wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 15 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20

User ID 4783
08-17-2005, 03:30 PM
Bei IKEA kauf ich nur Kleinkram, aber davon dann viel :lol:

NiciSunflower
08-17-2005, 03:31 PM
was hast du bei ikea gekauft?
Nüschts besonderes, Kleinkram, Handtücher, Bettwäsche, ein paar Gläser, ne Pflanze, Dekozeug, Tüddelskram halt :lol:

Meine Schwester hat sich für ihre Terasse zwei Liegestühle gekauft :)

Ich würde bei Ikea direkt einziehen, wenn's gehen würde :lol:

NiciSunflower
08-17-2005, 03:31 PM
Kleine verwöhnte Göre, die Sunflower... :p
:ras:

NiciSunflower
08-17-2005, 03:32 PM
Ich mag die Möbel von IKEA nicht :o
Ich schon, und ich liebe es, sie aufzubauen :) Ehrlich, ich mach sowas gern

GermanBoy
08-17-2005, 03:33 PM
:ras:

Aber ich muss ja lieb zu Dir sein.... :angel: Verzeih mir! :worship:

GermanBoy
08-17-2005, 03:39 PM
Ico, wo biste? :confused: Oder soll ich Oizo sagen?!? :devil:

NiciSunflower
08-17-2005, 03:42 PM
Aber ich muss ja lieb zu Dir sein.... :angel: Verzeih mir! :worship:
Tjaja, nicht leicht, sich zusammenzureißen, wenn man was will, gell? :devil:

GermanBoy
08-17-2005, 03:44 PM
Bin ganz handzahm! :angel:

NiciSunflower
08-17-2005, 03:46 PM
:haha: mach du nur :lol:

Ich geh jetzt erstmal noch ein bisschen in die Sonne, eine Runde Inliner fahren. Bis später vielleicht! :wavey:

GermanBoy
08-17-2005, 03:48 PM
Pass auf, dass Du nicht stürzst! :) *ganz besorgt sei*

Oizo
08-17-2005, 05:34 PM
Ico, wo biste? :confused: Oder soll ich Oizo sagen?!? :devil:

Hast etwas länger gebraucht als ich dachte :lol: Oder war's jemand der dir dabei auf die Sprünge geholfen hat :p

GermanBoy
08-17-2005, 06:30 PM
Du kannst mich Miss Marple nennen... :angel: :cool:

Oizo
08-17-2005, 07:51 PM
Ich verstehe ;) Also doch alleine herausgefunden?

GermanBoy
08-17-2005, 09:14 PM
Tja, bin cleverer als Du denkst. Hatte Dich aber, um ehrlich zu sein, irgendwie vergessen, daher hat es halt etwas gedauert. :p

Corinna
08-17-2005, 09:15 PM
:wavey: guten abend ihr beiden :D

GermanBoy
08-17-2005, 09:17 PM
Guten Abend, Corinna :D

Corinna
08-17-2005, 09:19 PM
alex, du bist ja echt oft hier :D :D
hast du nichts anderes zu tun? :p
:hug:

GermanBoy
08-17-2005, 09:22 PM
Doch, ich lerne nebenbei, habe aber irgendwie keine große Lust... :o

User ID 4783
08-17-2005, 09:23 PM
n'abend :wavey:

Corinna
08-17-2005, 09:26 PM
Doch, ich lerne nebenbei, habe aber irgendwie keine große Lust... :o
wassn? :hug:
das kenn ich irgendwoher.... :o

:wavey: laura :D

GermanBoy
08-17-2005, 09:33 PM
Bereite eine Präsentation vor. Habe nebenbei irgendwie so gut wie immer dieses Board an. Naja, mache die Präsentation langsam und sorgfältig, will ne gute Zensur kriegen. Müsste auch Spanisch lernen, aber das macht mir mehr Angst als dass ich Lust dazu habe... :awww:

:wavey: Escada

Corinna
08-17-2005, 09:35 PM
wie lange lernst du schon spanisch?? ich will auch lernen.... :(
viel glück für die präsentation :yeah:

User ID 4783
08-17-2005, 09:39 PM
Ich will auch Spanisch lernen, kann nur ein paar Brocken... und italienisch auch :awww:

Oizo
08-17-2005, 09:39 PM
Wo ist unsere Prinzessin heute Abend? Hoffentlich hat sie nicht zu viel Wein getrunken. Und das sogar ohne Käse :tape: :lol:

User ID 4783
08-17-2005, 09:41 PM
Wo ist unsere Prinzessin heute Abend? Hoffentlich hat sie nicht zu viel Wein getrunken. Und das sogar ohne Käse :tape: :lol:
Sie ist doch vor ein paar Stunden Inliner fahren gegangen? Das dauert irgendwie lang :rolleyes: ;)

GermanBoy
08-17-2005, 09:43 PM
Seit September letzten Jahres. Das Problem ist, dass unsere Tutorin zwar nett, aber der Unterricht eher chaotisch ist. Wenn wir mal ein Problem ansprechen, wird das mal eben dazwischen geschoben. So, jetzt ist es besprochen, ich denke Ihr habt es kapiert und weiter. Ich kann die Vokabeln, aber ich habe echte Probleme damit, die Verben zu konjugieren und mir die richtigen Zeiten rauszusuchen. Das Problem: Was nützen mir Vokabeln, wenn ich damit keinen Satz bilden kann. Ich frage mich, wie ich eine Viertelstunde auf Spanisch diskutieren soll. :shrug:

GermanBoy
08-17-2005, 09:45 PM
Sie ist doch vor ein paar Stunden Inliner fahren gegangen? Das dauert irgendwie lang :rolleyes: ;)

Grätsche gemacht? :lol: Ups :eek: ich muss ja lieb sein... :angel:

Corinna
08-17-2005, 09:45 PM
:confused: das hört sich echt schlimm an....
:hug: drück dir die daumen :D

Corinna
08-17-2005, 09:45 PM
Ich will auch Spanisch lernen, kann nur ein paar Brocken... und italienisch auch :awww:
paar brocken is besser als nix :D :hug:

User ID 4783
08-17-2005, 09:46 PM
paar brocken is besser als nix :D :hug:
das Problem ist nur, dass die Brocken dann auch noch falsch sind :lol:

Corinna
08-17-2005, 09:47 PM
das Problem ist nur, dass die Brocken dann auch noch falsch sind :lol:
:lol: so schlimm ists bestimmt nicht ;)
ich kann schon die -ar verben kojugieren (in präsens :lol: ) :o

