wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 13 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20

NiciSunflower
07-19-2005, 05:52 PM
Ja, Busfahren kann gefährlich nervig sein :mad:
Solange man sich an die o.g. Regeln hält, hat man ja nichts zu befürchten. Wenn ich das nächste Mal Bus fahre, zieh ich mir eine graue Perücke auf und mach auf Seniorin :haha:

Oizo
07-19-2005, 06:08 PM
Solange man sich an die o.g. Regeln hält, hat man ja nichts zu befürchten. Wenn ich das nächste Mal Bus fahre, zieh ich mir eine graue Perücke auf und mach auf Seniorin :haha:
Auch eine Lösung :haha:

NiciSunflower
07-19-2005, 06:16 PM
Ja, zumindest besser, als deshalb extra schwanger werden, um einen Kinderwagen mitzunehmen ;)

Oizo
07-19-2005, 06:25 PM
Ja, zumindest besser, als deshalb extra schwanger werden, um einen Kinderwagen mitzunehmen ;)

Mann kann auch eine Puppe reintun. Ich hab's mit meinen eigenen Augen in Karlsruhe gesehen :eek: :o Aber die arme Frau hatte ein Problem :tape:

NiciSunflower
07-19-2005, 06:28 PM
Mann kann auch eine Puppe reintun. Ich hab's mit meinen eigenen Augen in Karlsruhe gesehen :eek: :o Aber die arme Frau hatte ein Problem :tape:
Nur eins??? :haha: Klingt, als ob da jemand nicht mehr alle Vögel im Käfig hatte :lol:

Oizo
07-19-2005, 06:31 PM
Nur eins??? :haha: Klingt, als ob da jemand nicht mehr alle Vögel im Käfig hatte :lol:

Ja, die Arme muss traumatisiert sein oder so. Auf jeden Fall hatte sie eine Puppe im Kinderwagen und ging damit spazieren. Sie sprach sogar mit der Puppe :o :tape:

GermanBoy
07-19-2005, 11:19 PM
Hat die kleine Nici mal wieder die Gefahren der großen, weiten Welt kennen gelernt? :eek: :rolleyes:

Neely
07-20-2005, 12:53 AM
Hat die kleine Nici mal wieder die Gefahren der großen, weiten Welt kennen gelernt? :eek: :rolleyes:
und sie war sogar noch so nett und hat sie für dich in Wort und Schrift festgehalten, so dass du davon profitieren kannst ;)

GermanBoy
07-20-2005, 01:54 AM
Zenzi :mad:

Neely
07-20-2005, 12:12 PM
Zenzi :mad:
:haha:

dann ists ja recht, wenn du dich geärgert gefühlt hast :p :smoke:

Oizo
07-20-2005, 03:09 PM
:lol:

GermanBoy
07-20-2005, 03:12 PM
Tse, Zenzi, und ich bin noch nett zu Dir und habe Dir Bilder von Claudia Kühn (Paula) rausgesucht... :rolleyes:

http://hinter-gittern.rtl.de/forum/album_pic.php?pic_id=7902

http://hinter-gittern.rtl.de/forum/album_pic.php?pic_id=7901

http://hinter-gittern.rtl.de/forum/album_pic.php?pic_id=7583

http://hinter-gittern.rtl.de/forum/album_pic.php?pic_id=7582


Undank ist der Welten Lohn... :ras:

NiciSunflower
07-20-2005, 04:44 PM
Hat die kleine Nici mal wieder die Gefahren der großen, weiten Welt kennen gelernt? :eek: :rolleyes:
:scratch: Wieso Gefahren?!?! Wenn sich jeder an die Regeln hält, ist doch alles prima :p

Neely
07-20-2005, 05:17 PM
Tse, Zenzi, und ich bin noch nett zu Dir und habe Dir Bilder von Claudia Kühn (Paula) rausgesucht... :rolleyes:
:smooch: wie lieb von dir! :) ... bist du bei deiner Recherche auch auf ein Bild gestoßen als sie gerade ganz grimmig guckt und jemand vermöbeln will oder gerade mitten in einem Faustkampf ist? :cool:

Nikki♥
07-20-2005, 05:27 PM
mitten in einem Faustkampf ist

Prügelnde Frauen? :eek:

Neely
07-20-2005, 06:00 PM
Prügelnde Frauen? :eek:
Ja die Paula, die ist ganz und gar nicht nicht zimperlich! Die kann schon mal ganz schnell böse werden wenn du ihr ihre Fitness Trainingsgeräte oder ihr Kraftpulver wegnimmst :bolt:

NiciSunflower
07-20-2005, 06:26 PM
Ja die Paula, die ist ganz und gar nicht nicht zimperlich! Die kann schon mal ganz schnell böse werden wenn du ihr ihre Fitness Trainingsgeräte oder ihr Kraftpulver wegnimmst :bolt:
:eek: Klingt ja ultragefährlich, was macht die denn, wenn man ihr sagt, dass ihre Muskeln auch schon mal straffer waren?! :lol:

GermanBoy
07-20-2005, 06:32 PM
Dann sag einfach, geh auf die Alm zu Zenzi und wuchte Holzeimer voller Wasser vom Brunnen in die Berghütte, das macht straffe Oberarme und stramme Waden... :lol:

Neely
07-20-2005, 08:18 PM
Dann sag einfach, geh auf die Alm zu Zenzi und wuchte Holzeimer voller Wasser vom Brunnen in die Berghütte, das macht straffe Oberarme und stramme Waden... :lol:
Ganz genau, deswegen hab ich ja auch nie Fitness Probleme :cool:

:eek: Klingt ja ultragefährlich, was macht die denn, wenn man ihr sagt, dass ihre Muskeln auch schon mal straffer waren?! :lol:
Wenn du Glück hast, dann würde sie dich vielleicht nur in den Schwitzkasten nehmen um dir eine kleine Lektion zu erteilen :)

NiciSunflower
07-21-2005, 01:08 PM
:lol: Na dann will ich mal brav sein und ihr nicht zu nahe treten ;)

Neely
07-21-2005, 01:11 PM
:lol:
Hallo Ico :wavey: :smooch:

Neely
07-21-2005, 01:12 PM
:lol: Na dann will ich mal brav sein und ihr nicht zu nahe treten ;)
Außer du willst ein kostenloses Branding mit dem Bügeleisen :lol:
Dann solltest du aber den Moment so abwarten dass du dich mit ihr anlegst während sie gerade in der Wäscherei arbeitet :p

NiciSunflower
07-21-2005, 01:33 PM
Außer du willst ein kostenloses Branding mit dem Bügeleisen :lol:
Dann solltest du aber den Moment so abwarten dass du dich mit ihr anlegst während sie gerade in der Wäscherei arbeitet :p
Danke, ich verzichte, so eine Dampfbügeleisenform ist nicht ganz mein Fall, würd nicht zum restlichen Körperschmuck, oder der Verstümmelung-mit-der-man-keinen-Mann-kriegt (O-Ton meine Oma), passen :lol:

Nikki♥
07-21-2005, 02:14 PM
Ja die Paula, die ist ganz und gar nicht nicht zimperlich! Die kann schon mal ganz schnell böse werden wenn du ihr ihre Fitness Trainingsgeräte oder ihr Kraftpulver wegnimmst :bolt:

Der möchte ich nicht im Dunkeln begegnen und im Hellen auch nicht. :o

GermanBoy
07-21-2005, 02:19 PM
Bei der ist Neely zur Schule gegangen. Die gleichen Verhaltensmuster sind zu beobachten... :rolleyes:

Princesa, haste etwa gestern "O.C. California" geguckt? :confused:

Nikki♥
07-21-2005, 02:20 PM
Princesa, haste etwa gestern "O.C. California" geguckt? :confused:

Natürlich! :D

GermanBoy
07-21-2005, 02:22 PM
Natürlich! :D


I oach! :) Weiß jetzt auch wieder, dass Kelly Rowan in der Serie Kirsten Nichols-Cohen heißt... ;)

GermanBoy
07-21-2005, 02:25 PM
Mann kann auch eine Puppe reintun. Ich hab's mit meinen eigenen Augen in Karlsruhe gesehen :eek: :o Aber die arme Frau hatte ein Problem :tape:

Wusste gar nicht, dass Neelys Wärter ihr Ausgang gegeben haben... :rolleyes: :o

GermanBoy
07-21-2005, 02:27 PM
Prügelnde Frauen? :eek:

Nichts Neues für Neely, bevor sie auf die Alm für schwererziehbare Jugendliche gesteckt wurde, ist sie auf dem Rummel aufgewachsen... :p

NiciSunflower
07-21-2005, 02:31 PM
Wie geht noch mal der Spruch? :scratch: Was sich liebt das neckt sich... :lol:

GermanBoy
07-21-2005, 02:32 PM
Wie geht noch mal der Spruch? :scratch: Was sich liebt das neckt sich... :lol:

Nein, der heißt "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und muss wohl auf Euch zutreffen, immerhin redet Ihr hier von prügelnden Frauen... :o

NiciSunflower
07-21-2005, 02:40 PM
Nein, der heißt "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und muss wohl auf Euch zutreffen, immerhin redet Ihr hier von prügelnden Frauen... :o
Das stimmt so nicht ganz, Frauen, die sich gegenseitig so anzicken, dass sie handgreiflich werden, vertragen sich i.d.R. nicht hinterher... :devil: hat mit unserer Psyche zu tun, wir sind halt etwas gemeiner und komplizierter gestrickt als Männer. Die hauen sich einmal auf die Nase und dann ist alles bereinigt. Als die dumme Bianca mir im Kindergarten den Trekker weggenommen hat, habe ich ihr vors Schienbein getreten, in der Grundschule hab' ich sie von der Rutsche geschubst, weil sie mir eine Grimasse geschnitten hat... Wir reden heute noch nicht wieder miteinander :lol:

GermanBoy
07-21-2005, 02:44 PM
Guck, und heute kannst Du von Bianca lernen, sie zeigt Dir ihre "Wege zum Glück"... :rolleyes: Sowas...

