 03:57 PM
Wheezer oder Weezer? Island in the sun :hearts:

Wo ist denn mein spezieller Freund, der snoop? :p Steffen, alte Floete... :devil:whats up Tommie? :p

NiciSunflower
10-07-2005, 04:04 PM
Weezer natürlich, wie mir das h da rein gerutscht ist, weiß ich auch nicht... aber ich hab' da unter Sauerstoffmangel in der Bib gelitten. :lol: Das Video von Island in the Sun ist soooooo süß. :hearts:

Aber mein absolutes Lieblingslied ist Buddy Holly :)

JMG
10-07-2005, 05:39 PM
Die haben vorhin in "heute" zwei Ballwechsel vom Phau gezeigt! :worship: Kaum zu glauben. :yeah:

Jelena
10-07-2005, 06:39 PM
Naja, er ist ja auch der einzige Deutsche der bei den Turnieren von dieser Woche noch dabei ist. Wäre außer ihm noch ein Deutscher aktiv gewesen, hätten sie den anderen gezeigt. Aber Phau hat sich in den letzten Wochen sowieso gemacht. Der wird (nehm ich mal ganz stark an) am nächsten Montag in der Rangliste sein persönliches highest-ranking ever haben. :)

JMG
10-07-2005, 08:11 PM
Ja, highest ranking hat er sicher, das hat er sowieso schon so 5mal dieses Jahr überboten. :) Ich war nur überrascht, da die letztes Jahr Kiefer teils ignoriert haben und zB das Viertelfinale in Miami nicht erwähnt hatten und vor allem keine Spielausschnitte.

NiciSunflower
10-08-2005, 03:59 PM
Vielleicht hat sich ja jemand bei denen beschwert?! :lol:

JMG
10-10-2005, 01:31 PM
Niki Pilic: "Ich habe mit Patrick Kühnen gerade noch telefoniert: Gegen Frankreich spielen sie in Frankfurt oder in Halle/Westfalen auf Hartplatz - es wäre gut für das deutsche Tennis, wenn sie das gewinnen würden."

Jelena
10-10-2005, 05:48 PM
Niki Pilic: "Ich habe mit Patrick Kühnen gerade noch telefoniert: Gegen Frankreich spielen sie in Frankfurt oder in Halle/Westfalen auf Hartplatz
Wenn die in Frankfurt spielen, muss ich versuchen an Karten zu kommen! Das ist Pflicht.

Nikki♥
10-10-2005, 07:11 PM
Die müssen einfach in Frankfurt spielen. :angel:

Neely
10-10-2005, 07:12 PM
okay, dann doch lieber in Frankfurt

Jelena
10-10-2005, 07:41 PM
Danke Neely, dass du uns dann doch das DC-Match gönnst. Ich wusste, du bist ein :angel: (auch wenn Alex das manchmal etwas anders sieht ;) ) Wo hast du eigentlich gesteckt? Ich hab dich vermisst...

bavaria100
10-10-2005, 08:20 PM
Kann sich einer von euch vorstellen, wo genau sie in Frankfurt spielen würden? In der Festhalle oder doch irgendwo anders?

Jelena
10-10-2005, 08:29 PM
Ich würde sagen, entweder Festhalle oder Ballsporthalle Höchst (wenn sie nicht damit rechnen, dass zu viele Zuschauer kommen). Und ehrlich gesagt, ist mir eine volle Ballsporthalle, wo zwar nicht ganz so viele Leute drin sind, lieber als eine halb volle Festhalle.

bavaria100
10-11-2005, 06:06 PM
Ich würde sagen, entweder Festhalle oder Ballsporthalle Höchst (wenn sie nicht damit rechnen, dass zu viele Zuschauer kommen). Und ehrlich gesagt, ist mir eine volle Ballsporthalle, wo zwar nicht ganz so viele Leute drin sind, lieber als eine halb volle Festhalle.


Da gebe ich dir recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass in einer vollen aber kleinen Halle Stimmung aufkommt ist viel größer als in einer halb leeren Arena.

Neely
10-11-2005, 07:05 PM
(auch wenn Alex das manchmal etwas anders sieht ;) )
Ist der denn immer noch in England? Hab so wenig Zeit gehabt mich um ihn zu kümmern :cool:
:bigwave: Lexileinchen!!!??? :devil:
Wo hast du eigentlich gesteckt? Ich hab dich vermisst...
was? du hast mich vermisst? :confused: ach schmarrn... ich war nur ein paar Tage nicht viel im Forum :)

Jelena
10-11-2005, 07:10 PM
Ist der denn immer noch in England? Hab so wenig Zeit gehabt mich um ihn zu kümmern :cool:

Hatte der net mal gesagt, dass er ein ganzes Jahr nach England wollte? Ich weiß nur nicht, wann das war. :confused:

Neely
10-11-2005, 07:20 PM
Hatte der net mal gesagt, dass er ein ganzes Jahr nach England wollte? Ich weiß nur nicht, wann das war. :confused:
Schade, dann ist ja niemand mehr regelmäßig zum Ärgern da :sad: ;)
Und niemand mehr, der mich so liebevoll Zenzi nennt :sobbing: :p

snoop
10-12-2005, 03:15 PM
wann is der Davis Cup?