GermanBoy
08-17-2005, 09:48 PM
:confused: das hört sich echt schlimm an....
:hug: drück dir die daumen :D

Da werden noch einige Nächte auf mich zukommen... :awww:

Corinna
08-17-2005, 09:50 PM
du shcaffst das schon :yeah:

GermanBoy
08-17-2005, 09:55 PM
Wir kriegen einen Text, müssen den kurz übersetzen, einen Teil zumindest. Ich hoffe, den ganzen, denn das geht wenigstens. Dann sollen wir ihn kurz zusammenfassen. Das ist auch noch okay. Am Ende sollen wir auf dem Thema des Textes eine Konversation aufbauen. Wir sind zu zweit in der Prüfung, wissen schon mit wem. Habe mir mit meinem Partner überlegt, wir könnten vorher etwas konzipieren und es dann mehr oder weniger auswendig lernen. Am einfachsten ist es, wenn man über seine Freizeitaktivitäten spricht. Das Problem ist nur, wir wissen das Thema des Textes vorher nicht und müssen dann sehen, wie wir auf unsere Freizeitaktivitäten kommen. Wenn der Übergang im Gespräch einfach geht, wäre man dann auf der sicheren Seite. Schlecht nur, wenn das Thema gar nicht zu Freizeitaktivitäten passt.

Corinna
08-17-2005, 09:57 PM
Wir kriegen einen Text, müssen den kurz übersetzen, einen Teil zumindest. Ich hoffe, den ganzen, denn das geht wenigstens. Dann sollen wir ihn kurz zusammenfassen. Das ist auch noch okay. Am Ende sollen wir auf dem Thema des Textes eine Konversation aufbauen. Wir sind zu zweit in der Prüfung, wissen schon mit wem. Habe mir mit meinem Partner überlegt, wir könnten vorher etwas konzipieren und es dann mehr oder weniger auswendig lernen. Am einfachsten ist es, wenn man über seine Freizeitaktivitäten spricht. Das Problem ist nur, wir wissen das Thema des Textes vorher nicht und müssen dann sehen, wie wir auf unsere Freizeitaktivitäten kommen. Wenn der Übergang im Gespräch einfach geht, wäre man dann auf der sicheren Seite. Schlecht nur, wenn das Thema gar nicht zu Freizeitaktivitäten passt.
:scratch: ja das wär blöde...und so nen weiten bogen zum freizeitaktivitäten könnt ihr ja auch nicht machen - aber das gespräch vorher schon aufzustellen ist gut :yeah:

User ID 4783
08-17-2005, 09:58 PM
Mwuahahahah
lest euch das mal durch:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/18/lucy__juliette__liebe/lucy__juliette__liebe.html

Hinweis: Ich les keine Bild-Zeitung ;)

GermanBoy
08-17-2005, 09:59 PM
:haha:

GermanBoy
08-17-2005, 10:01 PM
Oh je, Daniel Lowpest versteht die Welt nicht mehr... :awww: :tape:

Corinna
08-17-2005, 10:01 PM
:eek: naja wenn das nicht n PR-Gag ist :rolleyes:

User ID 4783
08-17-2005, 10:06 PM
:eek: naja wenn das nicht n PR-Gag ist :rolleyes:
bringen die zufällig irgendwie n neues Album raus? :angel:

GermanBoy
08-17-2005, 10:07 PM
Glamour pur halt! :rolleyes: Wenn, ein sehr schlechter, Corinna... :o

Corinna
08-17-2005, 10:08 PM
sowas ist meistens schlecht :p

User ID 4783
08-17-2005, 10:08 PM
Glamour pur halt! :rolleyes: Wenn, ein sehr schlechter, Corinna... :o
Ja, das schreckt die Leute doch noch mehr ab :rolleyes:

GermanBoy
08-17-2005, 10:11 PM
Die Lucy fand ich eigentlich immer ganz okay, auch wenn sie der hässlichste "No Angel" war. Nun die olle Schoppmann... :o

Oizo
08-17-2005, 10:13 PM
Mwuahahahah
lest euch das mal durch:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/18/lucy__juliette__liebe/lucy__juliette__liebe.html

Hinweis: Ich les keine Bild-Zeitung ;)

:speakles:

:haha:

Hab fast mein Glas Wasser am Keyboard ausgespuckt .... :haha:

User ID 4783
08-17-2005, 10:14 PM
Nach dem "Schock" muss ich jetzt erstmal ne Runde schlafen :yawn:

Gute Nacht ihr zwei :wavey: und nicht zu viel lernen

User ID 4783
08-17-2005, 10:14 PM
:speakles:

:haha:

Hab fast mein Glas Wasser am Keyboard ausgespuckt .... :haha:
ja, es hat was, oder? ;)

GermanBoy
08-17-2005, 10:17 PM
Beherrsch Dich bitte, Ico! :rolleyes:

:wavey: Escada, träum schön von bulgarischem Glamour... :lol:

Corinna
08-17-2005, 10:18 PM
:wavey: gute nacht laura - und hab keine albträume :hug:

Oizo
08-17-2005, 10:20 PM
ja, es hat was, oder? ;)

Ja, es ist die Bombe des Monats... :haha:

Das wird jetzt DAS Thema in den ganzen Boulevardmagazinen -zeitungen sein: Exklusiv, Explosiv, Exzentrisch :tape:

GermanBoy
08-17-2005, 10:28 PM
Ja, es ist die Bombe des Monats... :haha:

Das wird jetzt DAS Thema in den ganzen Boulevardmagazinen -zeitungen sein: Exklusiv, Explosiv, Exzentrisch :tape:

Du meinst, Lude Fraukowig wird darüber berichten?!? :p

Oizo
08-17-2005, 10:32 PM
Du meinst, Lude Fraukowig wird darüber berichten?!? :p

Nein, die ist momentan weg vom Fenster (Baby und so) :D

Leonard wird berichten :cool:

GermanBoy
08-17-2005, 10:34 PM
Der ist doch so spannend wie ein Kühlschrank mit Wackelkontakt, den kann ich nicht ab! :mad:

Oizo
08-17-2005, 10:36 PM
Der ist doch so nett :nerner: Und mein Namensvetter :banana:

Harald strapaziert schon wieder meine Lachmuskeln :haha:

GermanBoy
08-17-2005, 10:38 PM
Ich hätte eine prima Vermarktungsidee: Lucy und Glamour pur-Juliette gründen zusammen mit das Küblböck, dem singenden Gurkenlaster und seinem Lover mit Hasenscharte eine neue BroSis-Gruppe... :haha:

Oizo
08-17-2005, 10:40 PM
Ich hätte eine prima Vermarktungsidee: Lucy und Glamour pur-Juliette gründen zusammen mit das Küblböck, dem singenden Gurkenlaster und seinem Lover mit Hasenscharte eine neue BroSis-Gruppe... :haha:

Das würde zum Rekordflopp des Jahrhunderts avancieren :haha:

GermanBoy
08-17-2005, 10:42 PM
Aber der Bandname würde passen, wäre doch dann alles Inzest! :o :lol:

Wobei ich mir bei der derzeitigen BroSis-Kombo auch nicht so ganz sicher bin.... :scratch:

Oizo
08-17-2005, 10:46 PM
Kann es kaum erwarten die neuen Möchtegernsänger(innen) bei DSDS zu sehen :lol: Die neue Jury ist aber nicht so toll :(

Corinna
08-17-2005, 10:47 PM
wer ist jetzt in der jury?

GermanBoy
08-17-2005, 10:47 PM
Waren die jemals toll? :rolleyes:

Oizo
08-17-2005, 10:50 PM
wer ist jetzt in der jury?

Aus den anderen Staffeln nur Dieter :( Shona und der EinsLive Moderator sind nicht mehr dabei. Ich kenne nicht die anderen, weiß nicht wie sie heißen :o Es ist aber noch eine Frau und ein Mann neben Dieter in der jetzigen Jury.

Corinna
08-17-2005, 10:50 PM
aha, danke :hug:

Oizo
08-17-2005, 10:51 PM
Waren die jemals toll? :rolleyes:

Wenn man sich fragt was aus Elly und Alex geworden ist, dann eigentlich nicht. :tape:

GermanBoy
08-17-2005, 10:51 PM
Diedder "Naddel, noch so`n Buch, dann ist aber Bohlen offen" Bohlen ist doch noch dabei, warum den alle sehen wollen, verstehe ich auch nicht... :shrug:

GermanBoy
08-17-2005, 10:53 PM
Wenn man sich fragt was aus Elly und Alex geworden ist, dann eigentlich nicht. :tape:

Das kann ich Dir sagen: Alexander singt auf osteuropäischen Bahnhöfen "Take me tonight" und wundert sich, warum ihn die ganzen Igors und Olegs mit den Augen ausziehen.... :p

Oizo
08-17-2005, 10:53 PM
Diedder "Naddel, noch so`n Buch, dann ist aber Bohlen offen" Bohlen ist doch noch dabei, warum den alle sehen wollen, verstehe ich auch nicht... :shrug:

Ich vermute wegen der Sprüche die er da immer von sich gibt "Das klingt wie Schweine im Weltall" :haha:

Oizo
08-17-2005, 10:54 PM
Das kann ich Dir sagen: Alexander singt auf osteuropäischen Bahnhöfen "Take me tonight" und wundert sich, warum ihn die ganzen Igors und Olegs mit den Augen ausziehen.... :p

:lol: Der Arme hat's nötig ;) Aber Elly ist noch schlimmer dran. :o

GermanBoy
08-17-2005, 10:54 PM
Den wandelden Garderobenständer Hunzicker und den ollen Spengemann haben sie aber auch abgeschossen... :lol:

GermanBoy
08-17-2005, 10:55 PM
:lol: Der arme hat's nötig ;) Aber Elly ist noch schlimmer dran. :o

Ja, ich habe gehört, die spielt in den Neuverfilmungen den Pumuckl... ;)

Corinna
08-17-2005, 10:56 PM
Den wandelden Garderobenständer Hunzicker und den ollen Spengemann haben sie aber auch abgeschossen... :lol:
du bist ja echt im bilde :p wer machts dann?

GermanBoy
08-17-2005, 10:57 PM
Dieser Schreyl glaube ich und keine Ahnung....

Oizo
08-17-2005, 10:57 PM
Den wandelden Garderobenständer Hunzicker und den ollen Spengemann haben sie aber auch abgeschossen... :lol:

Ja, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum jetzt eine holländische Moderatorin ausgewählt wurde :rolleyes: Es gibt bestimmt doch viele tolle deutsche Moderatorinnen...eine Unverschämtheit von RTL :mad:

Corinna
08-17-2005, 10:58 PM
schreyl? wer issn das? :o

Oizo
08-17-2005, 10:59 PM
Ja, ich habe gehört, die spielt in den Neuverfilmungen den Pumuckl... ;)

:speakles: Na ja, besser als gar nix :lol:

GermanBoy
08-17-2005, 11:00 PM
Ja, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum jetzt eine holländische Moderatorin ausgewählt wurde :rolleyes: Es gibt bestimmt doch viele tolle deutsche Moderatorinnen...eine Unverschämtheit von RTL :mad:

Birgit Schrowange? Margarethe Schreinemakers? :confused:

Marco Schreyl, moderiert derzeit "Hallo Deutschland" oder so, ist n Ossi... :o

Oizo
08-17-2005, 11:00 PM
schreyl? wer issn das? :o
Der präsentiert bei ZDF "Hallo Deutschland" und war vor zwei Wochen bei Top Of The Pops. :D

Corinna
08-17-2005, 11:00 PM
sieht er wenigstens gut aus :angel:?

GermanBoy
08-17-2005, 11:02 PM
Ist mir angenehmer als Spengemann. Komisch, dass ich den bei "Verbotene Liebe" total gut fand. Seit er da weg ist, war ja nur noch Mist... :rolleyes:

Übrigens, die dicke Finalistin von letzten Mal soll ein Angebot als Miss Piggy haben, munkelt man...