Wenn mir einer auf die Nase hauen würde, hätte der ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und vertragen würde ich mich mit dem sicher nie wieder!

Neely
07-21-2005, 02:48 PM
Wenn mir einer auf die Nase hauen würde, hätte der ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und vertragen würde ich mich mit dem sicher nie wieder!
Mach dir nicht mal die Mühe, am Ende wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit, Überlastung der Gerichte, Mangel an Beweisen oder weil dein Wort gegen das des anderen steht sowieso eingestellt. :p :rolls:

Bei uns auf der Alm regelt man solche Sachen noch selbst :devil:
Nicht wegen so was laschem wie "auf die Nase hauen" zur Polizei gehen.... pffft, lächerlich! :lol:

NiciSunflower
07-21-2005, 02:49 PM
Guck, und heute kannst Du von Bianca lernen, sie zeigt Dir ihre "Wege zum Glück"... :rolleyes: Sowas...

Wenn mir einer auf die Nase hauen würde, hätte der ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und vertragen würde ich mich mit dem sicher nie wieder!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Übrigens, nein, ich habe kein Arschgeweih, geh' auch nicht auf den Asitoaster und Friseurin bin ich auch net... :ras:

NiciSunflower
07-21-2005, 02:53 PM
Bianca... die, die ich von früher kenne, hat mit 15 ihr erstes Kind bekommen, mittlerweile hat sie vier von drei verschiedenen Vätern, es heißt Nummer fünf sei unterwegs... Ob ich das wirklich lernen will??? :p

Neely
07-21-2005, 03:08 PM
Guck, und heute kannst Du von Bianca lernen, sie zeigt Dir ihre "Wege zum Glück"... :rolleyes:
Gibts überhaupt irgendeine Soap, die GermanBoy nicht schaut? :sobbing:

LOL!

NiciSunflower
07-21-2005, 03:20 PM
Ich fürchte fast nein :lol: Meine Omi schaut auch immer Bianca, was mich bisher immer davon abgehalten hat... Wie ist die Sendung?

Neely
07-21-2005, 03:23 PM
Keinen Peil wie die Sendung ist, da darfst du mich nicht fragen, denn ich hab außer ein paar Minuten kurz mal reinzappen noch nie mehr davon gesehen.

Aber ich bin sowieso schon Serien-Junkie von genug anderen Sendungen. Und mit einmal "Hinter Gittern" wöchentlich (was im Moment sowieso nicht kommt), ist mein Bedarf in dieser Kategorie wohl schon erschöpft :yeah:

Nikki♥
07-21-2005, 03:33 PM
I oach! :) Weiß jetzt auch wieder, dass Kelly Rowan in der Serie Kirsten Nichols-Cohen heißt... ;)

Genau. Und ihr Papi wird hoffentlich bald in den Knast gesteckt. Kann den nicht leiden.

NiciSunflower
07-21-2005, 03:34 PM
Bei mir its's SATC und Friends momentan, die Housewives Wiederholungen sind nicht so prickelnd, da hätte ich lieber die zweite STaffel... Seltsamerweise ist mir das bei SATC egal, die kann ich mir immer wieder angucken :lol:

Nikki♥
07-21-2005, 03:42 PM
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die nächste Staffel von Desperate Housewives, von den Wiederholungen guck' ich mir nur die an, die ich verpasst habe.

NiciSunflower
07-21-2005, 03:46 PM
Geht mir genau so, wenn jetzt zwischen erster Staffel und den Wiederholungen mehr Zeit gelegen hätte, würde ich mir die vielleicht auch noch mal anschauen, aber so...

Nikki♥
07-21-2005, 04:51 PM
Irgendwie muß das Sommerloch ja gestopft werden...am besten geht's mit Wiederholungen.

GermanBoy
07-21-2005, 07:49 PM
Gibts überhaupt irgendeine Soap, die GermanBoy nicht schaut? :sobbing:

LOL!

Jetzt schlägt`s ja wohl 13! :( Mir fiel nur der Titel ein, als ich den Namen Bianca gelesen habe. Ich gucke das nicht. :mad:

Außerdem, Zenzi, wuchte mal wieder ein paar Wassereimer, damit Du nicht auch bald aussiehst wie der Tölle von Bulz... :ras: :ras: :ras:

KCVH
07-21-2005, 09:39 PM
War eine weile her das ich im MTF poste. :wavey: Und alles klar mit euch.

Neely
07-22-2005, 02:17 AM
War eine weile her das ich im MTF poste. :wavey: Und alles klar mit euch.
Hallo :wavey: Ich kenne dich vom Usernamen her, hab dich schon ein paar mal gesehen! Schön dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest ;)

Zu deiner Frage: Ja, ich schätze uns allen und mir selber geht es im Großen und Ganzen gut. Nur halt mit der Ausnahme, dass GermanBoy so öfters seine Aussetzer hat :lol: Aber sonst! :cool:

Neely
07-22-2005, 05:38 PM
Suuuper, die Sonne scheint! :clap2: Irgendwie ist es aber trotzdem nicht so warm! :lol:

Nikki♥
07-22-2005, 05:52 PM
Suuuper, die Sonne scheint! :clap2: Irgendwie ist es aber trotzdem nicht so warm! :lol:

Die Sonne scheint???? Ein Weltwunder...aber leider nicht hier.

GermanBoy
07-22-2005, 07:09 PM
Suuuper, die Sonne scheint! :clap2: Irgendwie ist es aber trotzdem nicht so warm! :lol:

Ich dachte, gerade in den Wechseljahren, in denen Du doch eindeutig sein müsstest, hat man immer Hitze... :devil:

Oizo
07-22-2005, 07:49 PM
Mein PC ist kaputt :crying2: Zum Glück ist er noch in Garantie :D Jetzt muss ich wieder in die Uni um das Net benutzen zu können :awww: Na ja... :rolleyes: besser als gar nix. :lol:

Neely
07-22-2005, 08:35 PM
Mein PC ist kaputt :crying2: Zum Glück ist er noch in Garantie :D Jetzt muss ich wieder in die Uni um das Net benutzen zu können :awww: Na ja... :rolleyes: besser als gar nix. :lol:
Viel Glück beim Durchsetzen deines Garantieanspruchs und beim Gerangel mit dem Händler, ob du nun gegen die Garantiebestimmungen verstoßen hast oder nicht! :hug:

Oizo
07-22-2005, 08:37 PM
Viel Glück beim Durchsetzen deines Garantieanspruchs und beim Gerangel mit dem Händler, ob du nun gegen die Garantiebestimmungen verstoßen hast oder nicht! :hug:
Danke dir :hug:

Habe es heute beim Händler gelassen (SATURN, "Geiz ist geil" :rolleyes: ) Ich zahl kein Cent solange es in Garantie ist. :devil:

Neely
07-22-2005, 09:13 PM
Hört sich ja fast zu leicht und reibungslos an :p

Hoffentlich ist da nicht noch irgendwo ein "Haken" ;) grins...

GermanBoy
07-22-2005, 09:24 PM
Zenzi, Cornelia Schindler ist am Montag und Dienstag bei "Verliebt in Berlin" zu sehen... :D :D :D

Neely
07-22-2005, 09:49 PM
Zenzi, Cornelia Schindler ist am Montag und Dienstag bei "Verliebt in Berlin" zu sehen... :D :D :D
oh, bei der komischen Serie da auf Sat1? Schon mal davon gehört ja!
Dann denk dran dass du es ja nicht verpasst! ;)

NiciSunflower
07-26-2005, 01:32 PM
Wuppeldidupp und wir sind wieder auf Seite eins :lol:

Tach zusammen! :wavey:

User ID 4783
07-26-2005, 01:45 PM
viele gruesse aus Italien :)

Nikki♥
07-26-2005, 01:51 PM
viele gruesse aus Italien :)

Viele Grüße nach Italien. :)

Neely
07-30-2005, 02:25 AM
viele gruesse aus Italien :)
Ja Escadaleinchen! :wavey: :hug: :) Ja hoffentlich hast du einen schönen Urlaub dort (ich nehme mal an du bist dort wegen Urlaub :p )

NiciSunflower
07-30-2005, 02:46 PM
Italien... Hach, da wäre ich jetzt auch gern :) Stattdessen muss man sich hier mit Mittelhochdeutsch rumquälen...

Hab' noch viel Spaß Laura! :hug:

GermanBoy
07-30-2005, 05:39 PM
Habe mal ne Frage, habe schon zig Wörterbücher und auch das Internet durch. Weiß jemand von Euch, was "Brille richten lassen" heißt. Wenn die verborgen ist oder so, muss man sie ja nicht reparieren lassen sondern nur richten lassen. :confused:

siobhan
07-30-2005, 07:29 PM
Spontan würde ich sagen "to have one's glasses adjusted" - wozu brauchst du denn das?