... ich war nur ein paar Tage nicht viel im ForumZenzi :bigwave: musstest du wieder wassereimer zur hütte wuchten oder was? :p

tauge ich als Boychen ersatz? ;)


Das Video von Island in the Sun ist soooooo süß. :hearts:

Aber mein absolutes Lieblingslied ist Buddy Holly :)jo ist es :D

weiß jetzt grad net wie das geht :scratch:
sieht der Sänger net aus wie Buddy Holly? :o

GermanBoy
10-12-2005, 04:13 PM
Zenzi :bigwave: musstest du wieder wassereimer zur hütte wuchten oder was? :p
tauge ich als Boychen ersatz? ;)


Ein Wort : NEIN! :rolleyes: Ausserdem heisse ich nicht "Boychen"... :mad:

NiciSunflower
10-12-2005, 04:25 PM
Na, ihr alle! :wavey:

weiß jetzt grad net wie das geht :scratch:

uuuu-iiii-uuuu :lol:

GermanBoy
10-12-2005, 04:30 PM
Tag, Sunflower! :p

Neely, schwing Deine fetten Russische Traktorfahrerinnen-Hufe ins Forum, dann kannst Du versuchen, mich zu aergern, aber war ja wieder klar, dass Du nicht da bist... :rolleyes:

NiciSunflower
10-12-2005, 04:48 PM
Soll ich dich ärgern? :hug:

Oizo
10-12-2005, 06:56 PM
:bigwave: Abend

Jelena
10-12-2005, 07:37 PM
:bigwave: Abend

Neely
10-12-2005, 08:49 PM
Zenzi :bigwave: musstest du wieder wassereimer zur hütte wuchten oder was? :p
Ja, das war echt Wahnsinn :sad: ... habs schon voll im Kreuz von dem vielen Schleppen :lol: :)

:lol:

NiciSunflower
10-13-2005, 05:02 PM
:lol: ich hab' grad im Medikamentenschrank von Jonathan Pferdesalbe gefunden, eigentlich wollte ich Aspirin... wie dem auch sei... Wisst ihr, bei was Pferde das Zeuch bekommen? :haha:

Jelena
10-13-2005, 05:31 PM
Frag doch deinen Schatz! Weil mit Pferdemedikamenten kenn ich mich absolut nicht aus :)

NiciSunflower
10-13-2005, 05:35 PM
Da steht drauf, dass das bei Pferden u.a. bei Penisverstauchungen anzuwenden ist :tape::lol: Bei Menschen hilft das bei Muskelverspannungen.

snoop
10-13-2005, 08:51 PM
wasn uffschepper :haha:

Jelena
10-13-2005, 09:23 PM
Da steht drauf, dass das bei Pferden u.a. bei Penisverstauchungen anzuwenden ist :tape::lol: Bei Menschen hilft das bei Muskelverspannungen.
:lol:

Oizo
10-13-2005, 09:32 PM
Da steht drauf, dass das bei Pferden u.a. bei Penisverstauchungen anzuwenden ist :tape::lol: Bei Menschen hilft das bei Muskelverspannungen.

Die Schwiegermutter meiner Großtante benutzt sie :haha: Ich muss ihr erzählen wofür die eigentlich ist :haha: Sie ist 89 :o

NiciSunflower
10-14-2005, 01:01 PM
Die Schwiegermutter meiner Großtante benutzt sie :haha: Ich muss ihr erzählen wofür die eigentlich ist :haha: Sie ist 89 :o
:lol: Na, die wird sich freuen.

Oizo
10-14-2005, 01:18 PM
:lol: Na, die wird sich freuen.

Ja, das glaub ich auch :lol: Trotzdem wird sie nicht auf die Salbe verzichten... ohne die Salbe hat sie furchtbare Schmerzen :o

NiciSunflower
10-14-2005, 01:21 PM
Die ist ja auch gut, ich hatte früher nur nie auf die Anwendungsgebiete geachtet :lol:

Oizo
10-14-2005, 01:22 PM
Ich hoffe nicht dass ich sie mal gebrauchen muss :lol: besonders nicht für die beschriebenen Anwendungsgebiete :haha:

NiciSunflower
10-14-2005, 01:24 PM
Ich hoffe nicht dass ich sie mal gebrauchen muss :lol: besonders nicht für die beschriebenen Anwendungsgebiete :haha:
Das könnte auch ganz arg brennen, Pferde scheinen da unempfindlich zu sein, aber da ist viel Menthol drin :haha:

Oizo
10-14-2005, 01:28 PM
Nein danke :bolt:

Obwohl mache Sado-Masochisten das gerne haben würden :lol: Einer hatte mal bei Domian erzählt, er würde Brennessel auf sein Ding reiben, bevor er Sex hat :tape: :haha:

NiciSunflower
10-14-2005, 01:31 PM
iiiiiieh....