Oizo
08-17-2005, 11:04 PM
Birgit Schrowange? Margarethe Schreinemakers? :confused:

Marco Schreyl, moderiert derzeit "Hallo Deutschland" oder so, ist n Ossi... :o

Haben wir etwa Vorurteile wie unser Ministerpräsident :p

Birgit oder Margarete :haha: Nun ja, Ruth Moschner vielleicht ;)

Oizo
08-17-2005, 11:06 PM
sieht er wenigstens gut aus :angel:?
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2005/02/wettendass__erfurt/gfx/2667997__marco__schreyl,property=Bild.jpg

Du kannst aber selbst Googeln und dir ein Bild machen Corinna ;)

GermanBoy
08-17-2005, 11:10 PM
Haben wir etwa Vorurteile wie unser Ministerpräsident :p

Birgit oder Margarete :haha: Nun ja, Ruth Moschner vielleicht ;)

Ruth "Quetschtitte" Mopsner, oh bitte... :bolt:

Ich und Vorurteile - was ist das? :confused: ;)

Corinna
08-17-2005, 11:10 PM
dankeschön :hug:
sooo schlecht ist er ja gar nicht ;)

Oizo
08-17-2005, 11:12 PM
Marco Schreyl, moderiert derzeit "Hallo Deutschland" oder so, ist n Ossi... :o

Er ist ein Deutscher, aus den neuen Bundesländern klingt besser. :p

GermanBoy
08-17-2005, 11:13 PM
Ich finde den nicht schlecht. :)

GermanBoy
08-17-2005, 11:14 PM
Er ist ein Deutscher, aus den neuen Bundesländern klingt besser. :p

Aus den 5 komischen Bundesländern meinst Du.... ;)

Oizo
08-17-2005, 11:15 PM
Aus den 5 komischen Bundesländern meinst Du.... ;)

Lass mich raten... Du wählst CDU in September? :lol:

GermanBoy
08-17-2005, 11:25 PM
Hart - Härter - Gerhard wähle ich sicher nicht... :rolleyes:

Oizo
08-17-2005, 11:34 PM
Ich auch nicht :o Und die Grünen sowieso nicht :tape:

Oizo
08-17-2005, 11:36 PM
Nun, ich geh jetzt schlafen. :yawn: Gute Nacht ihr beiden :wavey:

Corinna
08-17-2005, 11:36 PM
:wavey: gute nacht ico :hug:

NiciSunflower
08-18-2005, 11:02 AM
Hallo! :wavey:

Jemand da?

Oizo
08-18-2005, 11:26 AM
Hallo Nici :wavey: Wie war's beim Skaten?

Björki
08-18-2005, 12:12 PM
Hart - Härter - Gerhard wähle ich sicher nicht... :rolleyes:
kommst du aus Bayern oder aus'm Schwabenländle?

Oizo
08-18-2005, 12:21 PM
kommst du aus Bayern oder aus'm Schwabenländle?

Ich schon :haha: Aber ich glaube Alex nicht ;)

Björki
08-18-2005, 12:26 PM
Ico dann wählste wohl CDU? :lol: :devil:

Oizo
08-18-2005, 12:41 PM
Ico dann wählste wohl CDU? :lol: :devil:

Nein ;) :angel:

NiciSunflower
08-18-2005, 03:07 PM
Hallo Nici :wavey: Wie war's beim Skaten?
Hi du :bigwave:

Spaßig, hab' mir die Knie aufgeschlagen, beim nächsten Mal sollte ich beim bergab rasen wohl lieber die Ferse benutzen :scratch: :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 03:11 PM
Spaßig, hab' mir die Knie aufgeschlagen, beim nächsten Mal sollte ich beim bergab rasen wohl lieber die Ferse benutzen :scratch: :lol:

Habe ich es nicht gesagt, sie hat `ne Grätsche gemacht... :lol: ;)

Arme Nici, wie geht es Dir jetzt? :angel: *schnell wieder lieb sei*

NiciSunflower
08-18-2005, 03:13 PM
Habe ich es nicht gesagt, sie hat `ne Grätsche gemacht... :lol: ;)

Arme Nici, wie geht es Dir jetzt? :angel: *schnell wieder lieb sei*
Gegrätscht habe ich nicht :p

GermanBoy
08-18-2005, 03:18 PM
Sondern? :p

NiciSunflower
08-18-2005, 03:23 PM
Bin übern ein etwas größeren Stein gestolpert und hab nicht mehr richtig bremsen können und hab das dann eben mit den Knien auf dem Schotter neben dem Radweg getan :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 03:26 PM
Das ist günstig... :rolleyes:

NiciSunflower
08-18-2005, 03:27 PM
Sieht auch spannend aus, ganz verkrustet :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 03:31 PM
Kannst Du auf hochhackigen Schuhen unfallfrei gehen? :p

NiciSunflower
08-18-2005, 03:48 PM
Ja, du nicht? :devil:

User ID 4783
08-18-2005, 03:55 PM
meine Weisheitszähne sind draußen :banana:

Neely
08-18-2005, 04:02 PM
meine Weisheitszähne sind draußen :banana:
Sauber!! war easy money... für den Zahnarzt :lol:

und wie lange musst du voraussichtlich Suppe essen?! :p ;)

User ID 4783
08-18-2005, 04:04 PM
sei nicht so mitfühlend Neely :p keine Ahnung wie lang ich Suppe essen muss, vielleicht 2 oder 3 Tage, aber ich hab auch Babybrei :lick: ;)
Nein, kompliziert wars nicht, hab auch nur die beiden unteren rausgekriegt, die andern dürfen drin bleiben :)

GermanBoy
08-18-2005, 04:07 PM
Heute gezogen? :confused: Tut es nicht mehr weh? :confused: Mein Zahnarzt meinte, einer müsste bei mir wohl raus. :scared:

Neely ist doch immer so. Die ist hart im Nehmen, auf der Alm muss sie ja immer hart anpacken... :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 04:08 PM
Ja, du nicht? :devil:

Natürlich, hast Du mich nie im Fernsehen gesehen als das Lilo... :p

NiciSunflower
08-18-2005, 04:11 PM
meine Weisheitszähne sind draußen :banana:
Ich hab' damals eine Woche lang fast nur Apfelmus zu mir genommen :lol:

Toi, toi, toi, dass die Wangen nicht so anschwellen :hug:

Neely
08-18-2005, 04:13 PM
sei nicht so mitfühlend Neely :p keine Ahnung wie lang ich Suppe essen muss, vielleicht 2 oder 3 Tage, aber ich hab auch Babybrei :lick: ;)
Nein, kompliziert wars nicht, hab auch nur die beiden unteren rausgekriegt, die andern dürfen drin bleiben :)
Ja hoffentlich wirds wieder schnell normal, aber geschwollen ist es natürlich immer irgendwie die ersten Tage. Solange du nicht verhungerst in dieser Zeit :)

Wow, du kannst sogar zwei Weisheitszähne behalten... ich hab keine Weisheitszähne mehr, glaub aber auch nicht dass es so ein großer Nachteil sein wird, oder? Nur dass bei mir der Zahnarzt halt gleich zweimal abkassieren hat können :o

User ID 4783
08-18-2005, 04:13 PM
Heute gezogen? :confused: Tut es nicht mehr weh? :confused: Mein Zahnarzt meinte, einer müsste bei mir wohl raus. :scared:
ja, heute Nachmittag gezogen... meine Unterlippe ist immer noch taub, aber sonst tut eigentlich nix weh :D
Und keine Angst, es war echt nicht schlimm :) habs aber auch in ner Klinik machen lassen, nicht beim Zahnarzt...