GermanBoy
07-30-2005, 08:07 PM
Bin Brillenträger und gehe ab September ein Jahr nach England. Wollte ich wissen für den Fall, dass ich das da mal brauche und das wird sicherlich so sein irgendwann.

siobhan
07-30-2005, 08:36 PM
Ich habe vor meinem Semester in Irland auch schön gelernt, was "Ich brauche eine Wurzelbehandlung" heißt, weil das Provisorium evtl. nicht lang genug gehalten hätte. Hat es aber zum Glück. :D

Neely
07-31-2005, 12:39 PM
Habe mal ne Frage, habe schon zig Wörterbücher und auch das Internet durch. Weiß jemand von Euch, was "Brille richten lassen" heißt. Wenn die verborgen ist oder so, muss man sie ja nicht reparieren lassen sondern nur richten lassen. :confused:
hahahhahahahahahahahaahhahha
ich glaube im Notfall werden die schon wissen was du willst wenn die selber Augen im Kopf haben und sehen was der Brille fehlt, auch wenn du repair sagen würdest

GermanBoy
07-31-2005, 12:42 PM
Schnauze, Zenzi! :( Ich will perfekt sein! :cool:

Neely
07-31-2005, 12:46 PM
Schnauze, Zenzi! :( Ich will perfekt sein! :cool:
sobald du so einen Satz überhaupt nur brauchst bist du schon nicht mehr perfekt :p

GermanBoy
07-31-2005, 01:08 PM
Du ärgerst mich immer... :crying2: Guckt jemand von Euch auch die Schwimm WM in Montréal? :confused: Welche Strecken werden da heute noch geschwommen?

Nikki♥
07-31-2005, 05:08 PM
GermanBoy, warum sagst Du nicht einfach "Look here...glasses broken...you repair sofort." ?!

Neely
08-01-2005, 08:29 AM
Ja, hab heute Nacht noch ein wenig von der Schwimm-WM gesehen. Vom Anfang und vom Ende etwas; in der Mitte hab ich glaube ein oder zwei Entscheidungen verschlafen als ich während den 1500 Meters kurz eingenickt bin für ein paar Minuten :lol:

Naja so insgesamt ist für die Deutschen Schwimmer da nicht mehr so viel dabei rausgekommen, hat wohl schon bessere Zeiten gegeben ;)

GermanBoy
08-01-2005, 09:06 PM
Könnte mich gerade so aufregen. Muss erstmal wieder runterkommen. Gerade kam im ZDF ein Film mit dem Titel "Tigeraugen sehen besser". Der wurde 2003 das erste Mal ausgestrahlt. Habe ihn damals aufgenommen, dachte ich, habe nämlich erst hinterher gemerkt, dass ich den falschen Sender aufgenommen hatte. Habe eben gemerkt, dass er heute noch mal gezeigt wurde, aber da war er fast vorbei. Habe mal beim ZDF nachgefagt, aber die wollen 50,-- € für ein Tape des Films. Die spinnen doch... Bin jetzt total genervt und sauer! :mad:

Corinna
08-01-2005, 09:06 PM
50 Euro :eek:
wieso so viel?! :cuckoo:

GermanBoy
08-01-2005, 09:08 PM
Müssen sie extra und einzig allein für mich dann noch mal herstellen. Deshalb der hohe Preis. Wird sich dann bis heute nicht geändert haben und bei jeder Anfrage, egal welche Sendung es betrifft, so bleiben.

Corinna
08-01-2005, 09:56 PM
Müssen sie extra und einzig allein für mich dann noch mal herstellen. Deshalb der hohe Preis. Wird sich dann bis heute nicht geändert haben und bei jeder Anfrage, egal welche Sendung es betrifft, so bleiben.
toll :rolleyes: :hug:

Neely
08-02-2005, 02:53 AM
Könnte mich gerade so aufregen. Muss erstmal wieder runterkommen. Gerade kam im ZDF ein Film mit dem Titel "Tigeraugen sehen besser". Der wurde 2003 das erste Mal ausgestrahlt. Habe ihn damals aufgenommen, dachte ich, habe nämlich erst hinterher gemerkt, dass ich den falschen Sender aufgenommen hatte. Habe eben gemerkt, dass er heute noch mal gezeigt wurde, aber da war er fast vorbei. Habe mal beim ZDF nachgefagt, aber die wollen 50,-- € für ein Tape des Films. Die spinnen doch... Bin jetzt total genervt und sauer! :mad:
Ja, das hab ich auch schon gehört und der Preis ist natürlich lächerlich. Der Preis wird auch so hoch sein, weil die damit vermeiden wollen dass jeder, der eine Folge von dem und dem oder diesen und jenen Film verpasst hat dann einfach kommt und nachfragt und dass es die absolute Ausnahme bleibt, dass die Sender wegen so was "belästigt" werden.

NiciSunflower
08-02-2005, 10:52 AM
Ja, das hab ich auch schon gehört und der Preis ist natürlich lächerlich. Der Preis wird auch so hoch sein, weil die damit vermeiden wollen dass jeder, der eine Folge von dem und dem oder diesen und jenen Film verpasst hat dann einfach kommt und nachfragt und dass es die absolute Ausnahme bleibt, dass die Sender wegen so was "belästigt" werden.
Stimmt so nicht ganz, sind vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender, die diese gepfefferten Preise haben. Wir brauchten letztes Semester einige Ausschnitte aus der ersten Big Brother Staffel für ein Linguistik HS und RTL2 wollte nur die Versandkosten erstattet haben :) Beim ZDF haben wir wegen der JBK Sendung mit Verona und Alice Schwarzer angefragt, aber das wurde dann auch aufgrund des Preises nicht ins Referat aufgenommen :lol:

Hallo übrigens :wavey:

Neely
08-02-2005, 02:53 PM
Vielleicht hat RTL 2 da ein Auge zugedrückt wenn es dem wissenschaftlichen Zweck dient :lol:

GermanBoy
08-02-2005, 09:22 PM
NiciSunflower, vielleicht ist die Idee nicht so übel. Man müsste denen halt verkaufen, dass man damit eine wissenschaftliche Arbeit untermauern will, vielleicht ist der Preis dann niedriger... :p

Corinna
08-02-2005, 09:25 PM
um was geht es denn in dem film?

Neely
08-02-2005, 11:13 PM
um was geht es denn in dem film?
Naja, um was wird es da schon gehen, wenn GermanBoy den anschaut... irgendeine Schnulze halt wieder :) :lol: ........ :rolls:

:p

JMG
08-02-2005, 11:18 PM
Da gibt es mal ein Turnier wo man hingehen will und dann wird es abgesagt. Unglaublich! :mad:

"Aschaffenburg, Germany (CL) $50K+H (cancelled)"

Neely
08-03-2005, 12:20 AM
Da gibt es mal ein Turnier wo man hingehen will und dann wird es abgesagt. Unglaublich! :mad:

"Aschaffenburg, Germany (CL) $50K+H (cancelled)"
wow, das passiert wohl auch nicht zu oft, dass die das ganz absagen :smash: :banghead:


Jarkko hat heute ja eine große Nummer mit dem Sieg gegen Puerta gelandet ;) :yeah:

JMG
08-03-2005, 08:48 AM
wow, das passiert wohl auch nicht zu oft, dass die das ganz absagen :smash: :banghead:


Jarkko hat heute ja eine große Nummer mit dem Sieg gegen Puerta gelandet ;) :yeah:

Naja, ich hatte sowieso das Halbfinale für Jarkko fest eingeplant. :p :D

NiciSunflower
08-03-2005, 03:08 PM
NiciSunflower, vielleicht ist die Idee nicht so übel. Man müsste denen halt verkaufen, dass man damit eine wissenschaftliche Arbeit untermauern will, vielleicht ist der Preis dann niedriger... :p
Die von RTL2 waren vermutlich einfach nur happy, dass überhaupt mal jemand was von ihnen haben wollte :lol:

GermanBoy
08-03-2005, 10:08 PM
Naja, um was wird es da schon gehen, wenn GermanBoy den anschaut... irgendeine Schnulze halt wieder :) :lol: ........ :rolls:

:p


Zenzi, die Wassereimer schleppen sich nicht von allein in die Lehmhütte mit Wellblechdach, okay?! :(

Nichts besonderes, Corinna, ne alleinerziehende Mutter verliebt sich in einen Sportstudenten. War halt ganz witzig. :)

GermanBoy
08-04-2005, 12:20 AM
Princesa, denke mal, Du guckst hier am ehesten mal rein, zumindest eher als in meinen Thread.

Freue mich schon total auf nächsten Mittwoch, wenn Kirsten in O.C. irgendwas hinter ihrem Vater herwirft. Fliegt ja leider gegen die Wand.... :p

+alonso
08-04-2005, 02:54 AM
:wavey: mm I wanna know if Christina Stormer is a very famous singer :p thx ;) :yeah: in germany of course..
oh and soo sorry germanyboy ;) i see you're very nice.. next time i will vote for you :wavey:

greetings from chile

Neely
08-04-2005, 04:02 AM
:wavey: mm I wanna know if Christina Stormer is a very famous singer :p thx ;) :yeah: in germany of course..
:wavey: hey Alonso!