Neely
10-15-2005, 01:57 PM
Obwohl mache Sado-Masochisten das gerne haben würden :lol: Einer hatte mal bei Domian erzählt, er würde Brennessel auf sein Ding reiben, bevor er Sex hat :tape: :haha:
:lol: Ich glaube dass die Brennesseln so eine Art wie natürliches Potenzmittel sind. Heißt es nicht dass Brennesseln gut für die Durchblutung sind und dass es sogar gesund ist wenn man sich in Maßen an ihnen verbrennt? ;)

NiciSunflower
10-15-2005, 02:01 PM
:lol: Ich glaube dass die Brennesseln so eine Art wie natürliches Potenzmittel sind. Heißt es nicht dass Brennesseln gut für die Durchblutung sind und dass es sogar gesund ist wenn man sich in Maßen an ihnen verbrennt? ;)
Ist das nicht bei Rheuma???:scratch:

Oizo
10-15-2005, 06:59 PM
Ich wusste auch, dass bei Rheuma das gut tun soll, aber manche Leute finden eben bessere Verwendungszwecke :lol:

Oizo
10-15-2005, 10:21 PM
Neely, Kiwi ist im Finale :yippee:

NiciSunflower
10-17-2005, 10:10 AM
Ich wusste auch, dass bei Rheuma das gut tun soll, aber manche Leute finden eben bessere Verwendungszwecke :lol:
Austern sollen ja auch ein Aphrodisiakum sein, also ich find' die glitschigen Scheißerchen nur eklig. Mich schüttelt's jedesmal, wenn ich zu einer genötigt werde.

Oizo
10-17-2005, 10:38 AM
Ich glaube ich könnte das Zeug nie schlürfen :tape:

NiciSunflower
10-17-2005, 10:43 AM
was tut man nicht alles aus reiner Höflichkeit :rolleyes:

Oizo
10-17-2005, 10:46 AM
was tut man nicht alles aus reiner Höflichkeit :rolleyes:

Das tut mir Leid :hug: Aber das wäre nix für mich. Außerdem wenn du dich so ekelst könntest du krank werden. Da ist es mit der Höflichkeit vorbei. Beim besten Willen :o

NiciSunflower
10-17-2005, 10:49 AM
Das tut mir Leid :hug: Aber das wäre nix für mich. Außerdem wenn du dich so ekelst könntest du krank werden. Da ist es mit der Höflichkeit vorbei. Beim besten Willen :o
:lol: Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung mit meinem Vater, da gab's die VIecher auch.... Ich hab' so getan, als würde ich's runterschlucken und hab's heimlich in mein Glas gespuckt und das dann im nächsten Blumenkübel geleert :o

Oizo
10-17-2005, 10:53 AM
:lol: Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung mit meinem Vater, da gab's die VIecher auch.... Ich hab' so getan, als würde ich's runterschlucken und hab's heimlich in mein Glas gespuckt und das dann im nächsten Blumenkübel geleert :o

:haha: Gut gemacht Nici :yeah: Du könntest doch sagen du bist allergisch zu dem Zeug ;) Ich würd's machen. Aber das ist immer noch besser als Wein mit...*cough* Käse :spit:

NiciSunflower
10-17-2005, 10:55 AM
Iiiiih, ja, der argentinische mit Gouda-Geschmack :haha:

Oizo
10-17-2005, 11:00 AM
Wenn man bedenkt dass die alten Weine sooo teuer sind, dann müsste man echt ein Knall haben, für sowas so viel Geld zu bezahlen :haha:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:05 AM
Das kommt ja auch immer auf die Lage an. Wenn man eh ein gut gefülltes Bankkonto hat, kommt es auf die paar hundert Piepen für eine Flasche Wein auch nicht mehr an. :lol: AUßerdem haben andere auch teure Hobbies, Wein ist eben auch ein Hobby für viele. :)

Oizo
10-17-2005, 11:09 AM
Ja, aber ich meine...die Wahrscheinlichkeit dass alte Weine eher Käse beinhalten ist doch sehr hoch, oder? :scared:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:14 AM
:lol: Eigentlich nicht :haha:

Oizo
10-17-2005, 11:17 AM
Ehrlich? :unsure: Ich meine früher war das üblich...:scared:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:20 AM
hatten wir's nicht schon mal vom römischen Kelterbaum??? :lol:

Oizo
10-17-2005, 11:21 AM
Ja, aber man weiß ja nie...:scared: siehe Fleischverpackung-Skandal :tape:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:25 AM
Ja, aber man weiß ja nie...:scared: siehe Fleischverpackung-Skandal :tape:
Das ist aber ein Phänomen der letzten Jahre :lol: Außerdem kauf ich keinen Wein im Supermarkt, bzw. ich kauf gar keinen Wein, wenn ich's mir recht überlege :scratch: Oder doch, ich geh mit einem Korb in den Keller meiner Eltern :haha:

Oizo
10-17-2005, 11:27 AM
Das ist aber ein Phänomen der letzten Jahre :lol: Außerdem kauf ich keinen Wein im Supermarkt, bzw. ich kauf gar keinen Wein, wenn ich's mir recht überlege :scratch: Oder doch, ich geh mit einem Korb in den Keller meiner Eltern :haha:
Da weißt du genau wo du dran bist :D Käsefrei :tape: Ich habe nicht so ein Keller :sad:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:34 AM
Ist aber auch nicht schlimm :hug: Gibt doch auch ganz nette Weine außerhalb des Kellers meiner Eltern :lol: Nur aus der Tüte würde ich nix trinken :tape:

Manche sagen ja, das Schraubverschluss schon Blasphemie sei, ist aber gar nicht so. Ist teilweise sogar weniger Risiko als Korken, es gibt nix schlimmeres als Kork im Wein :tape: Mein Vater arbeitet mittlerweile fast ausschließlich mit Glasstopfen, die sind am hygienischsten und können schön wiederverwertet werden. Und die restlichen Flaschen werden mit Korkersatz verschlossen, ist umweltfreundlicher. Gibt an der Ahr glaube ich auch keinen Winzer mehr, der ausschließlich echten Kork benutzt. :scratch:

Oizo
10-17-2005, 11:35 AM
Welchen Wein würdest du mir empfehlen Nici :D :hug:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:40 AM
Kommt drauf an, wozu du den haben magst. Aber eigentlich kann ich das nicht sonderlich gut, du musst das trinken, was dir schmeckt. :)

Momentan gibt's auch wieder Federweißen :lick: Ist eigentlich das, was beim Keltern übrigbleibt, sozusagen ein Abfallprodukt und meinen Vater könntest du damit jagen, so wie die meisten Winzer. :lol: Aber ich mag's abundzu ganz gerne, mit Zwiebelkuchen :lick: :drool: Man muss nur aufpassen, von dem Zeuch ist man ganz schnell ganz lustig :lol:

Oizo
10-17-2005, 11:42 AM
Ich verstehe :lol:

Ich bleibe dann lieber bei dem Chilenischen Wein :haha:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:48 AM
Ich verstehe :lol:

Ich bleibe dann lieber bei dem Chilenischen Wein :haha:
Probier doch mal Federweißen :D

Oizo
10-17-2005, 11:50 AM
Probier doch mal Federweißen :D

Ok, mach ich :D Darf ich den auch vom Supermarkt kaufen :scared:

NiciSunflower
10-17-2005, 11:53 AM
Ok, mach ich :D Darf ich den auch vom Supermarkt kaufen :scared:
Klar, wenn du einen Supermarkt findest, der den anbietet :) Normalerweise gibt's Stände auf Märkten oder an der Straße, wo du sie quasi direkt vom Erzeuger kaufen kannst. Hier hab ich's aber auch schon im ALNATURA-Ökosupermarkt gesehen, ist zwar ein paar Cent teurer, aber dafür aus ökologischem Anbau. :)

Oizo
10-17-2005, 11:58 AM
Klar, wenn du einen Supermarkt findest, der den anbietet :) Normalerweise gibt's Stände auf Märkten oder an der Straße, wo du sie quasi direkt vom Erzeuger kaufen kannst. Hier hab ich's aber auch schon im ALNATURA-Ökosupermarkt gesehen, ist zwar ein paar Cent teurer, aber dafür aus ökologischem Anbau. :)
Ok, danke für den Tipp :kiss: Bin mal gespannt wie der ist :D

Ich bin jetzt beim Mittagessen :)

NiciSunflower
10-17-2005, 12:01 PM
Lass es dir schmecken! :)

Oizo
10-17-2005, 12:03 PM
Danke :kiss:

Oizo
10-17-2005, 12:17 PM
Hattest du schon Mittagessen? :)

NiciSunflower
10-17-2005, 12:22 PM
Nein, noch nicht mal Frühstück :lol:

Oizo
10-17-2005, 12:23 PM
Nein, noch nicht mal Frühstück :lol:

:speakles: Aber Nici, das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages :hug:

NiciSunflower
10-17-2005, 12:25 PM
Ich hab' keinen Hunger, bin erkältet, geht zwar schon besser, aber mir schlägt sowas immer auf den Appetit. :lol:

Oizo
10-17-2005, 12:27 PM
Ich hab' keinen Hunger, bin erkältet, geht zwar schon besser, aber mir schlägt sowas immer auf den Appetit. :lol:

Awww, gute Besserung dann!:hug: Aber irgendwas musst du essen! :) Oder lebst du nur von Luft und Liebe? ;)

NiciSunflower
10-17-2005, 12:32 PM
Danke :hug: Und natürlich leb' ich nicht nur von Luft und Liebe :lol: Dann würde ich die hart erarbeiteten Kilos ja wieder verlieren... Vielleicht ess ich gleich ein Mandarinchen oder so. :) Hab' auch schon eine große Tasse Kakao getrunken. Ganz leer ist der Magen also nicht.

Oizo
10-17-2005, 12:37 PM
Ich hab vor einer Woche die dümmste Kombination gemacht: Gekochter Mais gegessen und danach ein Bier getrunken, wo ich nur seltens ein Bier trinke....aber war bei Freunden. Ich konnte danach die ganze Nacht nicht von schrecklichen Bauchschmerzen schlafen...es war der Horror! :sad: Aber ich weiß jetzt ich rühr nie wieder ein Bier mehr an. :lol:

NiciSunflower
10-17-2005, 12:39 PM
:lol: Das klingt tatsächlich übel. :hug:

Oizo
10-17-2005, 12:43 PM
Es war auch :awww: Ich glaub mit gekochtem Mais verträgt sich gar nix... :tape:

Magst du Kürbiskuchen? :D

NiciSunflower
10-17-2005, 12:45 PM
Nee, lieber Kürbissuppe :lick:

Oizo
10-17-2005, 01:01 PM
Ich kann's nicht glauben, dass Kiwi eine 4:0 Führung vergeigt hat :fiery:

NiciSunflower
10-17-2005, 01:04 PM
Nervensache... Vielleicht hätte er mal Schokolade zur Beruhigung essen sollen :lol:

Oizo
10-17-2005, 01:07 PM
Oder einen Federweißen :lol:

NiciSunflower
10-17-2005, 01:11 PM
:lol: Von dem wird man aber nicht ruhig, da hätte er sich dann über den Platz gekichert... :haha:

Oizo
10-17-2005, 01:13 PM
:lol: Von dem wird man aber nicht ruhig, da hätte er sich dann über den Platz gekichert... :haha:

Ich glaube Nadia hätte hier einen dringend gebraucht :haha:

http://www.wtatour.com/global/photogallery/bangkok/f_10.jpg

NiciSunflower
10-17-2005, 01:17 PM
:lol: Ja, sieht aus, als halte sie sich an dem potthässlichen Pokal fest... :haha: Vielleicht wär' sie umgekippt ohne das Ding.