NiciSunflower
08-18-2005, 04:13 PM
Natürlich, hast Du mich nie im Fernsehen gesehen als das Lilo... :p
:eek: Sooooo alt bist du schon!?!?! :scared:

GermanBoy
08-18-2005, 04:14 PM
Klinik so richtig mit Vollnarkose? :confused:

Neely, Du hast ja auch keine Weisheit mehr... :haha:

User ID 4783
08-18-2005, 04:14 PM
Ich hab' damals eine Woche lang fast nur Apfelmus zu mir genommen :lol:

Toi, toi, toi, dass die Wangen nicht so anschwellen :hug:
:hug:

User ID 4783
08-18-2005, 04:15 PM
Wow, du kannst sogar zwei Weisheitszähne behalten... ich hab keine Weisheitszähne mehr, glaub aber auch nicht dass es so ein großer Nachteil sein wird, oder?
Dann hast du ja gar keine Weisheit mehr :p ;)

GermanBoy
08-18-2005, 04:16 PM
:eek: Sooooo alt bist du schon!?!?! :scared:

Wenn ich alles abgekratzt habe und wieder normal aussehe, dann bin ich wieder jung und schön! :p

Neely
08-18-2005, 04:17 PM
Klinik so richtig mit Vollnarkose? :confused:
sicherlich nicht Vollnarkose wegen so was routinemäßigem... und außerdem hat sie ja gesagt ihre Unterlippe ist noch taub, also hat sie es nur örtlich betäubt bekommen...

und ich soll von uns derjenige sein, die keine Weisheit mehr hat? :confused: ;)
:p

NiciSunflower
08-18-2005, 04:19 PM
Wenn ich alles abgekratzt habe und wieder normal aussehe, dann bin ich wieder jung und schön! :p
ob ich das glauben kann? :rolleyes:

GermanBoy
08-18-2005, 04:19 PM
Ein blindes Huhn, Neely.... :rolleyes:

Neely
08-18-2005, 04:19 PM
habs aber auch in ner Klinik machen lassen, nicht beim Zahnarzt...
Hoffentlich warst du in der Uni Zahnklinik und hast dich freiwillig zur Verfügung gestellt, so dass ein paar Zahnmedizin-Studenten einen Probe-Patientien hatten um die Umsetzung der Theorie in die Praxis zu üben :) Die freuen sich doch immer über ein paar Freiwillige an denen sie üben und ein bisschen rumschneiden dürfen :) ;)

:lol:

User ID 4783
08-18-2005, 04:19 PM
Klinik so richtig mit Vollnarkose? :confused:
Nee nee, örtliche Betäubung... hat man mir sogar geraten dabei Musik zu hören :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 04:22 PM
Ich habe nen guten Zahnarzt, da muss ich keine Angst haben. :) Ich gehe sicher nicht in die Uni-Klinik hier, ich bin doch kein Truppenübungsplatz für irgendwelche Studenten ohne Erfahrung.... :bolt:

User ID 4783
08-18-2005, 04:23 PM
und ich soll von uns derjenige sein, die keine Weisheit mehr hat? :confused: ;)
:p
:p

Hoffentlich warst du in der Uni Zahnklinik und hast dich freiwillig zur Verfügung gestellt, so dass ein paar Zahnmedizin-Studenten einen Probe-Patientien hatten um die Umsetzung der Theorie in die Praxis zu üben :) Die freuen sich doch immer über ein paar Freiwillige an denen sie üben und ein bisschen rumschneiden dürfen :) ;)

:lol:
ich verzichte lieber auf die Versuchskaninchen-Rolle ;)

NiciSunflower
08-18-2005, 04:24 PM
Ich war dazu in so ner privaten Zahnklinik in Bonn, das sah eher aus wie ein Hotel, mit Parkett, Stuck an den Decken, Kronleuchtern und Antiquitäten :lol: Ich war ziemlich skeptisch, was die wohl machen würden...

Hast du auch so Astronautennahrung bekommen? Das war so widerlich, ich glaube, dass Zeug steht immer noch irgendwo im Keller rum... :rolls:

User ID 4783
08-18-2005, 04:28 PM
Hast du auch so Astronautennahrung bekommen? Das war so widerlich, ich glaube, dass Zeug steht immer noch irgendwo im Keller rum... :rolls:
Nein, hab ich zum Glück nicht :D

Dafür hab ich meine Zähne mitbekommen :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 04:30 PM
Na wie schön, was will man denn damit... :o

NiciSunflower
08-18-2005, 04:33 PM
Na wie schön, was will man denn damit... :o
die legt man unters Kopfkissen und dann kommt die Zahnfee :lol:

User ID 4783
08-18-2005, 04:35 PM
ich mach jetzt mal besser kein Foto davon :lol:

GermanBoy
08-18-2005, 04:35 PM
Genau, und im Himmel ist Jahrmarkt... :rolleyes:

NiciSunflower
08-18-2005, 04:37 PM
Genau, und im Himmel ist Jahrmarkt... :rolleyes:
Ja, was sonst?!