Christina Stormer... I don't know her... but I have already heard of Christina Stürmer (or Sturmer, Stuermer written if the umlaut u is not available) and well, she isn't that famous I would say, but some know her because of her songs... some only know her songs and don't know her name, and again others would know nothing about her at all

for me, I would only rate her fame average, maybe even below average fame


oh and soo sorry germanyboy ;) i see you're very nice.. next time i will vote for you :wavey:
don't believe that Alonso!!! :scared:
it's part of GermanBoy's strategy to be nice at first glance and then he is more and more uncomfortable, especially when you don't agree with him on everything.... ;) :lol:


;) :nerner: @ GermanBoy :devil: :p

+alonso
08-04-2005, 04:09 AM
Ooops ;) That.. Stuermer
Thanks in advance :lol: Yes sorry for my mistake.. i heard a couple of songs of her and i think she's very nice ;)
and that's my last post.. i don't wanna be rude.. you guys have your own thread only for german :D
oh i didnt know that about german boy :lol: :yeah: j/k
Bye guys.. Good luck :wavey:

Neely
08-04-2005, 04:12 AM
Ooops ;) That.. Stuermer
Thanks in advance :lol: Yes sorry for my mistake.. i heard a couple of songs of her and i think she's very nice ;)
and that's my last post.. i don't wanna be rude.. you guys have your own thread only for german :D
oh i didnt know that about german boy :lol: :yeah: j/k
Bye guys.. Good luck :wavey:
Don't worry Alonso, you can come in anytime and be welcome even when you don't write in German :)

we are all friendly to nice visitors like you :angel: ;)

JMG
08-04-2005, 11:00 AM
:wavey: hey Alonso!

Christina Stormer... I don't know her... but I have already heard of Christina Stürmer (or Sturmer, Stuermer written if the umlaut u is not available) and well, she isn't that famous I would say, but some know her because of her songs... some only know her songs and don't know her name, and again others would know nothing about her at all

for me, I would only rate her fame average, maybe even below average fame


Sie soll doch erfolgreichster Popstar Österreichs sein oder nicht? Aber in Deutschland hat sie doch auch erst zwei Songs rausgebracht oder ich habe die anderen verpasst. ;)

NiciSunflower
08-04-2005, 12:57 PM
Ich kenn die gute Frau gar nicht :scratch: Ich bin aus dem VIVA-Alter raus und vermutlich zu alt :lol: Was macht die denn für Musik?

Corinna
08-04-2005, 02:15 PM
Ich kenn die gute Frau gar nicht :scratch: Ich bin aus dem VIVA-Alter raus und vermutlich zu alt :lol: Was macht die denn für Musik?
ich kenn sie auch nicht :o

Nikki♥
08-04-2005, 02:22 PM
Princesa, denke mal, Du guckst hier am ehesten mal rein, zumindest eher als in meinen Thread.

Freue mich schon total auf nächsten Mittwoch, wenn Kirsten in O.C. irgendwas hinter ihrem Vater herwirft. Fliegt ja leider gegen die Wand.... :p

:unsure: Habe mal zufällig in diesen Thread reingeguckt und Deine Post gefunden.

Scheinbar wird Seth wieder kein schönes Weihnukkah bekommen nach dem was ich in der Vorschau gesehen habe. :lol: Aber Kirsten hat schon einen Grund auf Caleb böse zu sein.

Ich bin vor allem gespannt was mit Ryan und Lindsay wird...sie scheint ja Calebs Tochter zu sein oder wenigstens die Tochter von seiner Geliebten.

User ID 4783
08-04-2005, 02:33 PM
Ich kenn die gute Frau gar nicht :scratch: Ich bin aus dem VIVA-Alter raus und vermutlich zu alt :lol: Was macht die denn für Musik?
ich kenn ein Lied von ihr, "Ich lebe" oder wie es heißt... total nervig meiner Meinung nach :o :banghead:

NiciSunflower
08-04-2005, 05:18 PM
Na, dann schein ich ja nix verpasst zu haben :lol:

Nikki♥
08-04-2005, 06:27 PM
ich kenn ein Lied von ihr, "Ich lebe" oder wie es heißt... total nervig meiner Meinung nach :o :banghead:

Dieses Lied ist totaler Mist. :o

ClaycourtaZzZz.
08-04-2005, 08:31 PM
Ich kenn den scheiss nicht aber deutsche Musik ist scheisse:o ausser sido und Fler.

GermanBoy
08-04-2005, 08:58 PM
Sido? :haha:

User ID 4783
08-04-2005, 09:06 PM
Ich kenn den scheiss nicht aber deutsche Musik ist scheisse:o ausser sido und Fler.
nein, deutsche Musik ist nicht generell scheiße

Nikki♥
08-04-2005, 09:17 PM
Sido? :haha:

Mein Cousin liebt dem seine Musik abgöttisch, ich finde sie einfach nur schrecklich. Er hat uns mal den sogenannten "A....f... Song" von dem vorgespielt, so ein perverser Mist. :rolleyes:

User ID 4783
08-04-2005, 09:22 PM
Sido... Musik für kleine Jungs und Möchtegern-Hip Hopper :rolls:
ohne deinem Cousin zu nahe treten zu wollen Nicole :lol:

GermanBoy
08-04-2005, 10:08 PM
Mein Cousin liebt dem seine Musik abgöttisch, ich finde sie einfach nur schrecklich. Er hat uns mal den sogenannten "A....f... Song" von dem vorgespielt, so ein perverser Mist. :rolleyes:

Den was? Ich kenne die Musik von dem gar nicht, will sie auch nicht kennen lernen. Ich musste eben nur wegen der komischen Type lachen. Habe den mal irgendwo im TV gesehen, sowas Beklopptes wie den gab es selten. Mein Tipp: Maske immer schön aufbehalten, wir wollen nicht blind werden!!!

Ach ja, Ferris MC oder wie der Gestörte heißt, ist auch so ein Knallkopp! :rolleyes:

Stevens Point
08-05-2005, 12:12 AM
Hallo zusammen!! :D Zum ersten Mal hier!! Ich wusste nicht, dass so viele Leute hier in den MTF Deutsch sprechen!! Gut zu wissen!! Ich wünsche euch gute Zeit mit einander!! :) :wavey:

Neely
08-05-2005, 02:58 AM
Hallo zusammen!! :D Zum ersten Mal hier!! Ich wusste nicht, dass so viele Leute hier in den MTF Deutsch sprechen!! Gut zu wissen!! Ich wünsche euch gute Zeit mit einander!! :) :wavey:
Aber sicher doch, wir sind alles hier und du darfst gerne wann immer du willst reinschauen! ;) :bigwave:

~EMiLiTA~
08-05-2005, 07:53 AM
Hallo Leute, ich schreibe fast nie hier aber ich habe eine Frage also ich hoffe, daß jemand mir helfen kann! Ich muß einen Artikel ins Englische übersetzen (es handelt sich um den Film "der Untergang") und drin gibt es eine Phrase, die ich überhaupt nicht verstehe: "eine Umgangssprache von Schnitt und Kamera"...gibt es hier jemand, der das mir erklären könnte? ich habe versucht in Wörterbuchen usw zu suchen aber ich verstehe es ganz nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

GermanBoy
08-05-2005, 09:52 AM
Kannst Du vielleicht den ganzen Satz oder den Absatz hier reinschreiben. Dann können wir Dir bei der Übersetzung helfen. Oft hilft es nämlich den Sinnzusammenhang zu haben. :)

~EMiLiTA~
08-05-2005, 11:59 AM
ja klar!

"Hirschbiegel macht kein großes episches Kino, indem er etwa an einer Heroiserung oder an Legenden arbeitete, sondern indem er die stilistischen Mittel des ganz gewöhnlichen epischen Kinos anwendet, eine Umgangssprache von Schnitt und Kamera , wie er sie auch in seinen Tatort-Inszenierung gebrauchte"

vielen Dank!! :)

GermanBoy
08-06-2005, 01:22 PM
Schwierig, man könnte es direkt übersetzen, keine Frage, aber man will ja auch den Sinn des Ganzen rüberbringen. Bis wann brauchst Du das denn? Ich verstehe das so, dass Hirschbiegel nicht nur eine Seite, das Gute oder das Böse zeigen will, sondern die Situation von allen Seiten beleuchten will.

~EMiLiTA~
08-06-2005, 01:47 PM
achso!! ich glaube, du hast Recht. ich hatte keine Ahnung und ich brauche es bis Monntag :rolleyes:

also vielen Dank, Germanboy! :kiss:

GermanBoy
08-06-2005, 02:09 PM
Wie will Dein Lehrer oder Tutor das denn haben? Sinn oder wortwörtliche Übersetzung? Kommt ja auch immer auf den Lehrer/Tutor an. Wenn wortwörtlich, nimm einfach "Colloquial language" :)

GermanBoy
08-06-2005, 02:11 PM
Wir kriegen immer gesagt: So frei wie nötig, so eng am Text wie möglich! Vielleicht hilft Dir das ja... :shrug:

~EMiLiTA~
08-07-2005, 12:11 PM
ja, das habe ich auch geschrieben (colloquial language)...ich habe das verstanden...aber wegen des "von schnitt und kamera" war ich ein bißchen verwirrt!!

NiciSunflower
08-07-2005, 01:16 PM
ja, das habe ich auch geschrieben (colloquial language)...ich habe das verstanden...aber wegen des "von schnitt und kamera" war ich ein bißchen verwirrt!!
Hi, so wie ich das verstehe, verwendet Hirschbiegel Schnitt und Kamera auf eine ganz einfache, "lässige" Art und Weise, eben wie man auch Umgangssprache verwendet. Es geht um seine Technik, die eben nicht unglaublich kompliziert ist, sondern simpel und schnörkellos. Vielleicht hilft das ja - ich hätte es auch mit colloquial language übersetzt. :)

~EMiLiTA~
08-08-2005, 03:18 PM
vielen Dank Nici!!!

es ist wirklich sehr nett von euch beiden, mir zu helfen!! ich habe heute die Übersetzung abgegeben also mal sehen...!