Oizo
10-17-2005, 01:18 PM
Ich glaube sie denkt sich "Wenigstens Blumen hätten sie noch reinstecken können..." :lol:

NiciSunflower
10-17-2005, 01:22 PM
:lol: Oder 'nen Schluck Jack Daniels. :haha:

NiciSunflower
10-19-2005, 03:31 PM
Hallo meine Lieben! :)

Weiß vielleicht jemand, wie ich Kerzenwachs aus dem Teppich rausbekomme??? Mir ist da ein Malheur passiert....

Jelena
10-19-2005, 06:23 PM
Hallo meine Lieben! :)

Weiß vielleicht jemand, wie ich Kerzenwachs aus dem Teppich rausbekomme??? Mir ist da ein Malheur passiert....
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon - etwas übertrieben - 50 mal angewandt.... :rolleyes:

Oizo
10-19-2005, 08:49 PM
Hallo meine Lieben! :)

Weiß vielleicht jemand, wie ich Kerzenwachs aus dem Teppich rausbekomme??? Mir ist da ein Malheur passiert....

Ich weiß aus Materialen gibt es noch ein Ausweg. Du kannst es mal probieren ob es beim Teppich funktioniert: Du musst Zeitungspapier auf die Stelle legen und mit dem Bügeleisen bügeln, aber immer wieder neues Zeitungspapier verwenden, weil das Papier sehr schnell fett wird und am Bügeleisen dann klebt. Hab meine Oma gefragt :D Probier mal! Viel Erfolg Nici :wavey:

NiciSunflower
10-20-2005, 02:27 PM
Ich weiß aus Materialen gibt es noch ein Ausweg. Du kannst es mal probieren ob es beim Teppich funktioniert: Du musst Zeitungspapier auf die Stelle legen und mit dem Bügeleisen bügeln, aber immer wieder neues Zeitungspapier verwenden, weil das Papier sehr schnell fett wird und am Bügeleisen dann klebt. Hab meine Oma gefragt :D Probier mal! Viel Erfolg Nici :wavey:
Danke! :kiss: werd's gleich ausprobieren

NiciSunflower
10-20-2005, 02:28 PM
Sonst hätte ich den Teppich zur Reinigung gebracht :lol:

ClaycourtaZzZz.
10-20-2005, 02:28 PM
Nici:smooch:

NiciSunflower
10-20-2005, 02:30 PM
womit hab ich das denn verdient??? :confused:

Oizo
10-20-2005, 04:20 PM
Hast es geklappt Nici? :hug:

NiciSunflower
10-20-2005, 04:24 PM
teilweise, aber nicht alles ist weg :awww: meine Oma hat mir irgendein Eisspray empfohlen... :scratch:

Oizo
10-20-2005, 04:37 PM
teilweise, aber nicht alles ist weg :awww: meine Oma hat mir irgendein Eisspray empfohlen... :scratch:

Das tut mir Leid :hug: Ich hoffe es klappt noch :)

snoop
10-20-2005, 08:37 PM
probiers nochmal mit Löschpapier (anstatt der Zeitung)

Oizo
10-20-2005, 10:02 PM
Steffen, deine Signature is sowas von crazy :p I denk da immer es wären Punkte auf mein Bildschirm :haha: Dabei ist es von deiner Sig. :nerner: Was soll das denn bedeuten? :lol:

Neely
10-21-2005, 10:59 AM
Steffen, deine Signature is sowas von crazy :p I denk da immer es wären Punkte auf mein Bildschirm :haha: Dabei ist es von deiner Sig. :nerner: Was soll das denn bedeuten? :lol:
Das ist vielleicht ein Platzhalter, den er für seine ganzen Lieblingsspieler offen hält :lol: hoffentlich gewinnt Kiefer bald wieder ein Turnier, dass er das reinschreiben kann :)

NiciSunflower
10-21-2005, 11:30 AM
probiers nochmal mit Löschpapier (anstatt der Zeitung)
Na, spricht da die Hausfrau in dir??? ;) Hat aber auch nichts gebracht, der Teppich ist zu hochflorig, ich werd das Ding gleich zur Reinigung bringen, ich bin es nämlich leid. :ras:

NiciSunflower
10-23-2005, 08:54 PM
Das ist vielleicht ein Platzhalter, den er für seine ganzen Lieblingsspieler offen hält :lol: hoffentlich gewinnt Kiefer bald wieder ein Turnier, dass er das reinschreiben kann :)
Vielleicht ist aber auch einfach nur minimalistische Kunst und wenn es ein Gemälde wäre, müssten wir ihm Eintritt bezahlen. :p :lol:

ClaycourtaZzZz.
10-23-2005, 08:59 PM
:lol:

GermanBoy
10-24-2005, 04:35 PM
Steffen, deine Signature is sowas von crazy :p

Nicht nur seine Signature ist sowas von "crazy"... :cuckoo: :silly: :p

NiciSunflower
10-24-2005, 10:27 PM
Nicht nur seine Signature ist sowas von "crazy"... :cuckoo: :silly: :p
ach? Weißt du Näheres? :p

Neely
10-25-2005, 08:33 AM
Nicht nur seine Signature ist sowas von "crazy"... :cuckoo: :silly: :p
Hattest du gerade Freigang als du das gepostet hast, oder warum platzt du aufeinmal so völlig unerwartet hier rein?! :lol: :p

:devil:

Oizo
10-25-2005, 08:58 AM
:haha:

GermanBoy
10-25-2005, 10:19 AM
Hattest du gerade Freigang als du das gepostet hast, oder warum platzt du aufeinmal so völlig unerwartet hier rein?! :lol: :p

:devil:

Ich kann wenigstens hingehen, wo ich will. Die Alm ist da ja eher sehr begrenzt. Da kannst Du hoechstens mal unten ins Dorf, Peters Grossmutter besuchen... :rolleyes: Schon mit den Zieglein gesprochen heute? :o

NiciSunflower
10-25-2005, 10:43 AM
Ich komm' gerade vom Zahnarzt. Bin heute morgen gegen halb acht von einem Knacken wach geworden, hab' mir eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen, und das im Schlaf :lol: Naja, eigentlich hatte ich die originale Ecke schon mit 8 Jahren nicht mehr, aber nu' war die künstliche Ecke futsch. :lol:

Wie geht's allen?

JMG
10-25-2005, 07:51 PM
Am Mittwoch ist John McEnroe bei TV Total. :lol:
------
Brdaric!!! :rocker2:

Oizo
10-25-2005, 07:55 PM
Ich komm' gerade vom Zahnarzt. Bin heute morgen gegen halb acht von einem Knacken wach geworden, hab' mir eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen, und das im Schlaf :lol: Naja, eigentlich hatte ich die originale Ecke schon mit 8 Jahren nicht mehr, aber nu' war die künstliche Ecke futsch. :lol:

Wie geht's allen?

Es geht so :) Hoffentlich hattest du keine Schmerzen :hug:

Na da bin ich mal gespannt ob Stefan morgen ein Tennisplatz im Studio aufstellt :rolls:

Neely
10-25-2005, 09:16 PM
Ich kann wenigstens hingehen, wo ich will. Die Alm ist da ja eher sehr begrenzt. Da kannst Du hoechstens mal unten ins Dorf, Peters Grossmutter besuchen... :rolleyes: Schon mit den Zieglein gesprochen heute? :o
:haha: :haha: :haha:
:hug: das war jetzt echt geil! :)

Ich hoffe, dass du es noch rechtzeitig zurück in die Anstalt geschafft hast! :) :p

ClaycourtaZzZz.
10-25-2005, 09:17 PM
Neely, waaaaaaaassssss ist mit its.like.that???:awww:

Oizo
10-25-2005, 10:00 PM
Was soll mit dem sein?

Neely
10-26-2005, 09:26 AM
Neely, waaaaaaaassssss ist mit its.like.that???:awww:
Admins haben ihn für zwei Wochen gebannt, und zurecht würde ich sagen!

GermanBoy
10-26-2005, 09:34 AM
:haha: :haha: :haha:
:hug: das war jetzt echt geil! :)

Ich hoffe, dass du es noch rechtzeitig zurück in die Anstalt geschafft hast! :) :p

Klar, bin aber schon wieder auf Freigang. Was macht das betreute Wohnen in der WG auf der Alm unter Aufsicht des Sozialpaedagogen Alm-Oehi? :p :devil:

Neely
10-26-2005, 09:36 AM
ja, ich muss sagen, das mit dem "betreuten Wohnen" war jetzt auch nicht schlecht... obwohl ich das ja sonst eher von der Seniorenstiftung oder Altenheimen her kenne :lol:

Oizo
10-26-2005, 11:14 AM
Admins haben ihn für zwei Wochen gebannt, und zurecht würde ich sagen!
Zwei Wochen Exil auf Korsika :haha:

NiciSunflower
10-27-2005, 08:41 AM
ja, ich muss sagen, das mit dem "betreuten Wohnen" war jetzt auch nicht schlecht... obwohl ich das ja sonst eher von der Seniorenstiftung oder Altenheimen her kenne :lol:
Betreutes Wohnen mit dem Alm-Öhi dürfte doch auch sehr lustig sein :lol: Der ist doch immerhin Werbestar, da gibbet bestimmt viel Betrieb auf der Alm... Der muss doch massig Groupies haben, oder??? :lol:

+alonso
10-29-2005, 01:47 AM
Hi German speakers friends :wavey: a friend of mine found a great web page where you can learn german ;) easy steps to learn some german ;)
http://www.bbc.co.uk/languages/german/lj/
Ohh! look :p

Guten tag, Ich bin Alonso González, Freut mich :) Sind sie?