GermanBoy
08-18-2005, 04:44 PM
Jetzt habe ich heute gar nicht Lude Fraukowig geguckt und weiß nicht, ob sie von Glamour pur und Luzi berichtet hat... :awww:

NiciSunflower
08-18-2005, 04:50 PM
Ahja... :rolleyes: Ich geh' jetzt Abendessen. Habt noch viel Spaß :hug: :wavey:

GermanBoy
08-18-2005, 04:58 PM
Das war Ironie, Frau Sunflower... :rolleyes:

Corinna
08-18-2005, 05:56 PM
:wavey: guten abend ;)

Oizo
08-18-2005, 10:11 PM
die legt man unters Kopfkissen und dann kommt die Zahnfee :lol:
Na hoffentlich nicht die aus dem "Fluch von Darkness Falls" :haha: :scared: :bolt:

GermanBoy
08-18-2005, 10:18 PM
Die Rache des Monte Suma... :devil: Ach nein, das ist ja schon Neely... :scared:

Oizo
08-18-2005, 10:21 PM
Um auf dein Rep zu antworten...weil ich es spannend fand, dass du ratest, aber ich war mir ziemlich sicher dass du es bereits wusstest wer ich bin :nerner:

GermanBoy
08-19-2005, 11:09 AM
Wo sind eigentlich Washa und MrOschie? :confused: :p

Oizo
08-19-2005, 11:12 AM
Keine Ahnung :shrug: Im Urlaub wahrscheinlich. Oder in den Ferien ;)

GermanBoy
08-19-2005, 11:14 AM
Du meinst, der erste Urlaub ohne Mami und Papi? :p

Oizo
08-19-2005, 11:15 AM
Du meinst, der erste Urlaub ohne Mami und Papi? :p
Das musst du sie fragen :p Das kann ich nicht beantworten :)

GermanBoy
08-19-2005, 11:17 AM
Bei Frau Sunflower wäre das dann der erste Urlaub ohne ihre Perle.... :lol:

Oizo
08-19-2005, 11:20 AM
Bei Frau Sunflower wäre das dann der erste Urlaub ohne ihre Perle.... :lol:

:o

GermanBoy
08-19-2005, 11:23 AM
Hol Deine Gedanken aus der Gosse... :rolleyes:

Oizo
08-19-2005, 11:30 AM
Hol Deine Gedanken aus der Gosse... :rolleyes:

Was soll das denn bitteschön bedeuten :confused:


Meine Tante hat mir gestern Abend Wein angeboten, aber ich musste passen :o Als sie mich fragte, ob ich welchen trinken möchte, musste ich mich zusammenreißen, um nicht loszulachen :haha:

GermanBoy
08-19-2005, 11:32 AM
Wieso warst Du eben so peinlich berührt? :confused: Eine Perle ist auch ein Wort für Haushälterin. :)

Oizo
08-19-2005, 11:40 AM
Wieso warst Du eben so peinlich berührt? :confused: Eine Perle ist auch ein Wort für Haushälterin. :)
Ach so....Ich dachte du meinst ihren Freund :tape: Ich habe das missverstanden... :o

Corinna
08-19-2005, 11:53 AM
Wo sind eigentlich Washa und MrOschie? :confused: :p
olga ist doch bei ihrem paul, oder andersrum, oder? :)

GermanBoy
08-19-2005, 11:55 AM
Tag Corinna :wavey:

Wer is`n Paul? :confused:

Corinna
08-19-2005, 11:56 AM
paulhopkins - ist/war doch auch mal hier oder? (mtf)

:wavey:

Oizo
08-19-2005, 12:00 PM
Hallo Corinna :hug:

GermanBoy
08-19-2005, 12:04 PM
Bin immer noch verwirrt. :confused:

Vielleicht ist sie ja bei so `nem Vaclav oder so... :lol:

NiciSunflower
08-19-2005, 12:04 PM
Hallo ihrs :)

Corinna
08-19-2005, 12:04 PM
ico :hug: - hab dich schon lange nicht mehr auf msn gesehen :shrug:

Corinna
08-19-2005, 12:04 PM
nici :hug: schon ausgeschlafen ;)?!

GermanBoy
08-19-2005, 12:05 PM
Frau Sunflower... :rolleyes:

NiciSunflower
08-19-2005, 12:10 PM
nici :hug: schon ausgeschlafen ;)?!
:lol: Ja, doch, so in etwa, ich war so gegen halb sieben wach, da mauzte das Viech in mein Ohr, weil es raus wollte :lol:

GermanBoy
08-19-2005, 12:18 PM
Was machen die Knie? :confused: :p

Oizo
08-19-2005, 12:26 PM
ico :hug: - hab dich schon lange nicht mehr auf msn gesehen :shrug:
Mein PC war kaputt :sad:

NiciSunflower
08-19-2005, 12:27 PM
Sehen spannend aus, wie so zwei Tintenklekse :lol:

GermanBoy
08-19-2005, 12:28 PM
Somit biste ja nicht mehr attraktiv für Larsi-Mausi... :nerner:

NiciSunflower
08-19-2005, 12:32 PM
Somit biste ja nicht mehr attraktiv für Larsi-Mausi... :nerner:
Muss ich ja auch nicht :nerner:

GermanBoy
08-19-2005, 12:35 PM
Is klar! :aplot:

Oizo
08-19-2005, 12:36 PM
Hallo Nici, gestern Abend musste ich mich bei meiner Tante zusammenreißen, um nicht zu :haha: Sie hat mir Wein angeboten :tape: Ich musste noch fahren und war somit aus dem Schneider :lol: :angel:

NiciSunflower
08-19-2005, 12:53 PM
Da hätte ich auch schmunzeln müssen :lol:

Alex, außerdem gibbet ja auch lange Hosen, gell?

User ID 4783
08-19-2005, 01:28 PM
ich sehe aus wie ein Hamster :lol:

NiciSunflower
08-19-2005, 01:30 PM
ich sehe aus wie ein Hamster :lol:
du Arme :hug: Immer schön kühlen, das hilft gegen die Schwellung. :smooch:

GermanBoy
08-19-2005, 02:21 PM
Kann man so überhaupt sprechen? :eek:

User ID 4783
08-19-2005, 04:26 PM
Kann man so überhaupt sprechen? :eek:
ja, das geht ganz normal :D

GermanBoy
08-19-2005, 06:33 PM
Lahmer Haufen, niemand mehr da? :p

User ID 4783
08-19-2005, 06:53 PM
ich bin da, aber nicht so lang glaube ich :p :wavey:

GermanBoy
08-19-2005, 06:56 PM
Schmerzt das Gebiss? :)

Oizo
08-19-2005, 07:08 PM
Ich bin auch da, aber ebenfalls nicht sehr lange :bigwave:

GermanBoy
08-19-2005, 07:09 PM
Wieso, wartet Deine Gummipuppe? :p

User ID 4783
08-19-2005, 07:10 PM
Schmerzt das Gebiss? :)
nein, nicht besonders... mein Gesicht hat zwar die Form eines Kugelfisches, aber sonst ist alles in Ordnung ;)

GermanBoy
08-19-2005, 07:11 PM
Nach Deinen Erzählungen kriege ich Angst... :scared:

User ID 4783
08-19-2005, 07:16 PM
ach was, alles halb so wild :D und außerdem wär bei dir doch nur einer fällig oder?