:kiss: :kiss:

GermanBoy
08-08-2005, 04:04 PM
ich hätte es auch mit colloquial language übersetzt. :)

Hinterher kann das jeder sagen... :rolleyes:

Nikki♥
08-11-2005, 01:06 PM
Hat jemand von euch schon mal bei Amango DVD's ausgeliehen? Ich habe mich heute angemeldet um es mal 4 Wochen gratis zu testen. :)

Oizo
08-11-2005, 01:07 PM
Hab mein PC wieder bekommen. Die Festplatte musste umgetauscht werden :( Da es noch in Garantie war musste ich nichts bezahlen :o

Alex, gehst du arbeiten oder studieren in England? Hoffentlich hast du dir London ausgesucht. Die Stadt ist einfach genial. Für mich jedenfalls. :)

Ist es bei euch auch so kalt? :mad:

User ID 4783
08-11-2005, 01:55 PM
Hat jemand von euch schon mal bei Amango DVD's ausgeliehen? Ich habe mich heute angemeldet um es mal 4 Wochen gratis zu testen. :)
nö, hab ich noch nie gemacht...

Nikki♥
08-11-2005, 02:03 PM
Ist es bei euch auch so kalt? :mad:

Kalt? Na ja, hier ist es windig aber nicht richtig kalt. Die letzten Tage war's schlimmer.

Nikki♥
08-11-2005, 02:03 PM
nö, hab ich noch nie gemacht...

Ok. ;)

NiciSunflower
08-11-2005, 02:19 PM
Hinterher kann das jeder sagen... :rolleyes:
:ras: ich war vielleicht tagelang nicht online du Depp :lol:

User ID 4783
08-11-2005, 02:24 PM
:ras: ich war vielleicht tagelang nicht online du Depp :lol:
nicht aufregen :D

NiciSunflower
08-11-2005, 02:32 PM
nicht aufregen :D
:lol: Ich reg' mich gar nicht auf, ich bin bester Laune, sitz nämlich auf dem Balkon in der Sonne. :D

Neely
08-11-2005, 03:10 PM
ja seeeeervus wieder alle miteinander! ;) :wavey:

Bin auch wieder da, zuerst wegen einer unfreiwilligen Pause weil der Kabelprovider tagelang im fast halben Stadtteil "Probleme" mit dem Internet hatte (genauer gesagt war es ein Totalausfall *g*) und von Montag bis Mittwoch war ich in Graz/Seiersberg beim Challenger... naja, eigentlich hat mich das Challenger gar nicht so arg interessiert, war nämlich zu 90% nur wegen der Seniors Tour dort :) Nur schade schade, dass Stich dieses Event schon wieder nicht spielt :banghead: grrr :( Das hätte mir zu meinem Glück noch gefehlt... aber ansonsten wars auch cool... unser alter Carl-Uwe Steeb hats auch mal wieder probiert, gar nicht einmal so schlecht! Und natürlich war Antonitsch auch da, der darf da natürlich nicht fehlen :D :yeah:

NiciSunflower
08-11-2005, 03:27 PM
Hallo Neely!!! :wavey:

Schön, dass du Spaß hattest :)

NiciSunflower
08-11-2005, 04:08 PM
Hey, erinnert ihr euch noch daran?

"Frederick", fragte Piggeldy seinen großen Bruder, "Frederick, was ist Fernweh?"
"Nichts leichter als das", antwortete Frederick, "komm mit."
Piggeldy folgte Frederick.

Sie liefen auf dem Heckenweg zwischen den Dörfern und es duftete und summte um sie herum wie in alten Zeiten.
"Fernweh ist", sagte Frederick, "Fernweh ist, wenn man morgens aufwacht und das Fenster aufmacht..."
"Wir haben aber gar kein Fenster", sagte Piggeldy.

"Plapper nicht dazwischen!" sagte Frederick.
"Fernweh ist, wenn man morgens aufwacht und das Fenster aufmacht und weit hinaus auf die Berge schaut..."
"Hier gibt es aber keine Berge", sagte Piggeldy.

"Quatsch nicht dazwischen!", sagte Frederick. "Fernweh ist, wenn man morgens aufwacht und das Fenster aufmacht und weit hinaus auf die Berge schaut, sich dann den Schlafanzug abstreift..."

"Seit wann", fragte Piggeldy, "seit wann trägst Du einen Schlafanzug?"
"Unterbrich mich nicht immer!", schimpfte Frederick, "sonst verliere ich meinen roten Faden."

"Macht nichts", sagte Piggeldy, "ich helf Dir suchen."
Sie liefen weiter auf dem Heckenweg und die Wildrosen blühten so rosa wie schon lange nicht mehr.

"Fernweh ist, wenn man morgens aufwacht und das Fenster aufmacht und weit hinaus auf die Berge schaut, sich den Schlafanzug abstreift und auf einmal alle Sorgen vergessen sind und man davonfliegen möchte so leicht wie eine Feder, bis ans Ende der Welt."

Piggeldy sah Frederick nach diesen Worten zärtlich an.
"So schön," sagte er, "so schön kann nur mein lieber Bruder Frederick das Fernweh beschreiben."

"Nur eins sag mir noch: Wo ist das Ende der Welt?"
"Mein lieber Piggeldy", sagte Frederick, "wo das Ende der Welt ist, weiss kein Schwein."

Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.

GermanBoy
08-11-2005, 05:28 PM
:ras: ich war vielleicht tagelang nicht online du Depp :lol:

Frech`s Saudirndl, frech`s! :(

NiciSunflower
08-12-2005, 01:57 PM
Frech`s Saudirndl, frech`s! :(
Wer? Ich?!?! Kann gar nicht sein! :angel: :lol: :hug: Bin doch immer lieb und nett :rolls:

Oizo
08-12-2005, 02:28 PM
Ihr seid so lustig :rolls:

NiciSunflower
08-12-2005, 02:58 PM
Ihr seid so lustig :rolls:
Ach was... noch bin ich nüchtern, wart mal ab, bis ich Cola light gemixt mit Ahoj-Brause intus habe :lol:

Neely
08-12-2005, 03:24 PM
Ach was... noch bin ich nüchtern, wart mal ab, bis ich Cola light gemixt mit Ahoj-Brause intus habe :lol:
:rolls: So Brause, am "besten" eine mit Cola Geschmack, musst du mal mit Milch, vorzugsweise noch kuhwarm, trinken... :cool: :p Ist ein geiles Party Spaß Getränk, falls du mal was Schräges bringen willst :)

Und am Ende gewinnt so ein Wettsaufen immer die Neely, während es den anderen im wörtlichen Sinne schon längst den Magen umgedreht hat :angel: :devil:

NiciSunflower
08-12-2005, 03:30 PM
:rolls: So Brause, am "besten" eine mit Cola Geschmack, musst du mal mit Milch, vorzugsweise noch kuhwarm, trinken... :cool: :p Ist ein geiles Party Spaß Getränk, falls du mal was Schräges bringen willst :)

Und am Ende gewinnt so ein Wettsaufen immer die Neely, während es den anderen im wörtlichen Sinne schon längst den Magen umgedreht hat :angel: :devil:
:lol: glaub' ich dir aufs Wort. Generell alles, was man mit warmer Milch mixt zieht mir den Magen zusammen. Was aber auch richtig schön pfuiba ist, ist Cognac mit Sprite :rolls:

User ID 4783
08-12-2005, 03:38 PM
ihr seid ja heute gut gelaunt :p

NiciSunflower
08-12-2005, 03:50 PM
ihr seid ja heute gut gelaunt :p
Ist ja auch WE :banana: und ich sitz bei meinen Eltern und muss nicht im Weinkeller arbeiten dieses Mal, denn mein Schwesterlein hat mich zum Streichen eingeplant :yippee: Morgen wird ihre neue Wohnung lindgrün, creme und dunkelrot gestrichen...

Neely
08-12-2005, 04:03 PM
Ist ja eine gewagte Zusammenstellung von Farben... ich persönlich bin ein totaler Fan von Grün- und vor allem von Blautönen, hab daheim sehr viel im Blau-Stil. Jenachdem was es für ein Dunkelrot ist, könnte mir aber auch noch gut gefallen. Jaja, da gibts schon ein paar interessante Möglichkeiten um so eine Wohnung zu streichen, einzurichten :smoke:

NiciSunflower
08-12-2005, 04:11 PM
die drei Farben werden nicht alle in einem Raum sein, das Wohnzimmer wird creme-lindgrün, das Schlafzimmer dunkelrot-creme, der Flur glaub ich nur creme und die Küche ist glaub ich schon in creme-mocca gestrichen...

GermanBoy
08-12-2005, 04:12 PM
:
Und am Ende gewinnt so ein Wettsaufen immer die Neely, während es den anderen im wörtlichen Sinne schon längst den Magen umgedreht hat :angel: :devil:

Bei pisswarmer Kuhmilch glaube ich das gerne... :rolleyes: Igittigitt!

Neely
08-12-2005, 04:15 PM
Bei pisswarmer Kuhmilch glaube ich das gerne... :rolleyes: Igittigitt!
Du weißt doch nur nicht was gut ist :) Also Milch (ohne Brause :lol: ) ist auf jeden Fall was feines, egal ob warm oder kalt.

Neely
08-12-2005, 04:18 PM
und ich sitz bei meinen Eltern und muss nicht im Weinkeller arbeiten dieses Mal
das ist ja cool... das heißt heute brauchen dich deine Eltern gar nicht zum Weintrauben stampfen, oder? :lol: :p

NiciSunflower
08-12-2005, 04:32 PM
das ist ja cool... das heißt heute brauchen dich deine Eltern gar nicht zum Weintrauben stampfen, oder? :lol: :p
Genau, heute hat der Trester mal kein Käsearoma :lol: :p

Neely
08-12-2005, 04:42 PM
Und was gibts bei euch alles so für Weine? Eher querbeet durch oder nur wenige spezielle Sorten?