:yeah:

Federerhingis
10-29-2005, 02:31 AM
Hi German speakers friends :wavey: a friend of mine found a great web page where you can learn german ;) easy steps to learn some german ;)
http://www.bbc.co.uk/languages/german/lj/
Ohh! look :p

Guten tag, Ich bin Alonso González, Freut mich :) Sind sie?

:yeah:

Danke schon Alonso. :wavey: I sure need to brush up on the little I learned in German 101.

Corinna
10-29-2005, 09:27 AM
alonso :hearts: du wirst ab jetzt deutsch mit uns sprechen?! (you're going to speak german with us up to know?) :p

NiciSunflower
10-29-2005, 02:22 PM
Tach auch! :wavey:

Jelena
10-29-2005, 02:41 PM
Moin Moin! :wavey:

Corinna
10-29-2005, 02:46 PM
:wavey: servus ;)

NiciSunflower
10-29-2005, 02:51 PM
Hallo Jelena!

NiciSunflower
10-29-2005, 02:53 PM
Hallo Corinna!

Jelena
10-29-2005, 03:51 PM
Hallo Jelena!
Hi Nici!

MisterQ
10-29-2005, 11:08 PM
Hallo...:wavey: Wie geht's euch?

Ich habe einen sehr teuren Kürbis gerade gekauft. :apumpkin: Heute abend gibt's eine Halloween-Party. :aparty:

Jelena
10-30-2005, 06:21 AM
Ich kann mit Halloween absolut nix anfangen....Bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist (sorry bei denen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen.)

Oizo
10-30-2005, 12:07 PM
Ich find Halloween genial. Schade, dass der Tag hier nicht so toll gefeiert wird wie in den Staaten.

MisterQ
10-30-2005, 01:59 PM
Auf meiner Meinung soll man Feiertage wie Halloween nicht ernst nehmen. Aber sie können Spass machen. Gestern habe ich einige gute Freunde gesehen, und viel Wein getrunken. ;) Und mein Kürbis... war ein echtes Kunstwerk! :lol: :apumpkin:

Oizo
10-30-2005, 04:26 PM
I versuch morgen auch einen zu schnitzen :apumpkin:

Neely
10-30-2005, 06:25 PM
Ich find Halloween eigentlich ganz witzig! :) huhu, wie gruselig! :scared: :)

User ID 4783
10-30-2005, 08:22 PM
Ich war hier ja ewig nicht mehr :o

Ich hasse Halloween :retard:

bavaria100
10-30-2005, 09:29 PM
Ich war hier ja ewig nicht mehr :o

Ich hasse Halloween :retard:


Warum denn? Ich finde Halloween eigentlich ganz witzig, aber hier wird das sowieso nicht soviel gefeiert.

Oizo
10-30-2005, 11:44 PM
Warum denn? Ich finde Halloween eigentlich ganz witzig, aber hier wird das sowieso nicht soviel gefeiert.

:yippee: Noch jemand der Halloween mag :D

NiciSunflower
10-31-2005, 10:12 AM
Halloween :rolleyes: Ich find das auch übertrieben, der Tag hat mit unserer Kultur überhaupt nix zu tun, aber jeder nach seiner Fasson, gell? :p Ich feier lieber Karneval. :lol:

Oizo
10-31-2005, 10:59 AM
Ich mag Halloween sehr :nerner:

User ID 4783
10-31-2005, 07:42 PM
Warum denn? Ich finde Halloween eigentlich ganz witzig, aber hier wird das sowieso nicht soviel gefeiert.
Halloween hat hier nix zu suchen und soll einfach wieder zurück nach Amerika.

Oizo
10-31-2005, 07:46 PM
Halloween hat hier nix zu suchen und soll einfach wieder zurück nach Amerika.

:rolleyes:

User ID 4783
10-31-2005, 07:47 PM
dann erklär mir doch wieso du anderer Meinung bist

Oizo
10-31-2005, 07:49 PM
Weil ich nicht verstehe warum wir hier nicht auch so viel Spass haben können mit diesem Brauch, wie die Amis. :p

User ID 4783
10-31-2005, 07:51 PM
wusste gar nicht, dass man damit Spaß haben kann :rolleyes: kenn auch nicht wirklich jemanden, der Spaß hat...

Oizo
10-31-2005, 07:54 PM
Dann tut es mir Leid für dich...

User ID 4783
10-31-2005, 07:56 PM
anscheinend sieht Halloween bei dir ja auch so aus, abends am PC zu sitzen? Hätte ja sein können, dass du auf ner Party bist :rolleyes:

Oizo
10-31-2005, 07:59 PM
Anscheinend gibt es wohl nur eine Möglichkeit für dich zum Feiern :rolleyes:

User ID 4783
10-31-2005, 08:00 PM
nein es gibt nicht nur eine, wieso kannst du es eigentlich nicht akzeptieren, dass jmd Halloween nicht mag? Ich greif dich doch auch nicht gleich persönlich an.

Oizo
10-31-2005, 08:04 PM
Ich akzeptiere es ja, dass du es nicht magst, aber zu sagen es soll zurück nach Amerika ist auch nicht gerade das Richtige. Es gibt Leute denen gefällts, warum soll man dann es denen verbieten zu feiern. Schließlich mag ja auch nicht jeder Karneval und trotzdem wird es gefeiert.

MisterQ
10-31-2005, 08:08 PM
Halloween hat hier nix zu suchen und soll einfach wieder zurück nach Amerika.