Oizo
08-19-2005, 07:45 PM
Wieso, wartet Deine Gummipuppe? :p

Nein, mein Koffer :p denn ich fliege in den Staaten :nerner:

Sayonara :wavey:

Washa Koroleva
08-19-2005, 08:49 PM
Wie geht's euch?

GermanBoy
08-20-2005, 10:36 AM
Challo Waaaaaaaaaaahhhhhhhhschaaaaaaaaaaa :)

Neely
08-20-2005, 11:55 AM
Nach Deinen Erzählungen kriege ich Angst... :scared:
Alter Schisshase... :)

GermanBoy
08-20-2005, 12:00 PM
:ras:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 12:11 PM
kommt jemand nach NY? fliege hin:woohoo: morgen geht's los. :woohoo: Andy Murray 4-life:)

GermanBoy
08-20-2005, 12:12 PM
Schön, wenn man die Zeit hat... :rolleyes:

User ID 4783
08-20-2005, 12:12 PM
Alter Schisshase... :)
Also Neely... :eek: ;)

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 12:14 PM
logisch, man muss sie sich nehmen;) habe eine Grippe;) also....

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 12:15 PM
schon von den ES übertragungen gehürt?

guckt mal http://www.eurosport.com/home/pages/v4/l0/s57/e7334/sport_lng0_spo57_evt7334_sto747600.shtml

Oizo
08-20-2005, 01:04 PM
Von wo aus fliegst du nach New York? :wavey:

Nikki♥
08-20-2005, 01:17 PM
kommt jemand nach NY? fliege hin:woohoo: morgen

Ich will mit. Muß aber am Donnerstag wieder hier sein.

NiciSunflower
08-20-2005, 03:41 PM
Servus! :wavey:

Na, geht's allen gut?

GermanBoy
08-20-2005, 04:40 PM
Servus, Gruerzi und Hallo... :lol:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 04:45 PM
Ich will mit. Muß aber am Donnerstag wieder hier sein.
:drool: gerne aber Du müsstest morgen um ca. 6.30 in Zürich sein :o :sad:

GermanBoy
08-20-2005, 04:47 PM
Sei vorsichtig, Princesa kann Kamasutra... :haha:

NiciSunflower
08-20-2005, 04:48 PM
Sei vorsichtig, Princesa kann Kamasutra... :haha:
hat das schon mal irgendjemandem geschadet? :scratch: :angel:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 04:53 PM
:drool: aber Kamasutra:eek:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 04:56 PM
hat das schon mal irgendjemandem geschadet? :scratch: :angel:

Ich wüsste da jemanden:devil::secret:

NiciSunflower
08-20-2005, 04:57 PM
Ich wüsste da jemanden:devil::secret:
So? Ist wohl blöd, wenn man nicht so gelenkig ist, was? :devil:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 04:58 PM
Von wo aus fliegst du nach New York? :wavey:

Zürich-Kloten :wavey:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 05:00 PM
So? Ist wohl blöd, wenn man nicht so gelenkig ist, was? :devil:
klagtest Du nicht erst gerade über Rückenschmerzen? :devil:

NiciSunflower
08-20-2005, 05:03 PM
klagtest Du nicht erst gerade über Rückenschmerzen? :devil:
nö, woher denn auch? Jonathan ist in Freiburg und ich noch immer daheim :lol:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 05:50 PM
nö, woher denn auch? Jonathan ist in Freiburg und ich noch immer daheim :lol:

Jonathan?

GermanBoy
08-20-2005, 06:05 PM
Ja, so klingt das, wenn man vergeben ist... :)

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 06:13 PM
Ach so, keine Affären?:devil:

GermanBoy
08-20-2005, 06:29 PM
Die kannst Du ja mit ihr anfangen... :p

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 06:33 PM
Da wäre meine alte dagegen:p

GermanBoy
08-20-2005, 06:35 PM
Deine Mutti? :eek:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 06:38 PM
nee, die:

meine freundin.

GermanBoy
08-20-2005, 06:39 PM
Ach, Deine imaginäre Freundin... :o

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 06:40 PM
imaginär?:o

GermanBoy
08-20-2005, 06:49 PM
Na, ich kann mir im Internet auch eine suchen, die mir gefällt und sagen, das ist meine Freundin... :devil:

ClaycourtaZzZz.
08-20-2005, 06:57 PM
haha,
sehr lustig. Sie geht mit mir zur Schule:angel: ich schicke dir später Bilder oder clips:devil:

Oizo
08-20-2005, 07:38 PM
Zürich-Kloten :wavey:

Ich aus München und dann Düsseldorf :wavey:

GermanBoy
08-20-2005, 10:28 PM
Certainly a good result reaching this Masters SF for this "I have muscles but no game" Ginepri :) :p

Neely "I have muscles and no brain", Du musst Dich doch hinter Robby nicht verstecken. Deine strammen Oberarme vom Wassereimer wuchten hätte jede Metzgerin gerne... :p :devil:

GermanBoy
08-21-2005, 02:14 AM
Meine Präsentation ist fertig! :) Endlich! :rolleyes: Muss jetzt nur noch meinen Text abtippen, mir in den Kopf prügeln und auswendig lernen, dann sollte ich gut abschneiden... :p

Neely
08-21-2005, 01:00 PM
Neely "I have muscles and no brain", Du musst Dich doch hinter Robby nicht verstecken. Deine strammen Oberarme vom Wassereimer wuchten hätte jede Metzgerin gerne... :p :devil:
Hast du wenigstens gut aufgepasst, wer das mit dem "Ginepri I have muscles but no game" urpsprünglich gesagt hat und von wem ich das Zitat aufgegriffen habe? ;)

GermanBoy
08-21-2005, 01:06 PM
Nein! :(

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 02:07 PM
Guten Tag/morgen aus NY:wavey:

Neely
08-21-2005, 02:27 PM
Nein! :(
Das war die "Erfindung" von George und weil der das gesagt hat und außerdem immer gesagt hat dass Ginepri so ein piece of shit/rubbish/crap/trash etc ist, hab ich mir gedacht ich muss ihn mal mit einem Wink in seine Richtung zitieren, so dass es ihn hoffentlich ärgert, wenn er es liest nachdem Ginepri das Halbfinale erreicht hat... :devil:

NiciSunflower
08-21-2005, 02:56 PM
Ach so, keine Affären?:devil:
Nur mit Larsi-Mausi, gell Alex? :angel: :lol: Nur Spaß :p

NiciSunflower
08-21-2005, 02:57 PM
Die kannst Du ja mit ihr anfangen... :p
Das sind ja Neuigkeiten, du hältst mich also für pädophil veranlangt, was?! :lol:

GermanBoy
08-21-2005, 03:38 PM
Neely, nachplappern ist nicht immer gut und dieser GeorgeW.Hitler oder wie der sich nennt, ist sowieso... :rolleyes:


Das sind ja Neuigkeiten, du hältst mich also für pädophil veranlangt, was?! :lol:

Woher soll ich bitte wissen, dass wir hier Zwerg Nase vor uns haben? :rolleyes: ;)


Nur mit Larsi-Mausi, gell Alex? :angel: :lol: Nur Spaß :p

Wieso nur Spaß? :confused: Kannst es doch mal probieren. Seine Freundin, wenn er die noch hat, habe ich mal auf einem Bild in der Zeitung gesehen. Die ist nun wahrlich keine Schönheit. Das ist aber wahrscheinlich immer so. Mir ist mal aufgefallen, dass schöne Frauen nie schöne Männer haben und schöne Männer nie mit schönen Frauen zusammen sind. Ist meine Meinung, weiß nicht, wie Euch das geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass man einen besonders attraktiv findet und der seinen Partner mit seiner Schönheit überstrahlt oder aber man sieht in dem jeweiligen Partner einen potentiellen Gegner für sich selbst. :devil: Seine Schwester allerdings ist ne richtige Schnitte! :p

NiciSunflower
08-21-2005, 03:55 PM
Danke, aber ich bin kein Groupie. :lol: Außerdem bin ich genau da glücklich, wo ich z.Zt. beziehungstechnisch bin. :p

GermanBoy
08-21-2005, 04:03 PM
Was hat denn das mit Groupie zu tun? :confused: Die sogenannten "Promis" müssen ihre Partner doch auch irgendwo kennen lernen... :)

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 04:03 PM
Zwerg Nase?!:fiery:

NiciSunflower
08-21-2005, 04:10 PM
Was hat denn das mit Groupie zu tun? :confused: Die sogenannten "Promis" müssen ihre Partner doch auch irgendwo kennen lernen... :)
Nüschts, aber wie gesagt, besteht da von meiner Seite eh kein Interesse, so oder so nicht. Er sieht nett aus, ist ganz lustig und charmant. Aber darüber hinaus hab' ich wohl den passenden Deckel gefunden :)

GermanBoy
08-21-2005, 04:22 PM
Das ist fein! :) Wie lange seid ihr zusammen? :confused:

User ID 4783
08-21-2005, 04:32 PM
Wieso nur Spaß? :confused: Kannst es doch mal probieren. Seine Freundin, wenn er die noch hat, habe ich mal auf einem Bild in der Zeitung gesehen. Die ist nun wahrlich keine Schönheit. Das ist aber wahrscheinlich immer so. Mir ist mal aufgefallen, dass schöne Frauen nie schöne Männer haben und schöne Männer nie mit schönen Frauen zusammen sind. Ist meine Meinung, weiß nicht, wie Euch das geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass man einen besonders attraktiv findet und der seinen Partner mit seiner Schönheit überstrahlt oder aber man sieht in dem jeweiligen Partner einen potentiellen Gegner für sich selbst. :devil:
nein, das stimmt so nicht immer :rolleyes: ;)

GermanBoy
08-21-2005, 04:34 PM
Hast Du ein Beispiel, wo es anders ist? :confused:

User ID 4783
08-21-2005, 04:43 PM
die sieht man eher auf der Straße als in der Bildzeitung :D

GermanBoy
08-21-2005, 04:44 PM
Auch da nicht... :)

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 04:45 PM
Ich zieh mir jetzt mal Roddick-Federer rein.

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 04:47 PM
Von wem ist die Rede?

Neely
08-21-2005, 08:11 PM
Ich zieh mir jetzt mal Roddick-Federer rein.
Brauchst du dir gar nicht ansehen, nichts wirklich neues am Horizont :zzz:

GermanBoy
08-21-2005, 08:13 PM
Hast Du das etwa gesehen? :confused: :eek:

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 08:16 PM
CBS oder so hiess dieser Sender:confused: wäre aber auch auf TSR2 gelaufen.

Washa Koroleva
08-21-2005, 08:32 PM
wir duerfen diesen scheiss nicht aufgeben


(ok, habe keine richtige tastatur)

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 08:34 PM
was für ein Scheiss?

Washa Koroleva
08-21-2005, 08:50 PM
hab ich frueher immer gesagt, damit wir 1000 posts schaffen :)

GermanBoy
08-21-2005, 08:51 PM
Da hört man doch eindeutig Kafka klopfen... :rolleyes:

Neely
08-21-2005, 08:52 PM
wir duerfen diesen scheiss nicht aufgeben


(ok, habe keine richtige tastatur)
keine Sorge, liebes Washaleinchen :) :hug:

GermanBoy ist doch hier und der postet genug Scheiß :p :rolls:

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 08:55 PM
ach so:D
:p

User ID 4783
08-21-2005, 08:55 PM
Inzwischen sinds ja auch längst mehr als 1000 Posts :)

Washa Koroleva
08-21-2005, 08:55 PM
Er ist soooo taktlos :p

GermanBoy
08-21-2005, 08:56 PM
Wie geht`s, wie steht`s, Neely? :confused: PFUNDIG!!! :p

Washa Koroleva
08-21-2005, 08:57 PM
Inzwischen sinds ja auch längst mehr als 1000 Posts :)


ich finds voll geil diesen thread gestartet zu haben :p

:banana:

ClaycourtaZzZz.
08-21-2005, 08:57 PM
:devil: waaaaaasssss macht ihr geradeeeee?:rolleyes:

User ID 4783
08-21-2005, 09:02 PM
ich finds voll geil diesen thread gestartet zu haben :p

:banana:
ja, nur der Titel "sprecht deutsch, meine LIEBEN" passt nicht ganz, als ob hier alle lieb wären :awww: ;)

Washa Koroleva
08-21-2005, 09:02 PM
Wie geht`s, wie steht`s, Neely? :confused: PFUNDIG!!! :p


du bist so fies