(Leicht) liebliche Rot- oder Roséweine mag ich übrigens am liebsten :) :lick:

GermanBoy
08-12-2005, 04:45 PM
Ist ja auch WE :banana: und ich sitz bei meinen Eltern und muss nicht im Weinkeller arbeiten dieses Mal

Nein, arbeiten nicht, da wurdest Du als Kind immer eingesperrt, wenn Du frech warst und zwar Tage lang... :p

NiciSunflower
08-12-2005, 04:50 PM
Frühburgunder, Spätburgunder, Riesling, Chardonnay, Dornfelder und Portugieser sind die Rebsorten, die meisten sind trocken oder halbtrocken. Ein edelsüßer Riesling Auslese ist glaube ich momentan auch noch da, von 2003, kostet allerdings über 30€ die 0,375 l Flasche, mir schmeckt der aber nicht, höchstens zum Nachtisch.

NiciSunflower
08-12-2005, 04:52 PM
Nein, arbeiten nicht, da wurdest Du als Kind immer eingesperrt, wenn Du frech warst und zwar Tage lang... :p
Aber da ich ja, wie wir mittlerweile alle wissen, immer lieb und nett bin, bin ich nie da eingesperrt worden :lol:

Neely
08-12-2005, 05:07 PM
kostet allerdings über 30€ die 0,375 l Flasche
autschi... :rolls:

NiciSunflower
08-12-2005, 05:15 PM
autschi... :rolls:
Naja, sooooo teuer ist das für den Wein auch wieder nicht, ist immerhin aus einer ganz alten wurzelechten Rebe gekeltert und im Barrique gegärt. Außerdem gibbet auch noch viel teurere Weine :lol: Du würdest dich wundern, was manche französische Weine bei Sotheby's erzielen...

GermanBoy
08-12-2005, 05:22 PM
autschi... :rolls:

Da musste auf der Alm wohl noch einige Wasserkübel vom Brunnen in die Hütte wuchten, bis Du den Betrag zusammen hast, Zenzi?!? :p

NiciSunflower
08-12-2005, 05:31 PM
Im Mai ist 'ne Kiste 59er Chateau Mouton für knapp 25.000 € weggegangen, es gibt schon bescheuerte Menschen :lol:

GermanBoy
08-12-2005, 07:55 PM
Schauen`s Zenzi, der Krieg dürfte wieder eröffnet sein: Jutta und Eva! :devil:

http://hinter-gittern.rtl.de/forum/files/04_116.jpg

Oizo
08-12-2005, 11:39 PM
Genau, heute hat der Trester mal kein Käsearoma :lol: :p

:speakles: Igitt!!! :spit:

Oizo
08-12-2005, 11:42 PM
Im Mai ist 'ne Kiste 59er Chateau Mouton für knapp 25.000 € weggegangen, es gibt schon bescheuerte Menschen :lol:

Wohl war :rolls: Oder solche die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anstellen wollen. :cuckoo:

Neely
08-13-2005, 06:11 AM
Naja, sooooo teuer ist das für den Wein auch wieder nicht, ist immerhin aus einer ganz alten wurzelechten Rebe gekeltert und im Barrique gegärt. Außerdem gibbet auch noch viel teurere Weine :lol: Du würdest dich wundern, was manche französische Weine bei Sotheby's erzielen...
Ja schon, im Vergleich zu der 25000 Euro Kiste ist das natürlich nur ein Klacks, schon klar :lol:

Aber eigentlich will ich den Wein dann auch trinken und nicht irgendwo als Sammelobjekt rumstehen haben oder nur zum Anschauen... LOL

Oder trinken so Leute, die dann für Tausende von Euro so einen Wein kaufen dann auch tatsächlich mal so eine Flasche?! :confused:

Neely
08-13-2005, 06:15 AM
Schauen`s Zenzi, der Krieg dürfte wieder eröffnet sein: Jutta und Eva! :devil:
Sehr schön, ja hoffentlich wird der Krieg auch recht gewaltvoll und bitchig :) ;)

Bald gehts ja wieder los und die Sommerpause ist vorbei :bounce:

NiciSunflower
08-13-2005, 11:07 AM
Ja schon, im Vergleich zu der 25000 Euro Kiste ist das natürlich nur ein Klacks, schon klar :lol:

Aber eigentlich will ich den Wein dann auch trinken und nicht irgendwo als Sammelobjekt rumstehen haben oder nur zum Anschauen... LOL

Oder trinken so Leute, die dann für Tausende von Euro so einen Wein kaufen dann auch tatsächlich mal so eine Flasche?! :confused:
Natürlich wird der getrunken, Wein ist ein Gebrauchsobjekt, manchmal zwar ein teures :lol: Wir haben natürlich auch ein paar Flaschen im Privatkeller, die nicht... sagen wir... mittwochs bei Spinat, Kartoffeln und Spiegelei auf den Tisch kommen, sondern nur zu bes. Anlässen, aber generell wird auch so teurer Wein getrunken :p

Wenn man sich ne 12er Kiste von dem Chateau Mouton, sprich mehr als 2000€ die Flasche, leisten kann, dann steht die nicht im Schaukasten, eine vielleicht, die restlichen 11 werden vernichtet ;)

Bei uns rangiert der Preis von 8,50€ bis derzeit 84€ pro Flasche, kommt auch immer darauf an, wie viele Flaschen hergestellt wurden, ob er im Barrique gärt und erst später bzw. überhaupt in einen größeren Tank kommt, ob wurzelecht oder veredelt etc. etc. etc. Ich glaub, da könnte ich jetzt noch Stunden nutzlos angesammmeltes Wissen loswerden :rolls: Aber die Weinprobengäste wollen so nen Kram immer wissen, zumindest bis sie genug intus haben, dann kannst du denen auch erzählen, dass die Trauben immer noch mit den Füßen gekeltert werden und der Wein daher das feine Aroma hat :lol:

NiciSunflower
08-13-2005, 11:09 AM
Wohl war :rolls: Oder solche die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anstellen wollen. :cuckoo:
Ich glaube einfach, die haben einen ganz anderen Begriff von "Geld" als wir. 25.000 sind für die, was für uns 250€ sind :lol:

GermanBoy
08-13-2005, 11:12 AM
Sehr schön, ja hoffentlich wird der Krieg auch recht gewaltvoll und bitchig :) ;)

Bald gehts ja wieder los und die Sommerpause ist vorbei :bounce:

In einer der ersten Folgen wird übrigens Miriam erwähnt. Ich weiß noch nicht, von wem und bei welcher Gelegenheit, aber es soll ein gutes Zeichen sein.... :bounce: :bounce: :bounce: Vielleicht wird Miriam ja lachende Dritte, wenn sich Eva und Jutta zu sehr die Köpfe einschlagen... :devil:

Bitchig, auch so ein Neely-Wort... :rolleyes:

Oizo
08-13-2005, 11:13 AM
dann kannst du denen auch erzählen, dass die Trauben immer noch mit den Füßen gekeltert werden und der Wein daher das feine Aroma hat :lol:

:speakles: Echt? :spit:

GermanBoy
08-13-2005, 11:18 AM
dann kannst du denen auch erzählen, dass die Trauben immer noch mit den Füßen gekeltert werden und der Wein daher das feine Aroma hat :lol:

Ja genau, und Du bist wie immer im Kalender "Die 12 nacküschste Weiber beim Traube trete" zu sehen, stimmt`s oder habe ich Recht?!? :o

NiciSunflower
08-13-2005, 11:21 AM
Ja genau, und Du bist wie immer im Kalender "Die 12 nacküschste Weiber beim Traube trete" zu sehen, stimmt`s oder habe ich Recht?!? :o
Klar, nur dass wir immer zu zweit auf den Bildern posieren und nicht nur die Trauben treten, sondern uns auch gegenseitig den Trester vom Körper lecken :haha:

Oizo
08-13-2005, 12:12 PM
Jetzt mal ernsthaft Nici....ihr müsst noch immer auf die Trauben treten? :o

NiciSunflower
08-13-2005, 01:15 PM
Jetzt mal ernsthaft Nici....ihr müsst noch immer auf die Trauben treten? :o
Meinst du das jetzt wirklich ernst?!?! Seit den Römern nicht mehr :haha: die haben den Kelterbaum erfunden, zwar wurde im MA in manchen Regionen noch mit den Füßen gestampft, aber i.d.R. kommen alle ohne das bes. würzige Aroma aus :lol:

Neely
08-13-2005, 01:50 PM
Wenn man sich ne 12er Kiste von dem Chateau Mouton, sprich mehr als 2000€ die Flasche, leisten kann, dann steht die nicht im Schaukasten, eine vielleicht, die restlichen 11 werden vernichtet ;)
Sauber, sauber... dass der doch meistens getrunken wird... dachte schon eher, dass so teurer Wein mehr ein Sammel- und Prestigeobjekt zum Angeben für die Großkopfigen ist. Aber gut, wenn jetzt so ein Typ 1000er wie wir 10er ausgibt, dann kanns natürlich schon mal sein, dass das nicht besonders schwer ins Gewicht fällt, wenn er sich mal eine 2000 Euro Flasche reinzockt :) :lol:

Neely
08-13-2005, 02:23 PM
Jetzt mal ernsthaft Nici....ihr müsst noch immer auf die Trauben treten? :o
Also wenns nicht gerade zur Show ist wo irgendeine Weinkönigin demonstrativ in einem Holzbottich Trauben zerstampfen muss, glaub ich auch kaum dass diese Art zu keltern heute noch üblich ist... höchstens vielleicht bei ein paar ganz krass traditionellen Gegenden oder Weinherstellern im Ausland, das es sowas noch irgendwo gibt könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht irgendwo so ein Wein von Mönchen aus einem Kloster im tiefsten Portugal ;)

keltern kommt übrigens auch von einem lateinischen Wort das "treten" heißt... celtere oder celtara oder so, hab selber nie Latein gehabt in der Schule, vielleicht weiß es ja unsere Lehrerin hier ;)

Corinna
08-13-2005, 08:49 PM
Kelter lat. calcare 'mit der Ferse treten', lat. calcatura 'das Keltern'
falls es euch hilft ..:D

Oizo
08-14-2005, 12:05 AM
Meinst du das jetzt wirklich ernst?!?! Seit den Römern nicht mehr :haha: die haben den Kelterbaum erfunden, zwar wurde im MA in manchen Regionen noch mit den Füßen gestampft, aber i.d.R. kommen alle ohne das bes. würzige Aroma aus :lol:

Bei den südamerikanischen Weinen bin ich auch nicht so sicher :unsure: so wie Neely es auch meint :scared:

NiciSunflower
08-14-2005, 03:51 PM
Bei den südamerikanischen Weinen bin ich auch nicht so sicher :unsure: so wie Neely es auch meint :scared:
:haha: Glaubst du etwa ernsthaft, dass Chile 2004 6,3 Mio Hektoliter, Argentinien sogar 15,4 Mio hl Wein nur mit den Füßen hergestellt hat? Im Vergleich dazu, Deutschland hat im letzten Jahr 10,5 Mio hl produziert... :haha:

GermanBoy
08-14-2005, 03:53 PM
Wenn es da auch Frauen mit so riesigen Quadratlatschen gibt wie Du sie hast, warum nicht... :shrug: Ärger den armen Ico nicht, klar?!? :(

NiciSunflower
08-14-2005, 03:55 PM
Wenn es da auch Frauen mit so riesigen Quadratlatschen gibt wie Du sie hast, warum nicht... :shrug: Ärger den armen Ico nicht, klar?!? :(
Ich ärgere nie jemanden :angel: Höchstens dich :nerner:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 04:33 PM
pfft.

GermanBoy
08-14-2005, 04:45 PM
Danke, Federer_Express! :) Siehste Nici, Dir glaubt niemand! :ras:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 04:46 PM
ich bin Loro;) (Lorenzo)

GermanBoy
08-14-2005, 04:47 PM
Freut mich! Alex! :D

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 04:49 PM
Wenn es da auch Frauen mit so riesigen Quadratlatschen gibt wie Du sie hast, warum nicht... :shrug: Ärger den armen Ico nicht, klar?!? :( :haha: :bolt:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 04:50 PM
m/w ?

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 04:52 PM
Kelter lat. calcare 'mit der Ferse treten', lat. calcatura 'das Keltern'
falls es euch hilft ..:D

Du bist ja richtig begabt:clap2:

Und das kommt von einem Ferrero fan, die sind ja sonst:retard:

NiciSunflower
08-14-2005, 04:55 PM
:haha: Da freut sich jetzt aber jemand, dass er endlich mal Hilfe bekommt, was?!

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:05 PM
Das soll keine Hilfe, ich wundere mich nur, wass du nur für Scheisse verzapfst:rolleyes:

NiciSunflower
08-14-2005, 05:09 PM
Das soll keine Hilfe, ich wundere mich nur, wass du nur für Scheisse verzapfst:rolleyes:
wie du meinst, dann bist du wohl hier der winzer des jahres, glückwunsch zu solch bestechendem fachwissen ;)

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:18 PM
:haha: Hab ich nicht, interessiert mich auch nen' Scheiss Mio HL Wein mit den "Füssen" ( Wer's glaubt:retard: ) hergestellt wird. Die hälfte wird bestimmt aus "Coca-Blätter" hergestellt, besoffen und zugedröhnt zugleich, hut ab!:haha:

GermanBoy
08-14-2005, 05:21 PM
Streitet Euch doch nicht... :confused:

NiciSunflower
08-14-2005, 05:24 PM
:haha: vielleicht solltest du die letzten zwei, drei Seiten doch noch mal aufmerksam lesen, bevor du deine Kommentare ablässt, nicht nur die Hälfte der Posts, und dann auch noch falsch lesen und verstehen :lol: ich hab nie gesagt, dass chile und argentinien die 2004er jahresproduktion mit den füßen gekeltert hat... jajaja, lesen ist schwierig, ich weiß :p

NiciSunflower
08-14-2005, 05:25 PM
Streitet Euch doch nicht... :confused:
mein lieber alex, ich amüsiere mich köstlich :lol:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:27 PM
:haha: vielleicht solltest du die letzten zwei, drei Seiten doch noch mal aufmerksam lesen, bevor du deine Kommentare ablässt, nicht nur die Hälfte der Posts, und dann auch noch falsch lesen und verstehen :lol: ich hab nie gesagt, dass chile und argentinien die 2004er jahresproduktion mit den füßen gekeltert hat... jajaja, lesen ist schwierig, ich weiß :p


Ist doch mir scheiss egal. :devil:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:30 PM
Dann halt die Jahre zuvor:ras:

NiciSunflower
08-14-2005, 05:33 PM
:haha: danke, ich hab' heute noch nicht so schön gelacht, tut das eigentlich sehr weh?

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:36 PM
ach halts maul du sau;) :devil: !:ras: und nerv mich nicht, sonst werde ich unangenehm.

NiciSunflower
08-14-2005, 05:39 PM
ach halts maul du sau;) :devil: !:ras: und nerv mich nicht, sonst werde ich unangenehm.
brauchst du nicht, es wäre viel leichter, einfach mal die füße hochzuheben :haha:

GermanBoy
08-14-2005, 05:44 PM
Was geht denn hier ab? :eek: :confused:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 05:47 PM
schon gut.

NiciSunflower
08-14-2005, 05:50 PM
Was geht denn hier ab? :eek: :confused:
ich bin heute morgen um halb sieben heimgekommen - denn anständige mädchen kommen ja im hellen heim - und hatte nur 4 stunden schlaf, ich bin halt etwas aufgekratzt und hab meinen spaß :lol:

GermanBoy
08-14-2005, 07:09 PM
Ihr spinnt! :cuckoo:

ClaycourtaZzZz.
08-14-2005, 07:22 PM
Ihr spinnt! :cuckoo:
:rolleyes: :devil:

Oizo
08-14-2005, 09:46 PM
Was ist denn hier los? :lol:

Corinna
08-14-2005, 09:57 PM
Du bist ja richtig begabt:clap2:

Und das kommt von einem Ferrero fan, die sind ja sonst:retard:
:rolls: :ras: beleidige mich nicht, ja
ich weiß halt wie man google bedient ;)
sind ferrero fans echt so schlimm :unsure:

User ID 4783
08-14-2005, 09:59 PM
Corinna, Ferrero fans sind völlig okay :hug: ;) hier fühlt sich nur jemand sehr wichtig gerade :rolleyes:

Corinna
08-14-2005, 10:18 PM
Corinna, Ferrero fans sind völlig okay :hug: ;) hier fühlt sich nur jemand sehr wichtig gerade :rolleyes:
:lol: dachte ja schon - mir wäre da bis jetzt niemand komisches aufgefallen - wenn ich natürlich selber extrem :retard: wäre würde ich es ja nicht merken :shrug:
:lol: :hug:

NiciSunflower
08-14-2005, 10:45 PM
Corinna, Ferrero fans sind völlig okay :hug: ;) hier fühlt sich nur jemand sehr wichtig gerade :rolleyes:
der Typ ist doch lustig :lol: ich hab' viel Spaß gehabt, die Kommentare wurden immer kürzer :rolls: nur das mit dem Lesen muss noch mal geübt werden :haha:

Corinna, lass dich nicht foppen Kleines :hug:

Corinna
08-14-2005, 10:54 PM
Corinna, lass dich nicht foppen Kleines :hug:
habs nicht vorgehabt :rolls:
ich wusste ja schon immer das da irgendwas an mir komisch ist :) :o

User ID 4783
08-14-2005, 10:56 PM
diese bescheuerten Ferrero Fans wie Corinna aber auch :lol: gehören verboten :p

NiciSunflower
08-14-2005, 10:58 PM
:lol: Ja, und zur Strafe müssen die alle südamerikanischen Wein trinken :rolls:

User ID 4783
08-14-2005, 11:00 PM
aber nur welchen aus Argentinien oder Chile, und zwar mit den Füßen hergestellt :rolls:

Corinna
08-14-2005, 11:00 PM
:spit: :drink: der schmeckt aber 1A
vor allem der mit gouda geschmack :lick:

Oizo
08-14-2005, 11:00 PM
:tape: :p

NiciSunflower
08-14-2005, 11:01 PM
:haha: ist doch schön zu sehen, dass ihr alle lesen könnt :hug:

Corinna
08-14-2005, 11:03 PM
:haha: ist doch schön zu sehen, dass ihr alle lesen könnt :hug:
:) bin auch ganz stolz darauf - hat mir meine mama beigebracht :p

User ID 4783
08-14-2005, 11:04 PM
:haha: ist doch schön zu sehen, dass ihr alle lesen könnt :hug:
die deutsche Jugend ist halt doch schlauer als die komischen Tests beweisen ;)