Gut. Mehr Süßigkeiten für uns. :drool: :p ;)

User ID 4783
10-31-2005, 08:09 PM
Gut. Mehr Süßigkeiten für uns. :drool: :p ;)
ja und Süßigkeiten krieg ich auch nicht. Die kriegen nur die kleinen Kinder :o

User ID 4783
10-31-2005, 08:11 PM
Ich akzeptiere es ja, dass du es nicht magst, aber zu sagen es soll zurück nach Amerika ist auch nicht gerade das Richtige. Es gibt Leute denen gefällts, warum soll man dann es denen verbieten zu feiern. Schließlich mag ja auch nicht jeder Karneval und trotzdem wird es gefeiert.
Naja, Karneval hat hier auch ne gewisse Tradition. Ist zwar heute auch total kommerziell, aber Halloween ist doch einfach nur hierher gekommen, damit man daraus Geld machen kann. Eigentlich ist mir das egal, aber ich kann damit halt nichts anfangen

Oizo
10-31-2005, 08:17 PM
Das verstehe ich, aber man kann ja auch offen für neue Bräuche sein. Aber es ist jedem selbst überlassen was er/sie damit dann anfängt.

User ID 4783
10-31-2005, 08:20 PM
danke, ich bin offen für Neues. Aber diesen Brauch mag ich halt nicht.

NiciSunflower
11-01-2005, 02:46 PM
Menschenskinder, habt euch doch lieb :) :hug:

Oizo
11-01-2005, 11:05 PM
Ich habe nichts gegen Escada. :wavey:

Neely
11-02-2005, 10:25 AM
Bei mir sind an Halloween eh nur sechs oder sieben Kinder gekommen, die Süßigkeiten wollten. "Süßes oder Saures!" Da hab ich doch glatt zwei verarscht und sagte, dass ich was Saures will :lol: Ich mag saure Süßigkeiten nämlich auch voll gerne :lick:

Oizo
11-02-2005, 10:51 AM
Bei mir sind an Halloween eh nur sechs oder sieben Kinder gekommen, die Süßigkeiten wollten. "Süßes oder Saures!" Da hab ich doch glatt zwei verarscht und sagte, dass ich was Saures will :lol: Ich mag saure Süßigkeiten nämlich auch voll gerne :lick:

:haha: Was gab's denn als Saures?

snoop
11-02-2005, 04:32 PM
Leo, ist das Carol Anne?

:scared:

NiciSunflower
11-02-2005, 04:35 PM
Leo, ist das Carol Anne?

:scared:
Hast du bei Poltergeist etwa Angst? :haha: Die finde ich so gar nicht gruselig. Schlimmer sind so Filme wie Rosemary's Baby.

NiciSunflower
11-02-2005, 04:36 PM
Oder "The Shining". Da hab' ich mehrere Anläufe gebraucht, bis ich den Film einmal ganz gesehen habe.

Heftig fand ich auch "American Psycho", obwohl das ja eher unter gesellschaftskritische psychologische Satire läuft. :lol:

MisterQ
11-02-2005, 04:55 PM
Schlimmer sind so Filme wie Rosemary's Baby.

Ich habe Rosemary's Baby gerade gesehen! Es geht sehr langsam...

Aber ich will Rosemarys Wohnung in Manhattan! :eek: Keine Ahnung, wie dieses Ehepaar so eine Wohnung leisten könnten! $$$$$$$$$$$$$$$$

NiciSunflower
11-02-2005, 04:59 PM
Ich habe Rosemary's Baby gerade gesehen! Es geht sehr langsam...

Aber ich will Rosemarys Wohnung in Manhattan! :eek: Keine Ahnung, wie dieses Ehepaar so eine Wohnung leisten könnten! $$$$$$$$$$$$$$$$
Kennst du noch die Werbung: "Nichts ist unmöglich, die Hölle" Ähm... "Toyota" ?:haha:

MisterQ
11-02-2005, 05:00 PM
:haha:

NiciSunflower
11-02-2005, 05:02 PM
Der war bestimmt Gebrauchtwagenhändler, so als Nebenjob ;) Man kann ja nicht vom Höllenjob allein leben. :lol:

snoop
11-02-2005, 05:27 PM
Hast du bei Poltergeist etwa Angst? :haha: Die finde ich so gar nicht gruselig.seit dem ich das zum ersten mal mit ca.10 Jahren geguckt habe und dann zwei nächte net mehr richtig schlafen konnte bin ich irgendwie traumatisiert was Poltergeist angeht :o

man muss den film natürlich alleine, nachts und in ruhe gucken, damit er auch richtig wirkt ;)

Ich finde teil 1 und 2 sind top grusel/schocker filme. absolute klassiker! :yeah:



Schlimmer sind so Filme wie Rosemary's Baby.

Oder "The Shining". Da hab' ich mehrere Anläufe gebraucht, bis ich den Film einmal ganz gesehen habe.

Heftig fand ich auch "American Psycho", obwohl das ja eher unter gesellschaftskritische psychologische Satire läuftRB kann ich mich net mehr dran erinnern. Shining ist ok. aber irgendwie zu langatmig. Ich bevorzuge bei Stephen King eh immer die bücher
Bei American Psycho ich das buch auch besser, aber der film auch net schlecht (und guter soundtrack)