NiciSunflower
08-14-2005, 11:04 PM
:) bin auch ganz stolz darauf - hat mir meine mama beigebracht :p
supi :)

ich hab' mich heute Nachmittag fast weggeschmissen vor Lachen :p

NiciSunflower
08-14-2005, 11:05 PM
die deutsche Jugend ist halt doch schlauer als die komischen Tests beweisen ;)
das wusste ich schon immer ;)

User ID 4783
08-14-2005, 11:09 PM
Hihi, der Avatar ist süß :D Piggeldy und Frederick :)

User ID 4783
08-14-2005, 11:10 PM
Gute Nacht ihr :bigwave: ich geh jetzt schlafen :zzz:

Corinna
08-14-2005, 11:11 PM
:wavey: gute nacht :D schlaf gut :hug:

NiciSunflower
08-14-2005, 11:12 PM
Hihi, der Avatar ist süß :D Piggeldy und Frederick :)
Danke, ich hab' in der Buchhandlung beim Stöbern in der KiBu-Abteilung ein Buch von denen gesehen und mich gleich wieder an die beiden erinnert. Waren meine liebsten Sandmännchenfolgen früher :)

NiciSunflower
08-14-2005, 11:12 PM
Gute Nacht ihr :bigwave: ich geh jetzt schlafen :zzz:
Schlaf gut und träum was schönes :hug:

Oizo
08-15-2005, 12:06 AM
:bigwave:

NiciSunflower
08-15-2005, 04:00 PM
Wann wird's mal wieder richtig Sommer.... :awww:

Es ist August und ich hab' dicke Wollsocken an, da stimmt doch was nicht... :fiery:

User ID 4783
08-15-2005, 04:06 PM
Wann wird's mal wieder richtig Sommer.... :awww:

Es ist August und ich hab' dicke Wollsocken an, da stimmt doch was nicht... :fiery:
spätestens übermorgen :cool:

Übrigens, man kann deine 2 Bilder im Pics Thread nicht sehen :awww:

NiciSunflower
08-15-2005, 04:08 PM
komisch, ich kann sie sehen... ich versuch's nochmal

GermanBoy
08-15-2005, 04:13 PM
Es ist August und ich hab' dicke Wollsocken an, da stimmt doch was nicht... :fiery:

Danke, jetzt ist auch der letzte erotische Gedanke gestorben, den ich an Dich verschwendet habe... :o :bolt:

NiciSunflower
08-15-2005, 04:15 PM
Danke, jetzt ist auch der letzte erotische Gedanke gestorben, den ich an Dich verschwendet habe... :o :bolt:
:lol: du hattest erotische Gedanken?! Was denn? :devil:

User ID 4783
08-15-2005, 04:39 PM
komisch, ich kann sie sehen... ich versuch's nochmal
jetzt hab ich sie endlich gesehen, und ich muss sagen dass sie sehr schön sind :yeah: :)

NiciSunflower
08-15-2005, 04:42 PM
jetzt hab ich sie endlich gesehen, und ich muss sagen dass sie sehr schön sind :yeah: :)
dankeschön, ich hab' sie ja auch nicht gemacht, dann wäre alles verwackelt, ich war da schon etwas lustig und daneben... :lol:

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 04:52 PM
blablabla. :eek:

User ID 4783
08-15-2005, 04:58 PM
blablabla. :eek:
schlag n besseres Gesprächsthema vor. :rolleyes:

NiciSunflower
08-15-2005, 05:02 PM
schlag n besseres Gesprächsthema vor. :rolleyes:
kann er nicht, der hat einfach nur was gegen mich und meint, immer schön noch was dazuhinschwadronieren zu müssen, und wenn's bloß drei Silben sind :lol:

User ID 4783
08-15-2005, 05:06 PM
kann er nicht, der hat einfach nur was gegen mich und meint, immer schön noch was dazuhinschwadronieren zu müssen, und wenn's bloß drei Silben sind :lol:
ich glaub er würde einfach gern mal Trauben mit den Füßen zertreten :lol:

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 05:10 PM
kann er nicht, der hat einfach nur was gegen mich und meint, immer schön noch was dazuhinschwadronieren zu müssen, und wenn's bloß drei Silben sind :lol:
Ich habe nicht's gegen dich! :)
Sonst wär's anders :p :devil:

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 05:11 PM
ich glaub er würde einfach gern mal Trauben mit den Füßen zertreten :lol:

Nee, ich zerdrücke lieber Melonen mit den Händen :o :devil:

NiciSunflower
08-15-2005, 05:49 PM
Ich habe nicht's gegen dich! :)
Sonst wär's anders :p :devil:
ach?! wie denn?

User ID 4783
08-15-2005, 06:08 PM
Nee, ich zerdrücke lieber Melonen mit den Händen :o :devil:
interessant :rolleyes:

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 06:17 PM
ach?! wie denn?
Kann ich nicht sagen weil ich nichts gegen dich habe :p

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 06:17 PM
interessant :rolleyes:
:p

NiciSunflower
08-15-2005, 06:37 PM
Kann ich nicht sagen weil ich nichts gegen dich habe :p
soso :rolleyes:

Oizo
08-15-2005, 08:44 PM
Leckeres avatar Nici....Gott sei Dank nix mit Wein :bolt:

ClaycourtaZzZz.
08-15-2005, 08:55 PM
soso :rolleyes: :angel: :angel:

NiciSunflower
08-15-2005, 09:21 PM
Leckeres avatar Nici....Gott sei Dank nix mit Wein :bolt:
:lol: Das ist noch eine Überlegung wert :rolls: Der argentinische hat sich ja schon zum running gag entwickelt, als der hier bei uns gestern zum Abendessen auf den Tisch gestellt wurde, hab' ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. :haha:

Oizo
08-15-2005, 09:24 PM
:lol: Das ist noch eine Überlegung wert :rolls: Der argentinische hat sich ja schon zum running gag entwickelt, als der hier bei uns gestern zum Abendessen auf den Tisch gestellt wurde, hab' ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. :haha:

Und haben dich die anderen denn nicht gefragt, was der Auslöser war? :lol: Hast du ihnen alles erzählt? :o

NiciSunflower
08-15-2005, 09:28 PM
Und haben dich die anderen denn nicht gefragt, was der Auslöser war? :lol: Hast du ihnen alles erzählt? :o
nein, ich hab' nur gesagt, dass das in dem moment für mich tierisch komisch war, aber sie es bestimmt nicht verstehen würde, so ist das halt mit insidern ;)

GermanBoy
08-15-2005, 09:28 PM
Ich bin`s, ich bin`s... :p

Corinna
08-15-2005, 09:31 PM
Ich bin`s, ich bin`s... :p
alex :hug: :D

Oizo
08-15-2005, 09:38 PM
nein, ich hab' nur gesagt, dass das in dem moment für mich tierisch komisch war, aber sie es bestimmt nicht verstehen würde, so ist das halt mit insidern ;)

Ich verstehe ;) Muss aber bestimmt urkomisch gewesen sein :haha:

NiciSunflower
08-15-2005, 09:40 PM
Ich bin`s, ich bin`s... :p
Wat? Wer bist du denn???? :lol:

Oizo
08-15-2005, 09:43 PM
Wat? Wer bist du denn???? :lol:

Ist das der Satz von dem komischen Typ, der bei Stefan Raab immer zu sehen war? :haha:

NiciSunflower
08-15-2005, 09:44 PM
Ich verstehe ;) Muss aber bestimmt urkomisch gewesen sein :haha:
Da hätte man echt dabei sein müssen, ich bin z.Zt. für ein paar Tage bei meinen Eltern auf dem Weingut und es gab' gestern Abend irgendeinen Braten. Es waren noch ein paar Freunde und Geschäftspartner meines Papas da. Und ich dachte ich seh' nicht richtig, als meine Mutter passend zum Rind den argentinischen Roten auspackt und an meinen Vater zum dekantieren rüberreicht :haha: Die haben mich alle angeguckt, als würde mir ein Horn auf der Stirn wachsen, saßen an die 14 Leute um den Tisch :haha:

Oizo
08-15-2005, 09:50 PM
Da hätte man echt dabei sein müssen, ich bin z.Zt. für ein paar Tage bei meinen Eltern auf dem Weingut und es gab' gestern Abend irgendeinen Braten. Es waren noch ein paar Freunde und Geschäftspartner meines Papas da. Und ich dachte ich seh' nicht richtig, als meine Mutter passend zum Rind den argentinischen Roten auspackt und an meinen Vater zum dekantieren rüberreicht :haha: Die haben mich alle angeguckt, als würde mir ein Horn auf der Stirn wachsen, saßen an die 14 Leute um den Tisch :haha:

Das hätte ich so gerne gesehen :haha: Ich wäre bestimmt auch vor Lachen gestorben :haha:

NiciSunflower
08-15-2005, 09:53 PM
Das hätte ich so gerne gesehen :haha: Ich wäre bestimmt auch vor Lachen gestorben :haha:
Ich hab' mich dann auch schon vorm Nachtisch verdrückt, ich hab' die ganze Zeit einen hochroten Kopf vom unterdrückten Kichern gehabt :lol:

Oizo
08-15-2005, 09:54 PM
Haben dich deine Eltern nicht gefragt was nicht stimmt? :lol:

GermanBoy
08-15-2005, 09:55 PM
Wat? Wer bist du denn???? :lol:

:ras:

:wavey: liebe Corinna
:wavey: Ico, wie heißt Du eigentlich?

NiciSunflower
08-15-2005, 09:57 PM
:ras:

Dabei war ich heute so lieb zu dir :sad: